|
|
| |
|
|
|
26.02.2008, 23:45
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Klar: Die Juden hatten falsche Ansprüche, darum wurden sie vergast...
|
Oh mann, der Vergleich hinkt nicht nur, der ist absolut daneben.
Aber mit dem Beitrag wird mir klar, warum es bei Dir nicht klappt mit Frau und Kind.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
26.02.2008, 23:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Welt kann nicht vom Bösen befreit werden. Es kann maximal eine These-Antithese-Synthese-Geschichte werden. Es hat nämlich alles Sinn auf Welt.
(Oder soll ich vielleicht so argumentieren: Oh ihr Kleingläubigen, wer glaubt ihr, hat wohl den Teufel erschaffen???)
__________________________________________________ _____________________
«Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich. Arthur».
(Arthur Schnitzler, Wiener Schriftsteller)
|
26.02.2008, 23:49
|
|
Sind wir denn eigentlich hier um uns lieb zu haben?
Wie wärs denn mit nem "Ich mag..." Thread?
Ich mag euch alle, damit das mal klar ist . Keine Missverständnisse hier.
|
26.02.2008, 23:55
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Sagt mal Leute, geht es noch?
Ich dachte, WIR verfolgen das gleiche Ziel, Informationen und Vorgänge in den passenden Zusammenhang zu bringen und dabei Desinfos von Infos zu trennen.
Warum fangen alle an, sich gegenseitig zu beleidigen???
Dies ist absolut am Thema vorbei und stellt die Seriösität in Frage!!!!
Nur Gemeinsam sind wir stark, schon vergessen???
|
Genauso ist es. Nur Gemeinsam können wir etwas verändern.
Auch die Hippies mochten alle Menschen, Peace not War.
Aber ich glaube Dir, Amazonia, daß Du alle hier magst.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
27.02.2008, 00:03
|
|
Ja, du anscheinend auch aristo, stehst mir kaum nach in der Anzahl der Postings.
Für wen machen wir das denn?
Was war nochmal das Thema?
|
27.02.2008, 02:29
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Daniel Israel
Klar: Die Juden hatten falsche Ansprüche, darum wurden sie vergast...
|
Und ich dachte Dein Beitrag vorhin wäre nicht mehr zu toppen.... Aber klar, je mehr sich hier anmelden, umso häufiger irre ich mich...
Ich sag´ dann auch mal tschüss, wünsche gute Besserung und weise darauf hin, dass dieses Forum für Dich zukünftig weiträumig zu umserven ist.
Viel Spaß nächstes Jahr.
Freiheit für Palästina
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
27.02.2008, 08:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Apropos Elite
Naturwissenschaft und Management
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieurin sein", sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen sie das?"
"Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, daß ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet:
"Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja", antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"
"Nun", sagt die Frau, "Sie wissen weder wo sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter ihnen, daß sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, daß Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"
freundliche Grüße
|
28.02.2008, 11:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Den Kommentar vorweg: Die Doppelzüngigkeit unserer Pfarrisäer in 2 Artikeln, die sogar gegenseitig verlinkt sind. Die Schaffung einer evangelischen Führungselite, schön und gut. Der 2. Artikel kritisiert hingegen pauschal nicht nur Geld, sondern auch Erfolg. Erfolg ist überhaupt etwas, dessen man sich offensichtlich heute schämt, obwohl Erfolg doch eigentlich gar nicht zwangsläufig daran geknüpft sein muß, über vieviele Leichen man schon gegangen ist, oder?
Badische Kirche will Verantwortungselite fördern
K a r l s r u h e (idea) – Die badische Landeskirche will stärker auf künftige Führungskräfte in Wirtschaft, Kultur, Öffentlichkeit und Gesellschaft zugehen. Dazu hat sie das Projekt „Junge evangelische Verantwortungselite" ins Leben gerufen.
Ziel sei es, Kirchenmitglieder auf ihre Verantwortung in Beruf und Gesellschaft sowie für Familie und Öffentlichkeit vorzubereiten und zugleich zu verhindern, dass die Entscheidungsträger den Kontakt zur Kirche verlieren......
http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews[tt_news]=62067&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=91e6da93e1
Viele Christen haben verkehrtes Verhältnis zu Geld
B u r g s t ä d t (idea) – Viele Christen haben ein verkehrtes Verhältnis zu Geld und Erfolg. Das beobachtet der ehemalige Unternehmer Karl Schock (Schorndorf bei Stuttgart).
Statt ihre Identität in Christus zu sehen, suchten sie sie in materiellem Besitz, erklärte er beim Forum für Unternehmer und Existenzgründer aus Mitteldeutschland „Made in Sachsen“, das vom 22. bis 24. Februar in Burgstädt bei Chemnitz stattfand. Eine Umfrage unter christlichen Ehepaaren in den USA, die sich scheiden lassen, habe ergeben, dass in 70 Prozent der Fälle Geld der Hauptgrund für das Scheitern der Ehe gewesen sei. „Die Krankheit unserer Zeit ist, dass wir alles unter dem Aspekt des Geldes beurteilen.......
...Gegen „Erfolgschristentum“
Schock wandte sich gegen ein „Erfolgschristentum“. Viele Christen seien der Meinung, sie müssten Erfolg haben, sonst hätten sie zu wenig Glauben. Er selbst habe so gedacht, als seine Firma 2001 kurz vor der Insolvenz stand und von einer Investmentgesellschaft für einen Euro aufgekauft wurde. Erst allmählich habe er erkannt, dass ein christliches Leben nicht nur aus Erfolgen bestehe. „Erfolg ist kein Name Gottes........
http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews[tt_news]=62056&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=c716628941
__________________________________________________ ______________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Geller?
http://www.welt.de/fernsehen/article..._gewaehlt.html
|
|
|