Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.08.2008, 15:15
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von Shadow-Fighter
Leute, regt euch nicht auf...
Das bringt doch nix.

Alle die noch an die "offizielle Version" glauben, und meinen Bush und Konsorten wären die guten Sheriffs, die die bösen bösen Terroristen auf der Welt jagen und töten müssten, auf die trifft mindestens einer der nachfolgenden Punkte zu:

1.) Gehirngewaschen
2.) Unterbelichtet
3.) Planlos
4.) der USA 100% gefügig und loyal
5.) Einfach nur dumm
6.) in einer Scheinwelt lebend, die sie sich selbst geschaffen haben und diese nicht mehr verlassen wollen
7.) realitätsfremd
etc.pp.

Diese Liste könnt ihr beliebig fortsetzen....
Wäre auch der einzige Grund den Thread hier offen zu lassen...

Aber alle Komponenten des 11. September noch einmal durchzukauen und jedem alles aufs neue vorzulegen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch irgendwann zur Vernunft kommen, ist meines Erachtens nach völlig sinnlos!
Ist doch jedesmal der selbe Scheiß, auf den es hinausläuft!


LG

Shadow-Fighter

ja aber was soll man sonst machen außer sich ständig zu wiederholen?
sich mit Popcorn in den Kinosaal setzen und sich mit einem Grinsen im Gesicht den
Untergang der Freiheit anschauen? viel Spaß, ich kann das nicht
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.08.2008, 02:15
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 118
Standard

Warum wird hier einer "entfernt" der die andere "Wahrheit" nicht glauben möchte? Hier wird immer auf die Elite eingedroschen (zu recht) wegen unterdrückung, einschränkung der Demokratie usw. usf. aber in diesem Fall seit ihr nicht viel besser.

Tigerklaue kann doch an das glauben was er für richtig hält, ich kenne so Menschen wie ihn. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bzgl. 911 mit solchen Menschen gemacht (ich wurde damals als kapitalist beschimpft *lol* und ausgegrenzt weil ich die damalige Mainstream Wahrheit nicht geglaubt habe).

Da nützt kein diskutieren und auch kein vorlegen von Beweisen. Aber ich halte es nicht für richtig, wie aggressiv hier manche werden nur weil ein anderer sich nicht überzeugen lässt. Warum wird hier einen Forenmitglied entfernt? Es hätte auch gereicht wenn man diesen Thread hier schließt und fertig.

Und solche Aussagen von Shadow-Fighter


Zitat:
Alle die noch an die "offizielle Version" glauben, und meinen Bush und Konsorten wären die guten Sheriffs, die die bösen bösen Terroristen auf der Welt jagen und töten müssten, auf die trifft mindestens einer der nachfolgenden Punkte zu:

1.) Gehirngewaschen
2.) Unterbelichtet
3.) Planlos
4.) der USA 100% gefügig und loyal
5.) Einfach nur dumm
6.) in einer Scheinwelt lebend, die sie sich selbst geschaffen haben und diese nicht mehr verlassen wollen
7.) realitätsfremd
etc.pp.
Sowas kommt verdammt arrogant und hochnäsig rüber! Ich weiß es gibt sehr viele Beweise die gegen die offizielle Version sprechen aber nur weil einer diese glaubt ist er sicher nicht das was oben geschrieben wurde.

Ich kenne sehr viele Leute die die offizielle Version glauben, diese haben aber verdammt gut bezahlte Jobs und haben auch was auf den Kasten. Ein paar leben vielleicht in einer Scheinwelt (Geld versaut den Charakter ) aber unterbelichtet sind sie 100% nicht.

Wenn ihr im Bezug auf 911 mit anderen Leuten auch so umgeht wie hier mit Tigerklaue dann wundert es mich nicht, dass wir deswegen als Spinner und für unglaubwürdig gehalten werden.

mfg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.08.2008, 02:31
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt.
Dieses Forum ist für Aufgewachte, keine Trolle die Mainstreamblödsinn schlucken. Erst recht nicht welche die glauben im Irak gäbs WMDs und der Krieg war somit gerechtfertigt... sogar der Mainstream macht sich darüber lustig.
Die Löschung war völlig rechtens, er/sie verstieß gegen das Hausrecht.
Also bitte keine "Akzeptiert doch ne andere Meinung"-Scheinargumente mehr.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.08.2008, 11:44
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Nettes Gefälligkeitsgutachten.

Da fragt man sich warum es noch Abrissunternehmen gibt die mit Sprengstoff arbeiten wenn es auch billiger und lautloser geht.

Naja mal ganz ehrlich, wer hat denn etwas anderes von diesem Gutachten erwartet ?


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 28.08.2008, 18:58
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hier ein video von friends of the NIST

EMERGENCY WARNING FOR OFFICE WORKERS

http://uk.youtube.com/watch?v=L7U22m9xLrQ
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.08.2008, 20:20
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich finde das offizielle Video vom NIST selber aber besser
http://de.youtube.com/watch?v=S9u2lldet9Y
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.08.2008, 23:07
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

habe mal wieder einen reinen vid info thread gebastelt zum nist report wtc7

siehe hier die media gebündelt: click
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.08.2008, 00:36
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Larry Silverstein hat selber zugegeben das Gebäude gezogen zu haben, er meinte das Gebäude hätte so Stark gebrannt und die Feuerwehrleute hätten das Feuer nicht unter Kontrolle gehabt so das ihnen nichts anderes übrig blieb als es zu ziehen. klingt ja auch alles schön und gut nur jetzt erklär mir mal wie sie in so kurzer Zeit die Sprengladungen Platzieren konnten. Noch dazu haben höchstens 3-4 Bürozimmer gebrannt. Das muss alles Richtig berechnet werden damit das Gebäude Symetrisch zusammenstürzt wie wir bei WTC 1 2, 7 astrein erkennen können . Schlussfolgernd: 911 WAS AN INSIDE JOB !

Dazu dann noch die sache mit NORAD die normalerweise einwandfrei Funktioniert und ausgerechnet an diesem Tag einen Total ausfall hatte??
Ich bitte dich spätestens den Zweiten Flieger hätten sie Abschießen MÜSSEN!!
Dann die sache mit dem Pass der einfach mal eben unversehrt in den Trümmern von WTC gefunden wurde , na klar . Sorry da ist die Lüge offensichtlich. Dazu noch die sache mit dem Pentagon einschlag wo noch nichtmal Turbinen teile gefunden wurden und auch auf den Kameraaufnahmen keine Flugzeug zusehen ist.

Naja bild dir selber deine meinung wir wollen dir hier nichts aufzwingen, aber denk mal über die ganzen sachen einfach mal ohne einfluss von andere nach. Schau dir vielleicht noch Filme wie Lose Change oder Unter Falscher Flagge an und Bild dir dann deine meinung!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.08.2008, 20:04
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

WTC7 collapse compared with NIST's no-impact-damage model

http://uk.youtube.com/watch?v=QpvejJCrhwM

WTC7 collapse compared with NIST's best estimate impact damage model

http://de.youtube.com/watch?v=I8EL-FMVSQw

http://911blogger.com/node/17436

Canadian Scientist Submits Withering Critique of New NIST WTC7 Report

http://www.911blogger.com/node/17429
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.08.2008, 20:52
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
WTC7 collapse compared with NIST's no-impact-damage model

http://uk.youtube.com/watch?v=QpvejJCrhwM
Habt ihr die Comments durchgelesen? Das wäre ein Job für die Mythbusters! *rofl

__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenschutz ist Täterschutz: Report aus München Negron Mainstream-Nachrichten 5 03.09.2008 12:51
Wann wurde die Sache mit wtc7 bekannt? Ari1980I Terror 6 18.08.2008 08:24
Zeuge hörte Countdown, bevor WTC7 in sich zusammen fiel! Gunman Terror 0 13.09.2007 20:32
The Grandich Report Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 13.09.2006 14:24
The Colbert Report Schwabio Medienarchiv 0 12.09.2006 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger