Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1121  
Alt 10.07.2009, 23:43
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...schaut heute am Wochenende in den sternenhimmel so gegen 23 uhr... beobachtet mal...
glaubt mir ihr werdet auch so dinger sehen wie ich da beschrieben hab..
http://217.150.244.72/forum/showthre...=3643&page=101
postet dann hier!
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 10.07.2009, 23:48
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey ich seh gerade jetzt die dinger wieder..das ist doch pervers...schaut auch raum stuttgart!
ich poste nachher wieder die bilder....

es sind wieder blitze am himmel zu sehen... das ding ...ist weiss und schnell , es blinkt nicht!!!
auf den fotos sieht es dann rötlich aus! es ist aber in echt weis und echt mal schnell..als ob sich ein stern schnell bewegt...
achtet mal drauf!!! (Stuttgart)..ich poste nachher die bilder...

da blitzt es die ganze zeit am himmel, mit so einem fauchen..so ein ding ist runtergeblitzt..der hammer..was geht daa
es faucht voll..und blitzt...sieht das keiner ...ich poste bilder nachher!!! man das gibts doch ne!!!

Geändert von KSKosman (11.07.2009 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 11.07.2009, 00:13
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
...schaut heute am Wochenende in den sternenhimmel so gegen 23 uhr... beobachtet mal...
glaubt mir ihr werdet auch so dinger sehen wie ich da beschrieben hab..
http://217.150.244.72/forum/showthre...=3643&page=101
postet dann hier!
hallo ksk, was hast du da beschrieben... flugzuge, ufo, sternschnuppen? ich kann unter diesem link keinen beitrag von dir finden.
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 11.07.2009, 00:20
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
hey ich seh gerade jetzt die dinger wieder..das ist doch pervers...schaut auch raum stuttgart!
ich poste nachher wieder die bilder....

es sind wieder blitze am himmel zu sehen... das ding ...ist weiss und schnell , es blinkt nicht!!!
auf den fotos sieht es dann rötlich aus! es ist aber in echt weis und echt mal schnell..als ob sich ein stern schnell bewegt...
achtet mal drauf!!! (Stuttgart)..ich poste nachher die bilder...

da blitzt es die ganze zeit am himmel, mit so einem fauchen..so ein ding ist runtergeblitzt..der hammer..was geht daa
es faucht voll..und blitzt...sieht das keiner ...ich poste bilder nachher!!! man das gibts doch ne!!!
Stuttgart ? Ein guter Bekannter von mir wohnt direkt in Stuttgart und der sieht rein gar nichts. Mir ist es schon fast peinlich ihn gebeten zu haben mal aus all seinen Fenstern zu schauen ob er mysteriöse Objekte am Himmel sehen kann. Wie´s scheint bist Du mal wieder der einzige dem diese "Dinger" erscheinen. Wundern tut´s mich zwar nicht, dass ausgerechnet Du immer wieder UFO´s siehst, aber naja , ich "freu" mich schon auf Deine Pixelhaufen die UFO´s sein sollen....*gähn.

Tipp : Wenn Du schon willst, dass jemand die gleichen Dinge sehen soll wie Du, dann enge doch die Location noch ein wenig präziser ein und schreibe nicht "....im Raum Stuttgart", vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (11.07.2009 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1125  
Alt 11.07.2009, 00:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
hallo ksk, was hast du da beschrieben... flugzuge, ufo, sternschnuppen? ich kann unter diesem link keinen beitrag von dir finden.
was weis ich was das ist..ufo ding..mit blitze am himmel...ist so ein ding wie ich zuvor beschrieben habe...sieht auf den fotos aus wie ein rotes etwas..ist aber weiss..ich poste später die bilder
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 11.07.2009, 00:24
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
was weis ich was das ist..ufo ding..mit blitze am himmel...ist so ein ding wie ich zuvor beschrieben habe...sieht auf den fotos aus wie ein rotes etwas..ist aber weiss..ich poste später die bilder
ok dann wart ich mal auf die bilder
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 11.07.2009, 00:57
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...hier die Bilder von vor ca. 1Std...
das Ding war schnell und weiss! Auf den Bildern ist es aber rötlich...ich weis auch nicht warum..
@Dirkovic..das ding steht nicht direkt unter deinem fenster..es sind kleine weisse stern-grosse punkte am himmel..du musst den himmel gut beobachten...das geht nicht auf die schnelle mal aus dem fenster...die blitze aber sollten sichtbar gewesen sein....es waren starke elektromagnetische blitze am ganzen himmel und dazu ein starkes fauchen zu höhren..
ca. 15mal...danach fiel so ein flug-ding runter..wie ein blitz ...
hier das foto von dem ding ..die hauswand vom nachbarn sieht man auch noch..man muss stark zoomen um es auf dem bild zu erkennen..

hier mit zoom und pfeilen...
http://img139.imageshack.us/img139/6135/dscn2900neu.jpg

hier das original...
http://img257.imageshack.us/img257/5293/dscn2900x.jpg

hier die dinger im super-zoom..

noch grösser gezoomt..


seht ihr es ist auf dem foto rötlich ..in echt aber ist es weiss wie ein stern...beobachtet einfach mal den himmel aufmerksam..schaut auf die sterne und was drumherum geschieht..und an den horizont..ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich immer diese dinger sehe...@im raum stuttgart haltet mal ausschau...das ist der hammer..
..ich kann mir diese dinger nicht erklären auch diese komischen blitze am gesamten himmel und das fauchen versteh ich nicht..das fauchen war echt mal unheimlich..und dann das runterfallende ding...das ist was wo uns einer verschweigt.
@dirk..ich poste hier so lange ich kann meine bilder, so lange bis jemand das auch sieht und vielleicht auch bilder macht und in meinen bildern das ding erkennt was er gesehen hat..ist egal wenn du das nicht für ernst nimmst..ich würd sowas auch nicht glauben wenn ich es nicht selbst sehen würde!

...wie gesagt haltet mal ausschau..ich hol mir irgendwann wenn die kohle stimmt ein teleskop, dann bekommt ihr bessere bilder...
ich schau morgen abend wieder..ich poste dann wieder hier wenn ich was sehe...ich denke aber das die dinger jeden tag / nacht fliegen..ich hab halt nur am we zeit...das am himmel wahrzunehmen...
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 11.07.2009, 01:06
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
kskosman das fauchen versteh ich nicht..das fauchen war echt mal unheimlich..
wie laut war dieses fauchen denn? hast du eine möglichkeit sowas auch aufzunehmen z.b. mittels videocam und dann hochzuladen?

Zitat:
ich hol mir irgendwann wenn die kohle stimmt ein teleskop
wäre es nicht besser vielleicht eine videocam zu holen mit einem starken optischen zoom... so wie ich aus deinem bericht gelesen hab, fliegen diese dinger schnell und stürzen auch ab...
wird dann schwer mit einem teleskop sowas wenn überhaupt zu verfolgen
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 11.07.2009, 01:14
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
wie laut war dieses fauchen denn? hast du eine möglichkeit sowas auch aufzunehmen z.b. mittels videocam und dann hochzuladen?

das fauchen was ro laut wie z.b. wenn man abends am ruhigen meer steht...so ähnlich..


wäre es nicht besser vielleicht eine videocam zu holen mit einem starken optischen zoom... so wie ich aus deinem bericht gelesen hab, fliegen diese dinger schnell und stürzen auch ab...
wird dann schwer mit einem teleskop sowas wenn überhaupt zu verfolgen
..ich hab gesehen das es auch teleskope mit video funktion gibt..was meinst du..dann kann man wenigsten ordentlich zoomen..
http://www.astroshop.de/skywatcher-t...s-goto/p,15563
was meinst du zu dem teleskop..wäre gut wenn mir einer ein tip geben könnte..ich kenn mich nicht so gut damit aus...

..das mit der kamera hab ich mir auch schon überlegt..ich hab das was für 99€ bei schlecker gesehen..meist du das reicht aus?
http://www4.schlecker.com/htdocs/Det...riknummer=2370


falls sich hier einer auskennt mit dem zeug..kamera oder teleskop...bitte gebt mal ein paar tips...
morgen geh ich auch mal zum mediam.a. ...gebt mal tips zu einer guten digicam und einem teleskop...danke!
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 11.07.2009, 01:18
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

@koksmann

wie wärs wenn du mir mal deine Adresse gibst? Dann schicke ich dir ein schönes neues Handy mit 6 Megapixel Carl-Zeiss-Objektiv und du kannst endlich mal richtige Bilder machen und nicht nur irgendwelche (selbstgemachten????) Pixel zeigen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger