Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.01.2008, 19:34
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die Schule hindert niemanden daran, in eine Bibliothek zu gehen und alternative Geschichte zu studieren. Sollte man es aber wagen, diese alternative Geschichte zu verbreiten, so wird man schlecht benotet. Das ist nicht gerade förderlich für die Lernmotivation eines Kindes...
Entschuldige mal, woher sollte ein Kind wissen, ob es das
Buch vor seiner Nase, im Regal des örtlichen Buchladens,
Desinformationen, falsche Informationen oder richtiges Wissen bietet?
Ich glaube, das kann es nicht!

Noch eine Sache:

In Griechenland, gibt es eine Frau, die oft darum gebeten wurde,
die Minister für Religion&Schule zu beraten.
Diese Frau heißt, Maria Tzani.
Sie ist Soziologin, Pädagogin und Hellenin, studierte in England und
Frankreich .


Sie wurde, wie so oft, wieder einamal in eine Sendung eingeladen,
dieses mal hat sie nicht die Kirche und die Priester fertig gemacht
sondern die Politiker, des Ministeriums für Bildung und Religion,
die ein Schulbuch rausbrachten für die 6 Klasse der Grundschule,
in dem zu lesen war: Das die mikrasiatische Katastrophe, eigentlich
ruhig ablief, und das die Menschen von selbst, und nicht durch
Schlachten und Verfolgung gezwungen, das Land hinter sich liessen.

(Dieses Buch wurde nun durch den Protest dieser Frau, zurückgezogen)

Sie sagte, das der Minister für die Bildung, kein Recht hatte, die Gruppe
von Historikern und Schriftstellern zu überwachen, obwohl aus seinem
Ministerium das Geld für die Arbeit dieser Gruppe kam, er hatte kein Recht etwas einzuwenden und der Gruppe den Auftrag zu entziehen.
Diese Menschen, die die Bücher schrieben, waren auch die gleichen die das Buch auf Fehler überprüften und wurden bezahlt, von einer
Gruppe aus Brüssel, die das Geld von den Staaten bekam.
Als der Minister sich dann doch bewähren konnte, sagte sie zu ihm:
"Herr Minister, sie sind ein ehrlicher Mann, doch haben sie gerade,
ihre Karierre beendet"
So kam es auch.

Sie sagte das alles geplant sei, und nicht nur für Griechenland, und
das die Freimaurer dahinter stecken.

Der Moderator unterbrach sie kurz, und fragte:

"Frau Tzani, sind sie sich sicher das sie weiterreden wollen?
Sind sie sich sicher ob das so stimmt?"

Und diese sagte "Natürlich bin ich mir sicher. Ich habe Listen in meinen Händen und kann sogar vor Gericht aussagen. Es ist eine Verschwörung!"


Nun, ich glaube dieser Frau, die oft alles riskiert hat, um leidenschaftlich
die Wahrheit im TV zu sagen.

Unsere Kinder, werden mit Desinformationen und Lügen vollgestopft!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.01.2008, 19:50
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Tolle Lehre, sehr geehrte Frau Blavatsky, haben sie wirklich
gut gemacht!

Und diese Frau und ihre Lehren sind die Quelle der Inspiration und der
Philosophie der UNESCO!

Das kann man nicht verharmlosen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.01.2008, 19:57
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Genau das war ja meine Kritik...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.01.2008, 22:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Genau das war ja meine Kritik...
Echt? Interessant, hab ich wohl überlesen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 19.01.2008, 16:15
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
So? Nun mag daran liegen das ich nicht alles sofort zu überkritisch sehe und nicht alles als das Negativum einstufe und als Werk einer NWO sehe.
Dass müsste auf Grund von Fakten dann allerdings aber bei der UNO und ihren verbrecherischen Suborganisationen anders sein....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.01.2008, 19:20
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Dass müsste auf Grund von Fakten dann allerdings aber bei der UNO und ihren verbrecherischen Suborganisationen anders sein....
Eben! Und das ist Realität, und kein NWO Märchen...
Sogar der Papst (Das große Biest) wirkt mit.



Es kann nicht schön gesprochen werden, es kann nicht aus einer
anderen Sicht betrachtet werden. Es ist was es ist: Satanisch!

Zitat:
Mit der Uno selbst habe ich mich noch nicht derart beschäftigt
Dann solltest du jetzt damit anfangen.
Denn die Pläne der UNO gehen auch dich was an.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.01.2008, 22:55
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und hier noch andere Zitate von der UNESCO,
mal schauen wie man diese kleinreden kann







Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.03.2008, 01:51
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

Ich schreibe euch im Forum soviel über meine erlebnisse weil ich denke, dass die Gedanken die ich verfasse hier gut aufgehoben sind und somit tolerante Menschen es lesen und verstehen.. Menschen die auch den weg zu sich selbst und somit zu der friedlichen verbundenheit mit allen gefunden haben. Für jene die sich die mühe machen das alles zulesen, ..ein dickes dankeschön!


Zitat:
Zitat von Anarcho
Zitat:
Das bedeutet kurz gesagt nur, das das Kind dort soziale Kompetenzen erwerben soll, die z.B. in vielen Familien nicht mehr gelehrt wird. Auch kann man hierunter durchaus verstehen das "Fehler" hier z.B. Vorurteile, Hass, Gewalt und andere Einstellungen behoben werden sollen. Auch diese lernen viele Kinder in ihren Familien. Eigenschaften die sie für ihr folgendes Leben behindern. Denn ohne soziale Kompetenzen kommt man nicht weit, mag man kaum glauben, aber es ist so.
Dass wäre schön. Wenn dass das einzige wäre, was diese Lehrpläne hergeben, hättest Du recht. Leider ist dass aber ein wenig anders. Die Pläne der UNESCO sind dazu gedacht, die elterliche Erziehung zu verhindern. Denn wie Brock Chisholm sagte:

Zitat:
"Um eine Weltregierung zu erreichen, ist es notwenig aus jedermann´s Kopf/ Gedächtnis, den Individualismus, die Treue zur Familie und ihren Traditionen, den nationalen Patriotismus und die religiösen Lehren zu entfernen."
Es soll eine Umerziehung geben, daher auch die Diskussion um eine Vorschulpflicht ab 4 in D, F und NL. In GB ab 3 Jahren.
Das wäre wirklich schön, wenn die in der Schule den Kindern was gegen Gewalt und Hass lehren würden. Und ich betone auch nochmals das "wäre", weil ich aus eigener Erfahrung spreche. Ich bin für das Schulsystem glaubig ein sonderfall wie's wohl wenige sind. Ich war halt wie ich es in anderen Threats erwähnt habe, auf 4 Grundschulen, 1 Vorschule und halt auf einer Gesamtschule (hinterher auch auf einer Abendschule).

Mit der ersten Klasse fing dann auch schon die Gewalt an. Man musste immer auf der Hut vor den 4. Klässlern sein. Meistens bin ich rennend nach Hause gelaufen. Naja, weil Ich halt nicht kompatibel genug für die erste Klasse war, wurde ich für 1,2 Monate in einen Vorschul-kindergarten geschickt. Weil aber das Lehrnnivuo sehr gering war wurde ich wieder auf die andere Schule gesetzt. Nach einigen Familiären ereignissen zog man öffters um und musste deshalb 3 andere Grundschulen besuchen, wo man sicherlich auch mit Gewalt konfrontiert wurde. Naja, als ich dann auf der so schönen Gesamtschule gehen musste, fand ich es als last immer so lange in der Schule bleiben zumüssen. Auch zumal man mitgekriegt hat, dass dort Kidz auf der Schule von 8 uhr waren und erst um 17uhr zuhause alleine waren, weil die Eltern ja fürs "überleben" arbeiten mussten. Da fangen bei mir doch schon die verknüfpungen an, wie den eltern die geister der Kinder genommen werden. Naja, zurück zu mir. Auf dieser Gesamtschule war es an der Tagesordnung das man aufpassen musste in keine schlägerei zu gelangen! Ich bin jedenfalls den meisten aus den Weg gegangen und als Einzelkämpfer durch meiner "friedlichen Welt" gezogen. Durch meiner Mutter (die auf ner Sonderschule war und schon in ihrer jugend für 2Mark die std. Arbeiten musste), Vater und Patentante habe ich von klein auf gelernt jeden gegenüber immer freundlich zusein und alles zurespektieren was die Natur als Leben hergibt (Viel später habe ich mir auch vieles selbst beigebracht). Deswegen ist es für mich ja so unverständlich gewesen, dass in der Schule alle immer andere unterdrücken mussten nur um sich selber vor der eigenen Gruppe zubeweißen.

Naja, kurzer rückblick in eine Schulstunde wo Ich wahrscheinlich, den 1% des erwachensgefühl in Mir gefühlt habe. Das war so in der 6,7 Klasse im Geschichtsuntericht, wo wir einen Film über Preußen und den ersten Weltkrieg gesehen haben. Wenn ich mich nicht ganze irre war das "Im westen nichts neues". Was sich wirklich in mein Hirn gebrannt hat ist eine Szene in der Kinder in einer Schule was für ihren Gruppengeist gelernt bekommen haben und hinterher zum Militär gegangen sind und glaubig im Schützengraben starben. DAS war für mich jedenfalls der Weckruf dass etwas ganz gewaltig zum Himmel hoch stickt. Deswegen will Ich jetzt auch nochmal den "Hass" ansprechen den den Kindern ja angeblich ausgetrieben werden soll. Ich habe mich immer schon gefragt, warum man im Geschichtsuntericht, was über die Judenvergasung lernen und diese Sünde als Schuld unsrer Väter in sich selbst, "in der deutschen Seele" einprägen soll. Weil man zu den Lehrern nie wirklich eine gute geistige verbindung hatte, wollte man diese Schuld sicherlich nicht auf sich sitzen lassen und wurde auch wegen der Gewalt die man haupsächlich von Ausländern (die wegen schlechten Noten geschlagen wurden!) spüren musste für eine kurze Zeit Rechts. Man war halt gegen das was die Lehrer ein aufbinden wollte und driftete in die Welt des Hasses ab. Als ich dann in der 9klasse war habe ich deshalb weil ich auch nie ein guter Schüler war, den übergang in die 10 klasse nicht geschafft und musste an einem sogenanten "Beruf & Schule Projekt" teilnehmen. Im letzten halbjahr der 9ten wurde ich auch fast jede Pause von dem Lehrer der das Projekt leitete angeredet das doch mitzumachen, weil das meine letzte chance sei und es erfolg verspricht...naja am ende haben nur 2 von 14? eine ausbildung bekommen.

In diesem Projekt ist aber einiges ignorates passiert. Mit meiner Mutter musste ich eines Abends in die Schule um uns von dem Lehrer über das Projekt vollquatschen zulassen. Sowie auch einige andere. Naja, als der Lehrer aber feststellte, dass er meine telefon-nummer nicht hatte, musste ich mit meiner Mutter noch nen weilchen dableiben. Als ich dann ins Klassenbuch sah, traf mich der Blitz, den stand dort neben meine Namen in anführungstrichen, "satanisch" (wohl wegen der verbingung zu den Satansmord in nrw). Manchmal würd ich gern schonmal wissen, was die Lehrer und "das Jugendamt" alles hinterm rücken geredet haben. Das war aber erst der anfang. Ich musste dann 3 Tage Arbeiten und 2 Tage zur Schule. Der Sinn dieses Projektes war, dass wenn man von dem Betrieb als Lehrling übernommen worden wäre, und nachdem man die 3jährige Ausbildung erfolgreich abgeschloßen hätte, erst dann den Abschluß bekommen hätte. Nungut, weil der Lehrer wegen meinem rebellischen erscheinungbildes mit mir auf Kriegsfuß war, hat er mich dann irgendwann unter 4 Augen gesprochen und meinte, "dass der Meister mich aus seinen Betrieb geschmießen hätte". Das glaubte ich aber nicht und fragte am nächsten Arbeitstag den Meister, ob und warum er mich rausgeschmießen hat. Er hatte mich völlig verblüfft angesehen und meinte das er nichts davon wissen würde. Daraufhin rufte er den Lehrer an, dass er mal vorbeikommen sollte. Als wieder Schulzeit war schlief der Lerher mich mit in sein Zimmer und meinte, dass es jetzt für mich vorbei sei und sprach telefonisch mit der Caritas. Ich dachte mir, was labbert der eigentlich da für nen Schei**? und wurde sicherlich wütend.

Um die nächste Tat meiner Gefühle zuverstehen, muss man aber noch was wissen. Bevor dieser Zeit als das alles passierte und man halt die realität im Kopf hatte keinen abschluß zubekommen, war mein Vater verstorben(9te klasse). + dem ganzen Hass den die rechte gesellschaft in einem auch noch aufgebaut hatte, kam es mir so vor, als würde man an den ganzen Hass ersticken. Weil ich ja von der Schule runter musste und vorher eigentlich noch nen funken hoffnung auf ein guten abschluß + Arbeit hatte, wollte ich mit dem Kapitel abschließen. Ich wollte halt alle schlechten energien auf der Schule lassen und von neu beginnen. Dazu muss man aber noch wissen, dass man von einigen Lehern, als Gruffti und ganz speziell von den herabwürdigenden lerher, als Psycho bezeichnet wurde, wohl weil man Metalshirts trug und eine recht ruhige Seele war. Was aber in der wirklichen Gefühlswelt abging wurde niemals ernsthaft hinterfragt. Jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt meiner Tat. Weil man von den Lerher als Psycho bezeichnet wurde (sogar in gegenwart meiner Mutter), habe ich für den Lehrer einen Text (so ähnlich wie aus der sicht "der nette mann", nur halt aus der sicht eines Mördes) verfasst und diesen auf den Schulrechner hochgeladen. Damit wollte ich den Lehrer einfach Fuck You! sagen und aufzeigen, welches Gedankengebilde er meiner Persönlichkeit zuschrieb. Nach einigen Tagen wurde der Text auch gefunden und die Kriminalpolizei eingeschaltet. Der Lehrer zeigte mich an und ich musste irgendwann um den Urteil des Gerichts zuentgehen ein "täter opfer ausgleich" mitmachen. Er verlangte von Mir, 50euro und damit war die sache für ihn gegessen. naja, das sollte Ich wohl denken. Heute wird Mir erzählt dass allen Schülern zu dieser zeit eine böse Geschichte erzäht wurde. Meines wissens hat er den wirklich blutrünstigen Text auch in so nem Schaukasten aufgehangen, wo eigentlich nur verlorene gegenstände drin sind. Ich finde das schon heftig. Er weiß nicht was fürn mensch man wirklich ist und begeht hinterm Rücken Rufmord. Das hier soll dann jetzt als bespiel dienen, wie die Schüler die ein nicht kennen, mit son'er Propaganda verarscht werden. Ich war ehrlich ziemlich verblüfft gewesen, als mich jemand der mich nicht kannte, mit meinen namen ansprach und mir davon was der Lehrer im nachhinein für ne hysterie aufgebaut hat berichtete.

Ich habe mir auch schon überlegt, jemand der auf der Schule geht nen Foto von diesem Kasten machen zulassen, um den Lehrer anzuzeigen. Ich denke mir da, wie du mir so ich dir. Du sahst letztens am längeren Hebel und jetzt kann ich durch vorhandnen Gesetzen am längerem Hebel sitzen..

---

So, nun steht hier alles wesentliche und Ich will nun meine Kritik ausüben und fragen stellen...

Ich empfand auch ohne den ganzen wissen was man hier im forum lernt, dass das schulsystem nur manipuliert. Meiner ansicht nach, sollten die Lehrer doch auf die Gefühle der Menschen die sie zu unterichten versuchen eingehen, als ein sofort dank der medien undco. als was abzustempeln was man gar nicht ist.

Ich sehe den Geschichtsuntricht auch schon lange nichtmehr als Geschichtsuntericht an, sonder mehr als ersten schritt der Normung für Politik. Irgendwann bin Ich auch auf die Frage gekommen, ob der ganze 1. und 2. weltkriegskram eingetrichtert wird, um die Menschheit zu entzweien. Weil für mich ist der Untericht des 2. Weltkriegs + der Schuld die man auf sich nehmen muss, die "Gedankenschranke", die soviele Neo-nazis entstehen lässt! Mit 14 Jahren ist ein Kind ja nicht wichtig für die bewegungen die es wie z.B. Blood&Honour gibt. Sondern erst, 10 jahre später..

Was meint ihr dazu? fängt nicht in der Schule schon das unbewusste "Flase Flag denken" in jedem von uns an? Oder besser gesagt, sollen die Menschen die dieses denken nicht hinterfragen, für die Gedankenrichtungen die sie zukünftig gehen werden manipuliert werden? ..ich denke schon!

Zum abschluß, will ich auch nicht mehr viel schreiben.^^ Was ich noch sagen will ist, dass es doch zum beispiel besser wäre, Kindern die als Kinder nunmal lieber spielen, was mit Harmonie und Liebe lernt anstatt Krieg. Allein schon für das Bewusstsein gegenüber der Welt und somit mit anderen Völkern gemeinsam als Teil der Natur, als Teil des Ganzen für universellen Frieden zusein... "Wäre" das Schulsystem aber so, hätte man den Kampf gegen den Terror heutzutage bestimmt nicht beginnen können.

Naja, wenn Ich Kinder hätte würde Ich die am liebsten selber erziehen und ihnen die alten Werte lernen, die unsere heidnischen Ahnen aus dem Respekt gegenüber allen Leben gelernt und aus liebe verteitigt haben.

MfG, Gebo86
Peace,Love,Unity,Respect
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.03.2008, 19:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke, dass du mich an deinen Gedanken teilhaben lässt. Habe das sehr gerne gelesen.

Dein Lehrer ist ein Arsch. (Sorry fürs Wort).
Er ist aber mit derjenige, der dir dazu verholfen hat, dass du heute hier schreibst.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.03.2008, 11:03
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ickes Wirklichkeit stammt auch aus 2. Hand. Deine auch. Mit oder ohne Schule wirst du das nur aus 2. Hand bekommen. Dann müsstest ja jedes Naturgesetz und jeglichen zusammenhang in der Welt selbst entdecken. Du müsstest selber rausfinden wie man Nahrung anbaut am besten den Traktor gleich mit erfinden usw usw. Das einzige was du machen kannst ist dir die 2. Hand genau raus zu suchen. Wem du vertraust und wem nicht. Dahin sollte die Bildung gehn eben kritisches Denken halt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System Schule - Wie unsere Kinder verblödet werden aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 356 07.01.2010 16:47
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
Plakate zu 7.7 in der Schule, Nicht erlaubt? Rechtsbeistand Seraph Medien gegen die Neue Weltordnung 6 22.08.2008 17:39
Downloads stehen nicht mehr zur verfügung! Gunman Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.09.2007 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger