Zitat:
KSKosman die skizze so ungefähr siehts bei mir aus..:
|
ok durch deine skizze kann ich mir gut vorstellen wies ungefähr aussieht. wie siehts bei dir aus mit der lichtverunreiningung durch die stadt. ich hab gestern bis ungefähr um 0115 auch den himmel beobachtet, aber da ich in der stadt wohne, verschwinden z.b. schon viele sterne wegen der lichtstrahlung der stadt. dazu war es auch noch irgendwie dunstig...
also keine sternenklare nacht.
als ich vor paar jahren die ufos gesehen hab, war super wetter, und ich konnte auch viele sterne sehen, was auch an der jahreszeit (winter) gelegen haben könnte.
Zitat:
das ding ist sauschnell in allen richtungen und kann auch spontan die richtung wechseln...es kann aber auch stehbleiben..siehst du im video da steht es ne weile in der luft bis es dann hinter dem dach von nachbarhaus im horizont verschwindet..das ding ist manchmal auch ganz oben bei den sternen...
|
genau das haben diese objekte bei mir auch gemacht. unglaublich schnell in verschiedene richtungen um dann sofort stehenzubleiben und zu verweilen oder direkt in die entgegengesetzte richtung zu fliegen also rückwärts. sowas hab ichj noch nie gesehen, war wirklich faszinierend.
welche uns bekannte flugzeuge können sowas? also ich kenn keine.
durch die grosse geschwindigkeiten wars bei mir damals nicht einfach zu zählen wieviele es waren, das sie manchal auch nebeneinander geflogen sind. wir kamen so auf 12 objekte.
ich kann ja mal die skizzen die ich von den objekten/flugbewegungen und vom dreiecksufo gemacht habe einscannen und später mal hier hochladen.