Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.08.2008, 03:10
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der alte Eichelburg hats kapiert der Russe steht wieder vor der Tür wie damals ganz richtig
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2008, 22:21
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard



Leserzuschrift-DE - Russen:

ihre russen-paranoia in ehren, aber wirds langsam zeit für nen doktor?
ich kann ihre paranoiden phantasien nicht mehr nachvollziehen.
sie schreiben wirklich kluge dinge, aber was die russen angeht und deren eventuelle einflußnahme in der ukraine, polen und den bevorstehenden einmarsch in österreich ist einfach nur noch lächerlich.
ich habe vollstes mitgefühl, wenn sie in irgendeiner weise durch die erfahrungen des 2. weltkrieges traumatisiert sind, aber bitte ergießen sie sich hier nicht unreflektiert in wirklich hirnloser weise!

klar, es ist ihrem geschäft dienlich, den menschen angst zu implentieren, doch leider zeigen sie damit die gleiche fratze, wie die eliten, gegen die sie anwettern.
ist ein biserl shizophren, mein liebster!

Eichelburg dazu:

Auf jeden Fall sind die Russen derzeit auf dem Vormarsch. Man muss sich genau ansehen, wie weit sie marschieren werden.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2008, 23:25
Atlantide Atlantide ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 12
Standard Adlig!!!!!!!!!!!!!

Erstmal,

ich bin vor allem der Meinung dass man zwischen bolschewistischen Sowjet-Kommunisten und Russen in zaristischer Tradition sehr wohl unterscheiden sollte , der greise Poltergeist Eichelburg kann das nicht.

Eichelburg neigt auch zu Übertreibungen.

JETZT INSISTIERT ER DURCH DIE BLUME ER WÄRE ADLIG....der Kerl is irgendwie doch lustig.....auf seine Art halt. Mal mehr mal weniger.

Auszug:

Welt: Der gekaufte Adel des Heinrich von Pierer

Ein Hobbyhistoriker hat sich Gedanken über den Stammbaum des Ex-Siemens-Chefs gemacht. Seine Recherchen sorgten im Konzern für Wirbel. Denn die Familiensaga zwischen Monarchie und deutscher Gegenwart könnte unrühmlich enden: Das Adelsprädikat des Managers war gekauft.

Der eine Rechtsanwalt zog den anderen zur Seite. Der Kollege möge doch seinen Mandanten, einen Hobbyhistoriker, dazu bringen, brisante Recherchen ruhen zu lassen. Ansonsten würde er als Justiziar eines weltweit tätigen Konzerns die ihm gebotenen „mannigfaltigen“ Möglichkeiten nutzen, um den zu diesem Zeitpunkt 65-jährigen Freizeitforscher „plattzumachen“. Anschließend drohte der rabiate Advokat auch noch seinem Kollegen. Ihm könnten durch den Fall ebenfalls „Unannehmlichkeiten“ entstehen – bis hin zum Entzug der Zulassung als Rechtsanwalt.


Eichelburgs SENF dazu:

So kämpfen manche Leute um ihre Adelstitel. Meine Familie hat sich ihren verlorenen "von" nicht auf solche Art zurückgeholt. Der war aber nicht gekauft.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.08.2008, 16:16
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Re: Walter Eichelburg!!! Selbsternannter Guru auf Abwegen?

Zitat:
Zitat von Atlantide
Wer kennt von euch die Seite www.hartgeld.com ?

Ich lese diese Seite jetzt schon fast ein Jahr - abgesehen von dem sehr eigenwilligen Stil Eichelburgs mit dem man halt mal klar kommen muss, finde ich dass er den Bogen jetzt überspannt.

Hat jemand seine Rußland Kommentare schon gelesen?

Sein neuester menschenverachtender Kommentar in Richtung Irak-Krieg der Amerikaner bringt mich jetzt in Rage.

Eichelburg hetzt , man kann ruhig sagen hetzt, was das Zeug hält gegen Rußland und kapiert nicht den Unterschied zwischen Nachkriegssowjetimperium stalinistischer Prägung und dem jetzigen eher bürgerlich/kapitalistischem Rußland.

Dazu gibt er selbstverliebte Kommentare ab die jeder Beschreibung spotten. Er empfiehlt sogar Whopper und Cola und preist sie neben Microsoft als größte Errungenschaft und Geschenk der Amerikaner.

Nebenbei ist er der Meinung dass Amerikaner uns behütet haben und GI-Joe für Deutschland Wache geschoben hat während wir unser Wirtschaftswunder erzielten - noch fragen???

Kann es sein dass der alternde Freak etwas angepisst ist weil seine Goldprognosen z.Z. nicht so hinhauen?

Die Aufforderung zu "raffen" hat mich nie sonderlich davon überzeugt es mit einem gesunden Geist zu tun zu haben.
Hartgold sind nur Goldbugs die darauf aus sind mit ihren Anzeigenpartnern mit Gold den grossen Reibach zu machen.

Das sollte man beim Lesen immer im Hinterkopf behalten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.08.2008, 16:17
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von dood
Ja, der Typ ist natürlich mächtig angepisst, weil seine Prognosen nicht hinhauen. Es lief ganze Zeit eine mächtige Propaganda ab und Betreiber von Seiten wie die von dir genannte haben mächtig daran verdient. Es ist doch bei jeder Krise immer wieder dasselbe Spiel und immer wieder fallen die Leute darauf rein. Naja, jetzt haben gewisse Leute ordentlich verdient und jetzt geht das Leben weiter wie bisher. Der Dollar bleibt uns erhalten und das System bricht bis zur nächsten von Bankern und Spekulanten gemachten "Krise" nicht zusammen. Die Rechnung scheint sich für die Sponsoren (=Banker, Spekulanten) der Dokus, welche den Untergang prophezeit haben, gelohnt zu haben. Einige glauben jetzt ja immer noch daran, dass das System kurz vorm Kollaps steht und inzwischen wird ja auch langsam für den 3. Weltkrieg hier und da Propaganda gemacht. Es muss halt immer ne Steigerung geben um Kurse an der Börse zu bewegen....
Hehe - ja die haben einigen Idioten das Gold teuer verkauft. In der aktuellen Krise fällt der Preis und die 'Kunden' sind nicht mehr zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.08.2008, 16:19
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Whopper und Coca-Cola sind doch die Finanzwelt. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Fragt mal einen Russen vor dem Umbruch, was ein Whopper und ne Cola für ihn symbolisiert hat.

Ich denke Eichelburg bleibt sich da treu.
Whopper und Coca Cola sind Produkte.

Wenn die Menschen das nicht kaufen wollen holen sie sich lieber eine günstigere Alternative.

Das als Böse darzustellen halte ich für übertrieben - die profitieren von der Dummheit der Leute - aber wenn man das freiwillig macht warum nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith hr8i Organisationen und Funktionäre der NWO 174 14.09.2008 07:52
Walter K. Eichelburg und Andreas Bangeman - Dollarkrise... We-want-Information Medienarchiv 1 30.04.2008 20:26
Eichelburg hetzt gegen Hartz 4 Empfänger Megahoschi Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 23 19.04.2008 00:17
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger