Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 23:00
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ein Volk aus Individuen, die sich selbst bewusst sind, braucht heine Herrschafft.
Was ist ein individuelles Volk? Traue nicht den Wünschelrutenträgern!
Alt 05.06.2008, 23:04
nofretete1969
Gast

Standard

Amazonia schrieb:

Zitat:
Mal eine Frage Nofretete1969, ich habe also so eine Macht über dich, Gefühle in dich zu implizieren.
Interessant.
Hier ist Okkultismus untersagt und mit elektromagnetischen Wellen aussendenden Mind Control Geräten arbeite ich nicht. Das siehst du doch ein.

Ich denke eher es ist etwas Erkenntnis, die sich da in dir meldet und die du gerne beseitigt haben möchtest.
Was du spürst ist dein Gewissen.
Das habe ich nicht in dich gesetzt.
Das ist per Evolution entstanden. Very Happy

Gib nicht mir die Schuld für etwas, was in dir stattfindet.
Die Argumentation die Du ewig wie einen roten Faden durch das Forum ziehst ist nichtss anderes, als allen hier zu versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden, ihnen Schuldgefühle zu machen. Wiel sie alle ach so vermessen sein können und hier Dinge aufzeigen, die man sofort und unmittelbar nicht ändern kann.

Desweiteren liest man von Dir nur, was Du bereit bist, abzugeben, wie edel von Dir. Aber nie kann man lesen, welchen Beitrag Du denn tatsächlich leistetst um die Dinge zu ändern. Im Hier und Jetzt.

Du negierst ständig alles, erzählst uns erleuchtet zu sein und den Plan des großen Schöpfers zu kennen.

Zeige bitte nur einmal auf, was Du schon geleistet hast um die Zustände hier in ein besseres Licht zu bringen.

Und mal ehrlich, Deine Argumentation, ich würde behaupten Du verfügst über Mind Control oder ähnliches ist mehr als lächerlich.
Alt 05.06.2008, 23:08
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Na, dem kann abgeholfen werden.

Amazonia glaubt das Jesus wieder mal auf Erden weilt.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 05.06.2008, 23:12
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Jeder, ich wiederhole JEDER kann etwas tun.

Die Maxime sollte sein:

Der Reiche helfe dem armen.
Der Gesunde dem kranken.
Der Junge dem alten.
Der Intelligente dem dummen.
Der Große dem kleinen.
Der Fröhliche dem traurigen.
Alte Slogans der Reichsregierung?

Der Reiche helfe dem Armen = Sozialversicherung - zu teuer - ein Fass ohne Boden - Sozialschmarotzer...

Der Gesunde dem Kranken = Krankenversicherung - schlechte Leistungen, marodes Gesundheitssystem, schlechte Krankenhäuser, Abzocke von Kranken

Der Junge dem Alten = Rentenversicherung- wird für andere Dinge genutzt, kein Nachwuchs, zu wenig Einzahler, Abzocke von Alten...

Der Intelligente dem Dummen = Schulpflicht -schlechte Allgemeinbildung - Einheitsbrei - Sollen wir unsere Kinder weiter zur Schule schicken? Pisa Studie...

Der Große dem Kleinen = Fürsorgepflicht - Jugendämter holen die Kinder weg, mischen sich einfach ein...

Der Fröhliche dem Traurigen = Pflicht für Ärzte, Kranke zu behandeln - lange Wartezeiten- einheitliche Kassen-Behandlung - Antidepressiva+ Psychopharmaka - Im Land der Pillenschlucker...

Wie du siehst hatte diese glorreiche Idee schon jemand anderes.
Es kann nicht funktionieren.
Es hat nicht geklappt, weil das System schlecht ist.
Komischerweise sind das genau die Dinge über die du dich hier im Forum am meisten beschwerst.

Im Grunde ist es ein Witz Menschen zu etwas zu verpflichten. Das ist wirklich keine Freiheit für den Einzelnen.
Besonders weil es Dinge sind, die natürlicherweise im Menschen so ablaufen sollten, wenn nicht alle völlig programmiert Geldgeil wären.

Ich tue diese Dinge von mir aus. Nicht weil es jemand möchte. Ich habe die Freiheit es gerne zu tun.
Zwang ist da ganz schlecht und wirkt sich nachteilig auf die Zufriedenheit und das Ergebnis aus.
Sehen wir doch jetzt.
Gekoppelt mit diesem Finanzsystem kann das nur den Bach runter gehen.
Anzeigen
Alt 05.06.2008, 23:14
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Amazonia: Dein Zitat habe nicht ich geschrieben, sondern aristo. Bitte ändern
Alt 05.06.2008, 23:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Na, dem kann abgeholfen werden.

Amazonia glaubt das Jesus wieder mal auf Erden weilt.
Echt? Na leider isser noch nicht da.
Alt 05.06.2008, 23:18
Moderator

Standard

Zitat:
Amazonia schrieb.....

Alte Slogans der Reichsregierung?
Ach, mal wieder der verzweifelte Versuch mich in die
Rechte Ecke zu drängen.

Wird Dir nicht gelingen.

Frage:

Bist Du gegen das was ich schrieb?

Kannst Dich ja heute hier und jetzt gerne outen.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 05.06.2008, 23:20
nofretete1969
Gast

Standard

Ich finde diese Solidaritätssysteme gut, wenn sich nicht so viele daran ihre eigenen Taschen gefüllt hätten oder gar wilde Spekulationen damit betrieben worden wären.

Das was Du hier anklagst ist im Grunde aber das was Du sagst, wir alle müssen mitmachen, ein jeder. Und bei sich selber anfangen, mit Ehrlichkeit, Mneschlichkeit und einen Wir-Gefühl.

Demokratie beginnt da, wo ich ein jeden in alle Prozesse mit einbinde, jedem die Möglichkeit eröffne, etwas zu sagen und etwas zu bewegen.

Demokratie beginnt auch da, Fälle von Korruption aufzudecken und solche Zustände nie wieder zu zu lassen. Transparenz in jeglicher Hinsicht.

Einer für alle, alle für einen
Alt 05.06.2008, 23:25
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich finde diese Solidaritätssysteme gut, wenn sich nicht so viele daran ihre eigenen Taschen gefüllt hätten oder gar wilde Spekulationen damit betrieben worden wären.

Das was Du hier anklagst ist im Grunde aber das was Du sagst, wir alle müssen mitmachen, ein jeder. Und bei sich selber anfangen, mit Ehrlichkeit, Mneschlichkeit und einen Wir-Gefühl.

Demokratie beginnt da, wo ich ein jeden in alle Prozesse mit einbinde, jedem die Möglichkeit eröffne, etwas zu sagen und etwas zu bewegen.

Demokratie beginnt auch da, Fälle von Korruption aufzudecken und solche Zustände nie wieder zu zu lassen. Transparenz in jeglicher Hinsicht.

Einer für alle, alle für einen
So ist es. Und genau diese Solidarität wird versucht zu zerstören.

Lassen wir das nicht zu!

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

Alt 05.06.2008, 23:26
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Amazonia: Ich finde Deine Argumentation ziemlich schwach. aristo hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass man diese Dinge befehlen soll. Oder habe ich was verpasst?

Man kann die von aristo aufgezählten Punkte nicht so interpretieren wie Du es tust. Das ist ja völlig weit hergeholt.

Ich finde es wird doch mit allen Werkzeugen verhindert, dass Menschen so handeln, wie es die Punkte hergeben. Nur für die eigene Selbst-Beweihräucherung und für die Massen stellen sich die wahren Verbrecher zur Schau. Nach dem Motto:" Schaut mal wie gut ich doch bin"
Antwort

Lesezeichen