Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.02.2007, 22:17
1123581321
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
(...)
Vll. sollte man einen Thread machen, wo nur Fakten gepostet werden, die man dann den Leuten zeigen kann wenn sie an Unsere/Eure Worte zweifeln und es überhaupt nicht Wahr haben wollen!
(...)
moin
Da wollte ich sowieso mal anfragen, ob es nicht sowas wie eine Art Einstiegsdokument gibt in die Thematik.
Themen, die brisant, zugleich auch fakt sind.

Ich persönlich fand "Medienmonopol" ziemlich interessant.
ist aber vielleicht nicht das passende für komplette Neueinsteiger.

Also nochmal die Grundgedanken:
  • größere Ereignisse der jüngeren Vergangenheit kritisch betrachten (anhand von Fakten!)
  • eher eine zusammenfassende Darstellung (zuviel Details erschlagen)
  • Bezug zu Vereinigungen der Elite noch vermeiden (evtl irritierend, es muss erst klar sein, was passiert ist, dann kommt meist erst die detailfordernde Frage nach den Organisationen)
  • weiterführende Links zu den Themen angeben
// Ich vermute, dass wenn man erkennt, was da abgeht, wird man so neugierig, dass von selbst recherchiert wird

hm ich schätze, ihr habt ebenfalls schon ein Bild davon. Mir fehlt der Überblick, bin selber noch "neu". Aber so eine Art Grundlagen-Einführungs-Vertrautmachungs-Text wär schon optimal.
Falls es, wie gesagt, schon sowas gibt, müsste das mehr Einsatz finden, glaube ich.
Interesse gäbe es sicherlich genug.
Denn ohne Leitfaden schwirrt man leicht in eine dubios anmutende Theorie und verkrampft beim Verbreiten von geeigneteren Themen.
Hoffe, ich stehe mit der Meinung nicht alleine da...
Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.02.2007, 23:18
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin moin ich bin gerade dabei eine Seite aufzubauen, wo es nur um Fakten geht! Ist noch im Anfangstadium, aber für die die evtl. einen blick wagen wollen

http://halsband.ha.funpic.de/php-fil....php?page_id=1

Ein wenig Feedback wäre auch nicht schlecht!!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.02.2007, 23:46
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Gunman
Moin moin ich bin gerade dabei eine Seite aufzubauen, wo es nur um Fakten geht! Ist noch im Anfangstadium, aber für die die evtl. einen blick wagen wollen

http://halsband.ha.funpic.de/php-fil....php?page_id=1

Ein wenig Feedback wäre auch nicht schlecht!!!!

Der Anfang ist nicht schlecht, aber das Impressum nicht vergessen, sonst kannst Du nächstes Abmahnopfer werden!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.02.2007, 00:13
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jap das kommt zum schluss, wenn die seite Offiziell ist!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.02.2007, 00:22
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Sicher ??

Die machen Gesetze am laufenden Band.....
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.02.2007, 00:35
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Gunman,

ich weiß genau was du meinst - denn ich kenne auch die 2 Arten von Menschen.Das
schlimme ist das man sich mit keinem ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen kann
denn egal ob im Freundes oder Familien oder Bekanntenkreis.Man wird im besten Fall nur belächelt.

Heute saß ich eine Stunde auf dem Balkon und hab mir die Leute auf der Straße angeschaut......Wie Zombies
ohne Gehirn.....ähhhhh wo ist mein Gehirn????...ach egal ich brauch´s ja eh nicht.Wie Rindviecher die zur Schlachtbank
geführt werden.An manchen Tagen sage ich mir: Lass sie doch untergehen denn sie wollen es ja nicht anders
aber andersrum wissen sie es ja nicht besser....

Ich würde gerne am Freitag mitkommen zum G7 treffen aber ich hab nach einem Unfall ein paar Schrauben und Nieten
im Bein und die kommen hoffentlich Freitag raus,ich weiß nicht ob ich dann schon fit bin.Aber danke für den Vorschlag.
Ich wünsche dir viel erfolg am Wochenende und hoffentlich bekommen wir viele schöne Urlaubsbilder von Wochenende.

Glückwunsch an deine Seite übrigens - bis jetzt sieht doch alles sehr gut aus.....

letsroll...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.02.2007, 00:39
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Alamut
Zitat:
Zitat von letsroll
Ich halte dieses Forum für eine sehr gute Sache und wenn alles so bleiben würde dann würde
diese Art von Wiederstand event.ausreichen.
Dieses forum kann im sinne der "aufklärung" nur als sammelbecken oder ressourcensammlung dienen.
Ich denke es breit gefächert weiterzugeben hat inzwischen keinen sinn mehr.
Es gibt z.b. viele leute dort draussen die "nur" ein problem mit der NWO haben.
Wenn sie jedoch hier reinschaun und was von chemtrails lesen würden sie weglaufen.
Somit würde man einen grossen teil info disqualifizieren bevor sie auch nur den empfänger erreicht hat.
Ich würde diese personen ungern weglaufen sehn.

Die NWO problematik ist mir z.b. auch wichtiger als die chemtrails weshalb ich mich aus dem themenbereich vollkommen raushalte.
Ich verlike auch nicht auf diese page sondern liefere direktlinks zu quellen oder medien.
Dies hat auch was mit den ersten sekunden der wahrnehmung der information zutun.
Die infos werden hier meist recht radikal und mit einem mass von selbstverständlichkeit präsentiert die ich niemandem aus der masse zumuten würde (Natürlich auch von mir selbst).

Ich finde wir sollten mehr wert darauf legen die infos so zusammen zupacken, dass der blanko massenempfänger sie empfangen kann ohne sich vorurteile zu bilden bevor er die information auch nur konsumiert hat.
Danach kann er sie sich immernoch bilden. Jedoch werden sie von dem bereits konsumierten beeinflusst sein.

Das gleiche gilt für selbstgedrehte filme o.ä.. Überlegt euch welches publikum ihr damit erreichen wollt.
Uns freaks kann eh keiner mehr helfen. Wir sind wie die stammwähler. Die sind vollkommen irrelevant.
Wenn ihr nicht ausschliesslich neues liefern wollt dann bleibt auf dem teppich.
Stellt euch vor ihr wollt das thema eurer mutter erläutern oder eurer kleinen schwester.
Bedenkt, dass jede überzogene doku die das massenpublikum erreicht und ins lächerliche gezogen wird, alle darin behandelten themen ein stück weit mitzieht.

Stellt printouts her. Sachen die jeder bei sich auf der arbeit oder zuhause ausdrucken kann.
OHNE verweis auf diese page hier.
Stay on topic!
Ich glaube wir sind uns alle sicher, daß die Page Infokrieg 10 Jahre zu spät kam.
@ Lord Alamut
Ich stimme mit dir leider nicht überein, was die Verbreitung von Info´s angeht - - Die Zeit läuft davon.
Es ist egal wie die Leute auf systemkritische Seiten kommen und was sie davon letzlich halten.
Hautsache sie lesen etwas anderes als den Mainstream.
Das diese Seite überwacht wird ist ja wohl jedem klar der sich hier tummelt.
Verstecken hilft nicht weiter.
Egal bei welchem Thema.
Wenn sich Leute nach dem lesen der Fakten mit einem Kotzen abwenden, ist das ihr Ding....
Meine Devise heißt sensibilisieren und Informationen weitergeben.
Egal wann, wie und wo.
Ich nehme den Begriff "Infokrieger" wörtlich !!!
Auf das die kritische Gesellschaft wachse !!!
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.02.2007, 16:41
Menschenfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Lets Roll und Interessierte...

Mi casa Su casa......

Würde mich gerne bereit erklären, sowas wie "couch-Leaning" zugunsten Infokrieg Entwirrten...

Wien ist ein hübsches Pflaster...Auch viel Natur, zum experimentieren, wie lets Roll besprochen hatte...

Und zum G8 gehts auch... aber nicht als Radikaler Irrer, sondern mit meinen 3 Besten waffen...

Meinen Augen, (+Videocam)
Meinen Ohren (+ Aufnahme gerät, um den Bauch dass in "heiklen Fällen alles Dokumentieren kann und dir den Arsch retten kann)
Meinem Mund (+ Kontakte knüpfen...)

Bless and Love
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.02.2007, 22:54
Lord_Alamut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green
@ Lord Alamut
Ich stimme mit dir leider nicht überein, was die Verbreitung von Info´s angeht - - Die Zeit läuft davon.
Es ist egal wie die Leute auf systemkritische Seiten kommen und was sie davon letzlich halten.


Wenn sich Leute nach dem lesen der Fakten mit einem Kotzen abwenden, ist das ihr Ding....
Meine Devise heißt sensibilisieren und Informationen weitergeben.
Die leute sind tagtäglich mit solch nutzlosen infos die sie nicht verstehen oder verstehen wollen konfrontiert.
Das bringt grade mal soviel wie durchzappen.
Was soll das den bringen?
Kaum zu schweigen davon, dass wenn mal einer über ein thema "gekotzt" hat , er es sehr wahrscheinlichnicht nochmal angehen wird.
Er hat also das interesse gehabt aber er ist gescheitert.
Seine vorurteile haben sich bestätigt.

Damit arbeitet man für die gegenseite...und das vollgestopft mit infos.
Man könnte auch sagen: Die leute werden den themen gegenüber desensibilisiert.
Gozilla style.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.02.2007, 23:01
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi wollte nur kurz sagen das ich mit dem Thema 9/11 erstmal soweit fertig bin und evtl hat noch wer ein paar Tipps oder noch irgendwelches Material was ich einbinden kann oder sachen die ich vergessen habe!

http://halsband.ha.funpic.de/php-fil....php?page_id=1

LG Gunman
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES REICHT! Es wird zeit etwas zu unternehmen!!!! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 7 05.12.2008 12:00
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
ES WIRD HÖCHSTE ZEIT nofretete1969 Off Topic 37 29.04.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger