Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 19.01.2009, 23:44
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

RFID glaubt anscheinend der Thread hier würde ihm gehören und alle die anderer Meinung sind als er, sind gleichzeitig desinformierte Dummköpfe.

Das zieht sich durch beinahe alle Threads in denen er schreibt, immer muss er kontra geben und auf seine erleuchtete Allwissenheit hinweisen.

Kann man nicht mal n Misstrauens-Votum oder so machen ?

Ich denke, bin nicht der einzige der genervt von seiner Art ist.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 20.01.2009, 00:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
RFID glaubt anscheinend der Thread hier würde ihm gehören und alle die anderer Meinung sind als er, sind gleichzeitig desinformierte Dummköpfe.

Das zieht sich durch beinahe alle Threads in denen er schreibt, immer muss er kontra geben und auf seine erleuchtete Allwissenheit hinweisen.

Kann man nicht mal n Misstrauens-Votum oder so machen ?

Ich denke, bin nicht der einzige der genervt von seiner Art ist.
Wer bist du dass du hier die Regeln aufstellst was Leute hier sagen dürfen und was nicht?

Hahah Misst´rauensvotum? Sind wir im Bundestag? Was willst du eigentlich? Wenn du vorgefertigte Meinungen willst geh doch zum Bild Forum.

Stell doch mal einen Katalog auf wo ich dann genau weiss wann ich wo was sagen darf.

Ich reagiere auf Beiträge wo ich es wichtig finde zu antworten. Dafür ist ein Forum da.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 20.01.2009, 00:21
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Hallo,

oh man ich glaubs nicht, da les ich hier und finde schon wieder RFID, der seine Lügen über den Islam verbreitet. Lass es sein, ständig Zwietracht zu machen. Oder soll ich mal damit anfangen, was alles im Christentum seinen Urpsrung findet? Sowas niveauloses!

Ich versteh nicht was der mit seinen sinnlosen Beiträgen in diesem Forum macht. Dachte hier kann man vernünftig lesen, aber der lässt einen ja nirgends in Ruhe mit seinem "Ja, der Islam ist schlecht" Quatsch.

"Sie wollten Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Glaubensverweigerern auch zuwider sein." Koran, Sure At-Tauba, Vers 32

Wie wahr, wie wahr...

Gibts hier überhaupt Moderatoren?
__________________
www.help-gaza.de.vu
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 20.01.2009, 00:21
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

GestoerteDoerte schrieb:
Zitat:
Kann man nicht mal n Misstrauens-Votum oder so machen ?
Welch blasphemischer Gedanke...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 20.01.2009, 00:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy
Hallo,

oh man ich glaubs nicht, da les ich hier und finde schon wieder RFID, der seine Lügen über den Islam verbreitet. Lass es sein, ständig Zwietracht zu machen. Oder soll ich mal damit anfangen, was alles im Christentum seinen Urpsrung findet? Sowas niveauloses!

Ich versteh nicht was der mit seinen sinnlosen Beiträgen in diesem Forum macht. Dachte hier kann man vernünftig lesen, aber der lässt einen ja nirgends in Ruhe mit seinem "Ja, der Islam ist schlecht" Quatsch.

"Sie wollten Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Glaubensverweigerern auch zuwider sein." Koran, Sure At-Tauba, Vers 32

Wie wahr, wie wahr...

Gibts hier überhaupt Moderatoren?
Mercy

Was denn hab ich getan? Ich habe Lehren beleuchtet und dargestellt--mit den Lehren. Hier gibts keine Zensur, sondern Infos.

Hier auch mal ein paar links .

Im Islam ist Terror erlaubt

Ich verweise auch gerne hier auf meine sachlichen Erläuterungen mit FAKTEN und BEWEISEN.
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7348


Wir kennen alle die Gewaltbereitschaft des Islams, der schon in den Lehren beinhaltet ist.

DAS IST FAKT und keine Hetzte gegen Menschen.

Wer zu dieser Differenzierung nicht fähig ist und sich Infokrieger nennt und scheinbar gegen die globale Machtelite kämpfen will der ist ein Lügner.
Schon die Elite macht sich dies zu Nutzen.

Mercy ich kenne deine Imame in Paltlak, denn ich bin selber dort.

Sie diskutieren nicht sondern führen faschistische Hetztiraden. Und wer den Islam als Lehre kritisiert wird rausgeschmissen. Ich habe jeden Tag Morddrohungen in meinen Pms--Islam ist Frieden. Sie hetzen dort Menschen zum Hass auf anstatt sie aufzuklären. Sie interessieren sich gar nicht für die Hintergründe des der globalen Elite.
Sie rufen die UNO an ohne zu erkennen dass die UNO ein Werkzeug der Elite ist.

Ihre Parolen sind Hass und ich nehme es jederzeit mit ihnen auf und wiederlege ihren Koran und ihre Lügenlehren.

Ich kenne sie : Kanzler, Adnanov, Vitarios und wie sie alle heissen.

Also erzähl hier nichts und greif mich nicht an.

Ich bin ein Infokrieger, kein kleiner dummer Kuffar der ausgerottet werden muss wie der freundliche Herr ja in dem Video sagt und was auch dem Quran entspricht.

Also bitte führe hier keine Taquia mit mir, denn ich bin kein Anfänger.

Hier dein Kanzler IMAM live in Youtube




Der Kanzler im Paltalk


Asl Muslima solltest du auch wissen wie dein Mann dich korrekt laut Quran verprügeln darf

wie schlage ich meine Frau korrekt

Muhammad erlaubt Phädofilie


Rechtfertigung von Kinderehe und Verkehr mit Kindern von Pierre Vogel dem Paltalk Idol
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 20.01.2009, 01:16
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

hahaha, oh man, diese nicks, die du nennst, sind keine imame, keine Leute, die wirklich Ahnung haben. Das ist ja klar, dass du dich nur auf Leute einlässt, mit denen du mit deinen Lügen fertig wirst, statt dich auf Leute einzulassen, die dir deine eigene Falschheit vor Augen stellen. Aber lange hätteste es eh nicht ausgehalten.

Naja, vielen dank, jetzt wissen ja alle, dass der Islam Terror ist und dass der Krieg in Gaza gerechtfertigt ist, genauso wie im Irak und in Afganistan und in Bosnien und Tscheschenien. Dank Lehren wie deiner, gibts Frieden auf der Welt. Dank Lehren wie deiner, nimmt sich Israel das Recht alles wegzubomben, was ihnen im Weg steht...

...Du bist das perfekte Beispiel dessen, was da draußen passiert...

Wer die Wahrheit erfahren will oder sich für Religionen interessiert, wird diese schon finden, auch ohne dich, und da kannst du von mir aus das Forum mit zig weiteren zusammengebastelten Fake Beweisen zu pampen, bis dir die Luft ausgeht. Letzendlich werden sich nur diejenigen bestätigt fühlen, die dieselbe Propaganda glauben und diejenigen, die Verstand haben, werden so lange suchen und recherchieren, bis sie die Wahrheit finden. Soviel zu Infokriegern...

Im Übrigen bin ich Muslima im Sinne der Sunna und nicht im Sinne der Shia, denn dort gibt es Taqiya (Lügen, damit andere gut von einem denken)! Also misch hier nichts zusammen.

Und diese Typen da sind keine Imame, sondern normale User, davon gibts im Paltalk über 80000, tut mir Leid, wenn du dir die falschen raussuchen musst. Aber wenn du nicht so feige wärst, dann hätteste meine Einladung angenommen und mit Niveau diskuttiert, aber naja, dafür musst du auch welches haben!

Und ja, Youtube Videos von verdunkelten Arabern kann jeder reinsetzen. Aber ich bitte dich, das sit doch keni Beweis, hahaha, lächerlich. Soweit kommts noch...Kann man ja gleich RTL2 News gucken und es als die ultimative Wahrheit betiteln.

Ich kann mich nur wiederholen: Wer einen Glauben verstehen will, der frage bitte diejenigen, die ihn im Herzen tragen, den ihn studieren und leben und nicht diejenigen, die ihn weder im Original verstehen, noch Wissen darüber haben, wie was gemeint ist, im Sinne dieses Glaubens. Eine Religion sollte nur so verstanden werden, wie sie verstanden werden MUSS. Für sowas gibts kein Platz für Eigeninterpretatioen, die für mehr Zwiespalt unter den Menschen sorgen.

Wenn der Terror im Islam verankert wäre, dann müsste Busch Muslim sein, genauso wie Israel. Wenn der Terror, Hass und Mord im Islam Beifall findet, dann hätten die Juden nicht Jahrhudnerte in Andalusien und im osmanischen Reich überlebt. Damals, als die Inquisition stattfand, die Säuberung mit dem Christentum, da war die muslimische Welt noch gut genug, um dahin zu flüchten. Aber heute...

Aber wem sag ich das =) Wer so dicke fette Scheuklappen trägt, wird es nicht verstehen!
__________________
www.help-gaza.de.vu
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 20.01.2009, 01:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mercy
hahaha, oh man, diese nicks, die du nennst, sind keine imame, keine Leute, die wirklich Ahnung haben. Das ist ja klar, dass du dich nur auf Leute einlässt, mit denen du mit deinen Lügen fertig wirst, statt dich auf Leute einzulassen, die dir deine eigene Falschheit vor Augen stellen. Aber lange hätteste es eh nicht ausgehalten.

Naja, vielen dank, jetzt wissen ja alle, dass der Islam Terror ist und dass der Krieg in Gaza gerechtfertigt ist, genauso wie im Irak und in Afganistan und in Bosnien und Tscheschenien. Dank Lehren wie deiner, gibts Frieden auf der Welt. Dank Lehren wie deiner, nimmt sich Israel das Recht alles wegzubomben, was ihnen im Weg steht...

...Du bist das perfekte Beispiel dessen, was da draußen passiert...

Wer die Wahrheit erfahren will oder sich für Religionen interessiert, wird diese schon finden, auch ohne dich, und da kannst du von mir aus das Forum mit zig weiteren zusammengebastelten Fake Beweisen zu pampen, bis dir die Luft ausgeht. Letzendlich werden sich nur diejenigen bestätigt fühlen, die dieselbe Propaganda glauben und diejenigen, die Verstand haben, werden so lange suchen und recherchieren, bis sie die Wahrheit finden. Soviel zu Infokriegern...

Im Übrigen bin ich Muslima im Sinne der Sunna und nicht im Sinne der Shia, denn dort gibt es Taqiya (Lügen, damit andere gut von einem denken)! Also misch hier nichts zusammen.

Und diese Typen da sind keine Imame, sondern normale User, davon gibts im Paltalk über 80000, tut mir Leid, wenn du dir die falschen raussuchen musst. Aber wenn du nicht so feige wärst, dann hätteste meine Einladung angenommen und mit Niveau diskuttiert, aber naja, dafür musst du auch welches haben!

Und ja, Youtube Videos von verdunkelten Arabern kann jeder reinsetzen. Aber ich bitte dich, das sit doch keni Beweis, hahaha, lächerlich. Soweit kommts noch...Kann man ja gleich RTL2 News gucken und es als die ultimative Wahrheit betiteln.

Ich kann mich nur wiederholen: Wer einen Glauben verstehen will, der frage bitte diejenigen, die ihn im Herzen tragen, den ihn studieren und leben und nicht diejenigen, die ihn weder im Original verstehen, noch Wissen darüber haben, wie was gemeint ist, im Sinne dieses Glaubens. Eine Religion sollte nur so verstanden werden, wie sie verstanden werden MUSS. Für sowas gibts kein Platz für Eigeninterpretatioen, die für mehr Zwiespalt unter den Menschen sorgen.

Wenn der Terror im Islam verankert wäre, dann müsste Busch Muslim sein, genauso wie Israel. Wenn der Terror, Hass und Mord im Islam Beifall findet, dann hätten die Juden nicht Jahrhudnerte in Andalusien und im osmanischen Reich überlebt. Damals, als die Inquisition stattfand, die Säuberung mit dem Christentum, da war die muslimische Welt noch gut genug, um dahin zu flüchten. Aber heute...

Aber wem sag ich das =) Wer so dicke fette Scheuklappen trägt, wird es nicht verstehen!

Taquia Hahaha Mercy ich kenne das .Ich bin gar nicht feige --habe dir ja nicht mal zu oder abgesagt-- schon wieder Taquia hahaha

Erforsche deinen Quran.

Der Imam von dem du mir in PM erzählt hast in Paltalk ist doch der Imam von Kanzler. hahaha

Weisst du ich habe meine Augen und Ohren überall. Ich bin Infokrieger und Infos sind meine Nahrung.

Ich wette 1000 euro mit dir wenn ich in den Raum der Islamgelehrten im Paltalk komme fliege ich nach der ersten kritischen Frage raus. Ich kenne die Spielchen.


Mein Vorschlag

Wir organiseren eine Debatte in MEINEM Raum mit Vertretern des Islam ( bring wen du willst )und meinen Freunden mit dem Thema:

Islam und die Machenschaften der occulten globalen Elite im Lichte der Bibel und dann machen wir Debatte MIT FAKTEN UND BEWEISEN
und alle Infokrieger sind herzlichst eingeladen
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 20.01.2009, 11:02
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

hmm klingt nach einem fairen Angebot..

Bei aller Liebe, aber der Quran vermittelt nicht gerade ein vertrauenswürdiges verhalten 'nichtgläubigen' gegenüber.
Eigentlich kritisiere ich den Islam nicht, aber genau wie das Judentum sind sie von der wahren Lehre abgefallen.

Das muss man einfach erwähnen. Auch wenn es jetzt Kritik am Christentum hageln wird; wir kennen die Machenschaften des römisch-katholischen-Imperiums.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich keineswegs einem gläubigen Moslem seine Religiosität absprechen würde. Aber ich hatte noch nicht viele Debatten mit Moslems. Bin aber aus dem wenigen sehr skeptisch. Vor allem weil manche Suren im Quran eine Doppelmoral der Moslems durchschimmern lassen.

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 20.01.2009, 13:36
Mercy Mercy ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Islam und die Machenschaften der occulten globalen Elite im Lichte der Bibel
Aha, jetzt gehören wir noch zur okkulten Elite. Das letzte was im Islam Platz hast ist Okkultismus! Wirklich lustig...

Du laberst eh was du willst. Und wie ich bereits vorher meinte, um mit Leuten auf vernünftige Art und Weise diskutieren zu können, muss man schon ein gewisses Niveau haben. Aber dieses "ich zeige dir wie schlecht der Islam ist mit der Bibel" =) Ist ja echt n Witz...Ich habe dir angeboten mit Niveau zu reden, aber du willst scheinbar eh nur mit deinen Lügenaussagen provozieren, ganz gleich was die andere Seite sagt. Solche Leute, die reinkommen und Sätze in den Raum schreiben ohne Vorankündigung und absichtlich beleidigen wie "Islam ist Terror" werden auch ausnahmslos gebounced. Ich nehme an, dass du so ein Typ bist, der wie ein Elefant reinplatzt und nicht weiß, wie man sich zu verhalten hat. Wenn man NICHT weiss, wie man mit Menschen redet, braucht man sich nicht wundern, wenn man fliegt! Und ich gehe bestimmt nicht in deinen Islam-Hetzer-Raum. In der Kategorie Germany halte ich mich nicht auf, ihr seid doch alle durch da! Jetzt versteh ich wenigstens, wieso dieser Aufstand hier...

@nutzer
Das der Islam auf den Menschen kein "vertrauenswürdiges" Verhalten vermittel, wundert mich nicht. Wer den Quran nie gelesen hat, schon gar nicht im Ganzen und sich nur das rauspickt was ihm gefällt, das ganze noch in einem schlecht übersetzten deutsch und zudem von Medien und Leuten wie RFID eh nur schlechtes hört, kann auch kein vertrauenswürdiges Verhalten erkennen. Dazu bedarf es schon mehr als zwei drei Verse aus dem Kontext gezogen zu lesen und zu GLAUBEN es wäre so schon korrekt. Ich versteh eh nicht, wieso sich alle Infokrieger nennen, nach dem Motto es wird alles belichtet, wir kennen die Wahrheit, wir lassen uns von niemanden täuschen, wir hinterfragen alles mit guten Quellen, schade, dass diese Herangehensweise was Religionen betrifft völlig in den Hintergrund gerät...Hier scheint jeder scheinbar von Anfang die Wahrheit für sich zu pachten.

Desweiteren bin ich keine Shia, Taqiya hat mit meinem Glauben kein Platz, also hör auf mit dem Quatsch! Ist echt lächerlich...
__________________
www.help-gaza.de.vu
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 20.01.2009, 14:59
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Tut mir leid, aber da die meisten Suren eh der Bibel entspringen und in veränderter Form duch Mohammed im Islam eingeführt wurden, und dieser das falsche Spiel mit Christen oder ungläubigen billigt und schlimmsten Falls fördert, kann ich dem Islam nichts positives abgewinnen.

Ich würde gerne mehr zum Islam sagen, aber da ich ihn niemals komlett lesen werde, und mir kein Moslem diese Vorurteile (Betrug an ungläubigen zulässig, deine Freunde lass nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher, mischt euch unter sie...) entkräften konnte, glaube ich,dass diese Religion genau wie die Juden verführt worden sind.

Ich mache mir da keinen Spass draus, und ich will dir nicht deinen Glauben abstreiten, aber informiere dich mal über den Islam.. und zwar nicht in islamischen Büchern und Artikeln.

Zitat:
Zitat von Mercy
Hier scheint jeder scheinbar von Anfang die Wahrheit für sich zu pachten.
Naja, aber irgendwer muss ja im Besitz der Wahrheit sein, oder nicht? Ich gehe mal davon aus, dass du dem gleichen Vorurteil verfallen bist, oder?
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger