Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 30.08.2008, 22:44
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Eines wird mir dabei aber immer klarer: Egal was passiert, nach Innen zu schauen und dafür sorgen, dass mein Herz rein und ruhig ist. Wink

Tönt esoterisch? ist es aber nicht. Wenn ich es schaffe, ein ausgeglichener, fröhlicher, ruhiger und glücklicher Mensch unter allen Bedingungen zu sein - und nur "Liebe" (ich hasse dieses ausgelutschte Wort eigentlich...) in mir trage, für mich wie für alles um mich herum...

Dann lohnt sich doch jeder einzelne Moment, in welchem man existiert. Egal was passiert.
Genau darum gehts und um beinahe nichts anderes...allerdings gilt man schnell als ufo und esoterik spinner, der sich schnell ein anderes forum suchen soll, wie ich eben per pn erfahren durfte.. :P
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 30.08.2008, 23:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Macht euch nichts draus. Nur das ist der korrekte Weg in die Zukunft.

Ich gehe auch keinen anderen, wenns mir möglich ist. :P

Und diese PN's gehören anscheinend dazu.


Habe eben schon was zu Project Bluebeam gesucht im Forum. Ich bin mir sicher, ich hatte mal was gepostet, im Zusammenhang mit den Chemtrails, die eventuell für sowas eine Projektionfläche bieten könnten.

Ich fand die Idee auch interessant.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 30.08.2008, 23:29
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Habe eben schon was zu Project Bluebeam gesucht im Forum. Ich bin mir sicher, ich hatte mal was gepostet, im Zusammenhang mit den Chemtrails, die eventuell für sowas eine Projektionfläche bieten könnten.

Ich fand die Idee auch interessant.
Das hier?
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...8ab420e0c1e7aa
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 30.08.2008, 23:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Amazonia

Habe eben schon was zu Project Bluebeam gesucht im Forum. Ich bin mir sicher, ich hatte mal was gepostet, im Zusammenhang mit den Chemtrails, die eventuell für sowas eine Projektionfläche bieten könnten.

Ich fand die Idee auch interessant.
Das hier?
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...8ab420e0c1e7aa
Nein, das meinte ich nicht. Möglich, dass ich es zu der Zeit woanders gepostet hatte.
Erwähnt habe ich es da ja auch.
Aber das sind die Kugeln, Scheiben, Drohnen, die in "Objects in the Sky" auch zu sehen sind.

Es gibt ja auch eine Theorie, dass die Flugzeuge am 11. September 01 auch nur holographische Projektionen gewesen sein könnten und "nur" eine Sprengung stattgefunden hätte.
Hier ist das auch mal diskutiert worden, aber schnell im Müll gelandet, meine ich.

Solch eine Kugel wurde jedenfalls auch in der Nähe der Türme gesehen.

Zufällig las ich eben nochmal das hier:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=7652#7652

Wenn man bedenkt, das die Kugeln/Scheiben als Satelliten bezeichnet werden... bekommt das nochmal einen anderen Sinn. Und auch der Magnetic Field Kornkreis dazu...
Ich muss mal nachdenken.

Ich hasse nachdenken eigentlich. Weil ich weiß ja immer alles so, wird mir nachgesagt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 31.08.2008, 01:19
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Nudel
Klingt etwas theatralisch.Das wir in schwierigen Zeiten leben und noch schwierigere Bevorstehen wie es aussieht bestreitet keiner .Wir alle kommen an unsere Grenzen und wir alle haben Themen oder Situationen oder Problemstellungen der unterschiedlichsten Art .Genauso wie jeder unterschiedliche Vorgeschichten hat und mit einem anderen Bewusstsein an die Sache herangeht.

Weshalb möchtest du das andere dir sagen wer alles "gut" und "böse" ist? Was ist gut und böse?
Wo liegen die unterschiede?Kann es sein,das die Menschen heut zu Tage völlig,seltsame und verdrehte Auffassungen darüber haben? Ist es überhaupt wichtig,alle zu kennen oder könnte es sinnvoller sein,die unterschiede im Hinblick auf die dahinter liegende Philosophie zu kennen. Eine weitere Frage ist,wo möchtest du hin?
Du kannst natürlich sowas wie hm Listen haben,dies könnte aber unter umständen weniger gut für dich sein,vielleicht hättest du aus eigener Kraft doch anders entschieden oder andere Details bemerkt,die dich veranlasst hätten anders zu wählen/zu entscheiden.Ist es überhaupt nötig alle "Bösen" zu kennen? Wer kann ausser dir,das beste für dich da rausfinden?

Nein du bist weder verrückt ,noch sonst was derartiges. Du gelangst Momentan vermutlich erstmal an deine Grenze,dies ist ok,es bietet die Möglichkeit,eben diese Grenze zu erweitern.Das heisst es ist die Frage was du draus machst.Es kann auch einfach an einer Informationsflut liegen.Im gewissen Sinne ist ein Zustand auch normal,daher jeder hat diese Momente mitunter.

Wenn du der Auffassung bist später,das du dich lieber umbringen möchtest dann.Ok dies wäre dann eine Möglichtkeit - eine Möglichkeit unter etlichen.Ich geh mal davon aus,das dies ein kurzer Moment der Resignation grad war,wie wir ihn alle hier immer wieder mal erleben innerlich. Du siehst,alles ganz "normal".

........................

@KriegerderTugend

Bewahre dir deine Ideale sie sind ein großer Schatz. Ist doch cool wenn du sie hast.Sie scheinen dir ja auch Kraft zu geben und hilfreich zu sein fürs weiterkommen in deinem Leben.
Dies hat auch nix mit Spinnerei zu tun,für mich bedeutet es Entwicklung.
Irgendwie stell ich fest,und vermutlich etliche User mehr,das jeder ein wenig über seinen eigenen Schatten erst Springen muss,bei solchen Themen und erstmal etwa grübelt ob er was dazu schreibt oder lieber nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht,man kann dir alles nehmen,alles zerstören und alles mit dir anstellen aber niemals,niemals können sie dir deine innere Welt nehmen und den kleinen Lichtstrahl der immer durchschimmert.Das ist auch was solche Bastarde am meisten fürchten und was sie teils in den Wahnsinn treibt.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 31.08.2008, 01:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Versteht ihr das im Zusammenhang?

Orbital - Illuminate

Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 31.08.2008, 12:00
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

@ einheri-limetree

es ging mir eher darum, dass ich immer mehr das Gefühl habe der Fußball von 2 verrückten Mannschaften zu sein. Jeder will was. Jeder will was anderes. Die einen wollen uns die Rettung bringen und die anderen vorm Terror schützen usw. Können die uns ned einfach in Ruhe lassen?

nur darum ging es mir. Ich werde mich natürlich nicht erhängen. Ich mag euch doch alle.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 31.08.2008, 13:15
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
@ einheri-limetree

es ging mir eher darum, dass ich immer mehr das Gefühl habe der Fußball von 2 verrückten Mannschaften zu sein. Jeder will was. Jeder will was anderes. Die einen wollen uns die Rettung bringen und die anderen vorm Terror schützen usw. Können die uns ned einfach in Ruhe lassen?
nur darum ging es mir. Ich werde mich natürlich nicht erhängen. Ich mag euch doch alle.
Dat is mitunter auch genau das, was ich unter "Verantwortung annehmen" verstehe.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 31.08.2008, 21:40
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

http://www.exopolitik.org/index.php?...d=16&Itemid=32
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 31.08.2008, 21:40
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Nudel

Das du so reagierst ist normal,es ist Teil unserer indoktrinierten Erziehung leider übersiehst ein paar Details:

Der Fußball von 2 Mannschaften kannst du schon nicht sein weil die eine nicht Fußball oder Schachpartien mit anderen spielt!Die Einen wollen schon mal gar nix.Minimal das sie vielleicht etwas möchten oder um etwas bitten.
Dies hängt schon mit der dahinter stehenden Philosophie zusammen.Sie sind da aus Unterstützungsgründen da und weil sehr wohl auf versch. Ebenen darum gebeten wurde und weil sie in einigen Dingen unabdingbar sind. Eine sehr komplexe Sache,drum nur ein paar Optionen.
Um dir eine Art Bild zugeben: Stell dir vor tausende Tiere die auf seelischer Ebene um Hilfe schreien,Pflanzen die als Kollegtiv um Hilfe
schreien auf anderer Ebene,dazu noch die vielen Menschen und Kinder die auf seelischer Ebene um Hilfe schreien und dazu massig an negativen Energien die damit entladen werden und das Gleichgewicht des
Planeten zerstören.Dazu kommt das Gaia arg Bedrängniss ist und ihre wahrlich genialen Regenerationsfähigkeiten und andere Dinge vermehrt bis ins extreme gestört werden,oftmals auch zielgerichtet.Das heisst im klartext würden von Ausserhalb oder auf diesem Planeten nicht zahlreiche dafür sorgen,das die Energien ausbalanciert werden und ein Gleichgewicht herscht so würde der Planet längst nicht mehr so sein oder gar nicht mehr sein. Es gib zahlreiche Menschen die eben dazu auch Beitragen,zbsp. bhuddistische Mönche,obwohl einige glaub ich nicht unbedingt wissen,das wenn sie ein gewisse Stufe gemeistert haben,das sie eine Art Frequenzträger sind von dem alle profitieren - halt über andere Ebenen.Jeder Mensch spürt das in dem Fall,daher wenn jemand gestresst ist und mit solchen Menschen in Kontakt geraten wird er ruhiger und etwas harmonischer,dies wäre ein konkretes selbsterfahrbares Beispiel.Desweiteren gibt es noch andere Unterstützungsdienste und sei es nur Lernhilfe,für die die drum bitten und es sich hart erarbeiten,noch aus etwas spezielleren Gründen heraus,die hier erstmal egal sind.

Observierung ist ein weiterer Punkt,sieh es ist normalerweise nicht gestattet und nicht erwünscht,das Lebewesen aus höheren Ebenen oder anderen Planeten (selbe Ebene) in Kontakt mit uns treten oder irgendwelche Show und Flugeinlagen veranstalten. Leider gibt es welche,deren Philosophie besagt ich brech jede Regel,hauptsache ich profitier davon und sie kommen immer wieder her oder manipulieren dann hier. Deshalb wär ich auch etwas vorsichtig bei den ganzen Sichtungen.Die Eine Gruppe ist auch direkter Unterstützer der Elite.Ohne die Unterstützung anderer Wesensheiten wäre die Elite niemals so erfolgreich geworden und hätte manches nicht realisieren können. Nix mit lasst uns in Ruhe,hier haben wohl einige nicht verstanden,das bestimmte Auswirkungen höhere Konsequenzen haben.Bestimmte Auswirkungen betreffen diese Galaxie wenn sie eintreffen oder wenn bestimmte Katastrophen eintreffen oder wenn sich die Menschheit als Kollegtiv zu gewissen Dingen entscheidet.Allerdings hab ich grad wohl wieder mal vergessen das die meisten heut zu Tage mit illumierten Denksystemen arbeiten und der Mensch ja die Krone ist und sooo wichtig ist und nur ein Auge für sich hat.Nicht weiter verwunderlich,werden doch die meisten von Geburt an auf die Elitephilosophie gedrillt,daher jeder hat natürlich Handicaps,wenn er sich davon befreien möchte.
Mal ein Beispiel zum nachdenken:
Würden morgen ein paar Aliens kommen und einige Menschen nehmen und sie einsperren und mit ihnen experimentieren oder sie in engen Käfigen ausstellen so würden,sehr viele schreien wie schlimm das ist und wie wie brutal und gemein,machen aber Menschen das mit den Tieren ist es halt das Recht des Stärkeren oder man nennt es fortschritt und weil man ja besser entwickelt ist.Bedürfnisse müssen auch befriedigt werden.Nein damit mein ich nicht das normale Essen,konsumieren tun wir alle hier ob nun Fleisch oder Pflanzen.Ich meine halt das extreme Tierexperimente stattfinden und das oftmals für nix oder für sinnlosen Kram,aber der moderne Mensch möchte halt ne neuere Schuhcreme oder andere schicke Dinge.Auch die ursprüngliche Idee der Käfighaltung und solche Sachen. Jetzt das eigentliche ,dies interessiert die Leute nicht weiter oder es wird mit allen Möglichen gerechtfertigt und sei es nur das gesagt wird,das es eben niedere Kreaturen sind und das ein Vergleich mit dem Menschen schwachsinn ist.Was ist wenn eben andere Wesen,das selbe über den Menschen denken und die selbe Art zu denken teilen?Weshalb sollte man da beim Menschen ne Ausnahme machen,weil er soo wichtig ist?Sieh da möchten viele gern Hilfe haben wenn sie an der Stelle wären.Nun ob direkt oder indirekt bist du womöglich,im gewissen Maße in einer ähnlichen Position?Vielleicht könnte es zumindest so werden.
Sieh da würdest du dir doch auch etwas Hilfe wünschen oder und sei es nur Hilfe zur Selbsthilfe,wenn du Betroffen wärst davon.
Merkst du nun wie alles miteinander vebunden ist und das eine in das andere greift?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger