|
|
| |
|
|
|
12.10.2009, 01:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Du hast den Inhalt der Sendung nicht so richtig verstanden, was?
|
Ach du erzählst mir jetzt worum die Sendung wirklich ging. Anarchismus ist nicht diskutierbar. Eine dezentral, liberale Organisationsform ist immernoch Meilenweit vom Anarchismus entfernt. Und eine Form wie der Anarchismus, ist zu Schwach um sich dann einem Gegner zu widersetzen, der so organisiert ist wie der Faschismus. Und früher oder später musst du den Leuten einfach Anweißungen geben, schon aufgrund der Arbeitsteilung.
|
13.10.2009, 02:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ihr solltet wirklich nen Kult erfinden
In der Sendung kam, dass es wohl voll lächerlich wäre, wenn Benesch und Hofer nen Kult aufmachen würden wo die Leute niederknien, Schwüre leisten müssten und bestimmte Kleider tragen müssen. Ich fände das gar nicht absurd, sondern um die beste Idee seit Jahren um neue Anhänger zu gewinnen und sei dieser Kult eher satirisch gemeint. Die meisten Jugendlichen fahren eben nicht ab auf trockene sachliche Analysen, Sie wollen eher einer bestimmten Gruppe angehöhren welcher Kult wird in Schulen um Markenfirmen gemacht. Die einen müssen diese Marke haben und die anderen die die andere Marke tragen oder nutzen gehören zu den feindlichen Klicken.
Einen Anfang hab ihr ja schon gemacht, eure Webseite ist ( wohl bewusst ) kultig gemacht !
Euer Roboterhund als Ikone zum davor Niederknien und ev. als Erkennungssymbol wären dafür doch ein Anfang. Fehlen noch bestimme Erkennungszeichen und Kleidung. Mit dem richtigen Marketing könnte das ein Bomben-Erfolg werden denke ich. Alleine die Kleidung die dann Mitglieder tragen dürften für Aufmerksamkeit sorgen.
Gruß, Thor
14.10.2009, 04:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
super sendung, der HAMMER, seit langem wieder ne wirklich gute radiosendung!
schön euch beide wieder im gespann zu hören, ruhig und sachlich, sehr gelungen.
werner altnickel ist mir auch schon des längerem bekannt, aber das war sone krasse und kompakte zusammenfassung,- weiß gar nicht so richtig wie ick damit umgehen soll.
|
14.10.2009, 10:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Sendung vom 8.10. war wirklich super, vor allem das Interview mit W. Altnickel. Was mich interessieren würde: Werner Altnickel hat von einem Buch von Weizsäcker geredet, welches Buch genau meint er?
|
14.10.2009, 11:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von gregor
Die Sendung vom 8.10. war wirklich super, vor allem das Interview mit W. Altnickel. Was mich interessieren würde: Werner Altnickel hat von einem Buch von Weizsäcker geredet, welches Buch genau meint er?
|
Carl Friedrich von Weizsäcker - Der bedrohte Frieden
|
14.10.2009, 12:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die aktuelle Sendung (8.10) war wirklich super. Ich finde es ganz toll wie ruhig und sachlich die Sendung ablief. Alex hat auch Nicolas kaum unterbrochen. Ein sehr guter Fortschritt. Ich bin begeistert. Auch das Interview war inhaltlich sehr gut. Klanglich wir man da nicht viel machen können. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen beteiligten bedanken und macht bitte weiter so. Spende folgt.
14.10.2009, 13:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
super interressant mal was über chemtrail zu hören
|
14.10.2009, 22:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Noch eine Frage zu dem Interview mit Werner Altnickel. Er erwähnte ein US-Gesetz das der US-Militär erlaubt Bio-und Chemiewaffen heimlich an der eigenen Bevölkerung zu testen. Kann mir jemand die genaue Nummer des Gesetzes nennen?
|
|
|