...hier die Bilder von vor ca. 1Std...
das Ding war schnell und weiss! Auf den Bildern ist es aber rötlich...ich weis auch nicht warum..
@Dirkovic..das ding steht nicht direkt unter deinem fenster..es sind kleine weisse stern-grosse punkte am himmel..du musst den himmel gut beobachten...das geht nicht auf die schnelle mal aus dem fenster...die blitze aber sollten sichtbar gewesen sein....es waren starke elektromagnetische blitze am ganzen himmel und dazu ein starkes fauchen zu höhren..
ca. 15mal...danach fiel so ein flug-ding runter..wie ein blitz ...
hier das foto von dem ding ..die hauswand vom nachbarn sieht man auch noch..man muss stark zoomen um es auf dem bild zu erkennen..
hier mit zoom und pfeilen...
http://img139.imageshack.us/img139/6135/dscn2900neu.jpg
hier das original...
http://img257.imageshack.us/img257/5293/dscn2900x.jpg
hier die dinger im super-zoom..
noch grösser gezoomt..
seht ihr es ist auf dem foto rötlich ..in echt aber ist es weiss wie ein stern...beobachtet einfach mal den himmel aufmerksam..schaut auf die sterne und was drumherum geschieht..und an den horizont..ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich immer diese dinger sehe...@im raum stuttgart haltet mal ausschau...das ist der hammer..
..ich kann mir diese dinger nicht erklären auch diese komischen blitze am gesamten himmel und das fauchen versteh ich nicht..das fauchen war echt mal unheimlich..und dann das runterfallende ding...das ist was wo uns einer verschweigt.
@dirk..ich poste hier so lange ich kann meine bilder, so lange bis jemand das auch sieht und vielleicht auch bilder macht und in meinen bildern das ding erkennt was er gesehen hat..ist egal wenn du das nicht für ernst nimmst..ich würd sowas auch nicht glauben wenn ich es nicht selbst sehen würde!
...wie gesagt haltet mal ausschau..ich hol mir irgendwann wenn die kohle stimmt ein teleskop, dann bekommt ihr bessere bilder...
ich schau morgen abend wieder..ich poste dann wieder hier wenn ich was sehe...ich denke aber das die dinger jeden tag / nacht fliegen..ich hab halt nur am we zeit...das am himmel wahrzunehmen...