Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #571  
Alt 14.06.2009, 17:54
Alleswirdgut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was bietet uns denn herr benesch an ? frisst die vitamine und tretet den eliten in den arsch ?
jeder beschwert sich die menschen wären dumm, sie würden die thruther informationen nicht annehmen, sie würden passiv da sitzen und nach jemands pfeiffe tanzen. Aber das ist nicht erst gestern oder vor 100 jahren passiert, das war ein immens langer Prozess bis dahin. Warum wohl ? Das ist nicht schwer zu verstehen was diese leute erreichen wollen, sie wollen nicht die käfighaltung, dafür hätten sie genügend zeit gehabt, sie wollen unser Verstand und Seele, sie wollen das Bewusstsein von jedem und den freien willen unter ihre kontrolle. Sie wollen einen "glücklichen" sklaven. Sie greifen dabei auf allen ebenen von körperlich bis geistig an. Und wenn man sich mit seinem eigenen bewusstsein nicht beschäftigt, wie es genau funktioniert, ob man das nun esoterik nennt oder sonstwie, dann wird man nie die chance haben dem zu entfliehen, man wird immer die angst vor der zukunft haben , nicht in heute leben, egal welches system gerade herrscht und da man angst hat unterwirft man sich immer wieder aufs gleiche der konditionierung, die konditionierer dafür mit eigenvorteil werden sich auch immer finden.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 14.06.2009, 18:55
ScorpX ScorpX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 37
Standard Zeitgeist und Infokrieg

Ich muss mit vielem zustimmen, was in der letzten Radioshow gesagt wurde. Bei Esoteric Agenda muss ich auch zustimmen, dass, was dort (im Film) gesagt wird einfach unverschämt lächerlich und für naive Leute sicherlich gefährlich ist. Einfach passiv zu sein ist mit Sicherheit die falsche Methode. Da hast du, Alexander Benesch, mit Sicherheit recht.

Ich halte überhaupt nicht viel von, wie ihr es nennt, "esoterischem Geschwafel".

Wenn beispielsweise jemand sagt, nichts sei real, so ist dies ein sinnloser Satz. Wir haben nun mal unser Leben und müssen uns auf dieser Erde irgendwie zurechtfinden. Und da hilft es nicht viel, wenn ein paar Leute in sich kehren. Wir müssen vielmehr aktiv unser Leben gestalten und wir sollten auch daran arbeiten das System, die Gesellschaft, in der wir leben, das politische und wirtschaftliche Konstrukt, zu verändern.

Wenn jetzt ein Obama sagt "Change", dann ist das natürlich nur politisches (man könnte auch sagen: Werbung) Geschwafel, wie immer. Alex Jones hat da vollkommen recht. Peter Joseph hält nichts vom CFR, genausowenig wie er das Establishment unterstützt. Er verspricht auch keine Märchen, in dem Sinne, das es so passieren wird, sondern zeigt eine Möglichkeit auf, die die Menschen wahrnehmen können, wenn sie denn nur wollen. Niemand wird gezwungen in den Städten zu leben. Es soll zum Wohle aller geschehen. Und das macht nicht Peter Joseph oder Jacque Fresco, denn die sind „machtlos“ - das machst du und ich, wenn wir selbst daran arbeiten, anstatt sinnlose Arbeit zu vollrichten.

Wenn wir, die Infokrieger und Zeitgeister etc. nicht das Militär überzeugen können, dass sie für die machthungrige Elite nur Kanonenfutter sind, dann wird die Elite das Militär gegen das Volk einsetzen, soviel ist sicher. Und dank ABC Waffen wünsche ich euch mit euren Pistolen schonmal viel Spaß beim Kampf. Echt, ihr lebt in einer Scheinwelt, wenn ihr glaubt, wir hätten im Kampf unter Waffen irgendeine Chance gegen die Elite.

Und um ein bisschen von mir zu reden:
Ich bin in keiner Sekte, auch gehe ich zu keinen Gottesdiensten, besuche keine Gruppierung, habe überhaupt nichts mit Esoterik oder Okkultismus zutun, verehre keinerlei Götter oder Dämonen etc., bin weder rechts noch links, ich versuche vielmehr kritisch zu denken. Das heißt auch, dass ich, wenn ich erkenne, das Peter Joseph, ich sag jetzt der Einfachheit halber mal, ein Betrüger ist, der uns täuschen will, dann wende ich mich von der Seite ab. Ich bin nicht verblendet oder so, dass ich das nicht direkt erkennen würde, denn bei Esoterik Agenda habe ich durchaus erkannt, was Sache ist und stimme euch zu.

Bei Zeitgeist und Addendum, wie auch dem Venus Projekt ist das ganze aber auf einer ganz anderen Spur. Da wird davon geredet, das System zu boykottieren (aber nicht mit z.B. Schuss-Waffen, da das nicht funktionieren kann). Wir müssen aber auch ein Bewusstsein erlangen, dass uns erkennen lässt, dass unser derzeitiges System einfach nicht „gut“ für uns ist. Das wollt ihr von Infokrieg doch auch. Oder wollt ihr, dass die Masse weiter ahnungslos bleibt? Sicherlich nicht. Klar ist, dass Zeitgeist, die Bewegung, das Projekt, nicht perfekt sind. Es gibt ggf. logische Fehler, undurchdachte Probleme etc. Aber schaut euch das jetzige System an und wo es uns hinführen wird. In eine Diktatur, die wir nicht mögen werden.

Gut, Kommunismus hin oder her. Das ist auch wieder eine Definitionsfrage. Würdet ihr es nicht etwa begrüßen, wenn jeder Zugang zu genug Nahrung hat? Natürlich ist ein Umdenken erforderlich, wie soll es denn ohne Umdenken gehen? Wieso ist Umdenken verkehrt? Könnt ihr mir das bitte mal erklären? In jedem politischen System, egal ob Diktatur, Demokratie, Kommunismus oder was auch immer, gibt es die Herrschenden. Und wir haben keine richtige Demokratie, das sollte jedem hier von uns klar sein. Was wir haben ist eine Art Scheinwelt. Die Leute glauben, es sei schon irgendwie alles in Ordnung und sie hätten ja nichts zu befürchten, da nichts zu verbergen. Ja und schnell sitzt man in der Falle der Kontrolleure, alá Scheuble.

Wieso sollte Peter Joseph ein Kontrolleur sein. Hat er nicht etwa vor dem RFID Chip gewarnt!? Irgendwie sind manche Argumente nicht ganz stimmig, die ihr bringt. Was auch absolut verkehrt ist, ist es zu sagen, Peter Joseph würde beispielsweise alles spielen, denn das kann man von jedem sagen. Ich könnte beispielsweise sagen, dass Infokrieg auch nur eine Theaterbühne ist und alles nur eine Art Spiel zur Vertreibung der Langeweile. Aber ist es doch nicht! (so denken ja einige im Forum) Wir sind letzendlich hier um tatsächlich etwas zu verändern. Das Zeitgeistmovement bietet beispielsweise die Möglichkeit dazu. Wir wollen doch keine schlechtere Welt sondern eine bessere.

Wenn jetzt jemand eine bessere Welt aufzeigt, laufe ich diesem natürlich nicht blind hinterher, sondern mache mir tatsächlich Gedanken, was von dem, was er sagt, Sinn macht und was umsetzbar ist. De facto kann man stabilere nachhaltigere Technik (Geräte) herstellen, als die, die wir heute auf dem Massenmarkt haben. De facto kann man gesünder leben als heute. De facto kann mindestens 50% der Arbeit, die wir heute machen von Maschinen ersetzt werden, OHNE dass wir dabei auf der Strecke bleiben.

Nur in diesem jetzigen System geht das sicher nicht. Wir müssen uns ändern, um uns ändern zu können. Es wird immer kriminelle Menschen geben, oder solche die den Hals nicht voll genug kriegen können. DAGEGEN kann KEIN System etwas tun. KEIN SYSTEM!

Ich bin kein Fanatiker, und nicht mehr gehirngewaschen, als alle anderen hier. (jeder von uns ist ja zum Teil leider gehirngewaschen, nach Jahren der Verblödung)
Gut, es ist sicher nicht einfach das ganze genau zu analysieren. Aber ich denke wir haben ganz klar ein besseres System verdient als das, was wir jetzt haben. Aber nur ihr selbst könnt das aufbauen. Kein Alex Jones, Alex Benesch oder Peter Joseph können das für euch tun. Sie können nur Möglichkeiten zeigen. Und jeder zeigt andere Möglichkeiten. Zieht euch das raus, was euch überzeugt und versucht, dass was euch nicht ganz überzeugt zu überarbeiten, so dass eine positive Veränderung auf unserer Erde ermöglicht werden kann (durch harte Arbeit wohlgemerkt).

Aber lieber harte Arbeit als sinnlose Arbeit. Wir sollten nicht passiv rumsitzen sondern etwas tun, solange wir noch können (d.h. bevor wir die totale Überwachung haben).

In diesem Sinne!
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 14.06.2009, 21:42
Syntax Error Syntax Error ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 20
Standard

vorerst heisst das AUFKLÄREN!
wenn man von der dualität der dinge ausgeht, also materie/antimaterie, gut/böse, hell/dunkel, dann wird es auch hier immer eine kontinuität geben.
d.h., wenn es diese böse elite nicht schafft ihr endziel zu erreichen, dann wird das böse trotzdem existieren. nur wer den "vorsitz" inne hat wird sich ändern.
da wir (die infokrieger) aber immer gegen das böse sind, müssen wir die "aktuellen" bösewichter erwischen und bestrafen (bzw. um nicht wieder die dualität herauszufordern zurechtweisen).
die elite fürchtet nichts mehr als öffentliche aufklärung, weil sich dann in ihrer hierarchischen ordnung durch gewissenhafte oder unentschlossene leute nun selber unordnung bildet.
gruß
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 14.06.2009, 22:00
cat cat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 38
Standard Zeitgeist und Infokrieg

@ScorpX: du hast das sehr gut formuliert! Ich hab schon versucht eigene Worte zu finden, aber ich kann das, was du sagst voll unterstützen! Eine Ergänzung noch zu Zeirgeist / Venus Project:

" Er verspricht auch keine Märchen, in dem Sinne, das es so passieren wird, sondern zeigt eine Möglichkeit auf, die die Menschen wahrnehmen können, wenn sie denn nur wollen."

Im Addendum Film betont Joseph vor allem, daß wir in uns selber Vertrauen sollen, wenn er sagt, daß nicht alles vorhersehbar ist, sondern viele Probleme ergeben sich ja auch erst, wenn man erst einmal angefangen hat und um ehrlich zu sein sind doch schon jetzt viele Probleme, die bewältigt werden müssen, vor allem Neid, Mißgunst, mangelndes Vertrauen, Oberflächlichkeit. Ein Vorankommen kann doch eigentlich nur gemeinsam erfolgen, der Einzelne steht vor einem unglaublich hohen Berg an Problemen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #575  
Alt 14.06.2009, 22:20
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Ein Vorankommen kann doch eigentlich nur gemeinsam erfolgen, der Einzelne steht vor einem unglaublich hohen Berg an Problemen.
Bravo - genau so siehts aus...

Was haben die letzten tage der "show" diskussion erreicht? Teilnehmer hier trauen sich nichtmal mehr in Pn's offen auszutauschen - aus angst vor inquisitorischen massnahmen seitens "INFOKRIEG.TV"

Herzlichen Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 14.06.2009, 22:24
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Danke für diese klaren Worte.
Kann nur zu zustimmen. Ich bin noch ziemlich neu in dieser ganzen Thematik und habe deshalb zu vielen Themen keine gefestigte Meinung.
Ich bin dem Thema Esoterik und Übersinnlches gegenüber sehr aufgeschlossen,aber ich würde niemals,obwohl ich Erlebnisse hatte,den Boden der Rationalität und der wissenschaftlichen Beweisführung verlassen.
Genau das machen aber die allermeisten Protagonisten der diversen esoterischen Schulen und verlangen es von ihren "Anhängern".
Ok die allermeisten ist jetzt vermessen,weil ich nicht die allermeisten kenne,aber NGM machen es defenitiv.

Für Einsteiger, ist das gesamte Feld,das Infokrieg bearbeitet,verwirrend genug,aber Alex Benesch versteht es sehr gut gerade Neulinge an die Hand zu nehmen.

Er ist sehr klar strukturiert und man erkennt sofort seine überaus profunden Kenntnisse,deshalb ist er für mich wie auch freeman eine Autorität im positiven Sinne,die ich anerkenne.

Was macht es denn schon für einen Sinn,wenn einige es ihm nachtun dabei aber alles mit irgendwelchen esoterischen Irrlehren vermengen und man denen anmerkt das es ihnen an Verantwortungsbereitschaft fehlt ?


Ich glaube Infokrieg.tv geht genau den richtigen Weg und natürlich ist die Sache viel zu wichtig und ernst als daß man das wie ein Heimprojekt betreiben könnte.

Ich werde nur noch über infokrieg bestellen,ein minimaler Beitrag.
Ist ausbaufähig,aber momentan befinde ich noch in der Findungsphase,wenn man das so ausdrücken will.

NWO-Esoterik-Ufologie-Geheimgesellschaften,wenn man das willkürlich miteinander vermengt in unverantwortlicher Weise,dann kommt ein völlig undurchdringlicher Morast dabei heraus.

Ich denke Infokrieg hat das richtige Feld gefunden,nämlich Politik und Geschichte im Lichte der verschiedenen Manipulationstechniken weshalb warum etc,sorry will jetzt nicht wie ein Werbespot klingen,aber das ist mein persönl.verkürzter Eindruck auf die Radio-Show.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 15.06.2009, 00:23
cat cat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 38
Standard

In erster Linie geht es hier doch darum, sich zu bilden, alternative Nachrichten aufzunehmen und diese für sich zu verarbeiten und daraus persönliche Konsequenzen zu ziehen. Wenn ich in eine subtilere Ebene gehe, sage ich dasselbe wie oben beschrieben aber dann sage ich: es geht darum zu lernen, sein Ego ein Stück weit zurückzunehmen und offen zu sein für etwas, was außerhalb der eigenen Erfahrung liegt, noch subtiler: es geht um das Überwinden von Angst und das Wecken von Neugierde (man beachte das Wort)

Bin gespannt auf die Reaktionen, seid dem letzten Podcast ist das Thema Esoterik ja sehr aktuell hier im Forum. Ich frage mich immer noch, wo genau da eine Grenze zu ziehen ist. Oder gibt es da keine "objektive" Grenze ?
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 15.06.2009, 09:53
StefanMen StefanMen ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 21
Standard

Ich stimme Alex zu, dass es gefährlich ist wenn durch Esoterik-Desinfo versucht wird Passitivität zu erzeugen. Und wir sollten dies auch aufdecken aber die Pauschalisierung: Alle Esoterik ist humbug und die Esoteriker sind unsere Feinde halte ich auch für schlimm. Ich denke Infokrieg kann gut neben anderen Platformen existieren.
Uwe Behnken vom LNC 2010 der viel über Spiritualität, Freie Energie und so was erzählt weisst z.B. immer sehr wehement darauf hin, dass es endlich Zeit wird zu Handeln.
Selbst wenn einiges Humbug sein sollte was dort berichtet wird stimmt doch die Zielrichtung und es wäre dumm uns gegenseitig zu bekriegen.
Es ist schon bezeichnend, dass wir im Forum kein "Esoterik"-Unterforum haben und diese Themen sich im "Off-topic" sammeln.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 15.06.2009, 11:07
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard Chemtrails

Mal ne ganz andere Frage an Sonja und Alex:

Da Ihr ja jetzt in Panama seit: Stimmt es, dass es dort keine Chemtrails gibt? Falls ja, wäre dass ja wirklich ein weiterer starker Indiz für die Richtigkeit der Chemtrail-VT...

P.S. Sendung war imho super!
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 15.06.2009, 16:14
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Sorry Leute. Aber das hier soll eine kritisch objektiv sachlich differenzierte Auseinandersetzung zum Thema "Esoterik" sein? Rationalität vs. Glauben? Es scheitert wie immer an den Begriffen mit denen um sich geworfen wird als gäbe es kein Morgen. Schwarz- Weiß Denken anprangern und in dem gleichen Topf wühlen. Alexs Ausführungen habe ich auch schonmal gehört, und zwar fast 1:1 bei Albert Pike, den kann man nämlich auch ohne Monarchtrigger lesen, die anspringen, sobald die großen Namen aus den Mythen fallen.

Was meint Pike bspw., wenn er von Lucifer spricht, was meint Pike wenn er von Adonai spricht? Es gibt verschiedene Deutungsebenen, je nach INITIATIONSGRAD und PERSPEKTIVE. Der katholisch erzogene profane Karl Arsch assoziiert seine persönlichen Ängste und Traumata beim Namen Luzifer, Albert Pike vermutlich Prinzipien, wobei Symbole lediglich Variablen der kosmischen Gleichung darstellen.
Das eröffnet sich nur nach entsprechendem Studium von Sprache und Semiotik (was man insgesamt als Kultur bezeichnet). Die "Esoterik" ist in ihrem ursprünglichen Wortsinn die Deutungsebene von Phänomenen der Wirklichkeit bei den Gelehrten (Philosophen) und der davon untrennbaren Elite der "Mächtigen", die sich nach eingehender Beschäftigung mit Kosmologie und exo-, endogener INITIATION ergeben hat.

"Alles ist eins" ist nicht falsch, es kommt auf die herangezogenen Dimensionen an, ebenso "Alle Menschen sind gleich", es liegt wieder an den Dimensionen der Betrachtung. Nichts davon schließt das Individuum und den Freien Willen aus, schon gar nicht den rationalen Gedanken. Man stelle sich Ideologien als Licht vor, rotes Licht, grünes Licht, blaues, gelbes, hellgelbdunkelviolett, etc.. Wenn wir nun die "Welt", also die wahrnehmbaren Phänomene der Wirklichkeit (des gesamten kosmischen Ursprungs, je nach Paradigma ) betrachten, sehen wir sie entsprechend unserer Ideologie, unserer Frequenz. Wissen um Ideologien und über Ideologien eröffnet neue Frequenzen und lässt uns die Welt "in einem anderen Licht" erscheinen. Wenn nun eine Ideologie besonders breit gefächert ist und eine große Bandbreite an Frequenzen abdeckt und aber an Wissen und Studium (lat. "Mühe") geknüpft ist und sich somit den einen öffnet und den anderen verschlossen bleibt, haben wir eine esoterische (den Eingeweihten vorbehaltene) Deutungsebene und eine exoterische, da dieser besondere Blickwinkel für den Profanen perspektivisch nicht greifbar ist.
Das faschistischste aller Wörter, nämlich "Gott" hat soviele Bedeutungen wie es Menschen und somit Ideologien gibt. Welche Perspektive braucht es um den "Kern des Kosmos" (Das Ding an Sich (Kant- Transzendenzphilosophie)), die großen Makrogesetze sichtbar zu machen? Religionen? Christentum, Buddhismus, New- Age?
Empirisch- Wissenschaftliche Spezialisierung, Kompartimentierung von Wissen wird immer genauer, immer mikroskopischer und erlaubt immer zutreffendere Aussagen, je kleiner ein System ist, desto besser funktioniert es. Nun sind wir in den Quantenbereich vorgedrungen und was lernen wir? Es lassen sich keine absoluten, messbaren Aussagen treffen (bspw. Heisenberg'sche Unschärferelation). Das liegt aber imho nicht an einer "Unerklärbarkeit des Kosmos, dem Zufall oder einem mangelhaften menschlichen Geist". Es liegt an dem Paradigma dem fast alle Ideologien in unserer heutigen Gesellschaft unterliegen. Dem einer linear- dychotomischen Einteilung und Zerpflückung unserer Umwelt und der Wirklichkeit, die wir als Größe, als Zeit und somit als Fortschritt bestimmen (wiedermal Gruß an Darwin, Newton, Marx). Nur wie das Große und das Kleine unter einen Hut bringen?
Das "Neue Bewußtsein" ist streng an diese Erkenntnisse gekoppelt. New- Age ist der Versuch der Elite, die überwiegend alles andere als "erleuchtet" ist, die (evolutionäre !!! man beachte die Semantik von Evolution) Notwendigkeit zur Überschreitung der zeitlich-räumlichen Hürde zu umgehen und in ihrem "Sinne" umzuleiten. Das ist das "satanische" daran. Aber für meinen Begriff ist die Elite machtlos, was das angeht, so dreckig und schmierig ihre Spielchen auch sein mögen.
Dieser große Paradigmenwechsel wird viele Probleme der Menschheit auflösen, Energiefrage, Umwelt, Krieg, EGOZENTRIK, Ausbeutung, etc.. Eine andere Wahrnehmung von Umwelt und Kosmos geht damit einher und auch vom eigenen Leben, von Persönlichkeit und Individualität. Das Prinzip der Implosion (für den "profanen Esoteriker": weiblich, nach innen gerichtet, oder eben "esoterisch"), wird das explosive Prinzip überholen, bzw. ihm ebenbürtig sein, sobald der "Logos der Eroberung" des Dehnens und Zerpflückens überwunden ist. Dazu muss man keinen Helsing lesen, sondern nur die Natur studieren (s. Schauberger!, s. Pythagoras, etc.). Nichts ist schwarz- weiß. Nicht jede Form von Gemeinschaftssinn und Kollektivität sind gleich totalitär, sozialistisch oder faschistisch (für den echten Esoteriker sowieso alles Wörter für dieselbe Bewegung). Eine Gemeinschaft besteht per se aus Individuen. Je stärker und individueller die Individuen, desto stärker die Gemeinschaft.
Wie immer liegt es an den Dimensionen, innerhalb derer man kollektivistisch ist. Bei der globalen Machtelite soll es der Mensch in all seinen Aspekten sein ...

Aperspektivität und Ganzheitlichkeit (und somit Wahrhaftigkeit) wird Kern von Betrachtungen, sobald die Linearität von Zeit und Raum als Fehlkonzept abgelegt sind.

Das Bewußtsein bestimmt das Sein! Das Sein bestimmt das Bewußtsein! -> Nur im Doppelpack gültig.

Ich hoffe, der ein oder andere findet dieses Thema interessant. Für viele ist es vermutlich völlig unverständlich, wie es lustigerweise der Begriff Esoterik, gegen den sich alle wehren, impliziert.
Ich musste einen langen Weg zurücklegen, um zu meinen heutigen Ansichten zu gelangen.
Daß ich ein Narr bin, braucht ihr mir nicht zu bestätigen. Aber wer weiß, vielleicht werden wir es noch erleben, gemeinsam auf diese Zeit zurückzublicken, auf unsere Sorgen, Ängste und Uneinigkeiten, welche zu 99% auf ideologischen Mißverständnissen beruhen und gemeinschaftlich als natürliche und freie, gesunde und satte Individuen darüber lachen.

So das wollte ich mal ausführlicher gesagt haben. Danke fürs zuhören.

Geändert von Sentinel (15.06.2009 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger