Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #361  
Alt 19.01.2009, 00:27
Milan Milan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 211
Standard

Es gibt eben Menschen die sich gerne beschimpfen lassen oder Menschen beschimpfen. Oder wie soll ich das verstehen?

Denn der Schluss den ich sonst aus dieser Diskussion ziehen muß ist, das die Beschimpfer ein recht arrogantes Verhalten an den Tag legen.
Solidarität zu den medial geformten und unterdrückten ist da nicht mehr zu spüren. Also bildet sich hier eine Gegenelite die beim Systemwechsel dann die neue Elite bildet.

Wollt ihr das wirklich so? - Wollt ihr wirklich den respektlosen Umgang mit dem Volk in Tradition zum alten System pflegen?

Ich glaub ich bin im falschen Film hier.

VG Milan
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 19.01.2009, 00:59
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

Im Interwiev mit Prof. Schachtschneider war mal als neues Thema die Propaganda angedacht.
In diesen turbulenten Zeiten wird es denke ich immer wichtiger Propaganda und Desinformation zu erkennen.

Medienwissenschaftler stehen sicher gern Rede und Antwort.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 19.01.2009, 01:06
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Die Ausdrucksweise von Daniel Neun war einfach daneben. Ich will nicht angeschrien und beschimpft werden. Punkt.
Mir war es auch nach einn paar Minuten echt egal was der Typ zu sagen hat, ich hab einfach nicht mehr zugehört.


Und by the way...man konnte deutlich hören/merken das auch Alex dieser Ton nicht gefiel. Das war die erste Show wo ich Alex dankbar war das er anderen ins Wort fällt...

Ich hoffe das Alex und Nicolas die Sache ebenso empfinden. Denn sollte der Herr Neun nun öfters in dieser Art und Weise auftreten, dann habe ich wirklich keine Lust mehr mir das Webradio anzuhören.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 19.01.2009, 12:07
Anonymouse Anonymouse ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Terra
Beiträge: 152
Standard

Oh mein Gott Alex Benesch:
Zyndest Du Dir in Minute 36 ne Kippe mit nem Zippo an?!?

edit:
und 68. minute schon wieder?!? Spielste da mit deinem zippo rum?!?
Rauchst Du etwa?!?

Zur Sendung davor:
Daniel hat gerockt! "Kommt zu Papa" ^^
Weiter so!!!


Kampf der NWO!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 19.01.2009, 15:34
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Oh mein Gott Alex Benesch:
Zyndest Du Dir in Minute 36 ne Kippe mit nem Zippo an?!?

edit:
und 68. minute schon wieder?!? Spielste da mit deinem zippo rum?!?
Rauchst Du etwa?!?
Du hast tatsächlich den Klang eines Zippos vernommen; ich rauche hin und wieder eine gute Zigarre aber keine Zigaretten.

Zitat:
am besten nurnoch fakten und keine emotionen mehr wa? damit die sache genauso lahm wird wie die politiksendungen die wir täglich im fernsehen ertragen müssen. nicolas und alex machen schon ihr ding und dieser daniel war mal sehr erfrischend wie ich finde.
Wir brauchen mehr unabhängige Radioprogramme; dann könnten Leute die Auswahl treffen was sie hören bzw. weitergeben wollen.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 20.01.2009, 21:53
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

Oh der neue Hitler ist nun an die Macht.

Hier auf der der Seite stnad mal das Biden und Powel vor dem 21 und 22.1 gewarnt hatten , das etwas überraschendes , schreckliches passieren könnte.

Wenn man bedenkt was in den letzten 20 Tage alles geschag

Künstliche Krisen: Indien ( Bombay Anschlag) Gaza Krieg, Russland gas-Streit , von einem Tag auf anderen aus dem Nichts eine Krise.

Den Gold,Öl Preis haben Sie auch schon mal geübt hoch und runter zu jagen.

Aber der Euro säuft wieder ab von 1,48€ zu dollar auf 1,26 wieder gefallen

Ach ja @alex der neue Beitrag über Elite war ganz gut , hätte aber gerne über Soros und Briwzinki oder wie er heißt mehr erfahren :_)
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 22.01.2009, 20:10
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Das war wieder mal eine der besten Webradioshows seit Sommer. Ich liebe es wenn der Moderator gut vorbereitet ist, detailiert auf Sachverhalte eingeht (dazu sind Massenmedien leider nicht mehr fähig) und glaubhaft wirkend die Themen <<nacheinander>> abhandelt. Die aktuelle Webradioshow hat wirkich eine hervorragend zusammen gestellte Themenauswahl. Zudem ist Alex wirklich einer der glaubhaftest rüberkommenden Personen die ich kenne. DIE DETAILVERLIEBTHEIT FINDE ICH SEHR GUT, DA MAN NUR DURCH MÖGLICHST VIELEN INFORMATIONEN SEINEN STANDPUNKT GEGENÜBER FREMDEN PERSONEN UNTERMAUERN KANN.


Für die Zukunft hätte ich zwei Bitten:

- der Wirtschaftsblock ist m.M. zur Zeit sehr wichtig (evt. Zerfall des Euros, Massenarbeitslosigkeit, Hyperinflation ect.) Darauf wurde schon seit geraumer Zeit leider nicht mehr eingegangen, z.B. hätte mich die Meinung von Webster Griffin Tarpley dazu interessiert. Evt. kann auch Nicolas seine Einschätzung zur aktuellen Entwicklung vorbringen. Wie gesagt viele Menschen die ich kenne sind darauf noch gar nicht vorbereitet, ich (bald Beamter) weiß auch nicht 100% wie ich reagieren soll.

- euer neues Impressum ist sehr Verschwörungstheorieanfällig. Evt. kann das etwas erläutert werden " Infokrieg unabhängige Medien GbR, Bolte und Benesch".
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 22.01.2009, 20:12
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

doppelpost
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 22.01.2009, 20:26
Ru55k13 Ru55k13 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 65
Standard

AlexBenesch

Gibt es eine Liste über die Musik, die bei der Radioshow gespielt wird?
Z.b. wie heißt der Titel von der Anfangsmusik aus der Show IKRadio20081121mixdown48kbps.mp3 ?
Hat jemand ne Ahnung oder gibt es irgendwo ne Liste?

Danke...
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 22.01.2009, 21:41
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

kann dir nur die drei nennen:
12. 10. 2008 - Johnny Pepp - Und ich flieg
11. 01. 2008 - Immortal Technique feat. Temperamento Y Veneno - Golpe De Estado
18. 01. 2009 - Immortal Technique - The 3rd World

das was du meinst, hört sich wie aus ner alex jones radio-show an... is sicher nicht ganz so einfach zu finden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger