Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.03.2009, 14:19
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Unglaublich...

Mir fällt ja jetzt erst auf, dass dieser Thread nach 'Falsche Alternativen' verschoben wurde...

Interessant. Zum Glück wollte auch keiner die französische (und andere) Revolution kritisch betrachten.
Sonst wären die Jesuiten mit ihrem Plan vielleicht doch nicht so erfolgreich gewesen??!!


Oder wäre es nur zu komisch, würde man in ein paar hundert Jahren (falls es soweit kommen sollte) erfahren, dass auch diese neue Revolution von Jesuiten geplant und durchgeführt worden ist. o0
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.03.2009, 16:40
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Was ist daran bitte verwerflich, in passenden Topics ein paar Sätze zu übernehmen?

Zitat:
Im Prinzip kannst du deine Tätigkeit als Autor hier auf dem Forum lieber sein lassen. Solche Antworten können mir auch Aristo und Co geben.
Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem Egotrip. Soll ich jetzt Privates ausplaudern nur weil du danach verlangst?

Zitat:
Von dir als 'Insider' würde ich lieber ein paar interessante Antworten haben.
Durch höfliches Fragen wäre sowas von Fall zu Fall durchaus möglich.

Zitat:
Aber irgendwie bist du auch nicht daran interessiert eine aufschlussreiche Diskussion zu führen.
Ich bin nicht daran interessiert, die hundertste gleiche Diskussion zu führen mit dem hundertsten Schlaumeier der meint, er hätte einen originellen Gedanken.
Zitat:
Mir fällt ja jetzt erst auf, dass dieser Thread nach 'Falsche Alternativen' verschoben wurde...

Interessant.
Da gehört er auch hin wenn jemand den konkreten Verdacht argumentiert, dass Alex Jones und andere prominente Truther alle falsche Alternativen sind.


Zitat:
Zum Glück wollte auch keiner die französische (und andere) Revolution kritisch betrachten.
Sonst wären die Jesuiten mit ihrem Plan vielleicht doch nicht so erfolgreich gewesen??!!


Oder wäre es nur zu komisch, würde man in ein paar hundert Jahren (falls es soweit kommen sollte) erfahren, dass auch diese neue Revolution von Jesuiten geplant und durchgeführt worden ist. o0
Genau wie ich es mir gedacht hatte: Ein Klugscheißer der auf Eric John Phelps und Co. hereingefallen ist und nun meint, er hätte den ganzen anderen Leuten was voraus.

http://zionistchampions.com/phelps_zionist_promoter.htm

http://zionistchampions.com/phelps_jesuit_expert.htm
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.03.2009, 17:14
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Genau wie ich es mir gedacht hatte: Ein Klugscheißer der auf Eric John Phelps und Co. hereingefallen ist und nun meint, er hätte den ganzen anderen Leuten was voraus.
ich kenne diese Typen überhaupt nicht. Und woher soll ich wissen, was du irgendwem in diesem undurchsichtigen Forum mal gesagt hast.
Glaubst du ich lese erst alle Beiträge, die je verfasst worden sind, bevor ich eigene Fragen stelle?


Erst gibst du dich als aufopfernden Wohltäter, und dann verlangst du, dass ich dir Honig ums Maul schmiere?
Ich will nichts weiter als Antworten. Und das schon lange bevor ich so 'pampig' wurde. Aber du hast es ja nicht nötig. Da du ja eh alles und jeden in das gleiche Schubladensystem wirfst, welches du beim Mainstream so verurteilst.

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
dass Alex Jones und andere prominente Truther alle falsche Alternativen sind.
Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Entweder überfliegst du meine Kommentare nur, oder dir passte einfach nicht was ich zu sagen habe.

Ich habe nie behauptet, dass Ihr 'falsche Alternativen' wäret. Sondern dass es keine Alternative gibt, und diese 'Bewegung' letzendlich vielleicht doch nur unseren 'Gegner' in die Hände spielt.

Und das ist, mein Freund, eine Theorie, mit der wir uns auseinandersetzen müssen.

Oder wie meinst du, wie diese Zeitepoche beendet werden wird? Glaubst du wir protestieren irgendwann alle friedlich dafür, dass 'Sie' uns bitte unser System wiedergeben sollen?


Ich will weder dich noch Jones, noch sonst jemanden kritisieren. Eure Aufgabe ist wichtig und nützlich. Jedoch ist es schon bezeichnend, dass diese ganzen Erkenntnisse erst jetzt auftauchen, und du explezite Fragen dazu - trotz freundlicher Formulierung - niemals beantwortet hast. Nichtmal ein Thread, in dem diese Fragen beantwortet sein sollen hast du mir gepostet.


Dein Einsatz in Ehren, Alex, aber diese Art und Weise ist nicht mit deinem Ziel vereinbar. Müsstest gerade du doch wissen, dass jeder für diese 'Bewegung' zählt, und Kritik immer vorhanden sein muss.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.03.2009, 20:51
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@nutzer2330:

Wenn du alles in Frage stellst und dich nur auf der Stelle bewegst, wirst du (respektive wir) als InfoKrieger scheitern - so siehts aus!

Wir brauchen simultan zur ständigen Debattiererei eindeutig mehr Bewegung in der Truppe - mir fehlen vor allem die lokalen IK-Zellen; Forum ist gut & recht, aber habt ihr schonmal eine Revolution gesehen, die einzig aus einer Forum-Community entstanden ist?

Denkt ihr etwa, eine kubanische Revolution wäre nur aus einigen ausgetauschten Briefen / Mitteilungen entstanden?
Nein - dazu mussten Che Guevera & Castro erstmal gemeinsam hinter Gitter wandern..

Eine soziale Revolution kommt nur durch soziale Kontakte zu Stande und die vermisse ich bisher leider noch gänzlich; muss man erst alle Infokrieger zu Tausenden unter Arrest stellen - in die Klappse / Geistesanstalt überweisen, damit wir uns zielstrebig auf gemeinsame Aktionen einigen können und muss uns denn die Geschichte dann erst freisprechen?

Die kubanische Revolution war vor allem deswegen erfolgreich, weil Che für eine intakte soziale Gemeinschaft sorgte - sämtliche freiwillige Patrioten lebten wie in einer großen Familie zusammen;
ich bin fest davon überzeugt, dass wir niemals den nötigen Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen erlangen werden, um gesellschaftlich bestehen und anerkannt zu werden - ohne sozialen Kontakt!

Geändert von simpel (17.03.2009 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 17.03.2009, 22:37
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sorry stupido, aber das kann ich nicht nachvollziehen..es wird finde ich sogar aus Gründen der Meinungs- und ZensurFreiheit einiges zu viel geduldet, was hier eigentlich gar nicht ins forum passt;

irgendwie vermehren sich hier immer mehr so Foren-Trolle wie nutzer2230 - geb dir doch dein EingangsPost..- so paranoide Pseudo-Thesen brauchen wir hier wirklich nicht;
Die Realität ist meißtens doch recht simpel gestrickt!

Wenn du meinst stupido, ein weiteres (verbessertes?) infoforum für uns bereitstellen / moderieren zu können, solltest du das vielleicht machen

Ich fühle mich jedenfalls bei der Ron Paul / Alex Jones - Alexander Benesch Fraktion immer noch zu Hause und schätze diese Plattform zum InformationsAustausch!

Falls Alex mal härtere Töne anschlägt und sich über manche Kritik aufregt, kann ich das schon mal verstehen und verurteile ihn deswegen nicht gleich - schließlich ist es wirklich nicht leicht so ein Projekt wie infokrieg.tv am Laufen zu halten (finanziell & zeitlich) und deshalb respektiere ich Alexander und seine Arbeit.

Schließlich könnte jede regionale Infokrieg-Zelle ihre eigene website kreieren - Frage ist doch, warum machen es nicht mehr infowarrior?
Immerhin bloggen ja einige hier schon oder engagieren sich in anderer Form (Reporter /BerichtErstatter bei lokalen Demo`s etc.)
Wir müssen uns eben mehr Zeit für solche Sachen nehmen und mit der Gemeinschaft wachsen!

Geändert von simpel (17.03.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.03.2009, 10:56
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Die Realität ist meißtens doch recht simpel gestrickt!

Peinlich. Wirklich peinlich.

Du hast mich nicht verstanden. Und wenn doch, dann bist du von einem Extrem ins andere gefallen.

Ich weiß gar nicht, ob reden bzw. schreiben überhaupt noch was bringt.
Ich meine, ich bin doch nicht gegen diese Bewegung. Habe ich doch selbst schon Leute von dem Übel überzeugt, das uns das Leben versauert.
Ich finde nur einiges seltsam, und da Alex diesen Fragen ausweicht, werde ich halt pampig. Aber nur weil ich in ihm nicht den modernen 'Che Guevera' sehe, heißt das nicht, dass dich diese 'Bewegung' boykottieren würde.

Nur weil du denkst, die Welt sei so, wie du sie (nur) wahrnehmen kannst, dann bist du verloren. Unnötig zu erwähnen, dass selbst die Geschichten die wir kennen, nicht so simpel ist, vor allem nicht, als sie Realität war.


Sicher ist es besser an einem Strang zu ziehen... aber kennst du zufällig das Phänomen Massenhysterie?
Du brauchst mir ja auch gar nicht zustimmen. Ich sage schließlich nichts weiter, als dass diese 'Bewegung' DENEN in die Hände spielt. Diese Bewegung geht nicht tief genug. Sie geht nicht ins kulturelle, ins philosophische. Hier werden vielleicht mal Namen erwähnt, aber ihre Philosophie und Auswirkung derselben findet kein Gehört.
Ich meine, wir werden hier mit Informationen gefüttert, die einen erschrecken. Die einen sozial isolieren, oder dazu bewegen Unruhe zu stiften - im Falle einer Eskalation.

Was kommt, das kommt. Glaubt ihr, dass ein paar Deutsche und ein paar Amerikaner, den Plan der Eliten mal eben so durchkreuzen?
Wir leben in spannenden Zeiten, das ist richtig. Man kann versuchen, die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon zu verhindern. Man kann seine Stimme bei der Wahl enthalten. Man könnte eine Bürgerinitiative starten. Unterschriften sammeln.

Aber auch mit diesem Wissen, werden wir nicht mächtiger. Eher wütender und verzweifelter.


Ihr beschwert euch beim Mainstream, dass ihr in Schubladen gesteckt werden. Von wegen 'Verschwörungstheoretiker'. Oder verurteilt Klischees.
Und doch werde ich als 'Troll' bezeichnet. Eine Art Krebserscheinung in dieser ansonsten Perfekt-angepassten Bewegung.
Das ist besorgniseregend. Und man sieht es nicht. Nur weil ich Angst davor habe, diese Bewegung könnte uns mehr schaden als helfen, werde ich verurteilt. Vom Volk selbst.
Das kommt mir bekannt vor. Jeder der anders ist, gehört nicht zu uns!

Bewertet das selbst. Vielleicht ist es auch einfach nur 'paranoid'. Aber selbst wenn, hättet ihr euch euer eigenes Zeugnis bereits ausgestellt.

Und wieder antwortet Alex nicht. Wenn er sich schon Zeit nimmt, um mit mir zu streiten, dann kann er doch meine Bedenken beruhigen, wenn er könnte. Wenn er sich darum schon Gedanken gemacht hätte. Aber das scheint alles nicht der Fall zu sein.
Kritik an etwas bedeutet nicht zwangsläufig, deren Wahrheitsgehalt zu bestreiten.
Aber um das zu sehen, beziehungsweise nachzuvollziehen, fehlt dir die nötoige Distanz zu deinem 'Führer'. Und deine Abneigung gegen mich, tut ihr übriges.

Schade.. wirklcih. Aber so ist es eben. Und vielleicht muss es so sein. Ich bin auf jeden Fall auf 'eurer Seite' - falls es sie gibt. Also hört auf mich als paranoiden Troll zu bezeichnen, sondern duldet, was ich sage, und diskutiert darüber.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.03.2009, 11:35
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Kritik an etwas bedeutet nicht zwangsläufig, deren Wahrheitsgehalt zu bestreiten.
Aber um das zu sehen, beziehungsweise nachzuvollziehen, fehlt dir die nötoige Distanz zu deinem 'Führer'.
Vollkommen richtig!
Ich verstehe auch nicht, warum die Messieurs auf so wichtige Fragen so simpel reagieren. Wir müssen uns doch damit ernsthaft auseinandersetzen dürfen, ob wir nicht dummerweise in die Hände der "Elite" spielen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.03.2009, 13:20
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
ich kenne diese Typen überhaupt nicht.
Wir hatten erst wieder jemanden der nach ein bisschen Suchen im Internet auf spirituallysmart landete, sich prompt beeindrucken ließ von absolutem Schrott, dann hierherkam und so tat, als wäre er auf etwas neues gestoßen und verlangte Aufmerksamkeit.
Deine Posts über die Jesuiten erinnern an diejenigen, die Eric John Phelps und Vatican Assassins für bare Münze nehmen. Laut diesen Thesen wären Jesuiten geradezu übermenschlich, stünden an der Spitze von allem und wer nicht die gleiche Ansicht vertritt, der muss ein Verräter sein (siehe Kritik an Alex Jones von Phelps und dessen Anhängern). Ja, es gibt tatsächlich "Schubladen". Bevor du dich wieder empört distanzierst, frage ich direkt: Welche Bedeutung misst du den Jesuiten bei und was hältst du davon, dass z.B. Alex Jones und ich vergleichsweise wenig auf die Jesuiten und den Vatikan eingehen, das Thema aber nicht ignorieren?
Zitat:
Das habe ich überhaupt nicht gesagt. Entweder überfliegst du meine Kommentare nur, oder dir passte einfach nicht was ich zu sagen habe.
Ich habe nie behauptet, dass Ihr 'falsche Alternativen' wäret. Sondern dass es keine Alternative gibt, und diese 'Bewegung' letzendlich vielleicht doch nur unseren 'Gegner' in die Hände spielt.
Und das ist, mein Freund, eine Theorie, mit der wir uns auseinandersetzen müssen.
Du hast ganz konkret den Verdacht geäußert dass Alex Jones, Ron Paul und andere Doppelagenten sind:
Zitat:
es wird ja viel darüber spekuliert, dass die Infokrieg-Gründer Alex Jones oder Ron Paul NWO-Akteure sein sollen.
Zitat:
zweite Möglichkeit Sie SIND immer noch Mitglieder der Elite. Ihr Wissen haben sie aus gut vorbereiteten Quellen. Öffentlich, klar.. aber mit Absicht. Vor Jahren (ein)geplant und vorhergesehen.
Das ist eine legitime These die immer wieder diskutiert wird. Nur verlangst du von mir völlig unangemessen eine besondere Stellungnahme.
Die anderen Thesen, warum dir die Anti-NWO-Bewegung nicht gut genug ist, werden auch nicht zensiert und wir weichen solchen Punkten auch nicht aus.
Zitat:
Ich will weder dich noch Jones, noch sonst jemanden kritisieren. Eure Aufgabe ist wichtig und nützlich. Jedoch ist es schon bezeichnend, dass diese ganzen Erkenntnisse erst jetzt auftauchen, und du explezite Fragen dazu - trotz freundlicher Formulierung - niemals beantwortet hast. Nichtmal ein Thread, in dem diese Fragen beantwortet sein sollen hast du mir gepostet.
Das repräsentiert deine Vermessenheit. Du als einzelner verlangst dass ich genau deine Fragen beantworte, mir die Zeit nehme auf dich einzugehen. Ich muss mit so vielen Leuten wie möglich gleichzeitig kommunizieren falls du das noch nicht gemerkt hast.
Zitat:
Dein Einsatz in Ehren, Alex, aber diese Art und Weise ist nicht mit deinem Ziel vereinbar. Müsstest gerade du doch wissen, dass jeder für diese 'Bewegung' zählt, und Kritik immer vorhanden sein muss.
Was für eine langweilige Pauschalabwehr. Die Thesen die du vorbringst wurden schon immer diskutiert und werden immer diskutiert werden aber du tust so als hättest du einen exklusiven Gedanken und den Anspruch, besonders behandelt zu werden.
Zitat:
Du brauchst mir ja auch gar nicht zustimmen. Ich sage schließlich nichts weiter, als dass diese 'Bewegung' DENEN in die Hände spielt. Diese Bewegung geht nicht tief genug. Sie geht nicht ins kulturelle, ins philosophische.
Ach, dann beeindrucke uns doch mit deiner philosophischen Führungsrolle und zeig uns wie man unsere Arbeit besser macht.
Zitat:
Ich meine, wir werden hier mit Informationen gefüttert, die einen erschrecken. Die einen sozial isolieren, oder dazu bewegen Unruhe zu stiften - im Falle einer Eskalation.
Der erste Teil stimmt: Die Wahrheit ist erschreckend. Schönreden ist Quatsch. Ist es so schwer, darauf zu schließen dass sich für uns auch gewaltige Möglichkeiten auftun weil wir begriffen haben, wie vielleicht keine andere Generation vor uns wie man eine wundervolle Zukunft gestalten kann in der Freiheit geschützt ist? Was um Himmelswillen meinst du mit isolieren und Unruhe stiften? Hältst du so wenig von mir und anderen Leuten? Erst meinst du noch, wir haben ja keinen Effekt, wir sind zu lahm und dann befürchtest du dass jemand "Unruhe stiften" könnte wenn's hart auf hart kommt?
Zitat:
Was kommt, das kommt. Glaubt ihr, dass ein paar Deutsche und ein paar Amerikaner, den Plan der Eliten mal eben so durchkreuzen?
Warum der Fatalismus? Hast du schon mal daran gedacht dass du mit dieser Einstellung selbst ein Klotz am Bein sein könntest?
Zitat:
Ihr beschwert euch beim Mainstream, dass ihr in Schubladen gesteckt werden. Von wegen 'Verschwörungstheoretiker'. Oder verurteilt Klischees. Und doch werde ich als 'Troll' bezeichnet. Eine Art Krebserscheinung in dieser ansonsten Perfekt-angepassten Bewegung.
Oh Mann, hier spricht die Selbstinszenierung. Die Aussagen sind eine klare Anschuldigung dass die Bewegung faschistisch wäre und du der tolle Freigeist.
Zitat:
Und wieder antwortet Alex nicht. Wenn er sich schon Zeit nimmt, um mit mir zu streiten, dann kann er doch meine Bedenken beruhigen, wenn er könnte. Wenn er sich darum schon Gedanken gemacht hätte. Aber das scheint alles nicht der Fall zu sein.
Schon wieder unterstellst du, dass du besondere, neue Gedanken hattest
und verlangst deshalb eine Sonderbehandlung. Ich antworte weil vielleicht andere dann schlauer werden dadurch. Hier ist die Kurzfassung: Wir stecken tief in der Scheiße, müssen unsere Arbeit so gut machen wie wir können und ohne Disziplin sind wir verloren. Die These, dass Alex Jones, Ron Paul, ich oder sonstwer NWO-Doppelagenten sind, ist wohl kaum auf deinem Mist gewachsen. Wer solide Bweise hat, der möge sie vorlegen. Aber leichtfertige Anschuldigungen sind unverantwortlich und kosten wertvolle Ressourcen.
Zitat:
Aber um das zu sehen, beziehungsweise nachzuvollziehen, fehlt dir die nötoige Distanz zu deinem 'Führer'
Du bist der klassische Mimofant, eine Mimose und ein Elefant im Porzellanladen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.03.2009, 14:37
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Bevor du dich wieder empört distanzierst, frage ich direkt: Welche Bedeutung misst du den Jesuiten bei und was hältst du davon, dass z.B. Alex Jones und ich vergleichsweise wenig auf die Jesuiten und den Vatikan eingehen, das Thema aber nicht ignorieren?
Ich habe mich nicht so viel wie andere mit den Jesuiten beschäftigt. Für mich sind sie eben eine von vielen Gesellschaften, die ein Werkzeug der 'Eliten' darstellen.
Ich weiß nicht, wie viel ihr darauf eingeht. Ich habe die Jesuiten auch nur erwähnt, weil man sich erzählt, dass ihr (Alex Jones und Co) Jesuiten wärt. Außerdem habe ich gelesen, dass es die Jesuiten gewesen sein sollen, die die Revolutionen in Europa stark beeinflusst haben. Deshabl soche Theorien:

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Du hast ganz konkret den Verdacht geäußert dass Alex Jones, Ron Paul und andere Doppelagenten sind
Ja natürlich habe ich den Verdacht geäußert. Er steht ja im Raum. Und genau wie einer Agenda eines Politikers - den ich nie persönlich getroffen habe - nicht uneingeschränkt traue, traue ich auch 'euch' - deren Revolution ich unterstütze - nicht uneingeschränkt.

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Die anderen Thesen, warum dir die Anti-NWO-Bewegung nicht gut genug ist, werden auch nicht zensiert und wir weichen solchen Punkten auch nicht aus.
Das repräsentiert deine Vermessenheit. Du als einzelner verlangst dass ich genau deine Fragen beantworte, mir die Zeit nehme auf dich einzugehen. Ich muss mit so vielen Leuten wie möglich gleichzeitig kommunizieren falls du das noch nicht gemerkt hast.
Entweder du reagierst auf meine Fragen, indem du sie beantwortest (auf Antworten verweist), oder du lässt es bleiben. Warum müssen wir diese Diskussion führen, die weit aus mehr kostbare Zeit verschwendet, als kurz und bündig darauf einzugehen.

Bin ich es nicht wert, dass man mir antwortet??

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Dein Einsatz in Ehren, Alex, aber diese Art und Weise ist nicht mit deinem Ziel vereinbar. Müsstest gerade du doch wissen, dass jeder für diese 'Bewegung' zählt, und Kritik immer vorhanden sein muss.
Was für eine langweilige Pauschalabwehr. Die Thesen die du vorbringst wurden schon immer diskutiert und werden immer diskutiert werden aber du tust so als hättest du einen exklusiven Gedanken und den Anspruch, besonders behandelt zu werden.
Dann zeig mir doch deine Antwort darauf. Du hast dir die Mühe gemacht, in meinen Beiträgen zu forsten. Warum machst du dir nicht die kleinere Mühe, und zeigst mir, wie du dazu stehst?
Einerseits wird verlangt, nicht alles zu glauben, was einem aufgetischt wird. Aber hier soll das anders sein? Nur weil diese Idee schon irgendwo besprpchen wurde, heißt dass nicht, dass ich von selbst darauf gekommen bin. Würde ich gegen Atomenergie protestieren, würdest du mir wahrscheinlich die gleiche Antwort geben...

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Du brauchst mir ja auch gar nicht zustimmen. Ich sage schließlich nichts weiter, als dass diese 'Bewegung' DENEN in die Hände spielt. Diese Bewegung geht nicht tief genug. Sie geht nicht ins kulturelle, ins philosophische.
Ach, dann beeindrucke uns doch mit deiner philosophischen Führungsrolle und zeig uns wie man unsere Arbeit besser macht.
Warum bist du so angepisst? Habe ich damit was falsches gesagt?

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Ich meine, wir werden hier mit Informationen gefüttert, die einen erschrecken. Die einen sozial isolieren, oder dazu bewegen Unruhe zu stiften - im Falle einer Eskalation.
Der erste Teil stimmt: Die Wahrheit ist erschreckend. Schönreden ist Quatsch. Ist es so schwer, darauf zu schließen dass sich für uns auch gewaltige Möglichkeiten auftun weil wir begriffen haben, wie vielleicht keine andere Generation vor uns wie man eine wundervolle Zukunft gestalten kann in der Freiheit geschützt ist? Was um Himmelswillen meinst du mit isolieren und Unruhe stiften? Hältst du so wenig von mir und anderen Leuten? Erst meinst du noch, wir haben ja keinen Effekt, wir sind zu lahm und dann befürchtest du dass jemand "Unruhe stiften" könnte wenn's hart auf hart kommt?
Sicher tun sich Möglichkeiten auf. Aber um eine Zukunft zu gestalten, müsste man erstmal die Gegenwart ausreichend erkennen. Und das ist ja nun noch lange nicht der Fall. Diese Gesellschaft bricht auseinander. Und das nicht wegen dem Infokrieg.
Wenn etwas passiert, dann wegen der Wirtschaftskrise. Wegen globalen Unruhen. Wegen Kriegen. Solange die Gesellschaft weiterhin ihren 'Traum' träumt, werden wir sie nicht erreichen. Weil wir gegen einen Übermächtigen Gegner kämpfen.
Ich halte diese 'Bewegung' nicht für 'lahm'. Jedoch glaube ich, dass wenn eine Krise beginnt, und demonstriert wird, viele hier ungehalten reagieren werden. Und das ist der falsche Weg. Die Demonstrationen (beispiel Griechenland) bekommen hier nur eine Bedeutung, weil gewaltätig vorgegangen wurde. So konnte man schön die Forderung der Demonstranten übergehen, um auf die schlimme Tatsache der Ausschreitung zu sprechen zu kommen.

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Was kommt, das kommt. Glaubt ihr, dass ein paar Deutsche und ein paar Amerikaner, den Plan der Eliten mal eben so durchkreuzen?
Warum der Fatalismus? Hast du schon mal daran gedacht dass du mit dieser Einstellung selbst ein Klotz am Bein sein könntest?
Ein Klotz an wessen Bein? Weil ich keine Ruhe gebe solange ich keine Antworten habe?
Das entspricht dem, was wir zu bekämpfen vorgeben.

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Ihr beschwert euch beim Mainstream, dass ihr in Schubladen gesteckt werden. Von wegen 'Verschwörungstheoretiker'. Oder verurteilt Klischees. Und doch werde ich als 'Troll' bezeichnet. Eine Art Krebserscheinung in dieser ansonsten Perfekt-angepassten Bewegung.
Oh Mann, hier spricht die Selbstinszenierung. Die Aussagen sind eine klare Anschuldigung dass die Bewegung faschistisch wäre und du der tolle Freigeist.
Ja das macht wohl den Eindruck. Komisch oder??

Mein Geist ist in der Hinsicht mit Sicherheit freier als deiner. Jeder kennt diese Art von 'Betreibsblindheit'.

[quote=AlexBenesch]
Zitat:
Zitat von nutzer2330
Und wieder antwortet Alex nicht. Wenn er sich schon Zeit nimmt, um mit mir zu streiten, dann kann er doch meine Bedenken beruhigen, wenn er könnte. Wenn er sich darum schon Gedanken gemacht hätte. Aber das scheint alles nicht der Fall zu sein.[/qupte]
Schon wieder unterstellst du, dass du besondere, neue Gedanken hattest
und verlangst deshalb eine Sonderbehandlung. Ich antworte weil vielleicht andere dann schlauer werden dadurch. Hier ist die Kurzfassung:
Wir stecken tief in der Scheiße, müssen unsere Arbeit so gut machen wie wir können und ohne Disziplin sind wir verloren. Die These, dass Alex Jones, Ron Paul, ich oder sonstwer NWO-Doppelagenten sind, ist wohl kaum auf deinem Mist gewachsen. Wer solide Bweise hat, der möge sie vorlegen. Aber leichtfertige Anschuldigungen sind unverantwortlich und kosten wertvolle Ressourcen.
Hör auf mit deinen Beweisen. Oder fühlst du dich schon als Angeklagter im Anklagesessel? Ich habe keine Beweise und bin auch nicht daran interessiert.
Aber diese ganze Debatte geht am Wesentlichen vorbei.

Diese Fragen haben ich gestellt. Würde sie gerne beantwortet bekommen...
Zitat:
Zitat von user2330
Müsste diese Bewegung nicht sehr viel heimlicher von Statten gehen? Sollten wir uns wirklich so offensichtlich gegen diese 'Elite' stellen?
Und seit wann kämpfen die Menschen überhaupt schon gegen diese Elite?

Doch erst seit ein paar Jahren -wenn überhaupt. Denn alles was wir tun, ist informieren. Aber in einem Terrain (System), in dem wir nicht zu Hause sind, können wir nur schwerlich gewinnen. Und da nützt es auch nicht mehr viel, seinen Gegner zu kennen, da dieser 'zuhause' ist, und sich seiner 'Mittel' bedienen kann.

Ich würde wirklich gerne wissen, seit wann dieser 'Kampf' nun schon vorherrscht. Denn Informationen sind erst seit dem Internetzeitalter zu kriegen. Aber war sich bis dato wirklich niemand dieser Gefahr bewusst?
Müsste es nicht schon etablierte Kreise von Elite-Gegnern geben??
Ich würde mich freuen, wenn du mir diese Frage beantworten könntest.

Wenn du meinst dass Antworten darauf nicht 'dienlich' seien. Ok.

Aber anstatt hier so eine Hetzkampange gegen eine Idee (die ich von mir aus hatte - und DU hast sie nur im Rahmen von diesem Phelps betrachtet - was zu nichts anderem als diesem Unsinn hier führte) zu führen, könntest du doch kurz und sachlich dazu Stellung beziehen. Ich will doch nicht diese Bewegung torpedieren, oder ein Klotz am Bein sein. Aber ich bin eben kritisch. Vor allem, wenn man sieht (wozu ihr mir geholfen habt), dass das Böse existiert, und nicht eher ruht, bis es bekommt was es will. Diese Aussicht auf unsere Zukunft ist nicht nur düster, sondern fast aussichtslos. Und diese 'Bewegung' ist in Anbetracht der Zahlen ein Tropfen auf den heißen Stein. Zumindest, wenn man davon ausgeht, dass diese Bewegung nur in einer Hand voll Ländern vorherrscht.

Auch eine interessante Frage: Wo überall findet diese Wahrheitsbewegung statt? Deutschland, Amerika, England, Frankreich vielleicht? Dazu noch Österreich, Schweiz, Holland und Belgien?


Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Du bist der klassische Mimofant, eine Mimose und ein Elefant im Porzellanladen.
Ajaa. Danke für diese Erleuchtung.

Alex, du weichst mir aus. Du reduzierst meine Theorien auf irgendwelche anderen Leute, die ich nicht kenne. Du stellst mich da, als würde es mir nur um MICH gehen. Du verleugnest meine Motivation gegen die 'Elite'. Du meinst, nur weil ich in letzter Zeit zu einem Querolanten geworden bin, wäre ich es nicht wert, von dir Antworten zu bekommen, dabei hast du mehr Zeit damit vergeudet, mich zurecht zu weisen, anstatt mir gleich - ohne Umschweife - zu erzählen, was du für richtig hälst.
Du reagierst beleidigt, weil du Kritik an der 'Bewegung' als Kritik an deiner Person, oder gar Persönlichkeit wertest (das ist nicht der Fall).
Meine 'Theorie' ist weder belegt, und augenscheinlich noch nicht mal offensichtlich.
Jedoch gehört Kritik dazu.

Also entweder du anwortest mir bitte auf einige meiner Fragen, oder diese Debatte war völlig sinnlos. Weil du von mir eine Meinung hast, die deinem Ego schmeichelt, und mich als 'Troll' entlarvt.

Vielleicht noch eine Frage zum Schluss - du kannst mir auch ruhig auf einen Beitrag verweisen, der dies beantwortet (Bitte trotzdem die Fragen oben nicht vergessen):

Ist diese Krise 'generiert'? Wird sie DAS 'Mittel' sein, um uns eine globale Finanzordnung und schließlich eine globale Regierung bringen wird? Was haben Leute wie Benjamin Creme - der Kontakt zu Blavatsky hatte mit dieser Verschwörung zu tun?

Seit wann gibt es diese 'Wahrheitsbewegung'? Ist Jones der Gründer? Oder gab es davor schon Leute, die sich damit auseinandergesetzt haben, sich jedoch nicht eines solchen Kommunikationsmittels wie dem Internet bedienen konnten?
Warum haben 'Sie' Bücher mit ihren Vorhaben geschrieben? Damit dies weitervererbt wird, sich Leute anschließen? Gibt es ebenfalls geheime Clubs, in denen die Wahrheit gefödert wird? Oder nur umgekehrt?

Ich bin gerne auf dem Forum. Ich interessiere mich sehr für diese Entwicklung, und bin mehr als gespannt auf die Zukunft.

Also bitte antworte auf meine Fragen - soweit du kannst und willst. Wenn du meinst, ich bin dir ein Klotz am Bein... dann hab ich weiter nichts mehr zu sagen. Dann denk ich mir meinen Teil, und du kannst in Ruhe deinen Kampf gegen die Ignoranz weiterführen. Ich werde das auch tun....


Mit den besten Grüßen



nutzer2330
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.03.2009, 15:05
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Idee

Zitat:
Zitat von nutzer2330 Beitrag anzeigen
Was kommt, das kommt. Glaubt ihr, dass ein paar Deutsche und ein paar Amerikaner, den Plan der Eliten mal eben so durchkreuzen?

Wir leben in spannenden Zeiten, das ist richtig. Man kann versuchen, die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon zu verhindern. Man kann seine Stimme bei der Wahl enthalten. Man könnte eine Bürgerinitiative starten. Unterschriften sammeln.

Aber auch mit diesem Wissen, werden wir nicht mächtiger. Eher wütender und verzweifelter.
"Mal eben" geht's sicherlich nicht.
Ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst.

aristo hat hier etwas interessantes geschrieben Click me
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger