Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.09.2007, 08:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Köhler will mehr Bestenauslese

da schlag ich am frühen morgen die zeitung auf, und mein kaffee schmeckt irgendwie schal.

köhler will, das die eliten stärker gefördert werden. aha, ein präsident der eliten.
naja, der ehemalige chef des IWF muss es ja wissen. was sagt er?

"Systematische Bestenauslese bei Chancengleichheit - davon sind wir
in den meisten (...) Lebensbereichen leider weit entfernt", sagte
Köhler heute beim Festakt zum 50-jährigen Bestehen der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg.

so, so weit entfernt. leider definiert er "die besten" nicht.

- die besten, die dann als manager tausende menschen entlassen um den aktienkurs zu heben?
- die besten, die als manager trotz fehlleistungen, millionenabfindungen bekommen?
- die besten, die als forscher waffen entwickeln, oder den co2-unsinn in die welt setzen?
- die besten, die als politiker bürgerInnen in unsinnige und gefährliche auslandseinsätze schicken?

nein herr präsident, solche besten brauchen wir nicht.

herr köhler mag sich ja zur elite zählen, aber zu den besten (nach meiner definition) gehört er nicht.

als oberster bürger in diesem land sind sie eine glatte fehlbesetzung.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.09.2007, 10:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@aristo

Gefällt mir dein Posting.

Ich bin gespannt, welche Elite sich da herausbilden wird.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.09.2007, 11:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

also ist die evolutionslehre auch nur nen dogma? das wirft ja alles in meinem kopp durchnander. gut ich hab mich nicht sehr intensiv mit der evolutionstheorie befasst weiß nur das die arten sich im laufe der zeit verändert haben um sich der umwelt anzupassen. aber da stimmts schon das es dafür kaum übergangsformen gibt zumindest sind mir da kaum welche bekannt. aber selbst wenn die evolutionstheorie größtenteils falsch ist, die schöpfungslehrer der kirche ist aber dann erst recht falsch.

kann mal jemand an verständlichen beispielen darlegen was an der evolutionslehre alles falsch ist. oder wenn das in dem buch erklärt wird mal nen link schicken zur englischen version aber.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.09.2007, 11:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@amazonia

danke!

@iks

habe leider keinen link zu einer englischen version finden können.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.09.2007, 15:53
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Psychiater planen Massenstigmatisierung von Kindern

Zitat:
Frankreichs Innenminister Sarkozy arbeitet an einem Gesetz zur Verbrechensprävention, bei dem bereits dreijährige Kinder regelmäßig psychiatrischen Reihentests unterzogen werden sollen, um künftige Verbrecher herauszufiltern......

Je mehr Diagnosen erfunden werden, desto lukrativer das "mental-health-business" und der Absatz von Psychopillen. Von 112 sogenannten psychischen Störungen der ersten Ausgabe dieses Buches im Jahre 1974 stieg die Zahl erfundener Geisteskrankheiten mittlerweile auf 374 Krankheiten in der vierten Ausgabe an.
aha, so geht das in zukunft. erinnert mich sehr an das dritte reich. da hilft nur eines, diese schwachmaten zum
teufel jagen.

hier der ganze artikel:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...sychiater.html

edit:

sinnvoller wären reihentests für politiker um die psychopathen frühzeitig zu entfernen, bevor sie unheil anrichten können.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.10.2007, 19:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

darwins rassismus

Zitat:
Die rassistischen Auffassungen von Charles Darwin zielen besonders auf die Türkische Nation. Wie in dem Buch „The Life and Letters of Charles Darwin", das Darwin's Briefe enthält, nach zu lesen ist, hat er über die Türkische Nation als eine "minderwertige Rasse" gesprochen und vorausgesagt, dass "solche minderwertigen Rassen bald untergehen werden". Charles Darwin schrieb in seinem Brief an W. Graham am 3 Juni 1881:
"Ich kann zeigen, dass der Prozess der natürlichen Auslese mehr für den Fortschritt der Zivilisation getan hat und immer noch tut, als Sie bereit scheinen, zuzugeben. Denken Sie daran, dass, als vor einigen Jahrhunderten Europa von den Türken bedroht war, mit welch großer Gefahr die europäischen Nationen konfrontiert waren; heute ist dies jedoch ein ganz unsinniger Gedanke. Die zivilisierteren Rassen, die sogenannten kaukasischen Rassen, haben die minderwertigen Türken im Kampf ums Dasein besiegt. Wenn ich über die nähere Zukunft der Welt nachdenke, sehe ich, welch große Zahl minderwertiger Rassen von den höher zivilisierten Rassen auf der ganzen Welt eliminiert sein werden."
quelle:

Francis Darwin, The Life and Letters of Charles Darwin, Band 1. New York, D. Appleton and Company, 1888. S. 285-86


siehe auch hier:

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=17097#17097
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.10.2007, 19:05
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hat Die Bibel Doch Recht - Der Evolutionstheorie Fehlen Die Beweise


Der in Gemeinschaftsproduktion mit dem SFB hergestellte Film ist eine kritische Auseinandersetzung mit der Evolutionstheorie, die von Dr. Henning Kahle, dem Genetiker Dr. Lönning und dem Molekularbiologen Prof. Dr. Scherer wissenschaftlich begleitet und unterstützt wurde.

Das Ergebnis: Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis für die Darwinsche Theorie. Die kontinuierliche Höherentwicklung des Lebewesen - verursacht durch Mutation und Selektion ist bisher wissenschaftliche Spekulation geblieben.
Für diejenigen, die an die Darwinsche Evolutionstheorie glauben, mag dieser Film durchaus wie eine Provokation erscheinen. Doch für alle diejenigen, die sich unvoreingenommen der Frage nach dem Ursprung des Lebens stellen, wird der Film eine Bereicherung sein.

Auch für Jugendliche, die in der Schule ausschließlich den "Argumenten" der Evolutionslehre ausgesetzt sind, ist der Film sehr gut geeignet.


link:

http://dokuboard.com/showthread.php?t=4307

ob die bibel recht hat weiß noch niemand, ich bin mir aber sicher, das die evolutionstheorie unsinn und eine
der folgenschwersten theorien überhaupt ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.10.2007, 21:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich hab in der Zitat Sektion mal eins gepostet das ging in etwa, nur weil sich etwas als unwiederlegbar falsch herausstellt bedeutet es nicht das das gegenteil davon stimmt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.10.2007, 21:09
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@iks

genauso ist es.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.10.2007, 22:03
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Die Bible ist Unsinn und die Evolutionstheorie ist ebenso Unsinn..
Noch unsinnger ist der primitive Streit zwischen den beiden Lagern...

Die Evolutionstheorie ist schon deshalb Unsinn weil die angebliche "natürliche Auslese" die "Selektion" zu Monokulturen geführt hätte... Fakt ist aber das seit Entstehug des Planten das Leben immer vielfältiger geworden ist...
es hat also keine Auslese sondern eine Ergänzung der verschiedenen Lebensformen gegeben....

Der Mensch braucht Erklärungsmodelle um sich die Welt zu erklären... dazu taugen religiöse Weltbilder bei "Erwachsenen" mit Sicherheit nicht.. Wer glaubt schon wirklich das es eine "Jungfrauengeburt" gibt?

Andererseits kann Glaube an einen religiösen Auftrag Berge versetzen, also Phantasien und Phrophezeiungen wahr, real werden lassen...

Der Glaube an einen religiösen Auftrag ist aber kein Erklärungsmodell wie die unglaubwürdige Evolutionstheorie...
Der Glaube schafft Evolution... Entwicklung.. fragt sich nur wohin die Reise geht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger