Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 12.10.2009, 01:04
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard

übrigens: bei mir kann man (fast) alle Webradio's online anhören:

http://de.sevenload.com/mitglieder/larry1977/videos
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 12.10.2009, 01:48
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Du hast den Inhalt der Sendung nicht so richtig verstanden, was?
Ach du erzählst mir jetzt worum die Sendung wirklich ging. Anarchismus ist nicht diskutierbar. Eine dezentral, liberale Organisationsform ist immernoch Meilenweit vom Anarchismus entfernt. Und eine Form wie der Anarchismus, ist zu Schwach um sich dann einem Gegner zu widersetzen, der so organisiert ist wie der Faschismus. Und früher oder später musst du den Leuten einfach Anweißungen geben, schon aufgrund der Arbeitsteilung.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 13.10.2009, 02:56
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Reden Ihr solltet wirklich nen Kult erfinden

In der Sendung kam, dass es wohl voll lächerlich wäre, wenn Benesch und Hofer nen Kult aufmachen würden wo die Leute niederknien, Schwüre leisten müssten und bestimmte Kleider tragen müssen. Ich fände das gar nicht absurd, sondern um die beste Idee seit Jahren um neue Anhänger zu gewinnen und sei dieser Kult eher satirisch gemeint. Die meisten Jugendlichen fahren eben nicht ab auf trockene sachliche Analysen, Sie wollen eher einer bestimmten Gruppe angehöhren welcher Kult wird in Schulen um Markenfirmen gemacht. Die einen müssen diese Marke haben und die anderen die die andere Marke tragen oder nutzen gehören zu den feindlichen Klicken.
Einen Anfang hab ihr ja schon gemacht, eure Webseite ist ( wohl bewusst ) kultig gemacht !
Euer Roboterhund als Ikone zum davor Niederknien und ev. als Erkennungssymbol wären dafür doch ein Anfang. Fehlen noch bestimme Erkennungszeichen und Kleidung. Mit dem richtigen Marketing könnte das ein Bomben-Erfolg werden denke ich. Alleine die Kleidung die dann Mitglieder tragen dürften für Aufmerksamkeit sorgen.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 14.10.2009, 04:23
no comment no comment ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: World
Beiträge: 192
Standard

super sendung, der HAMMER, seit langem wieder ne wirklich gute radiosendung!

schön euch beide wieder im gespann zu hören, ruhig und sachlich, sehr gelungen.

werner altnickel ist mir auch schon des längerem bekannt, aber das war sone krasse und kompakte zusammenfassung,- weiß gar nicht so richtig wie ick damit umgehen soll.
__________________
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein das Bekannte zu bezweifeln.
(H. Kaspar)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #825  
Alt 14.10.2009, 10:51
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Die Sendung vom 8.10. war wirklich super, vor allem das Interview mit W. Altnickel. Was mich interessieren würde: Werner Altnickel hat von einem Buch von Weizsäcker geredet, welches Buch genau meint er?
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 14.10.2009, 11:46
Bauschke Bauschke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Die Sendung vom 8.10. war wirklich super, vor allem das Interview mit W. Altnickel. Was mich interessieren würde: Werner Altnickel hat von einem Buch von Weizsäcker geredet, welches Buch genau meint er?
Carl Friedrich von Weizsäcker - Der bedrohte Frieden
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 14.10.2009, 12:50
x-cube x-cube ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 51
Standard

Die aktuelle Sendung (8.10) war wirklich super. Ich finde es ganz toll wie ruhig und sachlich die Sendung ablief. Alex hat auch Nicolas kaum unterbrochen. Ein sehr guter Fortschritt. Ich bin begeistert. Auch das Interview war inhaltlich sehr gut. Klanglich wir man da nicht viel machen können. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen beteiligten bedanken und macht bitte weiter so. Spende folgt.
__________________
Du musst es nicht glauben, aber halte es für möglich!
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 14.10.2009, 13:03
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

super interressant mal was über chemtrail zu hören
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 14.10.2009, 15:20
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Carl Friedrich von Weizsäcker - Der bedrohte Frieden
Danke. Dann hatte er noch ein Buch vom Ex-MAD-Chef empfhohlen. Kann mir jemand sagen, welches genau er meinte?

Zudem hatte er noch zwei Bücher über Chemtrails empfhohlen. Meinte er diese hier?

http://www.amazon.de/Chemische-Konde...5522587&sr=8-1

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=f...Mozilla-search
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 14.10.2009, 22:01
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Noch eine Frage zu dem Interview mit Werner Altnickel. Er erwähnte ein US-Gesetz das der US-Militär erlaubt Bio-und Chemiewaffen heimlich an der eigenen Bevölkerung zu testen. Kann mir jemand die genaue Nummer des Gesetzes nennen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik aus der Infokrieg- Webradioshow Sentinel Anti-NWO-Satire und -Musik 4 16.05.2007 18:06
Fehler in der infokrieg webradioshow vom 15.03.07 Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.03.2007 23:39
Infokrieg-Webradioshow #10 Gunman Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.01.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger