Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 31.07.2008, 20:54
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

In eurer aktuellen Radiosendung habt ihr im Zusammenhang mit dem Obama-Besuch etwas von einer "Schäf"-Gesetzgebung gesagt. Ich habe mal gegoogelt, aber nix gefunden.

Vielleicht habe ich "Schäf" auch falsch geschrieben? "Schaef", "Scheef",...? Ich finde nix.

Wer kann mir helfen?
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 31.07.2008, 21:13
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Ich habe letztens auch in einer Arte-Sendung "Kontrolle Total" gesehen, das dort Bilder vom Film Terrorstorm benutzt wurden.
Sooo bingo! habs jetzt nun dank Gregor gefunden..thx!
Recht weit am anfang von kontrolle Total (arte) werden die szenen von Martial Law benutzt... Oben ist ja auch n' link zum YouTube und im video ab Minute "2:34" ungefähr sind die dann

Aber das mit Terrorstorm ist mir bislang noch nicht aufgefallen

Edit: lol, Kurz vorher wird da auch WTC7 gezeigt wie es zusammenstürzt..
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 31.07.2008, 21:18
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

@ Z: Es nennt sich Shaef-Gesetzgebung, solltest dir mal "Das Deutschland Protokoll" zulegen, da wird die Sache ausführlichst beschrieben.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 01.08.2008, 17:58
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Die Presseclub Sendung, von der Nicolas in der Radioshow sprach, ist mittlerweile in der Mediathek abrufbar.
http://www.phoenix.de/videostreams/165529.htm#


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 02.08.2008, 18:57
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Das war eine der besten Radioshows die ihr jemals gemacht habt. Euer Appell hat mich nochmal daran erinnert jetzt zu handeln. Ich finde es gut, dass ihr umstrittene Themen (wie die Gültigkeit der Amerikanischen Verfassung...) außen vor lässt und euch auf die Fakten konzentriert.


Derart gebündelte Nachrichten bekommt man heutzutage leider nur noch selten. Die ganzen amerikanischen oder englischen Dokus die man im TV sieht, haben einen viel zu langsamen Aufbau und deren Inhalt könnte man genauso gut in 5 Sätzen zusammenfassen. Auch die AJ Filme nerven mich diesbzgl. manchmal, weil darin zuviel Zeit mit Nebensächlichkeiten vergeudet wird. Die Amis sind wohl im Gehirn etwas langsamer


Eure Radioshow ist anderes. Ihr lässt ausufernde Interpretationen außen vor und konzentriet auch auf die Faktenlage. Fakten Fakten Fakten. Und das vier Stunden lang. Ich muss mir die Show wohl noch einigemale anhören um mir alle Punkte zu merken. So solls sein. Danke.


Nur den Punkt bzgl. Neuigkeiten aus dem Onlineshop könntet ihr immer nach hinten verschieben. Ich verteil mittlerweile immer CD Bündel mit LC, Terrorstorm und eurer Webradioshow und da kommt es nicht so gut an, wenn ihr die ersten 10 Minuten davon schwafelt dass ihr gerne mehr Geld einnehmen möchtet
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 04.08.2008, 16:04
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von AngelJdF
Auch die AJ Filme nerven mich diesbzgl. manchmal, weil darin zuviel Zeit mit Nebensächlichkeiten vergeudet wird.
Jop, da stimme ich dir zu. Er bringt zwar wichtige Infos rüber, aber wenn er selbst im Bild ist, schweift er öfters mal etwas ab...
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 05.08.2008, 07:52
exelero exelero ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: LANGENFELD
Beiträge: 77
Standard

PART 1:
Das war wieder eine sehr sehr interessante Sendung !(Jedenfalls die ersten 2 std die ich bis jetzt gehört habe^^)
Ich finde es Lobenswert das ihr euer Geld aus den Dvd Verkäufen nicht für irgendeinen Schwachsinn ausgibt ,sondern es in neues Equipment investiert.Glaub ich werd mir dann bald auch mal die einODERandere Dvd bestellen.
Ich wüsste gerne welches PlugIn das genau ist welches ihr für die "Endgame" Vertonung benutzt habt.
Vst PlugIn´s sind echt Schweine teuer...vorrausgesetzt man kauft sie sich
Ableton unterstützt doch Vst oder ??Ich kann euch in Sachen Vst aufjedenfall zuschütten.1Mail reicht^^
Habt ihr diese Sendung mit dem neuen Mic aufgenommen ?=Alex seine Stimme kommt nichtmehr so "Bass lastig" rüber wie es in den früheren Show´s eigentlich immer der Fall war.(Jedenfalls auf meinen Studio Boxen-die sind recht neutral sind) Ihr habt davon gesprochen das ihr für "Endgame " auf neuen Boxen abgemischt habt .Auch wenn es ausser mir bestimmt keinen hier interessiert würde ich doch gerne wissen welche ihr euch zugelegt habt.Und achja die "Detail-Verliebtheit"ist ein ganz normales Zeichen dafür das euch die Sache am Herzen liegt.Ist bei mir und meiner Musik nicht anders^^

Ich glaube Nicholas und ich gucken die gleichen Sendungen^^

a)Ich bin mir zu 99,9% sicher das ich diese Doku mit dem Endgame Soundtrack auch gesehen habe .Nur ich habe mir gedacht das eher Jones den Song (egal ob Mit oder ohne Einverständnis des Komponisten )"geklaut" hat als anders herum .Ist ja eigentlich eine ganz normale Vorangehensweise für Dokumentationen Musik /Filmsoundtrack´s zu benutzten.Nur wird der "Komponist" in den aller meisten Fällen für seine Arbeit entlohnt.
Kann mich leider absolut nichtmehr an den Namen der Sendung erinnern. Anscheinend war ich an dem Tag ein wenig benebelt ,was mein Kurzzeit Gedächtnis nicht gerade zugute kommt.
Wenn ich jetzt aber mal vor meiner eigenen Haustür kehre ,muss ich mir eingestehen das ich auch ein Dieb bin^^Hab aus dem Endgame Sample einen dicken Beat gebaut .An Wen müsste ich mich denn wenden um das Sample "clearen" zulassen??
Mal sehen wenn er Guantanamo gefällt werdet ihr bestimmt was davon zuhören bekommen .

b)
Den Presseclub hab ich Sonntag auch gesehen.Als der Anruf kam und die Frau kaum auf die Frage geantwortet hat ,musste ich lachen .Sie hat diese "hübsche Frage" sehr gut herunter gespielt und mit belanglosen schwachsinn geantwortet .Keiner hat gefragt Warum Fr-Merkel nicht bei der Rede anwesend war .Was ich mich frage ist ,
Wer kann denn dieses angesprochene Hausrecht an Obama abgeben /ausprechen ?
Der Platz an der Siegessäule ist doch keine Privatstrasse bzw Privatgrundstück oder ?
Und dann ist da noch dieser Moderator mit der tollen Feststellung :
Ok dankeschön .Gibt es Gegenmeinungen dazu?
Nein ? Das ist glaub ich Konsens.

Nichteinmal die Zeit zum Antworten hat er seinen anderen Gäste gelassen ,da wurd schon das nächste Thema aufgemacht!

Und Heather -äähh -Frau DeLisle kann gerne mal bei mir vorbei kommen und mir kräftig einen kauen ,hab mir sagen lassen das Frauen mit dem Namen Heather gute -inside-äähh blow jobs machen.....
Diese Arogante Schnalle^^aber geil is´sie ^^das muss man ihr lassen


so ich geh jetzt gleich mal pennen doch vorher hör ich mir die letzten 1 1/2 std der webshow an!
part2 folgt später .....

gruss
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 05.08.2008, 08:14
exelero exelero ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: LANGENFELD
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
sorry wegen des doppel post!kann man anscheinend nicht löschen...
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 08.08.2008, 11:16
Z Z ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 100
Standard

Ich muss auch sagen, die Sendung war die beste bisher. Weiter so! Stimmt es, dass ihr in einer der nächsten Sendungen Prof. Schachtschneider interviewend wollt?

Und nochmal zu den Schaef-Gesetzen: Ich finde per google dazu GARNIX. Auch hier im Forum nicht. Sicher, dass man es so schreibt? Hat denn keiner noch andere Hintergrundinfos dazu?
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 08.08.2008, 13:43
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Z
Und nochmal zu den Schaef-Gesetzen: Ich finde per google dazu GARNIX. Auch hier im Forum nicht. Sicher, dass man es so schreibt? Hat denn keiner noch andere Hintergrundinfos dazu?
Ja Rechtschreibung halt...
SHAEF heisst das und ist kein Wort sondern ne Abkürzung für
Supreme
Headquarters
Allied
Expeditory
Forces

Wenn du dazu nix findest, änder ich meinen Vornamen auf Detlef.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger