Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #161  
Alt 10.06.2007, 16:34
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Fazit: Global Dimming und die normale Erderwärmung haben beide starke Auswirkungen auf die Natur.
Wow, was für ein Resümee

Zitat:
außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.


Für mich hört sich dass an, wie ein weiterer Fake. Ich werde mir die Doku anschauen. Mal sehen, was für enorme Gefahren da wieder aus dem Hut gezaubert werden.


Zitat:
So werden
Dinge auf der Erde sein - ähnlich wie Krankheiten -, die unbekannt waren. Deshalb werden -
ähnlich wie Aids - Krankheiten erscheinen, welche die Welt noch nicht gesehen hat und die
Menschen dahinraffen. Und aus diesem Grund wird noch viel mehr kommen. So werden die Tiere
das zurückgeben, was sie bekommen haben, und so werdet ihr das Fleisch nicht mehr genießen
können, da euch schlecht davon wird, das heißt, weil ihr krank werdet, da die Nahrung in sich
keimt. Deshalb wird es auch mehr körperliche Beschwerden geben, körperliches Leid; und die
Tendenz, aus dem Leben zu sscheiden, wird generell größer werden, da die Depressionen steigen
und viele fühlen: „Ich kann mich nicht mehr halten. "
Ich würde mich zwar nicht entschließen aus dem Leben zu scheiden, aber ich bekomme Depressionen und einen beidseitigen Platten wenn ich so etwas lesen muss. Die Elite vergiftet unsere Nahrungsmittel und verbreitet nachweislich Seuchen und der Herr van Holy schreibt das dem Schicksal und der Schuhmann´schen Schwingung zu. Sauber.

Zitat:
Es ist ein Weg ins Chaos.
Für diejenigen, die bleiben, wird es trotzdem eine gute Zeit sein.
Meiner Meinung nach gehört der Mann in die Rubrik "falsche Alternativen". Hier bricht bald die Hölle los, 2/3 der Menschheit wird lt. seinen Angaben gehen, natürlich nicht wegen dem Unsinn den er behauptet, sondern weil es so vorgesehen ist seitens der Elite, aber sorgt Euch nicht, für die, die bleiben wird es eine gute Zeit. .
Da bleibt nur die Hoffnung, dass er sich irgendwann verantworten muss, vor jenen, die solche Botschaften ernst genommen haben und dabei vielleicht auch noch zu Schaden gekommen sind.

Die Luft die van Holy einatmet scheint jedenfalls schon verdammt dünn zu sein. Und scheinbar wird sie immer dünner. Reichsflugscheiben, die innere Erde, Reptilianer, Neu-Schwabenland und nun der gechannelte Tod. Ich werde mein Zwerchfell sorgsam auf seine neuen Ergüsse vorbereiten, damit ich nicht das Gefühl bekomme, ich kann mich nicht mehr halten (vor Lachen).

Van Holy sollte mal Alice Bayley lesen.

Ich unterstelle ihm, dass es ihm natürlich nicht entgangen ist und weiterhin, dass er bewusst falsche Fährten legt.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 10.06.2007, 16:59
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Zitat:
Fazit: Global Dimming und die normale Erderwärmung haben beide starke Auswirkungen auf die Natur.
Wow, was für ein Resümee

Zitat:
außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.


Für mich hört sich dass an, wie ein weiterer Fake. Ich werde mir die Doku anschauen. Mal sehen, was für enorme Gefahren da wieder aus dem Hut gezaubert werden.
Wow, was für ein Kommentar.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 10.06.2007, 18:23
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Zitat:
Fazit: Global Dimming und die normale Erderwärmung haben beide starke Auswirkungen auf die Natur.
Wow, was für ein Resümee

Zitat:
außer wir neigen die Erde zu ihrem normalen Winkel.


Für mich hört sich dass an, wie ein weiterer Fake. Ich werde mir die Doku anschauen. Mal sehen, was für enorme Gefahren da wieder aus dem Hut gezaubert werden.
Wow, was für ein Kommentar.
Kaum ist er wieder da, ist er auch schon eingeschnappt. Dabei finde ich das Fazit, wegen der ungeheuren Logik und Aussagekraft auch zum Augenrollen.
Ist dass Dein Fazit, oder das Fazit der Doku?

Da ich mittlerweile von Dir gewohnt bin, dass Du Fragen ignorierst würde ich jetzt auch gerne wissen wie man denn die Erde zu ihrem "normalen" Winkel (zu was?) neigen kann und vor allem wie Du auf den Rest des Patentrezepts gekommen bist. Dass klingt ja so, als wäre es sicher.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 10.06.2007, 18:33
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von adelele
Ihr Klimakatastrophenleugner seid doch alle grob verwirrt. Leider musste ich mir diese von grenzenloser Dummheit und Fehlinterpretationen durchsetzte Diskussion reinziehen.

Ihr haltet Euch wohl für die Hüter der Wahrheit, für die einzigen klar denkenden Menschen auf der Welt.

Es kann doch nicht sein, dass ein normaler Mensch glaubt, man könne mit Umweltschutz mehr Geld verdienen als mit Umweltzerstörung. Viele Billionen Euro werden jedes Jahr damit verdient…

Das,was ich hier teilweise lesen musste, war pervers. In was für Kämmerchen kann man sich so was ausdenken. Trennt Euch mal von eurem Computer, geht an die Sonne und tankt frische Luft. Soll gut fürs Gehirn sein…

Wenn nur eine Minderheit so denkt, mache ich mir große Sorgen! Jetzt weiß ich wie son’ Irrer wie Hitler Anhänger um sich scharen konnte…

1. Erst einmal Kapitalismus für Ossis äh Anfänger:
Die Wirtschaft lebt von sorglosen Konsumenten nicht von verängstigten, die sind schlecht fürs Geschäft. Gerade die Wirtschaft hat was gegen das Gerede über die Klimakatastrophe. Schaut mal im Lexikon nach der Bedeutung von einem Paradoxon…

2. Man hört immer wieder, dass die Menschen gefügig gemacht werden sollen. Gerade heute muss man nur den Ölhahn zudrehen um die Menschen unter Druck zu setzen. Mit einer Solaranlage, guter Isolierung und weiterer dezentraler halbwegsunabhängiger Techniken wird dies schwieriger. Gerade Umweltschutz führt zu einer größeren Unabhängigkeit des Endverbrauchers. Die gleiche Rolle spielt das Internet für die Informationsbeschaffung. Dass dies auch Gefahren birgt sieht man an solchen Diskussionen…
Lange rede kurzer Sinn:
Vielleicht gibt es keine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe (was ich zutiefst bezweifle), dann würden die Bemühungen trotzdem zu einer besseren Welt führen. Es kann nicht schaden, wenn die Menschen wieder ein vernünftiges Verhältnis zum Umgang mit Ressourcen bekommen und etwas weniger zerstörerisch an Ihrem eigenen Ast sägen würde (wir beuten die Erde noch auf ganz andere Weise aus ohne an Morgen zu denken!).

3. Ach übrigens zum Thema Terror und Iran:
Das ist ja gerade der Punkt, dass diese so schlimm erscheinenden Probleme bei genauer Betrachtung (und das solltet Ihr alle mal tun) absolut nichtig werden. Alleine durch den Straßenverkehr sind weltweit viele hundert Mal mehr Menschen ums Leben gekommen seit dem 11.09.2001 als durch den Terror (übrigens auch durch die militärische Reaktion von Bush…). Vielleicht kann gerade durch die Abwendung der Klimakatastrophe die Welt ein Stück näher zusammenrücken und diese Probleme erübrigen sich so von selbst!

Ach ja, einen bekannten Satz muss man ja hier noch zum Besten geben:

Nicht Bosheit wird die Menschheit jemals ausrotten, sondern Dummheit.
(Thomas Mann 1933 nach der Machtergreifung von Hitler)

Und weils’ so schön war:

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
(irgendein anderer zur selben Zeit…)
Du bist ja die Leuchte schlechthin.^^
Vielen Dank für deine (fast unterschwellige) Botschaft, wir wären gutes Fussvolk im Dritten Reich gewesen. Damit hast du dich schon ins Abseits katapultiert.
Nee, eigentlich schon mit dem ersten Satz. Denn daran sieht man sofort, dass du dich kein Stück mit dem Thema beschäftigt hast.
Niemand, wirklich niemand hier bezweifelt das sich das Klima verändert!
Es wird lediglich über die Ursache diskutiert.
Komisch das du nicht einen Beweis für die vom Menschen verursachte Klimakatastrophe aufzählst, sondern lieber haltlose Beschuldigungen aufstellst und uns als dumm verkaufen willst. Sorry, das zieht hier nicht. Falsches Forum.

Mehr sag ich dazu besser nicht...dafür hab ich heute viel zu gute Laune.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 10.06.2007, 18:47
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Du bist ja die Leuchte schlechthin.^^
Vielen Dank für deine (fast unterschwellige) Botschaft, wir wären gutes Fussvolk im Dritten Reich gewesen. Damit hast du dich schon ins Abseits katapultiert.
Nee, eigentlich schon mit dem ersten Satz. Denn daran sieht man sofort, dass du dich kein Stück mit dem Thema beschäftigt hast.
Niemand, wirklich niemand hier bezweifelt das sich das Klima verändert!
Es wird lediglich über die Ursache diskutiert.
Komisch das du nicht einen Beweis für die vom Menschen verursachte Klimakatastrophe aufzählst, sondern lieber haltlose Beschuldigungen aufstellst und uns als dumm verkaufen willst. Sorry, das zieht hier nicht. Falsches Forum.

Mehr sag ich dazu besser nicht...dafür hab ich heute viel zu gute Laune.
Ich werde ja den Verdacht nicht los, dass da jemand nach der missglückten Expedition nach Neu-Schwabenland und der vergeblichen Suche nach Naziflugscheiben im Infowars Archiv, eine zweite Karriere starten wollte.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 10.06.2007, 20:29
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

von mir aus Bu-Inn-Minister kann das deine meinung sein .. ist kein problem für mich .... leider gehen viele menschen den materiellen weg der auch gut ist und wenden sich weniger den spirituellen themen zu, was halt schade ist aber es ist so .............

jeder kann auch das glaube was er will ........... und es nicht akzeptieren willst dann ist es ok bu-inn-minister . hehehehe
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 10.06.2007, 21:01
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
leider gehen viele menschen den materiellen weg der auch gut ist und wenden sich weniger den spirituellen themen zu, was halt schade ist aber es ist so .............
Man muss keinen materiellen Weg gehen, kein Materialist sein, nur weil man nicht an vollkommen unbewiesene Dinge glaubt, oder sich von einem van Holy erzählen lässt, dass er mit dem gechannelten Gevatter Tod ein Interview führte, wo er doch schon die Fakten und Beweise für seine anderen Behauptungen wie innere Welt, Reichsflugscheiben usw. schuldig geblieben ist. Seine Botschaft, die er in Metaphern an seine Leserschaft bringt, die mehrfach wiederholt in seinen Büchern vorkommen und immer in Richtung "wehrt euch nicht, alles wird gut, alles regelt sich von selbst", halte ich für über die Maße gefährlich, weil einfach falsch.

Übrigens
Spiritualität und Esoterik sind 2 Paar Schuhe.

Esoteriker bzw. deren innere Kreise sind Bestandteil der NWO. Dass ist leider Tatsache. Also werden Leute, die diese Lehre verbreiten zwar nicht zwangsläufig Bestandteil sein, es ist nur der innere Kreis, aber die Bewegung an sich spielt der NWO in die Hände. Da ist Vorsicht geboten.

Es ist auch nicht alleine Alice Ann Bayley, alleine das Nachschlagen des Begriffs "Esoterik" bringt schon Aufschluss.

Zitat:
Esoterik
[griechisch] die, 1) als Sammelbezeichnung für okkulte Praktiken, Lehren und Weltanschauungsgemeinschaften (Okkultismus); 2) für »innere Wege«, bestimmte spirituelle Erfahrungen zu erlangen, die von einer bloß »äußeren« Befolgung von Dogmen und Vorschriften zu unterscheiden sind. In der Antike bezeichnete das griechische Adjektiv esoterikós die nur für den engeren Schülerkreis bestimmten Lehren im philosophischen Lehrbetrieb der Peripatetiker. Die Wurzeln des heutigen Esoterik-Verständnisses liegen jedoch nicht in der klassischen antiken Philosophie, sondern in der Gnosis. Der Begriff Esoterik selbst taucht zuerst um 1870 bei dem französischen Okkultisten E.Lévi auf.
© 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 10.06.2007, 21:17
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Ich bin mir bei Holy nicht 100% sicher, aber ich finde es aus den gleichen Gründen merkwürdig.

Eigentlich gehören seine Bände über die Geheimgesellschaften freigegeben und der Rest verboten
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 10.06.2007, 21:32
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Kaum ist er wieder da, ist er auch schon eingeschnappt. Dabei finde ich das Fazit, wegen der ungeheuren Logik und Aussagekraft auch zum Augenrollen.
Ist dass Dein Fazit, oder das Fazit der Doku?

Da ich mittlerweile von Dir gewohnt bin, dass Du Fragen ignorierst würde ich jetzt auch gerne wissen wie man denn die Erde zu ihrem "normalen" Winkel (zu was?) neigen kann und vor allem wie Du auf den Rest des Patentrezepts gekommen bist. Dass klingt ja so, als wäre es sicher.
Anstatt einzelne Aussagen auseinander zu nehmen solltet ihr lieber bei der Thematik bleiben.
Vernünftige Disskusionen sind hier ja eh nicht von Dauer. Andere zu difamieren und provozieren macht wohl mehr Spass?

Zitat:
Kaum ist er wieder da, ist er auch schon eingeschnappt.
Du musst es ja wissen.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 10.06.2007, 22:24
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Ahhhh ja, is klar und der Frage wieder ausgewichen. Hätte ich mir fast denken können. So langsam bekommt dass Methode, ist mittlerweile schon der dritte Thread wo Du (nach-) fragwürdiges Zeug postest und dann genaueren Nachfragen (wahrscheinlich) mangels Masse ausweichst. Deswegen schrieb ich auch dass sich es schon gewöhnt bin. Du siehst ja selbst, es ist nun schon zum vierten Mal passiert.

So, da hab ich auch gleich noch eine weitere Frage. Wo wurde denn hier provoziert oder diffamiert?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger