|
|
| |
|
|
|
03.02.2009, 22:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Clemens
das Alte Testament ist nicht christlich sondern jüdisch!
|
Ist schon klar.
Und ich kenne jüdische Gruppen, welche sagen, daß das AT böswillig gefälscht wurde..
|
Diese Juden glauben das die Thora (das AT) das einzig wahre Judentum ist!
http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/index.cfm
Dem schließe ich mich an.
|
06.02.2009, 11:56
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Katholische Kirche macht Propaganda für den Satanismus
Wenn kath. Bischöfe Satanismus-Vorwürfen an die «Harry Potter»-Autorin JK Rowling richten ( hier ein Beispiel), könnte man dafür noch Verständnis aufbringen. Es gehört nun einmal zu den Aufgaben der Kirche über das Seelenheil der Menschen zu wachen. Als Laie kann ich aber kein Verständnis dafür aufbringen, wenn von einem Verlag, der der katholischen Kirche gehört, das mit dem Satanismus-Vorwurf belegte Buch vertrieben wird. ( (Siehe hier) Ich nenne so etwas übelste Heuchelei!
Die Verlagsgruppe Weltbild gehört zu den größten Internet-, Buch- und Medienhandelsunternehmen in Europa. Gesellschafter des Medienunternehmens sind die 14 deutschen Bistümer und die Soldatenseelsorge in Berlin.
Von der gleichen Verlagsgruppe ist in diesen Tagen das "Arbeitsbuch zum magisch-rituellen Gebrauch" heraus gebracht worden. (Zitat "In diesem einzigartigen Arbeitsbuch zum magisch-rituellen Gebrauch wird erstmals mit verbreiteten Vorurteilen über schwarze Sexualmagie und Satanismus aufgeräumt. Zahlreiche Rituale öffnen im Zusammenspiel mit einer umfassenden Darstellung satanischer Philosophie und seltenen ägyptischen Quellentexten weit die Pforten der Nacht."
Quelle: http://www.kath.net/detail.php?id=21762
Da fehlen mir dann doch die Worte! Heuchelei kann ich das nicht mehr nennen! Fällt euch die dafür passende Bezeichnung ein?
|
06.02.2009, 16:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Katholische Kirche macht Propaganda für den Satanismus
Zitat:
Zitat von Lan_Zelot
Da fehlen mir dann doch die Worte! Heuchelei kann ich das nicht mehr nennen! Fällt euch die dafür passende Bezeichnung ein?
|
Offenbarung 17,5: und an ihrer Stirn geschrieben einen Namen, ein Geheimnis: Die große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden
Offenbarung 16,14: denn es sind Geister der Teufel, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen auf dem ganzen Kreis der Welt, sie zu versammeln in den Streit auf jenen Tag Gottes, des Allmächtigen.
Rom halt...
06.02.2009, 23:33
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja, diese Bibelverse scheinen genau auf diese Kirche hinzuweisen. Leider ist es nicht ganz so einfach, denn die Hure Babylon hat viele Töchter.
Die kath. Kirche hat Millionen Mitglieder. Das man die nicht alle über einen Kamm scheren kann, beweisen gerade die derzeitigen Diskussionen über den abtrünnigen Bischof Levebre und über seine Pius-Bruderschaft. Nun soll diese Bruderschaft zu den ganz Bösen gehören. Wenn die Mainstream-Medien dieser Meinung sind, muß es wohl stimmen.
Na ja, die Masse der Katholen ist nicht besser oder schlechter als die Evangelen, Evangelikalen oder wie sie sich sonst nennen mögen auch.
Was die Kirchenoberen betrifft, glaubt man R_F_I_D's-Lieblingslink, sind die nur schwer durch ihre Konfession zu unterscheiden. Man weiß kaum, wer von denen der Hurenmutter oder den Hurentöchtern folgt.
|
07.02.2009, 01:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Auch Weissgarnix beschäftigt sich mit dem Thema:
WELT-Leser sind nach wie vor Papst
http://www.weissgarnix.de/?p=1231
Ein ziemlich interessanter Artikel, finde ich, mit ziemlich vielen Kommentaren auch...
Da schreibt zum Beispiel einer:
Zitat:
peter
…und wen interessiert was der papst macht???
ich krieg ne krise…die welt geht n bach runter und man wird mit so n quatsch vollgemüllt…gabs sogar n brennpunkt im 1.
atheistenfolter sowas!
|
Meine Meinung ist das nicht. Ich denke, Wirtschaftskrise ist nur die eine, die äußere Erscheinung einer viel umfassenderen Glaubenskrise.
Es gibt da so einen seltsamen Spruch:
Sagt der Fürst zum Pfaffen: Du machst sie dumm, ich mach sie arm.
Der Fürst, der seine Untertanen arm macht, mag schlimm genug sein.
Wenn der Pfaffe sie aber nicht dumm machen würde, dann könnte der Fürst einpacken. Die Leute würden sich das nämlich nicht bieten lassen.
Nur wegen dem Hurentum. Ja, einige Hurenmütter und viele Tochtersekten vielleicht.......
freundliche Grüße
|
07.02.2009, 01:48
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lan_Zelot
Ja, diese Bibelverse scheinen genau auf diese Kirche hinzuweisen. Leider ist es nicht ganz so einfach, denn die Hure Babylon hat viele Töchter.
Die kath. Kirche hat Millionen Mitglieder. Das man die nicht alle über einen Kamm scheren kann, beweisen gerade die derzeitigen Diskussionen über den abtrünnigen Bischof Levebre und über seine Pius-Bruderschaft. Nun soll diese Bruderschaft zu den ganz Bösen gehören. Wenn die Mainstream-Medien dieser Meinung sind, muß es wohl stimmen.
Na ja, die Masse der Katholen ist nicht besser oder schlechter als die Evangelen, Evangelikalen oder wie sie sich sonst nennen mögen auch.
Was die Kirchenoberen betrifft, glaubt man R_F_I_D's-Lieblingslink, sind die nur schwer durch ihre Konfession zu unterscheiden. Man weiß kaum, wer von denen der Hurenmutter oder den Hurentöchtern folgt.
|
Hahaha na einer meiner Lieblingslinks. Aber Brüning macht schon gute Sachen über dieses Thema.
|
12.02.2009, 13:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
SPIEGEL WISSEN
DOSSIER
Opus Dei - Stoßtrupp Gottes oder Heilige Mafia?
Die Statthalter Gottes mochten es noch so arg treiben, den dummen Menschen gingen die Augen nicht auf. Fürsten und Völker liessen sich von den Päpsten das Fell über die Ohren ziehen und küssten dafür den Tyrannen noch immer demütig den Pantoffel.
Otto von Corvin, "Der Pfaffenspiegel", (geb. 1812)
|
15.02.2009, 15:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hochinteressanter Leserbrief:
(Könnte man auch zur Finanzkrise posten)
Aktuelle Finanzkrise / Werden Milliardenverluste durch Vatikanbank vertuscht? Aus der Sicht eines Bankinsiders
Sehr geehrter Herr Hoff,
Zu Ihrem kritischen Artikel über Papst Benedikt will ich Ihnen ein paar Zeilen zukommen lassen, denn ich glaube eh, dass die Tage dieser Institution gezählt sind.
Meine Recherchen und meine Intuition sagen mir nämlich, dass der Vatikan durch die Bankenkrise schon mächtige Vermögensteile verloren hat und in die Insolvenz treibt. Und ich denke, dass mit dem vorauszusehenden Zusammenbruch der Banken und der Weltwirtschaft schon in naher Zukunft die auf Lüge, Mord und Raub aufgebaute Macht der Kath. Kirche zu Ende geht. Zumal auch „Papstbeschützer“ Bush sein Amt verlassen hat und Bestrebungen laufen, ihn für seine Mordtaten zur Verantwortung zu ziehen...........
Sehr langer Text. Wirklich wert zu lesen. Ich vermeide aber Vollzitate. Und zum Schluß:
....Sehr geehrter Herr, aus den dargelegten Gründen wird sich das Thema dieser Organisation in den nächsten Monaten von selbst erledigen.
http://www.duckhome.de/tb/archives/5...kinsiders.html
|
|
|