Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 10.11.2008, 22:33
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Für mich ist Gott absolut, allwissend und allmächtig. Wir sind seine Schöpfung. Also warum lässt er so was zu? Weil er uns den freien Willen gegeben hat. Er lässt uns machen, damit wir selbst herausfinden, was gut und schlecht ist.
Bullshit. Freien Willen gesteht er uns nicht zu. Erst wirft er uns aus dem Paradies weil wir ihm nicht bedingungslos gehorcht haben, und auch jetzt schreibt uns die Kirche seit Jahrhuderten bis ins kleinste Detail vor was wir zu tun und zu lassen haben. Und wehe man widersetzt sich dem. Dann wird man bei lebendigem Leibe verbrannt ( Das machen gerne noch Gottes vertreter auf Erden im Namen der heiligen Inquisition ) und anschliessend - so Gott in seiner "heiligen Schrift" selber - wird man bis in alle Ewigkeit im Feuer der Verdammnis schmoren weil man es z.B. gewagt hat nicht ihn anzubeten.

Willst du mich verscheissern oder greifst du dir jetzt mal so selektiv die letzten .. uhm .. sagen wir 40 Jahre der Kirchengeschichte raus ? Ich glaub ich spinne .. freier Wille .. ich kan nnicht mehr.



Zitat:
Und er würde deshalb niemals strafend und zornig reagieren (der Typ im Alten Testament ist alles andere als Gott), weil er seine Schöpfung liebt, aus Liebe erschaffen hat. Er würde nicht gegen sie handeln. Er bietet uns immer nur neue Möglichkeiten uns selbst zu verbessern. Jesus Christus brachte uns so eine verdammt wertvolle Botschaft, die die Kirche nur für egoistische Zwecke missbraucht und verdreht hat. Jesus hätte nicht mal eine Kirche gewollt.
Und wieder ein selektives herauspicken bestimmter Teile der Bibel. Ich glaube mein Schwein pfeift. Erzähl mal einem katholischen Priester das alte Testament wäre nicht von Gott sondern von irgend jemand anderem. Geht's noch ? Das wäre ja als würde ich mir ein paar harmlose Passagen aus Hitlers "Mein Kampf" raussuchen und dann sagen "Neee die Judenhetze ist nicht wirklich Hitler. Der war gut und lieb"

*EDIT*

Es gibt eine millionen Gründe warum der Glaube an Gott vollkommener Schwachsinn ist. Wieso zum Beispiel glaubt die Mehrzahl der menschen auf der Erde überhaupt nicht an deine Gott ? Bezeichnest du alle Hindus und Buddhisten und was auch immer als Ketzer ? Die haben noch nie was von Jesus gehört und haben seit Jahrtausenden andere Vorstellungen. Oder die alten Griechen hatten eigene Götter. Die Römer auch. Die Germanen hatten eigene. Und die Inidaner. Und die Indios. Und die Kelten. etc etc etc .. Na was denn jetzt ? Na klar .. alles verblendete Spinner, weil du genau weisst das in wirklichkeit Jesus der wahre Sohn Gottes ist und es gibt eh nur einen .. oh man .. ich geb auf.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 10.11.2008, 23:21
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Bullshit. Freien Willen gesteht er uns nicht zu. Erst wirft er uns aus dem Paradies weil wir ihm nicht bedingungslos gehorcht haben, und auch jetzt schreibt uns die Kirche seit Jahrhuderten bis ins kleinste Detail vor was wir zu tun und zu lassen haben.
Tja so ist das mit der Kirche leider. Jesus Christus falsch verstanden. Ich distanziere mich davon, sondern glaube an den einzig wahren Gott. Man sollte schon Urchristentum von Christentum und Christentum von Kirche unterscheiden.

Zitat:
Willst du mich verscheissern oder greifst du dir jetzt mal so selektiv die letzten .. uhm .. sagen wir 40 Jahre der Kirchengeschichte raus ? Ich glaub ich spinne .. freier Wille .. ich kan nnicht mehr.
Kannst du tun und lassen, was du willst? Ich denke schon.

Zitat:
Und wieder ein selektives herauspicken bestimmter Teile der Bibel. Ich glaube mein Schwein pfeift. Erzähl mal einem katholischen Priester das alte Testament wäre nicht von Gott sondern von irgend jemand anderem. Geht's noch ?
Ja das geht sehr wohl. Ich sage ihm, dass der Gott im Alten Testament nen Außerirdischer oder der Teufel selbst war und nicht Gott. Dazu stehe ich. Das was da drin steht ist nicht im Sinne Gottes.

Zitat:
Wieso zum Beispiel glaubt die Mehrzahl der menschen auf der Erde überhaupt nicht an deine Gott ? Bezeichnest du alle Hindus und Buddhisten und was auch immer als Ketzer ? Die haben noch nie was von Jesus gehört und haben seit Jahrtausenden andere Vorstellungen. Oder die alten Griechen hatten eigene Götter. Die Römer auch. Die Germanen hatten eigene. Und die Inidaner. Und die Indios. Und die Kelten. etc etc etc .. Na was denn jetzt ? Na klar .. alles verblendete Spinner, weil du genau weisst das in wirklichkeit Jesus der wahre Sohn Gottes ist und es gibt eh nur einen .. oh man .. ich geb auf.
Die Mehrheit glaubt an Gott, Götter, Jenseits und Seele. Ich bin kein Monist, ich sage nicht, dass es eine bestimmte Glaubensrichtung gibt, die die Wahrheit bildet und ihr eigentlich jeder Mensch folgen muss. Absolut nicht. Bin doch froh, dass es so eine Vielfalt gibt, dass es Buddhisten, Hindus und Heiden gibt, die sich ihre eigenen Vorstellungen gemacht haben. Alle tragen etwas dazu bei. So wie Jesus der Sohn Gottes ist, ist Brahman der Sohn Vishnus. Vielleicht waren es immer die selben in jeder Religion, die wahrhaftig auf Erden gewandelt sind, nur sind Taten und Namen etwas verschieden geworden im Laufe der Zeit. Ich weiß es nicht genau, ich denke aber viel über so was nach und lese dementsprechende Bücher. Viel mehr als Lesen, sich informieren oder anderen zuhören kann man ja eigentlich gar nicht.
Also toleriere meine Texte, ich tu das ja auch. Ich widerspreche und argumentiere natürlich, aber ich werd ja nicht herabwürdigend.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.11.2008, 20:12
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Das ärgert mich! Wärend ich keine Zeit hatte On zu kommen, sind so viele neue Beiträge geschrieben worden, wo soll ich da den Anschluss finden?



1. @superkrieger befor du dich über das von mir geschriebene lustig machst, beweise mir erstmal das ich im unrecht bin.

2.
Zitat:
Ach und was du sagst ist Gesetz?
Dann bist du also Allah?
Meinst du nicht, das es etwas einfältig ist einfach etwas zu behaupten und den Beweis schuldig zu bleiben, ja im selben Satz noch zu behaupten, das ein erkennen unmöglich sei?

"psst, Leute ich weiß, der Mond ist eine Gurke, aber das kann keiner sehen!"

Arab_lady hat Folgendes geschrieben:

Ich nahm das beispiel mit Infokrieg oder 9/11. Es ist absolut wahr, dass die Türme gesprengt wurden, da gibt es kein Nein.
Trotzdem sehen es viele Leute nicht so. Von daher existiert die Wahrheit (Türme wurden gesprengt) aber TROTZDEM sehen viele Menschen dies als Unwahr an, das macht die Wahrheit aber nicht unwahr, sondern sie ist wahr, auch wenn Viele es nicht wahrhaben wollen!


Das Beispiel ist völlig unpassend, weil es in der Erkenntnisfrage nicht darum geht, ob irgendwelche Leute ein Schauspiel vorführen oder nicht. Denn sowohl das Schauspiel als auch das Nicht-Schauspiel sind in der Wirklichkeit verankert.
sei nicht lächerlich. Ich bestimme die Gesetze nicht, das Beispiel ist sehrwohl passend, auch wenn du es so nicht sehen willst. Was ich zur absoluten Wahrheit zu sagen habe hatte ich bereits gesagt.

Zitat:
Ist es eine Frage des Wollens worauf ich mich stützen will, wenn es doch um Wirklichkeit geht?
Dann wäre die Wirklichkeit vom Wollen abhängig.

Wenn es göttliche Inspiration gäbe, hätte ich dann eine Wahl etwas anderes vorzuziehen?
Nein die Wirklichkeit ist nicht vom wollen abhängig. Wir können jedoch durch den von Gott gegebenen freien Willen wählen, ob wir seiner Inspiration folgen wollen oder nicht. Folglich tragen wir für unsere Entscheidung dann im Jenseits die Verantwortung und erhalten die konesquentz dafür.

lieber Infokriegkollege ich bezweifle stark, dass du Aussage darüber machen kannst ob oder wie ich dem Koran folge bzw. ob oder wie ich Allah liebe
lol du musst dich ziemlich angegriffen fühlen, jetzt so auf mich loszugehen und sogar zu behaupten ich würde Jihad gegen Ungläubige führen

Zitat:
Wie das alte tibetanische Totenbuch schon sinngemäß beschreibt, auf dem Weg durch das Bardo, halte dich ans weiße Licht. Die Verlockung der Wunder lenken dich ab und fesseln dich an deine selbst gemachten Illusionen.
Der Schein und der Schmuck und die Verlockungen des Diesseits ist eine Illusion und das Jenseits ist das eigentliche Leben.

Zitat:
Die scheinbaren Beweise der Wunder des Qur-An, die du mir vorführen willst sind der Stoff aus dem das Kleid deiner Illusion geschneidert wurde durch dich selbst.
beweise dass dies nur "scheinbare Beweise" sind :P

2.
Zitat:
Ich glaube schon, das es etwas gibt, wie "Das Buch des Lebens", auch Weltgedächtnis oder Akash Chronik genannt
davon bin ich auch überzeugt. Im Koran wird dieses Buch "Kitabin magnun (die Urschrift)" genannt.
Ein Buch, in dem alles Verzeichnet ist, egal ob klein oder groß.

3.
Zitat:
Öffnet die Augen und passt auf! Es ist so offensichtlich, dass es jeder sehen sollte! Bush meinte ID und Evolutionslehre sollen Gleichgestellt werden! Eigentlich alle ID bzw Kreationisten gehören einer Weltreligion an in Amerika das fundamentalistische Christentum, dass von der NWO gesteuert wird! Das ist nur der Anfang und das schlimmste ist sie tun es ganz offen und das Volk bemerkt es nicht mal!
lol ich tendiere eher zu glauben, dass die "einheits Weltreligion" die Freimaurerschaft werden wird.
Letztens hab ich eine Doku im Fernsehr gesehen, wo die Prister der Freimaurerlogen gesagt haben, die Freimaurerei würde alle Menschen mit allen Religionen verbinden.
Aber was die einheitsreligion nun wirklich werden wird wissen wir nicht.

hier ein interessanter Vortrag über Freimaurerei von Heute (glaub ich habs schonmal geschickt):
http://www.youtube.com/watch?v=UNplHHISCL8

4. Missbraucht werden kann alles. Egal ob gut oder schlecht, wahr oder unwahr.
Nur weil Religionen missbraucht wurden bedeuted das noch lange nicht, dass man sie abschaffen sollte. Wie gesagt alles und jeder kann für schlechtes Missbraucht werden, ohne selbst schlecht zu sein.

5.
Zitat:
Kann mir jemand sagen, wofür das letztendlich wichtig wäre?
Ich persöhnlich finde schon dass es wichtig ist.
Es kann wohl kaum so sein, dass nach dem Tod der Buddhist als neues Leben zurück auf die Erde kommt, und gleichzeitig der Kreationist von Gott abgerechnet wird, und gleichzeitig der Atheist nach dem Tod sozusagen "weg" oder verschwunden ist.
Es kann (meiner Meinung nach) nur eines dieser (oder auch anderer) Wege richtig sein. Wir sollten diesen richtigen Weg suchen und wenn wir ihn gefunden haben auch gehen.

6.
Zitat:
1) Wenn es einen allmächtigen Gott gibt, muss dieser ein krankes perverses Stück Scheiße sein. Sonst würde es sowas wie Kindesmissbrauch, Mord und Kriege ja nicht geben. Er müsste ja nur mit dem Finger schnippen und es hört alles auf.

2) Wenn es Gott zwar gibt, er das oben genannte Treiben nicht beenden kann, dann ist er nicht allmächtig, also auch kein Gott.
Die Antwort ist ganz einfach. Zum einen, was Ashtar bereits gesagt hatte, besitzen wir einen freien Willen. Gott schreitet dann ein, wenn Er es will. Das Diesseits ist eine Prüfung. Zum anderen Ist das Diesseits nicht der Ort der Gerechtigkeit. Die Gerechtigkeit gibt es im Jenseits. Jeder wird das bekommen was er verdient hat und Entschädigung erhalten, nach Gottes Maßstab.

Zitat:
Tja so ist das mit der Kirche leider. Jesus Christus falsch verstanden. Ich distanziere mich davon, sondern glaube an den einzig wahren Gott. Man sollte schon Urchristentum von Christentum und Christentum von Kirche unterscheiden.
und das ist das eigentliche Problem. Durch die Entstellungen von schlechten, nach Macht strebenden Leuten, hat man heute ein falsches Bild von Gott. Und man distanziert sich von Ihm, anstatt dass man den Weg zu Ihm sucht und geht. WEil man eben abgeschreckt ist.

Ich sag es mit NAchdruck: Ich habe den Treat weder geöffnet um Feindschaft und Streit noch um Jemanden gegen jemanden Anderes aufzuhezten! Und schon gar nicht um Jihad gegen die Ungläubigen zu führen
lg
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11.11.2008, 20:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arab_lady
...

5.
Zitat:
Kann mir jemand sagen, wofür das letztendlich wichtig wäre?
Ich persöhnlich finde schon dass es wichtig ist.
Es kann wohl kaum so sein, dass nach dem Tod der Buddhist als neues Leben zurück auf die Erde kommt, und gleichzeitig der Kreationist von Gott abgerechnet wird, und gleichzeitig der Atheist nach dem Tod sozusagen "weg" oder verschwunden ist.
Es kann (meiner Meinung nach) nur eines dieser (oder auch anderer) Wege richtig sein. Wir sollten diesen richtigen Weg suchen und wenn wir ihn gefunden haben auch gehen.
Doch das ginge. Ich werde es dir erklären.

Der Buddhist hat Recht, weil wir alle mehrfach leben. Der Tod ist vorerst nur der Sichtwechsel. Das läuft in der Zeit.
Außerhalb dieses Kreislaufs - außerhalb der Zeit, richtet Gott über das was der Kreationist in der Zeit fabriziert hat. Also hat er auch recht.
Und der Atheist wird verschwinden weil er nicht glaubt. Da laut Quantenphysik aber erst etwas real mit dem Beobachter wird, wird dann eben nichts da sein. Es gibt für ihn keinen Gott, also hat er auch recht. Ohne Gott kein Beobachter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 11.11.2008, 20:41
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

halt ich für sehr weitgeholt und unlogisch. Die Wirklichkeit ist nicht das, was man sich wünscht und das Wollen bestimmt auch nicht die Wirklichkeit oder Wahrheit.
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.11.2008, 20:41
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

halt ich für sehr weitgeholt und unlogisch. Die Wirklichkeit ist nicht das, was man sich wünscht und das Wollen bestimmt auch nicht die Wirklichkeit oder Wahrheit.
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.11.2008, 21:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arab_lady
halt ich für sehr weitgeholt und unlogisch. Die Wirklichkeit ist nicht das, was man sich wünscht und das Wollen bestimmt auch nicht die Wirklichkeit oder Wahrheit.
Das ist völlig logisch, weil jeder nur seine begrenzte Sichtweise hat, kann es kaum jemand erkennen.

Aber es ist total logisch, so wie ich es schrieb.

Alles andere sind nur die Teile des Ganzen und selbst das was ich schrieb ist auch nur ein zusammengefügtes Teil des Ganzen. Nur habe ich einige wenige Teile bereits verknüpft.
Das nennt man Vernetzung und es passiert im Gehirn.
Information zusammenfügen und verstehbar machen.

Das ist ein Teil der Evolution - diese Vernetzung. Meiner ganz persönlichen Evolution.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=9422#9422

Zitat:
Symbol (Lateinisch symbolum, von griechisch σύμβολον „das (Kenn-)Zeichen“, „Emblem“, „Sinnbild“, „Bild“, von συν, syn– „zusammen–“ und ballein „werfen“, also „das Zusammengefügte“)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.11.2008, 23:08
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Etwas OT: Ich stell mir grad paar Aliens vor mit nem IQ von so etwa um die tausend. Die hocken da irgendo in einem Winkel zwischen der Raumzeit vor ner Konsole und lesen diesen "genialen" Thread....

Zum Topic: Ich versuch es aus meinem bescheidenen Wissen über Kabbala, Leben, oder wie man dieses virtuelle und zugleich absolut reale Erlebnis nennen kann, zu erklären.

Zum Kreationismus: Also in allen Religionen gibs ja sowas wie eine Struktur. Meist fängts mit einem allmächtigen Obergott/Chef an, der dann mehr oder weniger wichtige Götter aufgeteilt/vererbt wird. Der Chef kann alles, ist alles, hat also (fast) alle Eigenschaften ausser einer. Er besitzt null und absolute Flexibilität zur gleichen Zeit. Da er alle Eigenschaften hat, kann er keine Differenz zu sich selbst aufweisen. Er kann auch keine Zeit empfinden, da man zwei verschiedene Punkte haben muss, um einen Weg zu bilden, um etwas zu bewegen.
So muss dieser Chef zwangsweise aufgeteilt werden, um irgend eine Art von räumlichem und zeitlichem Erlebnis zu erfahren. Ab hier wirds komplex, aber ziemlich übersichtlich. Ja - nein, männlich - weiblich, sein - nicht sein ect. kennen wir alle, also duale, kosmische Gegensätze. Technisch gesehen ist das Eletrizität und Magnetismus aus denen sich bekanntlich unsere Welt bildet. Weiter zu Elektromagnetismus werde ich hier nichts erklären, da es eine zu lange Diskussion entfachen kann, es ist auch nicht der angestrebte Punkt.
Der Punkt ist, dass man das Bewusstsein des ungeteilten Chefs als Mensch gar nicht verstehen oder erklären kann, in der Kabala jedenfalls. Ob nun Kaballa, Lehre über Allah (Islam) oder Taoismus (Tai Chi), gemeint ist bei alle das gleiche, nämlich das Lebensprinzip, das hab ich hier in diesem Thread schon gepostet.
Nun was der Anfang für all das bunte Zeugs da draussen ist, passt einfach nicht in unsere Birne ^^ Wir müssen schon aufhören zu exestieren um den Anfang nach zu erleben aber es wäre kein duales, lebendiges Erlebnis. Und ohne dualität haben wir kein Ego, sind also keine Menschen... Tja son Scheiss aber auch ^^

Zur Evolution vs. Kreation: Die Evolutionstheorie nach Darvin ist Bullshit aber sie hat einige wahre Ansätze. Es finden Mutationen statt aber diese haben ein System. In dem binären Lebensprinzip (Elektromagnetismus) ist erstmal eine unendliche Vielfalt an Lebensformen möglich. Aus dieser Vielfalt sucht die Natur intelligent, passen zum Raumzeitmuster, die optimalen aus. Optimal bedeutet nicht die stärksten und "besten", sonden jene, die einen Ausgleich bilden um möglichst lange ein gesundes, stabiles Leben zu schaffen. Dabei sind *ehm* Versager, Homosexuelle, Behinderte und weitere "exzentrische" Lebewesen absolut genau so wichtig wie die Alpha-Männchen und die geilen Schnecken ^^


Fazit: Wir können uns den Allmächtigen Baumeister aller Welten, Gott, Allah, Brahma, das/den Tai Ji etc. wirklich kaum vorstellen, da es für uns das Alpha und Omega zugleich ist, Da gibt es keinen Anfangspunkt. Evolution findet statt, nur absolut nicht so, wie es uns Darwin erklärt hat.

Angaben ohne Gewähr
Gott schütze Amerika, Amen
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.11.2008, 23:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

OBAMERICA

Genial :P
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 12.11.2008, 01:07
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
zur Evolution vs. Kreation: Die Evolutionstheorie nach Darvin ist Bullshit aber sie hat einige wahre Ansätze. Es finden Mutationen statt aber diese haben ein System. In dem binären Lebensprinzip (Elektromagnetismus) ist erstmal eine unendliche Vielfalt an Lebensformen möglich. Aus dieser Vielfalt sucht die Natur intelligent, passen zum Raumzeitmuster, die optimalen aus.
Aus Mutationen könne NIE etwas positives entstehen. Würd dir empfehlen die Doku die ich auf der ersten Seite gepostet habe ersteinmal anzugucken
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger