Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2008, 21:59
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und wie kommst Du auf die Idee, man würde bereits vorher ganz genau wissen, wie groß die Nachfrage nach einzelnen Berufszweigen auf dem Arbeitsmarkt letztendlich einmal sein wird? Man kann spekulieren, sich etwas informieren usw. Aber man kann auch von Ausbildungsbetrieben verarscht werden, die einem zunächst das "blaue vom Himmel" versprechen, es aber später einfach nicht mehr einhalten.
Es spielt irgendwie auch keine Rolle, denn was im Leben ist schon gesichert und es kommt einzig darauf an für seine Entscheidung die Verantwortung zu übernehmen, auch wenn nach eigenem Ermessen das Ergebnis z.B. einer Ausbildung nicht absehbar war. So ist das Leben es ist nichts sicher, wenn du diesem Ideal hinterherrennst wirst du nicht glücklich. Natürlich kann man auch verarscht werden, aber es liegt an dir das entweder zu erkennen oder das hinzunehmen. Denn du wirst die Welt nicht dahingehend ändern können, das dich nie mehr jemand verarscht, dazu müsstest du alle Menschen der Welt ändern können, und das kannst du nicht, insofern ist Jammern Energie-und Zeitverschwendung.

Ich möchte im Grunde vermitteln das die Vorstellung einer Idealwelt Zeitverschwendung ist, ebenso wie das Jammern über Zustände denn so wird sich die eigene Welt nicht ändern.

Zudem bin ich der Meinung das Anspruchslosigkeit ein gutes Ziel ist, denn gerade das Anspruchsdenken versklavt und mach euch zum Teil des "Systems". Mein Ziel zumindest ist es meine Ansprüche auf ein Minimum zu reduzieren. Wenn ich von eurer Denkweise ausgehe könnte ich ebenso sagen, das ihr durch euer Anspruchsdenken, von wegen man müsste das und das haben von der Elite an der Leine gehalten werdet, denn solange ihr Ansprüche habt seid ihr manipulierbar. Zudem vernebelt es den Blick auf bedeutendere Fragen.

Zitat:
Ich stelle mir solche Leute wie Dich in einem Anzug und Aktenkoffer unter dem Arm, als Missionar in einem afrikanischen Hungergebiet vor, wie sie sagen, aufgrund mangelnder Bildung wären die Einwohner des Gebietes nunmal selber Schuld dass sie Hunger leiden würden. Sie müssten dies und das tun, um am Leben zu bleiben... Aber der hochgebildete Anzugträger käme niemals auf die Idee, etwas von seinem Wohlstand abzugeben...
Nette Vorstellung Also tatsächlich empfinde ich die Hilfe für die 3. Welt als große Lüge. Denn was passiert wirklich? Es soll Afrikanern das Denksystem der westlichen Welt und dem Deckmantel der Hilfe aufgegeben werden (Schule usw.). Wenn du mich fragst können Menschen in den sog. armen Gebieten vielleicht ein besseres Leben haben als wir (die Extremfälle von Hungerkatastrophen mal ausgenommen) Am besten sind immer die Poster in denen kleine schwarze Kinder gezeigt werden die traurig gucken, obwohl ich keinen Grund sehe warum sie traurig sein sollten. Weil sie keine Adidas Schuhe tragen, weil das Hemd nicht schön sauber ist, weil sie nicht unsere tolle Bildung genießen dürfen die zu so herrlichen Dingen wie Atomwaffen usw. geführt hat? Ich sage dir das das alles Scheiße ist und jeder der glaubt er hätte es besser nur weil er in der westlichen Welt lebt und mitleidig auf die "armen" Menschen schaut liegt völlig falsch.
Um es kurz zu sagen, ich würde auch im Busch leben. Und ärmer als ein Naturvolk geht es aus westlicher Sicht ja wohl nicht mehr.
Also wenn jemand wirklich Hunger leidet, dann hilft es ihm nicht, wenn er die Weltpolitik anprangert, sondern wenn er Verantwortung für sein Leben übernimmt und sich etwas zu essen besorgt, wie auch immer.

Zudem bin ich der Meinung, wenn ich tatsächlich jemanden in der 3. Welt z.B. etwas spenden würde, dann würde ich nur Abhängigkeit bewirken. Afrika müsste aus sich selbst heraus etwas verändern.

Zitat:
Das Volk im Kongo / Sudan etc. ist demnach auch Teil der Elite und demnach auch selber Schuld
Also Schuld und Verantwortung finde ich zwei unterschiedliche Dinge. Den Schuld beeinhaltet eine moralisch Verurteilung und darum geht es nicht, es geht darum jedem Menschen seine Verantwortung für sein Leben klarzumachen damit aus sich heraus handeln kann ohne sich von anderen abhängig zu machen. Und ja, das Volk im Kongo ist selbst verantwortlich, sie müssten aufstehen und etwas ändern. Anders läuft das nicht..
Alt 06.02.2008, 22:07
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von muffl556
ich muss dem gregor zumindest auch in dem punkt zustimmen dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und eigene entscheidungen treffen sollte...

Zitat:
Ich sage nicht das das System gut ist, aber das System ist nunmal so wie es ist und ich als verantwortlicher Mensch muss mich den Gegebenheiten anpassen und mit dessen Bedingungen leben.
und gregor hat sich eben entschieden freiwillig weiter als sklave diesem unnatürlichen künstlichen (geld)system zu dienen und nennt diesen zustand auch noch "leben" genau wie viele andere auch die evtl sogar gern einkommensteuer zahlen und dann noch stolz darauf sind ohne die definition von "sklaverei" jemals in ihrem leben nachgeschlagen zu haben...
Wo steht, das er das tut?

Weil er lebt?

Lebst du nicht? Oder abgeschieden von jeglicher Zivilisation im Urwald, wie Rüdiger Nehberg?
Selbst der genießt mal ein warmes Wannenbad.

Also ehrlich. Hier wird in die Worte reininterpretiert, was das Zeug hält und damit Unfrieden gestiftet. Ist es so schwer mal neutral zu lesen?
er sagt er "MUSS sich anpassen", daher nehme ich an er arbeitet auch und zahlt einkommensteuer falls er es nicht sogar direkt erwähnt hatte, ich bin mir grad nimmer sicher...aber ist auch egal denn selbst wenn er zB auch arbeitslos ist, hat er sich dazu entschieden sich anzupassen und unterstützt das ganze so oder so!

und nein es ist kein leben und ich lebe auch nicht! wir alle atmen zwar noch und nehmen regelmässig nahrung zu uns, aber nur das allein ist doch kein leben oder?

es ist fast unmöglich in diesem system voll und ganz als mensch zu richtig leben in FREIHEIT und unabhängigkeit usw...und das einzige was mich von den restlichen "toten" unterscheidet, ist das ich meinen eigenen verstand nutzen kann und innerlich frei bin, vorallem komplett frei von angst!
Alt 06.02.2008, 22:07
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

http://video.google.de/videoplay?doc...73429885325124

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 06.02.2008, 22:18
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat:
Ich sage nicht das das System gut ist, aber das System ist nunmal so wie es ist und ich als verantwortlicher Mensch muss mich den Gegebenheiten anpassen und mit dessen Bedingungen leben.

und gregor hat sich eben entschieden freiwillig weiter als sklave diesem unnatürlichen künstlichen (geld)system zu dienen und nennt diesen zustand auch noch "leben" genau wie viele andere auch die evtl sogar gern einkommensteuer zahlen und dann noch stolz darauf sind ohne die definition von "sklaverei" jemals in ihrem leben nachgeschlagen zu haben...
Also mit dem Anpassen war falsch ausgedrückt. Es geht mir darum die existierenden Zustände wahrzunehmen und darauf mein Handeln auszurichten. Das meinte ich mit anpassen.
Anzeigen
Alt 06.02.2008, 22:25
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Zitat:
Zitat:

Also mit dem Anpassen war falsch ausgedrückt. Es geht mir darum die existierenden Zustände wahrzunehmen und darauf mein Handeln auszurichten. Das meinte ich mit anpassen.
ok dann hab ich das ziemlich missverstanden, so gesehen passe ich mich auch der situation an...
Alt 06.02.2008, 23:19
Moderator

Standard

Zitat:
Ich stimme NicolasHofer völlig zu dass es unsere Aufgabe ist den Menschen zu helfen, anstatt uns hier mit Nicthigkeiten zu beschäftigen. Wer soll das denn bitte sonst tun ?
Was meinst du mit Nichtigkeiten?

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 06.02.2008, 23:27
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Stainless24
ich meine damit dass wir kontrakproduktive Disskussion hier in diesem Thread führen.
Du hast Recht - das Wort ist nicht ganz sinngemäß
Wie Niolas treffen geschrieben hat sind wir im InfoKRIEG. Von daher halte ich diese Diskussion für wichtig.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

Alt 06.02.2008, 23:31
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also mal so

wen alle total happy zur arbeit gehen und alles total lieb zueinader sind hat die menschheit gegen das nwo gesindel gewonnen

ab dem zeitpunkt haben die null macht mehr, und das ist unmöglich den

die besten antworten nützen einen haufen scheissendemdreck wen man sich die entsprechende frage nicht stellte
Alt 06.02.2008, 23:39
Moderator

Standard

Stimme ich dir zu, deswegen hier

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2605

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

Alt 06.02.2008, 23:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Wie auch immer. Hartz 4 ist meiner Meinung ein moderner Versuch der Einführung von Kontrolle (Sklaverei) der Bevölkerung. Und unsere Verstrickung in endlose Diskussionen führt uns weg von der wahren Sache. Die Elite arbeitet an vielen Fronten. Irgendwann wird alles zusammengeführt und dann ist es zu spät bzw. SEHR schwer die KArre aus dem Dreck zu ziehen.

Deshalb bevor alle H4 Empfänger verchippt werden und wir alle Lohndumping immer mehr hinnehmen müssen.
Whret den Anfängen!!!!!
Antwort

Lesezeichen