Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.05.2007, 08:55
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja.
Hätte ich das geld, hätte ich mir damals auch haliburton aktien gekauft.
Dumm ist wer das damals nicht gerafft hat.
Leicht verdientes geld.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.05.2007, 09:50
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

=D>
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.05.2007, 12:51
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

@ Lord

Mir ging es fast genauso, als ich vor ein paar Tagen das erste mal über die Doku gelesen habe. Moores Arbeit wird von mir sehr geschätzt, und hat mich stets dazu ermutigt selber weiter zu forschen.
Das George Bush nicht gerade helle ist, ist im übrigen kein Geheimnis..

Und nur weil ein Alex Jones die Oberflächlichkeit von Fahrenheit 911 bemängelt, heißt das noch lange nicht Moore hätte Mr. Bush einen Gefallen getan. Mich, und die meisten anderen auch, hat sein Film zum nachdenken angeregt. Und zwar in die richtige Richtung...
Den Rest hat der Lord oben sehr schön erklärt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.05.2007, 15:38
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Alamout
Ich glaub ihr könnt euch nicht mehr dran erinnern unter welchen umständen 911 rauskam.
Die wiederwahl stand an und alles sah danach aus als ob diese dumme MTV/FOX-glotzende meute diesen idioten nochmal haben wollte.
Es galt da nicht mehr die leute mit verstand mit klar scharfen beweisen zu irgendetwas zu überzeugen.
das war nicht nötig, den diese leute haben ihn sicher nicht gewählt.
An wen sich Moore richtete war die dumme meute die jedes mal was anderes wählt. Je nach dem wie gut es verkauft wird.
Moore hat einiges dazu getan, dass sich Bush schlechter verkauft hat. Es reichte nicht aus.
Es wäre sicher nicht so erfolgtreich geworden wenn er noch ein halbes jahr länger gewartet hätte um alles zu recherchieren um es dann in der hier (überraschend) geforderten sachlichkeit aufzuarbeiten.
Genauso gay wie der letzte satz würde das auf die USMasse wirken. Total sinnlos.
Ein Grund der Jones weit über Moore erhebt, ist, daß er tiefer wühlt, Propaganda als solches identifiziert und den politischen Zirkus zur Schau stellt. "Problem- Reation- Solution" als Propagandastrategie der Elite zu identifizieren, scheint Moores Horizont ja schon zu übersteigen -oder nicht zu interessieren. Gerade in dieser heißen Phase wäre es vonnöten gewesen den Menschen genau das aufzuzeigen, beide Seiten der politischen Elite stellen ein Ganzes da, gesteuert von denselben Konzernen, Banken, whatever.
Moore bedient einfach vorhandene Parteibilder und Schemata, im fehlt der Überblick zu diffenenzieren, wo es nötig ist. Er bringt die wesentlichen Merkmale der PNAC nicht zum Ausdruck, bleibt selbst Gefangener des Parteidenkens. Dementsprechend fehlt es an Schlussfolgerungen, wie mit der ganzen Situation überhaupt umzugehen ist, außer Bush nicht wiederzuwählen. Bush ist böse, Bush ist ein Idiot, Bush ist eigentlich scheißegal und schon gar nicht die Wurzel des Übels.

Vielleicht wäre er nicht so "erfolgreich" gewesen, hätte er noch länger recherchiert oder alles auf den Tisch gebracht, was ihm allein schon zu diesem Zeitpunkt hätte bekannt sein müssen -vorausgesetzt er hat überhaupt richtig recherchiert.
Seine Arbeit wäre jedoch ungemein fruchtbarer und va. folgenreicher geworden, als das populistische Hollywood- Geplänkel, was dabei herauskam und der Arbeit des Truth- Movements imho eher schadet als nützt.
Zwar werden Leute "wachgerüttelt" (eigentlich eher noch weiter verwirrt, weil der Gesamtkontext von Moore nicht angerührt wird), aber von Enthüllung kann wahrhaftig nicht die Rede sein.
Ob jetzt Dummheit, Opportunismus oder bloße Ablenkung und gezielte Verdummung kann ich nicht beurteilen, aber die Früchte von Moore's Arbeiten verfaulen irgendwo in den Wahlmaschinen.

Zitat:
Zitat von Lord_Alamout
Ich finde es etwas bedauerlich, dass ihr den mann zerreisst wo er etwas gemacht hat was für so viel aufsehens gesorgt hat damals.
Es ist eine der wurzeln der ablehnung der masse hier gegen die USA.
Er hat sich damals schon was getraut wo die meisten noch monate oder jahre brauchten um auch nur eine annähernde protestlautstärke aufzubringen oder überhaupt das maul aufzumachen.
Für was für ein Aufsehen wohl "Police State 2000" gesorgt hätte, wäre ihm diese Aufmerksamkeit geschenkt worden, aber das ist wohl zu krass für Massen, dann wäre ja der auch von Moore angeklagte "Militärisch- Industrielle" Komplex wirklich in Gefahr.
Wichtig ist wiedermal nicht das, was gesagt wurde, sondern das, was nicht gesagt wurde, seien es die Übungen an 911 oder die FBI- Berichte zu den Opfern von Littleton, nach welchen nur ein Bruchteil der Opfer von den Amokläufern ermordet worden sind. Polizeiangriffe auf Schulen, gefakte Bombenattentate die in irgendwelchen Städten durchgeführt werden, Ausländische Spezialtruppen, die sich Nachts in amerikanischen Großstädten abseilen. All das hält Moore für nicht nennenswert, oder er hatte wohl keine Zeit zur Recherche, weil er lieber mit Charlton Heston Kaffee trinkt.

Zitat:
Zitat von Lord_Alamout
Wo war da Alex Jones? In seinem freakradiosender?
Ich mein der kerl hat das doch scho vorhergesehen oder war da nicht was?
Der typ kommt mit so viele theorien daher, dass man schon garnicht dagegen sein kann.
Er hat sie alle von illus bis zu naziflugscheiben am nordpol. Entweder du glaubst da oder du bist ein ketzer...
Also ich glaub wenn Moore die vorhergesehen hätte, hätte er wahrsch seinen dicken hintern auf einen der türme platziert um den flieger zu schlucken oder wenigstens auf sein vorwissen hinzuweisen.
Er recherchierte gerade für die Police State Reihe in Oklahoma, wenn ich recht informiert bin. Seine Theorien bleiben wenigstens keine Theorien, er hat Belege und Dokumente, weiß Dinge zu verbinden, die zusammengehören.
Er sucht den Kontext, den Moore anscheinend schon lange gekannt hat, während er vermutlich mit Cheney und Wolfowitz auf der Halliburton- Aktionärsversammlung Burger gefressen hat.
Hingewiesen hat Jones in seiner freakshow, jetzt rate mal, warum niemand darauf gehört hat?
Wahrscheinlich geht es einigen von Euch ähnlich, aber mir war noch an 911 klar, was da jetzt eigentlich passiert war, die letzten 6 Jahre Beschäftigung mit diesem Komplex, der einer ist und kein Highlight wie bei Moore, gaben mir da Gewissheit und Moore's Beitrag dazu hielt sich stark in Grenzen, war wie oben gesagt eher hinderlich, bietet er doch eine leicht verdauliche Alternative zur Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Lord_Alamout
Ihr geht hier btw sehr schön auf den wegen der neocons.
Wenn ihr google bemüht werdet ihr auch raus finden, dass die auch einen tollen film schon damals gegen ihn und 911 gemacht haben.
Schön verteilen Wink
Proceed...
Na und? Wird dort erläutert, was das Manöver zu bedeuten hatte? WTC 7? CIA- AlQaida? Ich bin mir sicher Moore wird bald seine weiteren Recherchen offenbaren und uns endlich die bekannten Fakten massentauglich servieren.

Proceed ... it's been nothing. Vote the big lie, pay taxes to your vampires, adore our well-paid rebel, u are a free individual. U are a free individual. U are a free individual. Jedem seine Meinung, gut Ding will Weile haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.05.2007, 17:19
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
An wen sich Moore richtete war die dumme meute die jedes mal was anderes wählt. Je nach dem wie gut es verkauft wird.
Moore hat einiges dazu getan, dass sich Bush schlechter verkauft hat.
Er hat ihn lediglich zum Trottel degradiert, aber dabei zugesehen, dass man die Agenda betreffend schön weiter im Dunkeln tappt.

Zitat:
Der typ kommt mit so viele theorien daher, dass man schon garnicht dagegen sein kann.
Du bist herzlich eingeladen sie zu widerlegen. Er kann sie jedenfalls belegen.

Zitat:
Er hat sich damals schon was getraut wo die meisten noch monate oder jahre brauchten um auch nur eine annähernde protestlautstärke aufzubringen oder überhaupt das maul aufzumachen. Wo war da Alex Jones? In seinem freakradiosender?
Da hat Jones schon lange an ganz anderen Sachen gearbeitet. Nämlich an denen, die der Fettsack für unpatriotisch hält.

Zitat:
Er hat sie alle von illus bis zu naziflugscheiben am nordpol. Entweder du glaubst da oder du bist ein ketzer...
Die Machenschaften der globalen Elite sind Fakt. Von Flugscheiben hab ich aus Jones´ Mund nie etwas gehört. Ich bin sicher, Du kannst mir da genaueres erzählen.

Zitat:
Ich glaub ihr könnt euch nicht mehr dran erinnern unter welchen umständen 911 rauskam.
Du willst mir jetzt aber nicht weiß machen, dass die fette Qualle es aufgedeckt hat, oder?

Zitat:
Hätte ich das geld, hätte ich mir damals auch haliburton aktien gekauft.
Wer weiß, ob er das Aktienpaket nicht bekam, weil er so brav falsche Fährten gelegt hat. Schließlich können die Vögel dankbar sein, dass sie ungeschoren davon kamen.

Zitat:
Na und? Wird dort erläutert, was das Manöver zu bedeuten hatte? WTC 7? CIA- AlQaida? Ich bin mir sicher Moore wird bald seine weiteren Recherchen offenbaren und uns endlich die bekannten Fakten massentauglich servieren.
Davon ist auszugehen. Ich freu mich auch schon drauf, den Streifen zu zerreißen.

@Imet

Bevor Du klatscht, solltest Du vielleicht erstmal erläutern, warum Du Dein Herumgesitze auf andere projezierst.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.05.2007, 18:29
Dajjal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Er hat wenigstens etwas bewegt.
Der 9-11 Commission Report hat auch etwas bewegt

Und ich dachte, diese Board wäre anders als die anderen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.05.2007, 19:37
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also sentinel ich glaube du hast meinen post nicht richtig gelesen.
Anders kann ich mir deine ausschweifenden lobpreisungen (genauso anarcho) nicht erklären.
Mein punkt war, dass die ganzen klugscheisser die jetzt mit ihren details hoch kommen, damals gekuscht haben.
Das ist aber net das schlimmste. Sie haben auch noch die dreistigkeit über jemanden herzuziehen der wenigstens etwas
getan hat.
Wie gesagt.
Er hat was bewegt in den köpfen von leuten auf der ganzen welt.
Ich glaube, dass keiner von euch oder euren lieblingsquellen so viel zum weltweitem zweifel an den amis beigetragen hat wie er.
Das rechne ich ihm hoch an.
Zu hoch um mir das hier einfach unkommentiert durchzulesen.

Zitat:
Zitat von Sentinel
Hingewiesen hat Jones in seiner freakshow, jetzt rate mal, warum niemand darauf gehört hat?
Ich erzähle dir mal eine geschichte:
Es war ein mal ein Junge, der sollte die Schafe hüten.
Weil er aber so ein gelangweiltes arschloch war ist er auf eine dumme idee gekommen.
Er lief wild mit den armen wedelnd ins dorf und schrie: "Der wolf kommt! Der wolf kommt!"
Die bewohner rannten wie blöd zum feld bewaffnet so gut es ging doch es war kein wolf zu sehen.
Der junge lachte sich kaputt.
Die dörfler zogen wieder von dannen.

Nach einiger zeit war dem jungen aber wieder langweilig. So stand er auf und
lief wild mit den armen wedelnd ins dorf und schrie: "Der wolf kommt! Der wolf kommt!"
Die bewohner rannten wie blöd zum feld bewaffnet so gut es ging doch es war kein wolf zu sehen.
Der junge lachte sich kaputt.
Die dörfler zogen wieder von dannen.

Nach einiger zeit kam dann plötzlich der wolf. So stand er auf und
lief wild mit den armen wedelnd ins dorf und schrie: "Der wolf kommt! Der wolf kommt!"
Die bewohner drehten sich diese mal nichtmal mehr zum Jungen um.
Sie lachten ihn aus oder schimpften über ihn und der wolf frass sich genüsslich voll.


Ich bin sicher du kennst die geschichte so oder leicht abgewandelt.
Ich hoffe du merkst auch wen ich mit dem jungen hier meine.

Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Ich glaub ihr könnt euch nicht mehr dran erinnern unter welchen umständen 911 rauskam.
Du willst mir jetzt aber nicht weiß machen, dass die fette Qualle es aufgedeckt hat, oder?
Du hast mein posting auch nicht wirklich gelesen.
Zieh einfach mal die Alex-Jones-Guardian-brille aus.
Ich meinte oben mit "911" Moores film "fahrenheit 911".

Zitat:
Wer weiß, ob er das Aktienpaket nicht bekam, weil er so brav falsche Fährten gelegt hat. Schließlich können die Vögel dankbar sein, dass sie ungeschoren davon kamen.
Hm. Vielleicht ist er aber auch einfach in seine bank gegangen und hat sie sich gekauft...

Ansonsten gilt für dich auch das was ich oben nochmal in einfacheren worten formuliert habe.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.05.2007, 19:40
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dajjal
Und ich dachte, diese Board wäre anders als die anderen
Von dir les ich in letzter zeit auch nur nutzlose 2-sätzer.
Kommst du vllt. vom freigeist-forum?

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.05.2007, 19:41
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Was hier grade abgeht ist mehr als traurig. Nicht speziell in Bezug auf Moore, sondern das andere Meinungen hier scheinbar keinen Platz haben.

Zitat:
Und ich dachte, diese Board wäre anders als die anderen
Was soll diese Aussage? Nur weil ich nicht der Meinung bin das Moore im Auftrag der "Drahtzieher" arbeitet? Man muss nicht hinter jedem sofort Vertuschung und Verschwörung vermuten.
Nochmals... Moore´s Film hat bei mir in keinster Weise dazu geführt, dass ich geglaubt habe Bush sei einfach nur dumm und ist keineswegs verwickelt in die Anschläge. Genau das Gegenteil sagt der Film aus. Nämlich das die Regierung von den Anschlägen wusste. Das Moore dabei nicht so weit wie z.B. ein Alex Jones geht ( der ja den Hyperdurchblick hat...) ist sein gutes Recht. Er gibt das wieder was er vertreten kann und will ( und ja, bestimmt auch mit der allgegenwärtigen Schere im Kopf, um den Film überhaupt veröffentlichen zu können..).


@ Anarcho
Du als Admin solltest wenigstens einen gewissen Umgangston an den Tag legen, und auch nicht anwesende nicht einfach auf plumpe Art und Weise beleidigen. Scheinbar haben bei dir gewisse Denkstrukturen schon einen festen Platz eingenommen. Hass und Rache, Verfall der Umgangsformen, dies alles wird stets im täglichen Medienbild bemängelt. Die Medien gegen die du hier Tag für Tag wetterst. Und die bei dir volle Wirkung zu zeigen scheinen...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.05.2007, 20:12
dirk diggler dirk diggler ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 21
Standard

Ich finds auch übertrieben auf Grund von Meinungsverschiedenheiten so Sprüche abzulassen wie: Und ich dachte dieses Board wäre anders als die anderen! Sind wir ne Sekte oder wie?! Jeder kann seine Ansichten vertreten und posten. Darüber sollte dann diskutiert werden. Das ist doch der Sinn eines Forums und überhaupt viel nützlicher, als mit verschränkten Armen seine Weisheiten zu verbreiten und Jeden, der anders denkt, zu degradieren.

Paranoia kommt unbemerkt und schnell! Irgendwann kann man dann nicht mehr "anders" denken wa!
__________________
Omega statt Rolex, Ford statt BMW, Wodka (statt) Martini..nicht die Werte sondern der Wille!!

http://disclosureproject.blog.de/

http://richard-dolan.blog.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Moore korrumpiert??? Hades Unterhaltungsindustrie 9 22.01.2009 19:57
Moore macht Jones konkurenz!!! weltzufluss Medienarchiv 13 29.09.2008 00:22
Michael Moore freakxnet Unterhaltungsindustrie 18 20.06.2008 12:53
connection saudis-bin laden-michael moore ein mensch Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.04.2008 21:32
Wunderwelt Wissen - Loose Change demontage lorus Mainstream-Nachrichten 4 13.09.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger