Das war wieder mal eine der besten Webradioshows seit Sommer. Ich liebe es wenn der Moderator gut vorbereitet ist, detailiert auf Sachverhalte eingeht (dazu sind Massenmedien leider nicht mehr fähig) und glaubhaft wirkend die Themen <<nacheinander>> abhandelt.
Die aktuelle Webradioshow hat wirkich eine hervorragend zusammen gestellte Themenauswahl. Zudem ist Alex wirklich einer der glaubhaftest rüberkommenden Personen die ich kenne. DIE DETAILVERLIEBTHEIT FINDE ICH SEHR GUT, DA MAN NUR DURCH MÖGLICHST VIELEN INFORMATIONEN SEINEN STANDPUNKT GEGENÜBER FREMDEN PERSONEN UNTERMAUERN KANN.
Für die Zukunft hätte ich zwei Bitten:
- der Wirtschaftsblock ist m.M. zur Zeit sehr wichtig (evt. Zerfall des Euros, Massenarbeitslosigkeit, Hyperinflation ect.) Darauf wurde schon seit geraumer Zeit leider nicht mehr eingegangen, z.B. hätte mich die Meinung von Webster Griffin Tarpley dazu interessiert. Evt. kann auch Nicolas seine Einschätzung zur aktuellen Entwicklung vorbringen. Wie gesagt viele Menschen die ich kenne sind darauf noch gar nicht vorbereitet, ich (bald Beamter) weiß auch nicht 100% wie ich reagieren soll.
- euer neues Impressum ist sehr Verschwörungstheorieanfällig. Evt. kann das etwas erläutert werden " Infokrieg unabhängige Medien GbR, Bolte und Benesch".