Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.10.2008, 21:26
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Evolutionstheorie

Zitat:
Zitat von Arab_lady
Sers Leute
Mach dein Da'wa woanders.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.10.2008, 21:41
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

@superkrieger

ich dachte hier will man mit Fakten argumentieren oder halt Fakten hören.
sorry wenn ich mich da geirrt habe

komisch dass man aba themen über Aliens reinposten kann, ohne gleich als missionar dargestellt zu werden oder eine aufn Deckel zu bekommen....

hoffe du glaubst nicht den propaganda schwachsinn mit :
"Dschihad, Muslime wollen Ungläubige ausmerzen oder Gottesstaat gründen"



peace
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.10.2008, 22:39
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard Re: Evolutionstheorie

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von Arab_lady
Sers Leute
Mach dein Da'wa woanders.

2 beiträge mit 4 wörtern und schon meinen wo es lang geht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.10.2008, 22:53
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Arab_lady
ich stimme dir zu Taktik-spieler. Ohne Beweise ist es eine Vermutung.
Nur gut, dass wir unzählige Beweise für einen Schöpfer haben^^

Stell dir mal bitte vor, du gehst in einer Wüste spatzieren, und siehst eine Villa mit super innenausstattung. Würdest du glauben, dass die Villa einfach so wie sie ist einfach zufällig da steht?
ich denke eher, dass du WISSEN würdest, da gab es jemand der die Villa designt hat, sie gebaut hat ect.

Jetzt gibt man sich mal dieses ganze Leben allein nur auf diesem Planeten ist einfach Genial.
Und dann gib dir das Universum, und dann denk an die ganzen sachen, die wir noch gar nicht kennen, und die es möglicherweise noch gibt.
Sorry aba es ist unlogisch, dass das alles sinnlos und ohne einen "Macher" da ist...

nur Darwins theorie würde dagegen sprechen, ansonsten Gar nichts.

(will niemanden beleidigen oder angreifen! soll nur zum Nachdenken anregen)
lg
aus der Villa würde ich aber keinen allmächtigen alles wissenden und alles seienden Schöpfer des Seins und des Nichts schlussfolgern. Viel mehr würde ich sagen : Huch! Da war wohl jemand eher hier als ich.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.10.2008, 23:12
superkrieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arab_lady
Stell dir mal bitte vor, du gehst in einer Wüste spatzieren, und siehst eine Villa mit super innenausstattung. Würdest du glauben, dass die Villa einfach so wie sie ist einfach zufällig da steht?
ich denke eher, dass du WISSEN würdest, da gab es jemand der die Villa designt hat, sie gebaut hat ect.
Ach du Scheiße. Direkt von des Vogels alten Homepage.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.10.2008, 00:25
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von superkrieger
Zitat:
Zitat von Arab_lady
Stell dir mal bitte vor, du gehst in einer Wüste spatzieren, und siehst eine Villa mit super innenausstattung. Würdest du glauben, dass die Villa einfach so wie sie ist einfach zufällig da steht?
ich denke eher, dass du WISSEN würdest, da gab es jemand der die Villa designt hat, sie gebaut hat ect.
Ach du Scheiße. Direkt von des Vogels alten Homepage.
Das Zitat ist echt kein Hit, aber einiges aus seinen Filmen ist es auf jedenfall wert geprüft zu werden. Einfach total ablehnen ist nicht gerade intelligent, wie gesagt es gibt Filme die nicht kreationistisch angehaucht sind und trotzdem kritische Fragen stellen.

@Arab_lady


Es gibt keinen "Macher", kein Überwesen wie Gott, Allah, whatever..you name it, der alles erschaffen hat. Einiges deutet ehr in die Richtung Bewusstsein, Bewusstsein erschafft Realität. Ein kollektives Bewusstsein worauf jeder Zugriff, keinen Ort und keine Zeit hat. Keine Religion, außer vielleicht so eine wie Buddhismus, die einem das wahre Sein zeigt, ist für mich glaubhaft. Den Gott welchen sie alle suchen, ist die ganze Zeit in ihnen und nicht außenhalb zu finden. Die Wahrheit steckt in dir und nicht beim Gott der angebetet und gehuldigt wird.

So seh ich es zumindest, obwohl ichs auch nicht ganz verstehe. Für mich ist eine Religion welche auf einem Überwesen basiert nur Manipulation und Kontrolle. Und da können noch so viele Propheten zu Märtyrern werden. Jesus usw. wollten sicher auch nur vermitteln dass du dein eigener "Gott" durch dein Bewusstsein bist.
Vielleicht sieht das Thema ja jemand ähnlich?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.10.2008, 10:37
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

So in der Art sehe ich das auch.

Alles was wir sind, jede Zelle, auch wenn es nur die simpelste ist, jeder Gedanke basierend auch komplexen Nervenverbindungen, agiert mit der Umwelt. Ist in Verbindung mit allem.
Das heist nicht das eine Konstuktion, wie der Mensch eine andere drastisch steuern kann, höchstens in Kommunikation durch gelernte Prozesse.
Das was uns alle verbindet, ist keine Überwesen oder sonst was, es ist einfach unsere Realität, deswegen gibt es auch keine wirkliche Zeit, sondern höchstens Zustandsformen die sich verändert haben.

Wie wir das ganze betrachten hängt auch sehr stark von den Möglichkeiten des Betrachters ab, damit meine ich dessen IQ
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.10.2008, 22:42
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

Du sagst eine jede Zelle auch wenn sie die simpelste ist ...steht aktiv mit der Umwelt in Komminikation und Reaktion.
Wow!! Damit leitest Du den Grundsatz deiner Weltanschauung her. Das ist wenn du ehrlich bist keine Antwort auf unser Dasein auf Erden, bzw. wie es dazu kommen konnte, dass es uns hier und jetzt gibt.

Mache dir Gedanken darüber wie es dazu kommen konnte das diese simple Zelle alles Leben auf dieser Erde hat entstehen lassen. Ich rede nicht darüber wer mit wem in Kontakt steht und wie. Ich rede darüber, dass der Ursprung von etwas immer einen Schöpfer bedarf. Das erwartet der reine menschliche Verstand. Du setzt auf das Bewußtsein des Menschen als Triebfeder. So erklären wir nichts.

Was war zuerst da. Der IQ oder der Mensch? Das Ei oder die Henne? Blöde Fragen!!! Sie lenken uns nur ab. Der Intellekt kann uns durchaus aus diesem Karusell befreien. Was ist logischer, Darwins Theorien über Evolution, welche bis dato allesamt unwissentschaftlich sind, oder Gottes Worte mit der Erklärung über seine Schöpfung. Dadurch erübrigt sich die Frage was zuerst da war.

Wir laufen mit offen Augen durch die Welt und sehen all das Wunderbare. Alles ist perfekt. Die Natur ist etwas Perfektes. Alles eine Frage des Zufalls, oder?? Erübrigt sich hier die Wissenschaft zu Rate zu ziehen, die nachgewiesen hat welches Glück wir haben, das alles hier so perfekt auf uns Menschen abgestimmt ist. Da hat der Zufall einfach keinen Platz mehr.
Du bemisst dem Zufall einen größeren Stellenwert als einem Schöpfer??
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.10.2008, 23:09
Arab_lady Arab_lady ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 18
Standard

übrigens deien argumentation mit der reinen Vernunft des Bewustseins und die Ablehnung eines Schöpfers ist genau die Ansicht der Freimaurer:

http://www.youtube.com/watch?v=UNplH...eature=related
__________________
"Sprich die Wahrheit, auch wenn sie gegen dich ist"
-Prophet Muhammad s.a.w.w.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.10.2008, 01:23
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Zitat:
Zitat von Arab_lady
Das ist wenn du ehrlich bist keine Antwort auf unser Dasein auf Erden
Na sicher, aber die Schlussvolgerung sollte man schon selbst ziehen können...

Zitat:
Zitat von Arab_lady
Mache dir Gedanken darüber wie es dazu kommen konnte das diese simple Zelle alles Leben auf dieser Erde hat entstehen lassen
Evolution...

Zitat:
Zitat von Arab_lady
Was war zuerst da. Der IQ oder der Mensch?
Doofe Frage, die eig. nicht beantwortet gehören. Aber mal für dich:
Der Mensch ist eine komplexer Zellhaufen der ein Nervensystem besitzt. Dadurch entwickelt sich ein Bewusstsein. Ähnlich wie ein Computer entwickelt es sich in laufe der Jahre immer weiter, die Rechenleistung nimmt ständig zu. Beim Computer sind es Menschen die diese Arbeit verrichten, beim Gehirn ist es die natürliche Anpassung und die Zeit. Dementsprechend sind Schädel (Funde) immer kleiner als die des heutigen Menschen (siehe Schmetterling, fleischfressende Pflanzen, Fledermäuse usw. alles ausergewöhnliche Organismen). Der Mensch ist praktisch darauf ausgelegt durch Intelligenz zu handeln.

Zitat:
Zitat von Arab_lady
Was ist logischer, Darwins Theorien über Evolution, welche bis dato allesamt unwissentschaftlich sind, oder Gottes Worte mit der Erklärung über seine Schöpfung.
Frag mal 98% aller anderen Deutschen. Und bitte lass die von Geburt an mit Religion-Shit geblendeten Leute weg. Weiste was? Ich höre jetzt auf zu schreiben, ist eh sinnlos.. solange wir in Ruhe miteinander auskommen kann jeder glauben was er meint
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger