Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.06.2009, 08:34
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Cool AZK Videos vom 27.6. sind online

Wie versprochen 1 Tag nach der AZK Konferenz haben wir die Beiträge (erster Liveschnitt) online auf www.anti-zensur.info ! Rauni Kilde folgt vermutlich heute noch (Es gab hier ein Technisches Problem). Absolut neuer Rekord !

Viele Grüße

Mike
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.06.2009, 19:04
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Was: AZK-Konferenz (Anti-Zensur-Koalition)

Wann: Samstag 27. Juni 09

Uhrzeit: 10h-19h

Wo: Kunsteisbahn Rheintal -Sportzentrum Aegeten- Aegetenstrasse 62, CH-9443 Widnau


________________________

Ivo Sasek Schweiz
"Einleitung"




http://tinyurl.com/my9m9f

________________________

Dr. Rauni Kilde (Ex-Gesundheitsministerin)
"Mind Control"


Unsere Gedanken sind nicht so frei, wie wir immer dachten. Zunehmend werden wir gezielt manipuliert, gesteuert und für gefährliche Zwecke missbraucht. Für welche und durch wen?



http://tinyurl.com/nbbkpk

________________________

Dr. Joachim Mutter
"Nanotechnologie + Supergifte"


Nanotechnologie – (k)ein Risiko? Über Betrug in der Wissenschaft und Alltagsgifte. Wie gelangen Supergifte in den Mund? Und vor allem – wie bringen wir sie da wieder raus?



http://tinyurl.com/lvrbee

________________________

Ref. Hans Tolzin (freier Journalist)
"Die Seuchen-Erfinder"
(Virus-Schweinegrippe)


Ging früher die Pest durchs Land, fiel der Tod über Nacht unangemeldet über ganze Völker her. Kann es sein, dass er sich heute zuerst bei den grossen Pharmas anmeldet, um Raum für Impfkampagnen zu bieten?



http://tinyurl.com/m4r9yf

________________________

Jo Conrad (Moderator secret-tv)
"Mythos oder Wirklichkeit?"


Auch ihm galten die Illuminati als Mythos, die Mondlandung als Wirklichkeit. Eine 15-jährige Hintergrundstudie stellte dieses Weltbild jedoch auf den Kopf. Beweisbar? Wie ticken die Illuminati?



http://tinyurl.com/kjvcsx

________________________

Gerhard Schröder flagge
"Für und Wider der Gentechnik"


von AK-Ökologie



http://tinyurl.com/l5mjsf
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.06.2009, 19:10
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Dank dir UU....
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.07.2009, 00:15
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Hier die 4 AZK Vorträge schön aufgelistet von mir:

http://lotus-online.de/modules/news/...php?storyid=44
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 17.10.2009, 05:48
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

NEWS
TOPAKTUELL: Das Programm für die AZK-Konferenz
am 31. Oktober 2009 in St. Gallen

Die Geburt der Klimalüge
Hartmut Bachmann (emeritierter Kommissar)
Deutschland

Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klima-Lüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen.

Klima-Apokalypse?
Dipl. Met. Dr. Wolfgang Thüne
Deutschland

Als promovierter Meteorologe, Geophysiker und Wetterdienstassessor analysierte Dr. Thüne nicht nur das Wetter für und bei ZDF von gestern, sondern auch den Klimawandel für uns alle im Heute. Seine Diagnose: „Freispruch für Co2“ … „die wahre Gefahr liegt im Co2-Ablasshandel“ … das apokalyptische liegt nicht in der Erderwärmung sondern im „Treibhaus-Schwindel“.

Impf-Terrorismus
Jane Bürgermeister
versierte Medizinjournalistin
Österreich

Jane Bürgermeister erstattete am 23.7.2009 Anzeige gegen die WHO und den Pharmariesen Baxter, nachdem sie bei Recherchen eines „Biotech-Laborunfalls“ entdeckte, dass unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt wurden, die nicht allein in der Schweiz eine tödliche Pandemie auslösen sollten… Über internationale Verbrecher-Syndikate, ihre Ziele und die Frage: Auf welchem Weg kam es bei Baxter zur Verseuchung von 72 kg Grippeimpfstoffen mit in Labors gezüchteten tödlichen Vogelgrippeerregern?

Was ist Scientology wirklich?
Jürg Stettler
Präsident der Scientology D und CH
Schweiz

Ein Mann, der dieser Bewegung seit über 30 Jahren an vorderster Front vorsteht, gibt eine unzensierte Gegendarstellung zur laufenden Kontroverse und zeigt den Hintergrund des Sektenvorwurfs auf. Medienstimmen haben wir nun genug gehört. Nur wer vorurteilslos und offen auch die Gegenstimme hört, kann sich selber ein Urteil bilden. Die AZK bietet dazu die kompetenteste Gegenstimme Europas – aus erster Hand.

Filmvorstellung(falls Zeit reicht)
"Ein Milliarden-Geschäft"

Gefährliche Psychopharmaka. Die Fakten sind schwer zu glauben, sie zu ignorieren könnte jedoch tödlich sein.


Die Mobilfunk-Katastrophe
Dr. med. Markus Kern
Deutschland

Als Initiator der Allgäuer Ärzte-Initiative und Facharzt für psychosomatische Medizin, zeigt Dr. Kern in einem Kurzreferat auf, welch drastische Folgen der Mobilfunk, insbesondere auf Kinder und Jugendliche, hat. Sie hören ärztliche Erfahrung und wissenschaftliche Erkenntnisse aus der realen Praxis – keine Verschwörungs-Theorien!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.10.2009, 23:52
pi0xer pi0xer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

@MIB
Du warst aber fix. Dachte ich könnte mal ne Neuigkeit posten

Ich weiss nur nicht so recht, was ich vom angekündigten Auftritt des Scientology-Vertreters halten soll...
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.10.2009, 20:17
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von pi0xer Beitrag anzeigen
@MIB
Du warst aber fix. Dachte ich könnte mal ne Neuigkeit posten

Ich weiss nur nicht so recht, was ich vom angekündigten Auftritt des Scientology-Vertreters halten soll...
hätte mich auch stark gewundert wenn einer recht viel schnellergewesen wäre als ich

Naja weis ich auch noch net so recht... ich lass mich mal überraschen ... vielleicht will man solche leute auch einfach mal zu wort kommen lassen da ja auf die medientechnisch auch oft recht dresche bekommen. wieso sollt ma denen den mund verbieten. Aber ich bin mal gespannt... und wenns nur dazu da ist den sektenvorwurf zu bestätigen.. aber mal schaun was kommt von diesem herrn zumindest sind keine esoteriker diesmal als redner da

Gruß
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.10.2009, 22:50
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
. und wenns nur dazu da ist den sektenvorwurf zu bestätigen.. aber mal schaun was kommt von diesem herrn zumindest sind keine esoteriker diesmal als redner da

Gruß
Ein sehr interessantes Programm, das die AZK da zusammengestellt hat.

Und dass sie auch einen Scientologen reden lassen finde ich sehr mutig und gut. Meinungs- und Redefreiheit für ALLE jawohl!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.10.2009, 22:58
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Und dass sie auch einen Scientologen reden lassen finde ich sehr mutig und gut. Meinungs- und Redefreiheit für ALLE jawohl!
Was kommt als nächstes?

Bischof Josef Heiland klärt schonungslos auf über Exorzismus und AIDS?

Staatsrechtler Udolf Hüddler gibt unzensierte Gegendarstellung zur Nationalsozialistischen Ideologie und zur Wahrheit über die Arbeitslager?

Man muss alle zu Wort kommen lassen!
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.10.2009, 00:15
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus Hans,

sei gewunken!
Stimmt – Meinungsfreiheit ja, aber bestimmten Leuten wie Scientology eine Werbeplattform mit dem Redner Jürg Stettler - Präsident von Scientology (Deutschland und der Schweiz) - auf der AZK des Gründers Ivo Sasek zu bieten, dass geht mir entschieden zu weit.
Ich höre jetzt schon, wie Ivo Sasek behauptet, jetzt wirft man ihm vor Scientologe zu sein.
Ich finde es lediglich berechtigt zu fragen, warum Ivo Sasek diesen Präsidenten eingeladen hat, der die AZK für eigennützige Werbezwecke von Scientology benutzt.
Ich werde Ivo Sasek - so es möglich ist - diese Frage auch auf der AZK persönlich stellen.

Deshalb habe ich einen neuen Thread dazu aufgemacht, indem speziell die Beziehung AZK -Scientology beleuchtet werden soll.
Dies bitte sachlich - ohne Grabenkämpfe. Das Thema ist doch sehr ernst, da die AZK und auch Scientology Frontorganisationen sind.
Allerdings auf verschiedenen Seiten – so dachte ich bisher…
Hier zum Thread:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10731
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AZK - Anti-Zensur-Koalition David Medien gegen die Neue Weltordnung 45 15.04.2009 12:43
"Neue", Große Koalition in Österreich orange sunshine Globaler Polizeistaat 7 27.11.2008 00:01
Die Angst der Koalition vor dem Staatsanwalt Stier Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 18.10.2007 11:33
Zensur der FAZ DerDukeFisch Mainstream-Nachrichten 3 05.03.2007 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger