Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #591  
Alt 15.12.2008, 14:05
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Wieso kann es denn nicht möglich sein, dass Kornkreise ein natürliches, intelligentes ( Wasser ist scheinbar auch "intelligent"....) Phänomen sind?
Weil die Möglichkeit, dass es Außerirdische sind, 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000
00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000
00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000
00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000

mal höher ist.

Es gibt aber Menschen, die klammern sich noch an den
"letzten Strohhalm", im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 15.12.2008, 14:11
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Vorweg...den ironisch, verächtlichen, besserwissenden Unterton im letzten Satz hättest du ruhig weglassen können.

Okay, ich spare es mir jetzt deinen Text so auseinander zu pflücken, wie du es mit meinem getan hast.

Das mit dem Wasser hast du falsch verstanden. Ja das ist Fakt. Ich dachte das hätte ich mit dem Wort "belegt" zum Ausdruck gebracht.
Pure Spekulation war auf die Entstehung der Kornkreise bezogen, durch natürliche Phänomene die uns nicht bekannt sind. Intelligente natürliche Phänomene....( evtl ist die Erde selbst intelligent...-? <<pure Spekulation, genau wie deine Bheauptung es seien ferngesteuerte Drohnen, or whatever...) [Ich wollte keineswegs sagen das Wasser der Grund für Kornkreise sind.]

Das ist es was ich dir versuche damit zu sagen. Nur weil man das Phänomen nicht kennt, kann man es nicht ausschließen. Du sagst, wenn es der Mensch nicht war, und kein bekanntes anderes natürliches Phänomen, dann müssen es halt Außerirdische sein. Nee, sorry...so einfach ist es dann auch nicht.

Und, ich habe nicht gesagt, dass diese Orbs Nach der Entstehung der KKs erscheinen, sondern eher zeitgleich. Und ja, damit is die Intelligenz dahinter nicht weg, und somit kein Argument gegen Außerirdische, und ebenso keines dafür.
Diesen KK Forscher kannst du übrigens im Exopolitik Podcast hören. Is auch der einzige mir bekannte der diese Theorie aufgestellt hat, aber irgendwer fängt halt immer an.

Das wir heutigen Menschen die Kornkreise in der Form nicht gemacht haben können stimmt.
Kennst du Illobrand von Ludwiger? Ach, was frag ich dich das...

Du pochst halt immer auf Außerirdische, das stört mich n bissel. Aber man kanns halt nicht beweisen. Es gibt halt noch andere Erklärungsmöglichkeiten.

Nya..whatever. Eigentlich könnten wir uns die ganze Debatte hier sparen, da es mehr oder weniger eh nur Spekulation ist, bis nicht irgendwer den eindeutigen Beweis bringt...für was auch immer. Aber ich diskutier halt gerne..^^


Verdammt..so viel wollt ich gar net schreiben.^^
Nya..so far...


edit: Yo Petra...auf so`n Niveau lass ich mich gar nicht erst ein. Bye.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 15.12.2008, 14:16
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Nya..whatever. Eigentlich könnten wir uns die ganze Debatte hier sparen, da es mehr oder weniger eh nur Spekulation ist, bis nicht irgendwer den eindeutigen Beweis bringt...für was auch immer. Aber ich diskutier halt gerne..^^

Du diskutierst nicht gerne, sondern du willst aus Fakten, Spekulation
machen, Nya....whatever.
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 15.12.2008, 14:18
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

phi mach dir nix drauß.. wenn man die auserirdische meinung vertritt wird man von so vielen attackiert das viele die wenige wirklich gut gemeinte kritik gar nicht mehr herauslesen können
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #595  
Alt 15.12.2008, 14:20
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
phi mach dir nix drauß.. wenn man die auserirdische meinung vertritt wird man von so vielen attackiert das viele die wenige wirklich gut gemeinte kritik gar nicht mehr herauslesen können
Ich weiß, passiert alles aus "Edelmut"
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 15.12.2008, 14:28
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

was is denn los? sind wir im kindergarten?

das was ich bei phi herausgelesen hab is das man sich nicht darauf versteifen sollte das es sich dabei um etwas auserirdisches handelt und nicht alles andere von vorn herein ausschießen soll.
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 15.12.2008, 14:34
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
was is denn los? sind wir im kindergarten?
Es sieht fast danach aus.
Es ist eigentlich schon lächerlich, sich den Fakten, welche hier
präsentiert werden zu widersetzen und die "Scheuklappen"
aufzuziehen und sich ins "Illusorische" retten zu wollen.

Ja, "Kindergarten" trifft es da wohl am Ehesten.
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 15.12.2008, 15:30
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Hahaha Fakten,... das ich nicht lache, dieser Thread ist echt amüsant, mir scheint es eher das sich manche Leute hier derart darauf eingeschossen haben das es nicht anders sein, sonder nur von Außerirdischen, dass sie ignorant jedwede Kritik abblocken oder mit solch zynisch/ironischen Aussagen daherkommen.

Na klar, alle sind blöd die nichr daran glauben mimimi, ihr seid alle soo blind blabla hehe.

Wie gesagt, für macnhe scheints echt scho ne Art Religion zu sein und wers wie Phi,Arias ich und andere anzweifelt/anders sieht gilt gleich als bild, ignorant und wird in einen gewissen Ton wie bei Frau Raab zu erkennen kindlich von obnen herab betrachtet, das ist Kindergarten.
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 15.12.2008, 15:36
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also ich persöhnlich glaube schon am ehesten das die schwirigen kornkreise von "auserirdischen" gemacht wurden .. aber ich bin auch für alles andere gern offen weil wissen tu ichs ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 15.12.2008, 15:56
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
Hahaha Fakten,... das ich nicht lache, dieser Thread ist echt amüsant, mir scheint es eher das sich manche Leute hier derart darauf eingeschossen haben das es nicht anders sein, sonder nur von Außerirdischen, dass sie ignorant jedwede Kritik abblocken oder mit solch zynisch/ironischen Aussagen daherkommen.

Na klar, alle sind blöd die nichr daran glauben mimimi, ihr seid alle soo blind blabla hehe.

Wie gesagt, für macnhe scheints echt scho ne Art Religion zu sein und wers wie Phi,Arias ich und andere anzweifelt/anders sieht gilt gleich als bild, ignorant und wird in einen gewissen Ton wie bei Frau Raab zu erkennen kindlich von obnen herab betrachtet, das ist Kindergarten.
Wer das als eine Art Religion sieht, ja der spinnt in meinen Augen.

Das reale "Phänomen" ist da, nur weil es von offizieller Seite (wie so vieles) nicht behandelt wird, ist es für viele unglaubwürdig. Ich mein du kannst und darfst ja zweifeln, hab ich kein Problem mit, aber an deinem Beitrag seh ich auch schon wieder dass dir das Thema nicht so geläufig ist.

Okay wir können es nicht beweisen, kann man den Urknall beweisen? xD Jedenfalls ist die Außerirdische Möglichkeit für mich die naheliegenste. Und mit Fakten sind die Fakten der echten Kornkreise, der NASA Aufnahmen im Weltall, aufm Mond, aufm Mars, etc. gemeint. Ich mein wer soll es den bitte noch aussprechen dass ihr dran glaubt? Gesprochen haben schon Präsidenten, Generäle, Astronauten, bis hin zum kleinen Wissenschaftler und ich sagmal so, ich glaube dem Präsidenten wenn er dass vor der UN sagt!
Frankreich und England geben UFO-Akten frei, ließ die und du kannst dir ganz offiziell sicher sein dass wir nicht allein sind.

Jungs wacht auf, dieses Thema ist einer der Schlüssel der NWO Elite, das Thema gehört zum Kern dazu. Dieses Thema steht bei den Geheimdiensten ganz oben, dagegen ist die Einführung der NWO Kleinkram. An diesem Thema hängt unsere Herkunft, unser Sinn und unsere Zukunft. Wenn man die Wahrheit erfahren möchte, dann kommt man daran nicht vorbei.

Sowieso muss das Thema bald an die Öffentlichkeit getragen werden, es dauert nicht mehr lang und ihr müsst es ganz offiziell glauben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger