Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.01.2009, 18:02
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Tupac Shakur - Illuminati They don't give a fuck about us till

Peter Scholl-Latour? Quellen bitte!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.01.2009, 19:19
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

...was ist denn das für eine dämlich Threadbezeichnung.
Ab nach Ablage "P" mit dem Ding, das braucht kein Mensch.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.01.2009, 20:38
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Nico ist noch relativ neu hier, von daher sollte man ruhig etwas nachsichtig sein, auch wenn der Titel sehr ungünstig gewählt ist, aber ich denke das ließe sich auch noch editieren. Ansonsten ist eine Liste prominenter Personen, die über die NWO-Agenda informiert sind, und noch viel wichtiger, sich diesbezüglich in der Öffentlichkeit äußern (ich glaube das sind verdammt wenig), eine relativ interessante Sache, denn solche Leute sind insofern wichtig, als sie das Durchschnittsmainstreamschaf wohl leichter wachrütteln, bzw. erstmal einen Denkanstoß geben können, als unser eins.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.01.2009, 02:10
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Tupac Shakur - Illuminati They don't give a fuck about us till

Peter Scholl-Latour? Quellen bitte!
2pac hat sogar vor über 12 jahren sein album Killuminati genannt hehe
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.01.2009, 14:54
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Christian Anders
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2009, 19:15
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Peter Scholl-Latour
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.


Depeche Mode
http://www.youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.01.2009, 11:25
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

ähm ich meinte natürlich leute die nicht für sie arbeiten und demnach natürlich nicht auf unserer seite sind.

micheal moore. ja das ist ja ganz krass wie der alles verschleiert statt aufzudecken.
in bowling for columbine setzt er interviewd er marylin manson und der stellt sich als der total tolle verständnisvolle held hin und ich bin voll drauf reingefallen jetzt sehe ich bei http://video.google.com/videoplay?do...91415376995856 dieser reportage gesehen was moderner Satanismus eigentlich ist. heftig wenn man merkt wie gehirngewaschen man selber war und sogar leute die man für die guten hielt irgendwie das falsche machen. ob michael moore das jetzt selbst bewusst ist weis ich nicht. auf jeden fall behandelt er bei 911 auch nicht die wichtigen theorien.

komisch ist auch das eminem in seinen songs sachen singt wie "do exatly what the song saiys: smoke weed, take pills, kill people" und dort in der christenreportage eindeutig als werkzeug des "satans" entlavt wird und dann wiederum texte macht wo er sagt das 911 von bush ausgeführt war. auch wieder nur um von "großen ganzen" abzulenken?

an den 911 insode job zu glauben heisst ja nicht an die illuminaten glauben! da liegt noch was dazwischen.

naja auf jeden fall wollte ich hier natürlich ne liste der leute die auf unserer seite stehen und für das gute kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.01.2009, 14:36
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman
Peter Scholl-Latour
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.


Depeche Mode
http://www.youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4
Peter Scholl-Latour rezitiert hier ein Statement des Publizisten, Journalisten und Geisteswissenschaftlers Paul Sethe.
( Mitbegründer der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Journalist für Die Welt u.v.m. ):

"Im Grundgesetz stehen wunderschöne Bestimmungen über die Freiheit der Presse. Wie so häufig, ist die Verfassungswirklichkeit ganz anders als die geschriebene Verfassung. Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten. Journalisten, die diese Meinung teilen, finden sie immer. Ich kenne in der Bundesrepublik keinen Kollegen, der sich oder seine Meinung verkauft hätte. Aber wer nun anders denkt, hat der nicht auch das Recht, seine Meinung auszudrücken? Die Verfassung gibt ihm das Recht, die ökonomische Wirklichkeit zerstört es. Frei ist, wer reich ist. Das ist nicht von Karl Marx, sondern von Paul Sethe. Aber richtig ist es trotzdem. Und da Journalisten nicht reich sind, sind sie auch nicht frei."
("Frei ist, wer reich ist"; Leserbrief von Paul Sethean "Der Spiegel"; 05.05.1965 )

--- -- -

Auf dieses Zitat beziehen sich bis heute immer wieder Personen des öffentlichen Lebens/Interesses:
Beispielsweise Helmut Schmidt in seinem Buch "Weggefährten":

"(...) die Zahl 200 ist erheblich zu hoch gegriffen. Denn die Anzahl derjenigen Medieneigentümer, die in Deutschland wirklich politische Macht ausüben, ist erheblich kleiner."
("Weggefährten"; Seite 224; Helmut Schmidt; 1996)

--- -- -

Oder der Spiegel-Journalist, Hendryk M. Broder, in seinem Kommentar "Das Internet macht doof", in welchem er den Einfluss der alternativen Internetmedien schlechtzureden versuchte:

">JeKaMi<: Jeder kann mitmachen. So hießen die vielen Amateurshows, als es noch kein Internet gab und 200 Leute die Freiheit hatten, ihre Meinung zu verbreiten - waren das schöne Zeiten!"
("Das Internet macht doof"; Kommentar im Tages-Spiegel; Hendryk M. Broder; 09.01.2007 )

--- -- -

By-the-Way:
Das Depeche-Mode-Video "John the Revelator" ist meines Wissens nicht das Originalvideo sondern eine Fan-Interpretation...

Grüße: Norton

PS: Um was genau (Definition) geht es mit der Fragestellung dieses Threads jetzt eigentlich?! - Ganz schöner Infokrieg-Eintopf das Ganze...
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.03.2009, 21:57
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von revolution_now Beitrag anzeigen
2pac hat sogar vor über 12 jahren sein album Killuminati genannt hehe
Jup...das kam direkt nach seinem Tod raus...hammerteil
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der richtige umgang mit anti-gun leuten... muffl556 Medien gegen die Neue Weltordnung 74 18.07.2009 11:52
Nicht alle Schwarzen glauben an Obama -Barack&The NWO R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 28.07.2008 12:20
Wertesystem und Glauben Ivanova Off Topic 13 23.03.2008 15:59
Glauben ist nicht wissen! Oder? beziehungsWEISE Organisationen und Funktionäre der NWO 4 28.06.2007 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger