Zitat:
Zitat von burns
Zitat:
Zitat von Maverick222
Er aber wusste es . Er sass in der Schule sicher , hatte nichts zu befürchten und hatte damit sogar noch ein Alibi zur Tatzeit.
|
naja, wenn das land angegriffen wird, würd ich am schnellsten schaun, dass ich aus der schule rauskomm und in sicherheit gebracht werde bzw. anweisungen geben kann.
ich will hier ja nicht krampfhaft gegenargumente suchen und finden.
dass sie bescheid wussten, denk ich ja auch. steht in meinem post darüber..
später mehr!
|
--------------------------------------------------------------------------------------
" naja, wenn das land angegriffen wird, würd ich am schnellsten schaun, dass ich aus der schule rauskomm "
So schreibst Du selber und gibst damit den Hinweis, dass Du auch nicht an die offizielle Geschichte so richtig glaubst.
Tatsache aber ist dieSeite werboom sagt zum Gesichtsausdruck von Bush , er war halt betroffen und wußte nicht was er tun sollte.Dehalb blieb er sitzen in der Schule. Des weiteren sagt doch die Seite werboom :
Was hätte er auch tun sollen , alle in Panik versetzen und die Schule wird eh nicht als Ziel ausgesucht ,somit sass er sicher. Er hatte sein Personal , das in der Krise die richtigen Befehle gibt?
Für mich hört sich das bei werboom nur nach einer Ausrede an !!!!!!!
Sie wollen nicht eingestehen, dass Bush eben NICHT überrascht war von dem Anschlag.
Die Wahrheit liegt aber wo anders. Ich muß kein Profiler sein , um in Bush's Gesichtsausdruck lesen zu können.
Bush blickte wie Jemand der für eine Straftat Schmiere stand. Wie Jemand , der hofft nicht erwischt zu werden und der ungeduldig wartet ,nervös ist, bis er wieder das Steuer in der Hand hat.Ähnlich demjenigen der beim Klauen Schmiere steht und hofft man enttarnt und entdeckt ihn nicht.
Somit steht fest :
Werboom klärt nicht auf, die plappern den ganzen Bullshit nur hinterher, was Ihnen schon völlig falsch vorgekaut wurde.Diese Seite klärt nicht auf, sie vertuscht und sucht nur nach Ausreden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach Dich mal kundig @burns und schau Dir mal SELBST die Bilder von seinem Gesichtsausdruck an . Ich sage es Dir :
Von Überraschung in seinem Gesicht ist NIRGENDWO nur ein kleinster Hinweis zu erkennen.
Ein überraschter Präsident hätte DEFINITIV ANDERS ausgesehen.
Da gibt es Verhaltensforscher die Gesichtsausdrücke deuten können , frag die mal , die sagen genau das Gleiche, wenn sie die Bilder sehen von Bush's Gesichtsausdruck.
Auch äußerst verdächtig ist die Handhabung mit den angeblichen Beweisengegen die 19 sogenannten Attentäter.
WIE SCHNELL WAREN DIE MIT DEN BEWEISEN ????????????????????????
Für mein Zetgefühl ging das viel , viel zu SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!
Vor wenigen Stunden will man nichts gewußt haben von den Anschlägen und das welche stattfinden könnten.
Wenige Stunden später ABER , hat man aber schon Fahndungsbilder, Listen von Terrorangehörigen etc. ????????????????????????????
WIE GIBT ES DAS SO SCHNELL ??????
@burns :
Ich gebe Dir mal einen Tip :
Schau Dir mal den Film "The Shooter" an mit dem Schauspieler Mark Wahlberg. Dort soll ein Scharfschütze behilflich sein um einen Heckenschützen zu neutralisieren und um den Anschlag zu verhindern. Dem Scharfschützen aber , wird dieses Verbrechen dann SPÄTERangelastet, er wird zum Staatsfeind Nr. 1 , wird SELBST zum Gejagten und muß dann seine Unschuld beweisen.
In diesem Film werden Beweise ebenso schnell präsentiert wie bei 9/11 .
AUS DEM NICHTS tauchen plötzlich IRGENDWELCHE Beweise auf ,die die Schuld am Attentat dem Scharfschützen angelastet werden.
WIE KONNTEN DIE DAS SO SCHNELL ???????
Fazit:
Allein schon die Beweismittel die an diesem 11.9. VIEL ZU SCHNELL vorgelegt wurden , beweist doch , dass es ein Inside Job war und man diesen einer Gruppe(Moslems) in die Schuhe schieben wollte.MAN WUSSTE GANZ GENAU BESCHEID ,HATTE ALLES SCHON VORGEFERTIGT BEREIT ZUM PRÄSENTIEREN UND GENAUSO SCHNELL WURDE DANN ALES AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEBRACHT !!!!!!!!!!!
Glaubst Du @burns WIRKLICH, dass ein so hoch technologisiertes Land wie Amerika mit solch moderner Überwachung (Satelliten die alles in Farbe sehen , ranzoomen können ,es einfach mit Anschauen mußten, dass Flugzeuge ins WTC und ins Pentagon krachten ?????????????
Glaubst Du ERNSTHAFT,man könnte mit einem Passagierflugzeug, im Luftraum der USA über eine Stunde herumfliegen, ohne dass man Gefahr läuft abgeschossen zu werden ?????????
Wenn dem so wäre, dann müßte das gesammte Militär und die Luftwaffe ein Haufen von schwachsinnigen Versagern UND DILLETANTEN sein .Die können es noch nicht einmal schaffen , ein paar lahme und einfache Passagierflugzeuge rechtzeitig abschießen ???????
WILLST DU@burns UND WERBOOM UNS DAS WIRKLICH WEISSMACHEN ????
Falls dem so ist, dann hätten wir ja so einige HUNDERT SCHWÄCHEN der Amerikaner nun aufgedeckt !!!!!!!!!!
MfG:
Maverick222