Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2007, 17:31
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard Glauben ist nicht wissen! Oder?

Mit dem Glauben verhält es sich heutzutage so: Jemand fängt gar nicht erst an ein Puzzlespiel zusammenzusetzen, weil er einfach nicht glauben kann, dass es durch seine geistig intensive Beschäftigung damit ein ihm einleuchtendes Bild ergibt, er sagt immer nur: "Glauben ist nicht wissen", doch jede diesbezüglich konstruktive Willensanstrengung, die wird man bei ihm vermissen. Die Menschen zerstreuen sich lieber, sehr berauscht, in ihrem chaotisch geordneten Puzzlespiel, denn die Ergänzung und Ganzheit ist scheinbar nicht ihr Ziel, ganz unter dem Motto: "Wer an nichts glaubt, dem ist jede Dummheit, die er als berauschend schön empfindet, erlaubt.“
Wissen die Menschen warum sie sich (scheinbar ohnmächtigst) dem Tod annähern und dabei immer mehr in ihre einzelnen Bestandteile zerfallen?
Wer alles von vornherein ausschließt, um es für Unsinn zu erklären (da er es noch nicht gehört hat, und es sic h somit für ihn nicht gehört), der bekommt niemals genügend Substanz in sich zusammen, um durch (außergewöhnliche) Faktenverknüpfungsaspekte zum Wissen und zur Bewusstwerdung zu kommen, nämlich die Bewusstwerdung, die den Glauben an die Wahrheit (=die Wahrheit, die Gott ist) festigt. Doch was ist nun mit dem innerlich ungefestigten Menschen (dem ohne gedankenträchtige Bewusstwerdungssubstanz)? Es ist für ihn ein Rausch, wenn er sich durch die Materie sehr genüsslich dazu anregt, dass er gedankenlos zerfällt, zurück in die Bestandteile dieser Welt.
Er verspürt dabei am Ende den Schmerz, den er kaum noch aushält, damit er, bezogen auf seine Schmerzsituation, dann wenigstens doch noch an einen sich selbst hinterfragenden Gedanken festhält.

Zum Beispiel unter dem Motto: „WOLLTE ICH ES NICHT WISSEN?“

Ich glaube nun aber (bedingt durch meine zunehmende Wissensbildung und Bewusstwerdung), ihr wisst schon alles, weil ihr die meisten Dinge, die ihr für zu unwahrscheinlich haltet (=für Blödsinn haltet) von vornherein ausschließt, da ihr euer Leben viel lieber ungestört und gedankenlos genießt.

Ihr habt die Wahl, bewusstseinsbildendes Wissen zur Glaubensbildung oder die absolute Endzeitqual.

Ein jeder lese dies hier (http://www.unglaublichkeiten.org/ung...p/jvh2/29.html)

und halte sich danach, wie er es gewohnt ist, ungläubig und somit, sich selbst auslöschend, wissensneutral, natürlich nur wegen dem zerstreuenden Lieblingsgenuss seiner Wahl.

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2007, 21:29
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Ich glaube zu wissen...
http://verschwoerungen.info/wiki/Komitee_der_300
http://www.bibliotecapleyades.net/esp_ufoaleman_3.htm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2007, 06:24
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard

Hallo Clemens, der Glauben beruht auf Wissen, ohne Wissen kein Glauben.
Was ist am Wissen so Unbekannt, es liegt doch auf der Hand.
Wenn die Geheimregierung die Welt regiert, dann ist es so, dass der Mensch durch den schizophrenen Kampf der Parteien jedes öffentliche Interesse immer mehr verliert, günstig für die Geheimregierung, denn unter ihren Finanzierungsplänen läuft für sie sodann alles wie geschmiert, und dabei ist es dann auch egal welche Partei sich emanzipiert, da sie ja letztendlich nicht regiert.

Globalisierung bedeutet, dass einer (in Vertretung der Interessen der 300) am Geldhahn für alle sitzt und diesen dann immer so auf oder zu dreht, wie es ihm zur Reglung seiner geheimen Belange gefällt. Über den lockenden Schein, da nimmt er dann Einfluss auf eines jedem Sein.
Dies Resultat kann es dann aber dabei sein: „Bruder, ich bin gerade mal von irgendwen abgedreht, also gib mir sofort deinen Schein, sonst schlage ich dir den Schädel ein!“
Doch wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte, unter dem Motto: „Erschlagt euch doch gegenseitig, tut es mir zur Freude, bitte, bitte.“

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2007, 21:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hallo,

Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte! Genau dass ist das stratehische Prinzip.

Die alten Römer haben das DIVDE ET IMPERA (teile und herrsche) genannt. Heute glauben manche es würde um Hegels Dialektik handel. Egal, das Prinzip ist immer das Gleiche.


Wenn sich zwei, oder mehrere nicht streiten wollen werden sie mit Hilfe von Religionen oder Ideologien gespalten und gegeneinander aufgehetzt. Christen gegen Muslime (Kampf der Kulturen), Frauen gegen Männer (Feminismus), Inländer gegen Ausländer, Arbeitsplatzbesitzer gegen Arbeitslose, Linke gegen Rechte, Reiche gegen Arme, Junge gegen Alte... usw... Zum Ausgleich gibt es Brot und Spiele (HarzV & Fussball)

Der Dritte als Drahtzieher im Hintergrund ist immer der Gewinner, wenn ander zu doof sind und sich aufhetzten lassen...
Der Stress dem die Bevölkerung ausgesetzt wird lenkt nämlich von den Drahtziehern ab. Außerdem verdienen die noch kräftig an der ganzen Scheiße..

Auß diese Angstkampangen, Vogelgrippe, BSE, Schweinepest, AIDS, Klimakatastrophe... usw. dienen nur der Ablenkung.

Habe vieles was mir dazu eingefallen ist in diesem Verschwörungts-Wiki eingetragen:

Beispiele:
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Quigley
http://www.verschwoerungen.info/wiki/DIVIDE_ET_IMPERA
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Sutton
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.06.2007, 18:24
beziehungsWEISE beziehungsWEISE ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 19
Standard

Hallo Clemens

Doch was ist nun, wenn die reichsdeutschen Flugscheiben denjenigen auf die Finger klopfen, die da ihre Globalisierungspläne übertreiben möchten?
Ja es ist nicht einmal unwahrscheinlich, dass wir schon bis zum Halse in den für 1996 geplanten dritten Weltkrieg stecken würden, wenn diese nicht viele Geheimaktionen der Illuminaten sabotieren hätten, siehe Bermudadreieck und so weiter, sodass die geheime Weltregierung nun nicht so frei und ungehemmt agieren kann, wie sie es eigentlich geplant hatte, da sie der dritten Macht, der sie, so lange wie Gott es will, gegenüberstehen, weitgehend unterlegen sind.
Denn es weiß doch wohl jeder, der sich mit diesem Thema beschäftigt, dass die Verschwörer unbedingt die dritte große Weltkrise heraufbeschwören wollen, weil sie diese brauchen als Vorwand zur Machtübernahme.

Ich biete aber nun etwas an, was das weit verzweigte System der Illuminaten mit Stumpf und Stiel ausrotten wird, welches da aus der kleinsten Zelle der Gesellschaft heraus entkeimt ist, kenne ich doch die Ursache des Wachstums solcher Krebszellen auf dieser Menschenwelt.
Ich biete also eine Heilmethode an, der sich jeder Mensch auf dieser Welt unterziehen muss, und die darin besteht, den mit Harmonie übertünchten Konflikt zwischen Männer und Frauen entlarvend, ohne Rücksicht auf jedes Schamgefühl und menschenwürdiges Verschweigensrecht, ans Licht zu ziehen.
Wer nun aber genau dies Licht fürchtet, wie die Vampire das Sonnenlicht, der sei sich darüber im Klaren, dass er mit den Vampiren dieser Welt, die auf Erden die Machtübernahme planen (um dann hinterher genug Schlachtvieh zu haben, um ihre nach Blut dürstende Mordlust zu stillen) unter einer Decke steckt, und das nur, weil ihm das Geheimnisvolle der Geschlechterbeziehung sehr gut schmeckt, unter dessen Auswirkungen er dann letztendlich doch depressionsbehaftet (durch seine lebenslang angesammelten Verdrängungsüberschüsse) verreckt.

Doch jetzt wird sich nun jeder fragen, wie ich dies wohl anstellen möchte, ganz einfach indem ich die geregelte und regelnde Muttersprache in dieser Welt, über das klare und wahre Bewusstseinswort, welches Gott ist, infrage stelle und sie somit in gewisser Weise vernichte, das heißt, ich gebe der Sprache einen neuen und geistig verbindlichen Inhalt, nämlich das entschlüsselte Wort, welches alle Geheimnisse aufdeckt und sie somit in einem anderen Licht erscheinen lässt. Das geistig kreative Wort wird somit der Menschheit zum Wachstum verhelfen und den nichtssagenden Inhalt der heutigen Muttersprache (welcher der Gewohnheitsregel entspricht, die einfach zur sprachlichen Gesetzmäßigkeit erhoben wurde, unter dem Motto: "Das gehört sich so!" ) verjagen und erschlagen.

Und die Entmachtung seiner regelnden und planenden Sprachstruktur, durch die Wahrheit, wird dem Satan dann jede Machtausübung unmöglich machen, denn wer will schon dass die Menschen ihn wegen seiner Aktivitäten, in durchschauender Weise auslachen?

Also, wer nun unter dem Leichentuch der Geschlechterharmonie, wegen dem Reiz des Geheimnisvollen, weiterhin muttersprachlich und somit gewohnheitsrechtlich wirken möchte, der sollte sich lieber schon vorher begraben, denn, wenn die Zeit anbricht, in der Christus als das Wort in allen waltet, dann ist nichts mehr für ihn zu haben.

Sie dir dieses Buch dazu an und gehe davon aus, dass ich heute noch gereifter im Geist bin, und es somit noch viel einleuchtender schreiben würde: http://home.arcor.de/uniperversum/ht...load_buch.html

beziehungsWEISE
__________________
Gott ist das Wort, deswegen habe ich auf die Worte, die ich hier schreibe, keinen Rechtsanspruch, jeder darf sie anfechten, vielleicht wird er ja dabei sogar die Wirren in dieser Welt für sich entflechten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chinesen im all - oder doch nicht? superdjango Mainstream-Nachrichten 7 08.12.2008 13:40
Denn Sie wissen nicht was Sie tun!! solon Medien gegen die Neue Weltordnung 1 18.11.2008 19:55
Nicht alle Schwarzen glauben an Obama -Barack&The NWO R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 28.07.2008 12:20
Was wissen die Unwissenden den Wissenden gegenüber nicht? Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 20.06.2008 00:07
Was viele nicht wissen man kann das Geldsystem selbst ändern winfired Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 01.05.2008 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger