Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 12.07.2009, 16:15
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
KSKosman ...Pana Cam welche mir Backyard empfohlen hat herumgespielt. Backyard die CAM ist echt super und war beim MediaM. auch welche am besten im Vergleich zu den Anderen CAMs war.
gern geschehen

ersmal danke fürs video und zoomtest mit dem mond. ist echt hammer wie nah du den rankriegst.

zu der ufo sichtung, so wie ich das sehen kann kommt dieses weisse ding von der geschwindigkeit her gut an diese objekte heran,
welche ich im zusammenhang mit dem dreiecksufo gesehen hab.

diese objekte welche du immer wieder sichtest, siehst du die immer an der gleichen stelle wieder oder sind die im ganzen himmel verteilt?
falls sie immer wieder an der gleichen stelle zu sehen sind, könntest du deine cam einfach auchmal mitm stativ ausrichten, dann kann man die flugbewegungen noch besser verfolgen.

war da auch wieder dieses/r fauchen/lärm zu vernehmen gestern?

du hast doch auch in einem älteren beitrag gesagt das diese objekte auch runterstürzen. gehen die bis ganz an horizont runter, also kannst du verfolgen wo genau die runtergehen?

Zitat:
und kann schnell die richtung wechseln
das passt auch sehr gut zu meiner sichtung. steht dieses/diese objekt/e die du siehst auch still oder ist/sind immer in bewegung?

Geändert von Backyard (12.07.2009 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 12.07.2009, 16:27
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Doch grade eben 4.25uhr schau ich aus dem Fenster so vor 3 min und denke mir komischer weisser Stern der is aber extrem Hell der muss ja ziemlich nah sein also steh ich auf nehm mir mein Fernglas zu Hand schau drauf nix richtig zu erkennen ausser ein weisser Punkt der an einer Stelle schwebt. ( Das Fernglas is nicht so wirklich gut) . Als ich wieder das Fernglas absetze is auf einmal der "Stern" weg ...
So schnell kann der nicht verschwinden zumal noch nett mal dort bewölkt is...
Das iritiert mich jez wirklich was das sein könnte ... Den so schnell is definitiv kein Konvetionelles Luftfahrzeug ...
Btw Ich komme aus Mannheim.
hast du gesehen wie dieses objekt schnell wegflog oder wars so als wäre dieses leuchtende ding einfach per schalter ausgeknipst worden? und weg wars...
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 12.07.2009, 16:37
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
hast du gesehen wie dieses objekt schnell wegflog oder wars so als wäre dieses leuchtende ding einfach per schalter ausgeknipst worden? und weg wars...
ich hab vorgestern mit nem kollegen abends bzw nachts n rötlich leuchtendes etwas am himmel gesehn wie n stern.... und des blieeb n paaar minuten an der selben stelle und wurde immer schwächer bis es weg war.....
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 12.07.2009, 18:14
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
diese objekte welche du immer wieder sichtest, siehst du die immer an der gleichen stelle wieder oder sind die im ganzen himmel verteilt?
falls sie immer wieder an der gleichen stelle zu sehen sind, könntest du deine cam einfach auchmal mitm stativ ausrichten, dann kann man die flugbewegungen noch besser verfolgen.
mhh also diese dinger sehe ich immer an der selben mir möglichen himmelsstellen...wie gesagt ich hab einen grossen balkon..der mir eine sichtrichtung in süd-ost (da wo der mond war) und in nord-richtung ermöglicht ...genau in nor-ost steht das grosse haus und dessen dach ist mir im weg bzgw. ich kann nicht weit in die ferne schauen...hinter mir kann ich auch nicht schauen weil da mein haus ist mit der wand und dem dach..lediglich gerade in den himmel hoch kann ich noch sehen..schau mal die skizze so ungefähr siehts bei mir aus..:



Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
war da auch wieder dieses/r fauchen/lärm zu vernehmen gestern?
..ja so ähnlich, nicht so was intensieves wie letztens bei den blitzen..als es diesmal dann bei der mondseite runter ist hat es so komisch gezischt und dann war der Rauchstrefen da..

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
du hast doch auch in einem älteren beitrag gesagt das diese objekte auch runterstürzen. gehen die bis ganz an horizont runter, also kannst du verfolgen wo genau die runtergehen?
..also ich nehme an das es runter geht..da bei den feldern..irgendwo ..siehe skizze..ich kann es aber nicht optimal verfolgen, da vor den feldern noch ein paar häuser sind..vielleicht fliegt es ja nur runter und dann weiter hinten wieder hoch? oder so?

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
das passt auch sehr gut zu meiner sichtung. steht dieses/diese objekt/e die du siehst auch still oder ist/sind immer in bewegung?
das ding ist sauschnell in allen richtungen und kann auch spontan die richtung wechseln...es kann aber auch stehenbleiben..siehst du im video da steht es ne weile in der luft bis es dann hinter dem dach von nachbarhaus im horizont verschwindet..das ding ist manchmal auch ganz oben bei den sternen...
ich mach fürs nächste mal bessere bilder ...ich halt mal den fokus auf die stelle von wo es gestern gekommen ist...das ding kommt immer wieder ...ich bin davon überzeugt, das es noch mehrer sehen müssten!!!

Geändert von KSKosman (12.07.2009 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1155  
Alt 12.07.2009, 18:34
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
KSKosman die skizze so ungefähr siehts bei mir aus..:
ok durch deine skizze kann ich mir gut vorstellen wies ungefähr aussieht. wie siehts bei dir aus mit der lichtverunreiningung durch die stadt. ich hab gestern bis ungefähr um 0115 auch den himmel beobachtet, aber da ich in der stadt wohne, verschwinden z.b. schon viele sterne wegen der lichtstrahlung der stadt. dazu war es auch noch irgendwie dunstig...
also keine sternenklare nacht.

als ich vor paar jahren die ufos gesehen hab, war super wetter, und ich konnte auch viele sterne sehen, was auch an der jahreszeit (winter) gelegen haben könnte.

Zitat:
das ding ist sauschnell in allen richtungen und kann auch spontan die richtung wechseln...es kann aber auch stehbleiben..siehst du im video da steht es ne weile in der luft bis es dann hinter dem dach von nachbarhaus im horizont verschwindet..das ding ist manchmal auch ganz oben bei den sternen...
genau das haben diese objekte bei mir auch gemacht. unglaublich schnell in verschiedene richtungen um dann sofort stehenzubleiben und zu verweilen oder direkt in die entgegengesetzte richtung zu fliegen also rückwärts. sowas hab ichj noch nie gesehen, war wirklich faszinierend.

welche uns bekannte flugzeuge können sowas? also ich kenn keine.

durch die grosse geschwindigkeiten wars bei mir damals nicht einfach zu zählen wieviele es waren, das sie manchal auch nebeneinander geflogen sind. wir kamen so auf 12 objekte.

ich kann ja mal die skizzen die ich von den objekten/flugbewegungen und vom dreiecksufo gemacht habe einscannen und später mal hier hochladen.

Geändert von Backyard (12.07.2009 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 13.07.2009, 02:13
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Das war die ganze zeit auf einer stelle und beim fernglas von den augen nehmen wars danach auf einmal weg ! Das muss in nem sekundebruchteil gegangen sein deswegen war und bin ich ja so irritiert !!
Das ding sah auf die entfernung schon bissel so aus wie in Dieters Link hier :http://www.youtube.com/watch?v=yvBESXpm0u4

Geändert von ckdirtz (13.07.2009 um 03:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 13.07.2009, 23:23
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Das war die ganze zeit auf einer stelle und beim fernglas von den augen nehmen wars danach auf einmal weg ! Das muss in nem sekundebruchteil gegangen sein deswegen war und bin ich ja so irritiert !!
Das ding sah auf die entfernung schon bissel so aus wie in Dieters Link hier :http://www.youtube.com/watch?v=yvBESXpm0u4
ja sag ich doch seid wochen...es kann nicht sein, dass nur ich die dinger sehe.
Ich hab das weisse ding auch gesehen..ich war genauso irritiert..dieses WE halt ich wieder ausschau und versuch bessere videos mit meiner pana-cam zu machen.
da draussen geht was..nur sagt uns keiner was von der warheit!
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 15.07.2009, 01:16
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Das war die ganze zeit auf einer stelle und beim fernglas von den augen nehmen wars danach auf einmal weg ! Das muss in nem sekundebruchteil gegangen sein deswegen war und bin ich ja so irritiert !!
Sicher, dass Du keinen Farbklecks o.ä. auf Deinem Fernglas hattest ? Überprüfe das doch noch einmal, vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 15.07.2009, 19:49
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Sicher, dass Du keinen Farbklecks o.ä. auf Deinem Fernglas hattest ? Überprüfe das doch noch einmal, vielen Dank.
hohohhhhhhoooahah Dirkovic "Kuric" du bist aber luschtig..hahahoho!!!
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 15.07.2009, 20:13
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Farbkleks klingt aber trotzdem bei der aktuellen Beweislage logischer als Außerirdische/CIA -Ufos.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger