Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 23.10.2008, 22:09
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Naja.

Auf nen LKW kriegst schon nen paar Tonnen..
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 25.10.2008, 23:54
Q Q ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 4
Standard

ich als jahre langer konsument und lebenslanger abhäniger möchte doch auch noch ne kleine anekdote dazu liefern.

ich habe seit ca meim 15. lebensjahr gekifft, heut bin ich 35 und habe vor knapp zwei monaten aufgehört damit.
ich habe in allen lebenslagen gekifft und bin nicht darauf stolz. muss aber eingestehen das es mir mehrfach geduldet wurde. so z.b.: wärend meines IFOR einstz im ehemaligen jugoslawien.

was haben wir da eigentlich gemacht? IFOR (wers wissen will was IFOR bedeutet und wofür es gut war soll googlen)
ich für mein teil war für ferdhygiene zuständig (verbrennen der fäkalien)
lassen wir mal dahingestellt das für solche jobs kanonenfutterkanidaten herangezogen wurden. aber um auf den punkt zu kommen. dort wo wir stationiert waren wurde zum einen eine strasse für bosniaken gebaut damit sie in hauptteil ihres landes fahren konnten (ustikolina nähe gorazde) . zum andern sind dort die hauptanbaugebiete für canabis in osteuropa. (ein schelm wer da denk was wir in afganistan tun--> isaf )
uns wurde strickt untersagt dagegen vorzugehen oder es öffentlich zu machen. ich tus hier jetzt doch da ich denke die sache ist verjährt und es besteht grund zur aufklärung.

tatsache ist, einheimische clanchefs hatten uns mehr oder minder in der hand und diktierten was wie wo und wann zu tun ist.
die strasse die wir bauten konnten unser doch so sehr geländegänigen fahrzeuge mit ach und krach passieren. über sinn der strasse lies sich also streiten.
was ich aber mit sicherheit weis ist das was ich gesehen hab,
felder voll mit gras und kein schlechtes obendrein. (selbst getestet)

zur manipulation ist es sehr wohl ein gutes mittel die leute platt zu halten um sie gefügig zu halten.
zweiter massiver grund mag auch der imense kapitaleinsatzsein, was durch drogen umgesetzt wird.
heroin kokain nur eine moderne form der zahlungsmittel um schulden, von dritte welte länder zu tilgen?

wenn eine tonne heroin vom zoll gefunden wird gehen zeitgleich 100tonnen ungefunden über die grenze. jedem seine da seins berechtigung .. auch den zöllnern (rein fürs erfolgserlebniss) aber das was da im grossen stiel abgeht, mag unsereins nur erahnen.

auch ich habe einige gute freunde an diverse drogen verlohren.
im suff gegen den baum.
seife gespritzt.
am herzinfarkt beim extremsport.

was sind die drogen die ihr meint?
ich sag, es kann alles sein, nur weniges davon ist tatsächlich verboten.
und jetzt darf sich jeder an die eigene nase fassen, denn auch das ach so beliebte internet ist eine droge.

so das wollte ich nur mal gesagt haben

und auch mein beileid um die zu anfang des thread genannte person
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 26.10.2008, 00:19
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Q

Vielen dank.

Und ganz besonders möchte ich für Deine Offenheit danken.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 13.11.2008, 18:04
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Deep Events and the CIA's Global Drug Connection
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 20.11.2008, 23:52
SNAFU77 SNAFU77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 9
Standard

grass und lsd lassen mich die warheit sehn............
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 20.11.2008, 23:59
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Ich gebe zu, ich habe mir die 13 Seiten des Threads nicht durchgelesen, und bin mir nocht sicher, ob dies bereits Erwähnung gefunden hat:

Die CIA hat BEWIESENERMASSEN in den 70er und 80er Jahren Hunderte TONNEN Kokain in die USA importiert.

Der Transport erfolgte mit C130 Herkules Transportmaschinen, die die CIA an kleine private Kontraktoren verteilt, welche für das US Fortwirtschaftsministerium gearbeitet haben. Mindestens 4 dieser C130 Maschinen wurden - bis an die Decke vollgestopft mit Kokain - von Mexikanischen und Kolumbianischen Zollbehörden beschlagnahmt.

Das Thema ist sehr komplex, aber wen es interessiert, und wer der Englischen Sprache mächtig ist, dem lege ich www.fromthewilderness.com ans Herz.

Die Website wird u.A. von einem Ex-Cop geleitet, der 25 Jahre für die Drogenkomission gearbeitet hat, und im Zuge seiner polizeilichen Ermittlungen der CIA auf die Spur gekommen ist. Jetzt führt er seit 15 Jahren eine Kampagne gegen die CIA und ist schon mehrere male fast ermordet worden. Sein Name ist Mike Ruppert.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 21.11.2008, 00:49
SNAFU77 SNAFU77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 9
Standard

ja mann, der echte rick ross der grösste koks dealer in amerika meinte damals vor gericht das der cia im die drogen zu gespielt haben.........
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 07.12.2008, 04:17
X-Toph X-Toph ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 47
Standard

andere Geschichte: mein Vater hat einmal einen Bericht im Fernsehn gesehn wo einige LKw-Ladungen voll Drogen über die österreichische Grenze gekommen sind (also nach Ö) und Richtung Deutschland waren. Der Chef des österreichischen Einsatzkomandos hat das mitbekommen und hat seine Leute zusammengetrommelt um diesen noch vor der deutschen Grenze abzufangen. Als er uns seine Männer schon soweit gewesen sind den Drogenexpress zu stoppen, kommt von der oberen Stelle (einem Politiker, deren Namen ich nicht kenne) ein Anruf mit dem Befehl den Einsatz abzubrechen. Und das Ende könnt ihr euch deneken.

Also ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass kleine Drogengangsta das Potential haben, international in dem Ausmaß zu agieren. Dahinter stecken weit einflussreichere Organisationen. wie bei Zeitgeist Addendum wo das Problem mit Opium in Afghanistan und deren Export durch den CIA deutlich wird.

Ein (älterer) Freund von mir hat damals, als er noch jünger war, er ist jetzt über 30, auch Drogen konsumiert (Extercie oder so zeug). Aber er hat gesagt, dass dem zeug, im gegensatz zu heute, viel weniger abhängigkeitsstoffe beigemengt war. er meinte, damals hatte das noch "qualität" von dem man eher wenig süchtig wird. ich will jetzt überhaupt nicht sagen dass drogen gut sind! im gegenteil! aber wenn das so stimmt was er sagt und ich mir sein statement anhöre würd ich sagen, dass die Drogenpantscher Abhängigkeitsmittelchen dazumixen um ihren Umsatz zu erhöhen.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 08.12.2008, 09:51
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Fox News

Skull and Bones: Drug Dealer
http://www.strimoo.com/video/1037040...aceVideos.html
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 18.04.2009, 14:48
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Amerikanische Tiefenereignisse und das weltweite Drogennetzwerk der CIA (Teil 3)

Die CIA, BCCI und die „lange Tradition der zwielichtigen Banken“

Aber Barry ist nicht die einzige Verbindung zwischen den Drogenbanken von Helliwell und der BCCI. Eine zentralere Gestalt ist General George Olmsted, Leiter der Washington Bankholdinggesellschaft, die unter dem Namen International Bank bekannt war. Im März 1976 wies Olmsted die International Bank (die „den Ruf einer CIA-Bank hatte“) an, 66 Prozent des Aktienkapitals der scheiternden Mercantile Bank auf den Bahamas (Castles Vorgängerbank) aufzukaufen, obwohl „die Leute von International Kenntnis von Mercantiles kränkelndem finanziellen Zustand hatten“. Ab 1977 fing International an, seine Aktien in Financial General Bankaktien (später bekannt als First American) zu verkaufen, eine bedeutende amerikanische Bankholdinggesellschaft, für BCCI Strohmänner, die später für die BCCI First American übernahmen.

Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US-Gesellschaft unter Drogen Klaatu Mainstream-Nachrichten 8 05.10.2008 15:51
vermehrte Bundeswertpapierwerbung - was steckt dahinter joblack Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 08.09.2008 15:19
Drogen - Wer steckt hinter der Verbreitung ( On-Topic ) Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 5 11.06.2008 02:48
In was steckt noch alles Fluor? Sleepy2 Gesundheit 2 24.05.2008 16:46
Wer steckt hinter der Fernsehserie "BigBrother" ? Thor Unterhaltungsindustrie 1 08.02.2007 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger