Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.04.2008, 15:57
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

mich kotzt das nur an, weil das forum sehr gut besucht ist, und man von daher schon von stimmungsmache reden kann!
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.04.2008, 16:22
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

hey kay, dein posting wurde schon wieder gelöscht, und die kritik von schmarasit ebenfalls!

alles was zählt, ist die meinung von martin behrsing!
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.04.2008, 18:29
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Was sind denn eigentlich die Hintergründe solch alberner Hetzreden gegen Infokrieg? Jene Individuen werden ja nicht Teil der Elite sein, müssen sich doch trotzdem etwas bei diesen aktionen denken. Verkraften die es nicht das ihr altes Weltbild angekratzt wird oder was sind ihre Beweggründe?
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.04.2008, 18:51
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit
Was sind denn eigentlich die Hintergründe solch alberner Hetzreden gegen Infokrieg? Jene Individuen werden ja nicht Teil der Elite sein, müssen sich doch trotzdem etwas bei diesen aktionen denken. Verkraften die es nicht das ihr altes Weltbild angekratzt wird oder was sind ihre Beweggründe?
Ich glaube, das sind die Leute, die einfach nicht begreifen, dass nicht jeder Jude Israeli ist und das nicht jeder Israeli Zionist ist. Bei denen haben halt israelische und zionistische Kriegstreiber die totale Narrenfreiheit, weil jede Kritik an ihnen antisemitisch ist... Das ist traurig aber anscheinend recht weit verbreitet...

Okay... Wenn es die zitierten Stellen über eine
Zitat:
...jüdische Verschwörung der Hochfinanz
tatsächlich hier im Forum geben sollte ( woran ich nicht einmal tatsächlich zweifeln möchte ), dann müssen anscheinend auch hier einige noch etwas genauer hinschauen und differenzieren lernen. Denn derartige Pauschalisierungen sind in der Tat sehr missverständlich und bieten den Zündstoff für solche Angriffe.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.04.2008, 20:28
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Akvavit
Was sind denn eigentlich die Hintergründe solch alberner Hetzreden gegen Infokrieg? Jene Individuen werden ja nicht Teil der Elite sein, müssen sich doch trotzdem etwas bei diesen aktionen denken. Verkraften die es nicht das ihr altes Weltbild angekratzt wird oder was sind ihre Beweggründe?
naja, jetzt speziell martin behrsing (betreiber von dem forum) ist ja dafür bekannt (zumindest in insiderkreisen), dass er auch ein extremist ist, sozusagen ein links-radikaler!

(er kritisiert auf jeder ebene immer genau das, was er selber praktiziert)

alles was nicht in sein (und seiner truppe) persönliches weltbild reinpasst, wird zensiert, gelöscht, u. angeblich massenweise ohne öffentliche begründung accounts gesperrt (sind dann halt einfach weg), so schnell man gar nicht schauen kann!

es gibt einige die behaupten, martin ist sozusagen ein wolf im schafspelz, sozusagen ein bauernfänger, also mit rat und tat notleidenden beisteht (was er wirklich ganz gut macht), um sie dann nach und nach auf seine linksextreme seite ziehen zu können (manipulation)!

alles letztendlich nur, weil er ebenfalls vom derzeitigen system vor lauter angst nicht loslassen kann!

die sogenannte affenfalle:

http://wissensgemeinschaften.de/Losl...ffenfalle.html

daran festhalten, bis zum tod, nur weil man vor lauter (verlust)angst oder gier (und sei es nur die aufmerksamkeitssucht) nicht loslassen kann, .. also man lieber stirbt, bevor man zur einsicht kommt, bzw. seine meinung ändert!

jou, so ungefähr halt, meine spekulation!

edit: achso ja, wenn es dann ganz eng wird, wird dann halt genau das gestartet, was er selber immer (ganz groß öffentlich, gegen sein eigenes forum) kritisiert => stimmungsmache gegen (xyz)!
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.04.2008, 22:21
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard Ihr Motto: Kommst du nicht gegen sie an, führe sie an

Oha, deftiges Thema, gibts ja selten hier.

Ich krieg nur das Kotzen, wenn ich von solchen Falschen Fuffzigern wie diesem Martin Behrsing höre!
Oder ist er einfach nur dumm, ahnungslos, desinformiert??

Wir haben alle mal ahnungslos und dumm angefangen, sind dann aber wegen berechtigter Zweifel an all den herkömmlichen Versionen und Konventionen die Realität einseitig darzustellen immer mistrauischer geworden gegenüber dem fortwährendem Betrug, mit dem man uns als brave, gutgläubige Herde in immer mehr Verderben und Extermination führen will. Das ist vor allem eine Sache der Intelligenz aber auch des Bauchgefühls und Instinkts, Missverhältnisse zu durchschauen und zu spüren, wenn man beschissen und verarscht wird zwecks "höherer" Ziele von Pseudoeliten, die absolut nicht UNSER WOHL im Sinn haben bei all ihren untereinander abgestimmten choreographierten Destruktionen. Sie scheren sich einen Scheissdreck ums Allgemeinwohl, Hauptsache ihnen und ihren Kumpanen weltweit gehts gut, d.h. der herabsehenden Oberschicht, die auf alle Ewigkeit ihre Privilegien und Vorrechte, Pfründe gegen uns wertloses Volk aufrechterhalten will!

Mein Eindruck ist: Wenn er nicht dumm oder ahnungslos sein sollte, und gleich wie ein Automat zu den üblichen Parolen greift, um von den wahren Schuldigen der heutigen Zustände abzulenken, dann ist er für mich ein berechnendes Arschloch, der garantiert einen Auftrag hat.

Ist es denn nicht -wir müssten diese Leute doch langsam 10 Meilen gegen den Wind riechen- verständlich, wenn diejenigen, die nicht wollen daß wir uns gegenseitig mehr beibringen über die absurden Verhältnisse unserer Pseudodemokratien in denen wir leben, alles versuchen diese Bewegung mit allen Mitteln zu zerstören, damit sie keinen Erfolg hat und sich verbreitet?
Doch die Zeiten sind anders geworden, die Leute sind mehr denn je informiert über die Tricks, die Verbrechen der Vergangenheit zu vertuschen (wahre Ursachen des I. und II. WKs, Operation Northwoods, künstlicher Kommunismus, etliche politische Morde, Geheimdienstverschwörungen, verdeckte Operationen angeordnet von satanischen Elitisten). -alles zum Zwecke des Geschäftemachens durch Spannungen, egal wieviel vom Lemmingevolk dabei draufgehen.

Ich denke, dieser M.Behrsing ist ein typischer Desinfoagent, der nach den 3 üblichen PsyOps Methoden arbeitet, Widerstand zu unterdrücken und Aufklärung zu verhindern, damit absolut keine echte demokratische Selbsthilfe aufkommt:

1) Opositionelle Meinungen ("die Partei hat immer recht!"...*lol* ) nicht zuzulassen oder durch den Kakao zu ziehen

2) TEILE UND HERRSCHE - wer anders denkt, kann ja nur ein "Feind des Systems" sein, d.h. die schärfsten Protestler gegeneinander aufhetzen

und schließlich die wichtigste Strategie -

3) Kommst du nicht gegen sie an, führe sie an

...

Glaubt ihr, die Kräfte, die uns die dramatischer werdenden Zustände eingebrockt haben, wollen zulassen das Erwerbslose kurz vorm Aufstand immer mehr Futter für ihre(n) Wut und Zorn bekommen?
Und durchschauen, wer hinter den Kulissen plant und manipuliert?
Deshalb setzen sie Leute an die Spitze der rebellischen Masse, um sie abzufangen und zu beschäftigen.
Nach dem Motto "Hier im Arbeitslosen-Forum kannste jammern und deinen Frust ablassen, aaaber ...fang ja nicht das zugrundeliegende System mit seinen menschenverachtenden Strukturen und kranker Weltgeldschuldordnung zu hinterfragen und dich dagegen aufzlehnen, bleib brav, ertrage es, halts Maul und belästige nicht deine Herrscher, die sich mit dir Prekariat abgeben müssen..."

Solche unglaubwürdigen Foren sind eindeutig zur Lenkung und Kanalisierung des Protests da, den Typ haben sie ins Spiel gebracht, um genauso wie bei der NPD, den Marxisten/Leninisten, den Grünen, der Humanpartei von vornherein die aufkommende SYSTEMVERÄNDERUNGSBEWEGUNG auszubremsen und mundtot zu machen.

Grüße,
Talbot
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.04.2008, 23:14
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Stimmungsmache gegen Infokrieg.tv von Martin Behrsing

Zitat:
Zitat von Lukas
(infokrieg.tv = .. rassistische, strukturell und explizit antisemitische, revisionistische, homophobe Nazischeisse!.. )
Immer das Gleiche. Äussert man sich kritisch gegenüber der Politik Israels dann ist man ein Nazi. Bestehen begründete Verdachtsmomente, dass der israelische Geheimdienst mit dem 9/11 zu tun hat, und äussert das ist, ist man ein Nazi.
Wie oft musste ich mir schon anhören ich wäre ein rechtsradikaler, weil ich nicht konform laufe mit unserer Landespolitik. Es ist einfach unglaublich wie kaputt und desinformiert viele Leute sind.

Ich habe mir diesen Artikel von dem Herren dort auch mal durchgelesen, und zwar bis zum Ende. Danach brauchte ich erstmal eine Folge Tom & Jerry um meine Gehirnzellen wieder auf Normalniveau zu bekommen. Der Text von dem Typen ist nicht nur äusserst anstrengend zu lesen, sondern auch noch von Unwahrheiten durchsetzt, dass man glatt annehmen kann er wurde für diesen Mist bezahlt, um absichtlich negative Stimmung zu verbreiten .

Hat der Angst, dass Ihm die "Kundschaft" wegläuft ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.04.2008, 23:27
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Hey Dirk, ganz deiner Meinung!

Ich hab das auch schon so satt -alles was Kritik an Israel und jüdische Religion ist, soll automatisch "rechtsradikal" und was weiß ich noch alles sein.
Dabei hasse ich die Totalitaristen wie die Pest, ob sie von rot oder schwarz, links oder rechts, Kommunismus oder Faschismus kommen!
Und ausserdem wenden diese ach so empört spielenden Desinfoagenten auch noch selber die Meinungsfaschismusflöte für die Hypnotisierten ...

SIE sind es, die keine echte freie Auseinandersetzung und tiefere Aufklärung wollen, denn dann könnten ja eine Menge Fakes und FalseFlag-(Psy)Ops ans Tageslicht kommen, wo SIE SELBER enttarnt werden als diejenigen, die eiskalt alle Seiten finanzieren, gegeneinander aufbringen und gewaltig profitieren!

Für mich sind Figuren, die krampfhaft alles unterdrücken wollen, was Dreck von unten nach oben holt, egal von welcher Seite oder Religion, von vornherein verdächtig, denn was wollen sie denn verhindern und nicht sichtbar machen lassen, hm?

Und gut, das viele Leute vor diesem kranken Thread da draussen warnen - ich werd mir das gar nicht erst durchlesen, ich brauche meine Kraft für sinnvollere Dinge

Gruß!
Talbot
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2008, 21:37
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Bei solchen Leuten wie dem Martin Behrsing kriege ich immer bauch weg.. und bekomme blähungen.. da würde ich ihm gerne mal was von ins gesicht singen..
Aber so etwas gehört sich ja nicht! Er wird schon irgendwann aufwachen und es wird ihm alles Leid tun oder er wird immer so unglaublich ... bleiben..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.05.2008, 23:14
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

ja voll viele kommen dumm bei dem infokrieg thema

ich kopier die besten news von inforkieg.tv meistens in ein block.
un manche dummköpfe schreiben da so richtig unwissende und ignoratne komments hin...

ich denke am plan der menschlichen evolution können wir nicht besonders viel ändern.
das einzigste was WIR noch erreichen ist menschen dazu zu bringen sich auf einen kommenden krieg vorzubereiten oder zu flüchten.

entweder es gibt nicht ganz schnell echte terroristen, die was gutes mit ihren bomben tun oder wir sollten uns langsam angewöhnen bunker anstatt häuser zu bauen.
in sibirien is das sowieso normal..^^
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
Tagesschau Stimmungsmache gegen Russland SGE Mainstream-Nachrichten 6 11.12.2008 14:55
Verleumdungsattacken gegen Infokrieg und Co. ( die Xte ) Norton Medien gegen die Neue Weltordnung 19 20.07.2008 06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger