Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2008, 22:57
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard AZK - Anti-Zensur-Koalition

Servus aus München!
Der Thread zur AZK ist vom Moderator Dysnomia korrekter Weise in den Mülleimer verschoben worden, da er zu Unrecht in die Rubrik "Falsche Alternativen" eingeordnet worden ist. Dort gehört er nicht hin, sondern vielmehr hier unter "Verbreitung von Informationen"

Die Anti – Zensur – Koalition ist eine von Ivo Sasek gegründete mutige Plattform, in der alternative Ideen zum tragen kommen.
Auch Alexander Benesch und Nicolas Hofer waren als Gastredner dort anwesend.
Siehe: http://infokrieg.tv/videocast_archiv

Hier der Link zur AZK: http://www.anti-zensur.info
Zahlreiche Beiträge können dort als Video betrachtet werden!

Die 3. AZK ist voraussichtlich am 21.Februar 2009 in der Schweiz!

Ivo Sasek moderiert die AZK seriös und dezent. Kein „sich in den Mittelpunkt stellen“ ist auch nur in Ansetzen erkennbar.

Wie seine Heilsbotschaften einzuordnen sind, dass ist eine ganz andere Frage.
Wen dies interessiert, dem sei mein Brief (auch die Links!) empfohlen zu lesen, wer sich dafür nicht interessiert, der sollte an dieser Stelle mein Posting beenden.


Brief an eine Gemeinde v. 7.12.2008 – Autor Andreas David
Quelle: http://forum.efg-osthofen.de/wbb/com...asek-christus/

Zitat:
Servus und Schalom aus München,

ich habe einiges in diesem Forum und auch auf bibelkreis.ch sowie auf weiteren Internetseiten über Ivo Sasek gelesen.
Des Weiteren war ich bei beiden bisherigen AZKs und auch öfter in der OCG als nicht in der Verbindlichkeit stehender Gast. Auch gehöre ich keiner Konfession / Denomination / Religion / Kirche an und bin von einem Bruder in Christus – der ebenso ungebunden ist – im Starnberger See auf den Namen Jesus Christus getauft.

Diese Statements sind mir unter anderem bekannt:

http://www.bibelkreis.ch/sasek/OCG%20-%20Bericht.pdf

http://www.bibelkreis.ch/Schneeberg0...Aussteiger.doc

http://www.bibelkreis.ch/sasek/leer.htm

Aber auch die positiven Zeugenaussagen:

http://www.christliche-orientierungshilfe.de/#Zeugnisse


Mein bisheriger Eindruck:
Es gibt Aussagen wie, dass Ivo Sasek meint, Gott gesehen zu haben

(siehe: http://forum.efgosthofen.de/wbb/comm...st-ivo-sasek/? ), die kann auch ich so nicht stehen lassen, da die Bibel es anders lehrt.

Ich meine aber, dass solche Statements nicht aus dem Kontext gerissen werden dürfen und man Ivo Sasek Gelegenheit dazu geben sollte, Stellung zu beziehen.

In allen OCG-Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit, Ivo Sasek am Mikrofon direkt Fragen zu stellen. Ich habe bis dato die Punkte, die ihr ansprecht, nicht dort fragen gehört.

Wenn ich das nächste Mal auf einer AZK / OCG sein werde, dann bemühe ich mich Ivo Sasek aufzusuchen und ihm zumindest diese Frage zu stellen oder ihm jene Frage auf anderem Weg zukommen zu lassen.

Ihr könnt gern weitere Fragen kurz und prägnant formulieren und ich werde mich bemühen, auch diese vorzulegen. Es sollten aber nicht zu viele sein, da die Zeit in der OCG begrenzt ist.

Dass sich Ivo Sasek jeder Kritik entzieht – wie oft behauptet wird – das möchte ich selbst überprüfen!

Ich präsumiere mal, ich habe 70 % der Bücher von ihm und seiner Frau respektive seinen Kindern gelesen und einige Ton-Botschaften gehört sowie kurzen persönlichen Austausch (übermittelte u. a. über den Sohn Simon eine Reinkarnationsdatei und an Simon eine DVD mit verschiedenstem Inhalt) mit Ivo Sasek betrieben und - wie erwähnt - Veranstaltungen besucht.

Für das Jahr 2008 kann ich Ivo Sasek nur mit Respekt attestieren, dass er Jesus Christus in den Mittelpunkt stellt. Er nannte mehrfach und eindrücklich, dass alles in allem / allen Jesus Christus dass höchste Ziel sei (ist so sinngemäß von Ivo Sasek wiedergegeben worden).

Es ist offensichtlich nicht wahr, dass Ivo Sasek Jesus Christus die Ehre verweigert und sich selbst in den Mittelpunkt stellt.

Meint bitte nicht, dass dies ein Freibrief ist und ich Ivo Sasek jetzt attestiere, man sollte seiner OCG beitreten.

Solange meine persönliche Prüfung, in der ich mich von Christi Geist in Demut leiten lasse, nicht abgeschlossen ist, werde ich nicht schreiben, dass Ivo Sasek gesunde Lehre vertritt oder eben auch nicht.

Wer sich durch Gebet und vom Geist Jesu leiten lässt, dem wird Weisheit gegeben werden – so steht es in Jakobus 1 Vers 5.

Leider wird zu häufig vorschnell ein Pro oder Kontra ausgesprochen.

Selbst Gerichte verurteilen nach „gründlicher“ Prüfung Menschen zu Unrecht, wie sich oft (wenn überhaupt) erst nach Jahren herausstellt.

Mit dem Maß mit dem wir richten, mit dem werden auch wir gerichtet werden!

Daher stellen wir besser unseren angeblich eigenen Willen hinten an und lassen Christi Geist wirken und uns Klarheit schenken, anstatt ihn selbst einzuklagen.

Euer Bruder

Andreas David
a.gin@web.de

Ergänzung zu Ivo Sasek v. 8.12.2008

Es wird Ivo Sasek u.a. vorgeworfen, u.a. Gott gesehen zu haben und allein schon dadurch Irrlehre zu verbreiten.
Weitere Vorwürfe an Irrlehren lasse ich an dieser Stelle außen vor und prüfe erst einmal den Vorwurf „Irrlehre“ im Allgemeinen.

Irrlehre ist jede Lehre, die nicht vom Wort der Bibel abgedeckt ist respektive dieser widerspricht.
Es gibt auf seinen Veranstaltungen keine Spendenaufrufe. Auch keine Kontonummer zum Spenden, habe ich je irgendwo bei ihm gelesen. Spenden kann man ihm gewiss zukommen lassen, aber man muss sich schon selbst bemühen, die Spendennummer im Büro zu erfragen!
Bei Ivo Sasek gibt es keine von ihm herausgebrachten Schriften, Tonträger etc. die zum Kauf angeboten werden – alles ist bibeltreu kostenlos!
In welcher Gemeinde ist dies heute noch der Fall? Außer in der OCG ist mir keine bekannt.

Die Lehre, die Ivo Sasek predigt, die lebt er mit seiner Familie und Versammlung auch selbst vor.
Es ist ein von Leid geprägtes Leben und von zahlreichen Enthaltsamkeiten ist zu berichten. Ivo Sasek und seine Kinder sind nicht wohlstandsgenährt und übergewichtig!
Auch seine schärfsten Kritiker müssen sein vorbildliches Familienleben anerkennen.
Züchtigung seiner Sprösslinge ist nicht verkehrt, sondern steht in der Bibel geschrieben.
Sie ist also wahr, aber unpopulär.
Dabei muss ich richtig stellen, dass ich in keiner Weise erkennen kann, dass Ivo Sasek nicht angemessen und in Liebe züchtigt und die Rute nur das allerletzte Erziehungsmittel ist.
Er straft seine Kinder in erster Linie mit Ermahnungen und Zurechtweisungen und ähnlichem.
Wer seine Kinder lediglich grenzenloser Affenliebe aussetzt, der muss sich dann nicht wundern, wenn die Kinder sich wie Affen benehmen.

Ivo Sasek betont, dass er sich dem Geist Christi unterordnet und von ihm leiten lässt – eine klare Absage an den Weltgeist.
Auch ist zu fragen, wo die Kritiker von Ivo Sasek selbst stehen.
Laufen nicht die meisten Denominationen / Kirchen / Konfessionen und Gemeinden der Ökumene in Blindheit hinterher? Streiten sie sich nicht um ihre eigne angeblich einzig wahre Sonderlehre?
„Wir Methodisten haben die wahre Lehre – nein, wir Katholiken haben sie – ach was, die Lutheraner sind es, die die Wahrheit alleinig haben“ – mit Adventisten, Jehovas, Mormonen, Freikirchen etc. ist es nicht anders.
Wo ist also die Autorität, Ivo Sasek einordnen zu dürfen?
Es ist allein Gottes Wort und hier müssen wir sämtliche Übersetzungen sowie den Grundtext heranziehen.

Ich kann nicht in Ansetzten erkennen, dass sich Ivo Sasek vorsätzlich bewusst dem Weltgeist unterstellt hat. Dabei stelle ich noch zur Debatte, ob der Mensch einen eigenen Willen überhaupt hat.
Ich stimme Ivo Sasek zu, dass der Mensch nicht frei tun kann, was er möchte, sondern seine Entscheidung allein die ist, dass er sich für den Geist Christi entscheiden kann oder eben dagegen.
Wer sich gegen den Geist Christi entscheidet, der landet automatisch beim Weltgeist – außerhalb des Lichts gibt es nur die Dunkelheit.
Wer im Erdenleben nichts von Christus gehört hat, der wird nach den Gesetzen seines Gewissens einzuordnen sein.

Also bewusste Unterstellung unter den Weltgeist, dass kann ich Ivo Sasek nicht zum Vorwurf machen.
Wer aber unter dem Geist Christi steht, der lehrt keine Irrlehre.
Folglich müsste Ivo Sasek unter dem Weltgeist Satans und seiner Dämonen stehen.
Wohlgemerkt sprechen wir hier über den harten Vorwurf der Irrlehre – nicht über allumfassende Erkenntnis in allen Geheimnissen Gottes. Ich behaupte mal, dass keinem Menschen alle Geheimnisse Gottes enthüllt werden – der Mensch bekommt lediglich die Gnade an Geistbewusstsein sowie die Gaben, die Gott zu einer bestimmten Zeit für richtig hält.

An dieser Stelle endet mein Statement zu Ivo Sasek.
Mir ist es heute nicht gegeben einordnen zu dürfen, ob Ivo Sasek ein willenloses Werkzeug des Weltgeistes ist.
Diese Frage bewege ich weiter nach Jakobus 1 Vers 5 vor Christus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2008, 21:40
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Thread erneut verschoben

Servus - nun ist der Thread zur AZK hierher verschoben worden!

Wer also etwas beitragen möchte oder am 21.02.2008 mit in die Schweiz reisen möchte, der melde sich hier.
Vermutlich wird auch ein Bus aus Süddeutschland für ca. 10-15 Euro Gesamtkosten zur AZK reisen. Ich kann ggf. ermitteln wann und wo die genaue Abreise stattfindet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.12.2008, 15:00
Nachtelf Nachtelf ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 26
Standard

http://anti-zensur.info/

Dort sind leider einige Videos noch immer in bearbeitung.
Gibt es diese vielleicht trotzdem schon irgendwo anzuschaun ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2008, 12:28
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Filmbeiträge in Bearbeitung

Servus Nachtelf,

die Filmbeiträge sind ja direkt auf der AZK gehalten worden.
Daher nehme ich an, das sie dort im Panorama Filmstudio auch bearbeitet und entsprechend bald verlinkt zu sehen sein werden.
Das kostet einiges an Zeit und ist ein großer Aufwand.
Ich bin mir sicher, dass demnächst alle Beiräge zur Verfügung stehen.


Wie erwähnt, die nächste AZK ist bald, nämlich am 21.02.2008.
Vermutlich wird es eine Busverbindung aus Süddeutschland geben – einfach hier Interesse bekunden. Über Norddeutschland kann ich nicht viel berichten, da ich in München wohne.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.12.2008, 10:32
David David ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Ort: München
Beiträge: 76
Standard Alle Filme online :)

Servus aus München!
Von der AZK ist zu berichten, dass nun alle Filme der Konferenzgastsprecher online gestellt worden sind.
Siehe unter dem Reiter "Themen": http://www.anti-zensur.info/
Eine Downloadfunktion ist ebenso vorhanden!
Allen eine gesegnete Adventszeit!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.12.2008, 16:12
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

In dem Fall bedeutet Bibelkreis.ch, mit der Bibel in der Hand blind im Kreis umher laufen. Diese Leute sind der Sekte der Darbysten, Dispensationalisten, Calvinisten bzw. der Brüdergemeinde zuzurechnen - die sich selbst als die wahren Gläubigen der Evangelikalen sehen. Aus solchen trüben Gewässern fischt es sich ganz schlecht.
Wenn man etwas diktatorisches sehen will, dann sehe man sich deren Forum an. Es gibt da im Grund eine Hand voll Knechte die das schreiben dürfen, was der Betreiber auch glaubt. Und liegt etwas brauchbares auf dieser Seite, kommt es aus der Feder anderer - man schmückt sich hier gerne mit fremden Federn. Ansonsten kann die Seite aber wirklich vergessen.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.12.2008, 16:21
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von michael
In dem Fall bedeutet Bibelkreis.ch, mit der Bibel in der Hand blind im Kreis umher laufen. Diese Leute sind der Sekte der Darbysten, Dispensationalisten, Calvinisten bzw. der Brüdergemeinde zuzurechnen - die sich selbst als die wahren Gläubigen der Evangelikalen sehen. Aus solchen trüben Gewässern fischt es sich ganz schlecht.
Wenn man etwas diktatorisches sehen will, dann sehe man sich deren Forum an. Es gibt da im Grund eine Hand voll Knechte die das schreiben dürfen, was der Betreiber auch glaubt. Und liegt etwas brauchbares auf dieser Seite, kommt es aus der Feder anderer - man schmückt sich hier gerne mit fremden Federn. Ansonsten kann die Seite aber wirklich vergessen.
Hier drin geht es um die AZK und nicht um den Veranstalter oder gar dessen Glauben.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.12.2008, 16:33
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Hier drin geht es um die AZK und nicht um den Veranstalter oder gar dessen Glauben.
Diesen habe ich wo in meinem Beitrag angesprochen ?
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.12.2008, 10:06
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Hier drin geht es um die AZK und nicht um den Veranstalter oder gar dessen Glauben.
Nicht aufregen, aber wollte man extrapolieren, dann wäre es also auch egal, wenn z.B. Stalin einladen würde ? Man kann doch nicht gewisse Kreise und Menschen von deren Plattformen trennen, nur damit mal mal wo auftreten kann!

Da leider der andere Beitrag zu Sasek etgegen der so hoch propagierten Anti-Zensur zensiert/gesperrt wurde, bleibt mir nichts anderes übrig als hier kurz was zu Sasek zu schreiben, da ich nun einige Schriften von Iva Sasek gelesen habe. Werde dazu dann aber auch nicht mehr dazu sagen.

Mir scheint, daß sich Sasek und seine Sekte, sich durch die AZK Veranstaltung den Anschein von Freiheit und Anti-Zensur geben will. Also er ist wohl auch nur einer, der die Wahrheitsbewegung für sich gebrauchen will. Ich halte Ivo Sasek für eine gefährliche Persönlichkeit mit einem religiösen Irrwahn und im Grund eben ist Sasek und seine Sekte eben GARNICHT Anti-Zensuristisch. Ganz im Gegenteil ist die ganze Sekte auf diesen Verführer fixiert und zentriert. Das sieht man halt auch, WENN man seine SCHRIFTEN liest.

Man darf doch wohl noch gewisse Plattformen hinterfragen, die sich das Mäntelchen der Anti-Zensur umhängen. Im Grund ist es schlimm, daß solche gute Veranstaltungen, scheinbar nur noch von eher dubiosen Sekten gemacht werden. Von deren anderen Seite aus, gibt man sich dann wiederum der Kritik Preis, wenn Kritiker dann sagen, daß ja hinter der AZK die dubiose Sekte von Sasek steht. Am besten wäre halt ein "neutraler Boden".

Das eben nur zum Hintergrund der AZK und ggf auch als Selbstschutz und nicht als Angriff gegen viele Wahrheiten, die auf der AZK zu hören waren!

Grüße
Michael
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.12.2008, 14:31
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Sag mal welchen Teil hast du nicht verstanden? Wenn dich jemand darauf hinweist, das du vom Thema abkommst dann musst du dich nicht rechtfertigen, sondern die Klappe halten. Der andere Tread wurde aus genau diesem Grund gesperrt.
Das ist keine Zensur, niemand hält dich davon ab einen Tread über den Veranstalter zu eröffnen. Hier drin geht es aber um die AZK und jetzt RAUS!

Was dir scheint interessiert mich nicht im geringsten da du offenbar noch nie eine AZK besucht hast. Anscheinend kennst du auch die Vorträge nicht.

Ich kenne im deutschsprachigen Raum keine bessere Veranstaltung. Nein, ich bin kein Christ und ich halte auch nicht besonders viel von Christen oder Religionen im allgemeinen.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AZK Anti-Zensur-Koalition San Medien gegen die Neue Weltordnung 35 02.11.2009 21:30
"Neue", Große Koalition in Österreich orange sunshine Globaler Polizeistaat 7 27.11.2008 00:01
Die Angst der Koalition vor dem Staatsanwalt Stier Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 18.10.2007 11:33
Zensur der FAZ DerDukeFisch Mainstream-Nachrichten 3 05.03.2007 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger