Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 25.06.2009, 19:25
Quintessenz Quintessenz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 82
Standard

Beten für die Sünder

Gemeinsames Beten anlässlich der Einführung von 7 neuen Todsünden, hier speziell der Todsünde des übermäßigen Reichtums:

Zitat:
„Wir beten auch für jene, die an der Sünde des übermäßigen Reichtums leiden [...]

„Wir beten für Ihre Investitionen in Rothschilds Bank und Credit Suisse, wir beten auch für Ihre Beteiligungen an British Oil, an Shell, an Gulf Oil.”

[...]

„Wir beten, dass Du erkennst, dass die Römische Kirche, obwohl sie die Todsünde des übermäßigen Reichtums begangen hat, dies in Deinem Namen tut und Ihnen deshalb, als der Scheinheilige der Sie sind, vergeben wird.”
http://www.youtube.com/watch?v=BinLr4OABvI
http://www.youtube.com/watch?v=LkJqrNhIetk
__________________
vatikanische-nwo.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 25.06.2009, 23:01
Wu-Tang Wu-Tang ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 109
Standard Vatikan / Christliche Kirche

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Vatikan schafft das Fegefeuer ab

Wenn ungetaufte Kinder sterben, landen sie in der Vorhölle: Diese Vorstellung gehörte traditionell zum katholischen Glauben. Jetzt hat der Vatikan das sogenannte Fegefeuer abgeschafft - es sei eine "unzulässig eingeschränkte Sicht der Erlösung".
alles was kein Geld mehr bring wird haltabgeschaft ...
wu-tangforever
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 26.06.2009, 03:16
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Freimaurer (Castillo Lara) und De Bonis (Malteser) machen im Vatikan, was sie wollen:
http://www.kreuz.net/article.9382.html
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 26.06.2009, 03:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Freimaurer (Castillo Lara) und De Bonis (Malteser) machen im Vatikan, was sie wollen:
http://www.kreuz.net/article.9382.html
Eine seriöse Quelle stelle ich mir anders vor. Es gibt keine Zeugen und jeder Satz ist im Konjunktiv abgefasst.

Da ist kreuz.net selbst viel interessanter. Niemand weiss, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Eine Domainabfrage bringt auch nichts. Anfragen zu dem Thema werden nicht beantwortet. Ein eindeutiges Sektengebaren.

Bekannt ist nur, dass kreuz.net aus den USA gesteuert bzw. finanziert wird, ultrakonservativ ist und seine Hauptaufgabe darin sieht, auf Schwule einzudreschen.

Also schlicht und einfach verabscheuungswürdigt ist!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #585  
Alt 26.06.2009, 06:20
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

kreuz.net gehört offensichtlich den Piusbrüdern und ist immer interessant, wenn es um deren Erzfeind Vatikan geht. kreuz.net jedenfalls eine höhere Trefferquote als Spiegel, Welt & Co., was Hintergrundinfos anlangt, darauf kannst du Gift nehmen. Außerdem sollen in dem dort beworbenen Buch von Dardozzi ja die Originalabrechnungen abgebildet sein.
Und Castillo Lara war mir schon früher als Freimaurer bekannt. Naja, er ist ja jetzt schon länger tot, hat aber sicherlich seine Nachfolge geregelt...der Papst soll zusehen, wie er den Rauch Satans, die Freimaurer, aus dem Vatikan bekommt.
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 26.06.2009, 08:05
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Bekannt ist nur, dass kreuz.net aus den USA gesteuert bzw. finanziert wird.....
Diese Vermutung scheint sich zu bestätigen:

......Auf unsere Anfrage, wer laut dem deutschem Mediengesetz für die deutschsprachige Internetseite "kreuz.net" verantwortlich zeichnen würde, bekamen wir folgende Antwort seitens der "kreuz.net"-Redaktion: "Wir nehmen an, dass sie von einem deutschen Mediengesetz sprechen. kreuz.net unterliegt nicht diesem Gesetz. Für weitere Informationen beachten Sie bitte unser Impressum."
Das Impressum hatte uns erst auf diese Anfrage gebracht. In diesem finden wir folgendes: "Sodalicium for 'Religion and Information - 1018 E. Mariposa Ave - El Segundo, CA 90245-3114 - U.S.A." Zu Deutsch: "Kameradschaft für 'Religion und Information'" mit Sitz in El Segundo, einem Vorort von Los Angeles in Kalifornien. Leider findet sich im Impressum weder ein Verantwortlicher noch sonst eine Ansprechperson. Bei dem wenigen Email-Kontakt mit "kreuz.net" wurden die Emails immer mit "Ihr Kreuz.net Team" unterzeichnet. Auch ließ sich die amerikanische Adresse nicht über den US Postal Service verifizieren.....
http://www.gemeindearbeit-mandywhite...aktuell66.html

Man könnte das also ohne weiters „geheime religiöse Organisation in Amerika“ nennen, oder nicht?

Diese geheime amerikanische Organisation hetzt nun gegen Amerika, bzw. jüdische Kreise in Amerika:

Der sogenannte Holocaust als neue Religion
Die Erhebung der nationalsozialistischen Judenvernichtung zu einer modernen Zivilreligion – dem sogenannten Holocaust – ist eine Erfindung jüdischer Kreise in den USA. Von Leo G. Schüchter.....
http://www.kreuz.net/article.4279.html
Ihr könnt ja mal googeln nach Leo G. Schüchter


Natürlich kann ich nicht sagen, ob die folgende geheime religiöse Organisation mit der vorigen zusammenhängt oder ob es sogar die gleiche ist, aber irgendwie läuft das nach dem gleichen Schema ab:

07.03.2006
N85VM Rekordflieger nach Guantánamo

Kaum ein privat registriertes Flugzeug landete in den letzten Jahren so oft im Gefangenenlager Guantánamo Bay wie die Gulfstream mit dem US-Kennzeichen N85VM. Exklusiv zeigt BLICK fast 600 Flüge des Entführungs-Jets, der einer «religiösen Organisation» in den USA gehört.

...........Die N85VM alias N227SV gehört gemäss US-Registern der Assemby Point Aviation aus Albany, New York. Laut «Chicago Tribune» hat die Firma zwar eine Postadresse, aber keine Telefonnummer. Der eingetragene Firmenzweck ist erstauntlich. Assembly Point bezeichnet sich gemäss einer Wirtschaftsdatenbank als «religiöse Organisation»: Sie gibt sich mit «Kirchen, Tempeln» und Ähnlichem ab. Unklar ist, ob Assembly Point eine CIA-Tarnfirma ist oder ob sie den Jet nur an die CIA vermietet.

Klar ist: Der laut «Chicago Tribune» einzige eingetragene Verwaltungsrat und Direktor der Assembly Point ist Millionär und Mitbesitzer des Baseball-Clubs Boston Red Sox...........
http://www.blick.ch/news/ausland/fol...e/artikel32549

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
kreuz.net gehört offensichtlich den Piusbrüdern....
Offensichtlich? Hast du Beweise? Ich glaube dir das jetzt und versuche die Theorie zu unterstützen. Wenn das der Fall ist, dann erhebt sich aber für mich die Frage, ob die Piusbrüder von Amerika gesteuert sind. Der Williamson wurde doch auch Kanada ausgewiesen. Das ist zwar nicht USA aber Amerika.

Nun meine Frage: Wie hättet ihr es denn gerne? Sind die Pius-Brüder vom CIA geschickt oder von den Leuten, die weltweit Gefangene für Guantanamo machten? Oder aber von den Amerikanern, die gegen Amerika und Amerikas Juden hetzen? Oder vielleicht alles zusammen? Vielleicht stehen die Piusbrüder auch hinter dieser geheimen christlichen Glaubensgemeinschaft, die prophezeit hat, daß Obama nicht mehr lange leben wird?


Wenn du mich fragst, dann sind wir hier sehr nahe dran an den Besitzern des gesamten Wüstengottes, also den obersten Kriegstreibern und den Besitzern von Judentum, Christentum und Islam. Möglicherweise dem eigentlichen Inside-Job.

freundliche Grüße
____________________________________

"Wer Weltgeschichte nicht als Kriminalgeschichte schreibt, ist ihr Komplize."
(Karlheinz Deschner)
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 27.06.2009, 01:37
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Nein mit CIA-Maltesern haben die Piusbrüder nichts zu tun, es sind halt einfach mehrheitlich (sage ich jetzt mal so, wie ich es mir vorstelle) sehr konservative Katholiken, für die der lateinische Ritus das Allerwichtigste ist. Ich weiß ja auch nicht, wie man sich da hineinsteigern kann, aber es gibt ja auch andere Süchte und Vorlieben wie Michael-Jackson-Verehrung usw.
Piusbrüder sind außerdem meistens antijüdisch, wie z.B. Rothkranz oder eben Williamson.
Wie sollen solche judenfeindlichen Menschen an der Spitze der Pyramide stehen, an der doch bekanntlich die jüdischen internationalen Bankiers stehen?
Die können froh sein, wenn sie einigermaßen in Ruhe gelassen werden, man hat ja gesehen, wie sich alle Medien vereint auf die Piusbrüder stürzen, um sie fertigzumachen. Genauso wie auf das Opus Dei.
Ich unterstütze in der Tendenz lieber die Verfolgten denn die Verfolger....da liegt man im Zweifel fast immer richtig, wie Jesu Schicksal beweist.
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 27.06.2009, 10:38
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von speriamo Beitrag anzeigen
Wie sollen solche judenfeindlichen Menschen an der Spitze der Pyramide stehen, an der doch bekanntlich die jüdischen internationalen Bankiers stehen?
Weil ich diese "geheimen Dienste" ein ausführendes Organ der Banker halte. Die Banker hoffen auf gute Geschäfte mit der Rüstung und daher setzt man auf Kriegshetze. Die läßt hoffen, daß sich nach dem Krieg keiner mehr groß aufregen kann, wenn man das System neu startet wie gehabt. Für die Finanz ist es ein Leichtes, die Rüstungslieferungen zu steuern und diejenigen, die sich aufregen, sind dann die Besiegten und man setzt eine (finanz-)gläubige Regierung ein. Damit hat sich der Fall erledigt.

Bei Opus Dei halte ich es für ziemlich sicher, daß sie zu dem Schlangengezücht gehören, das mit gespaltener Zunge spricht, bei kreuz.net finde ich es am Offensichtlichsten. Bei den Pius-Brüdern könnten evtl. andere Gründe vorliegen, das will ich zugestehen. Aber nur, weil deutliche Hinweise fehlen. Gründe könnten vielleicht u. a. auch Machtgier oder Dummheit sein.

freundliche Grüße
___________________

Alle Macht neigt zur Korruption; absolute Macht korrumpiert absolut.
Lord Acton schrieb diesen Satz in einem Brief an Bischof Mandell Creighton im Jahre 1887.
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 27.06.2009, 17:30
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

24.06.2009
FESTNAHME IN BOLIVIEN
Mennoniten sollen 60 Frauen vergewaltigt haben
Schwere Vorwürfe gegen strenggläubige Christen: Sieben Männer einer mennonitischen Gemeinde in Bolivien müssen sich wegen Vergewaltigung Dutzender Frauen vor Gericht verantworten. Sogar Schwangere und Minderjährige sollen unter den Missbrauchsopfern gewesen sein.....
http://www.spiegel.de/panorama/justi...632250,00.html

25.06.2009
NDR-Magazin attackiert evangelikale Christen
HAMBURG. Das NDR-Medienmagazin Zapp hat in einem am Mittwoch ausgestrahlten Beitrag der konservativen Deutschen Evangelischen Allianz vorgeworfen, gegenüber Kritikern eine „Einschüchterungsstrategie“ zu verfolgen.....
... In der Sendung Zapp hieß es daraufhin, die Evangelische Allianz habe ihre Kritiker an den Pranger gestellt. Berichtet wurde außerdem von anonymen Drohungen gegen den Verfasser des Q-rage-Artikels. Nach Meinung der Autoren veranstalteten evangelikale Christen eine „Hetzjagd im Internet“ und zermürbten kritische Stimmen durch politische Einflußnahme. Dabei sei „der christliche Glaube nur ein Vorwand“.....
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...276c3e6.0.html

Samstag, 27. Juni 2009
Vatikan untersucht Wunderheilungen durch Fürbitten an Kriegsheld Kapaun
Wichita/ USA - Ein Vertreter des Vatikan ist am gestrigen Freitag in der Diözese Witchita im US-Bundesstaat Kansas eingetroffen, um zahlreiche Berichte über Wunderheilungen aufgrund von Fürbitten an den Armee-Kaplan Father Emil Kapaun zu untersuchen, der im Korea-Krieg sein Leben ließ und noch heute vor Ort als Kriegsheld verehrt wird.....
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...heilungen.html

Jou. Der Krieg ist heilig. Und dabei bleibt es. Punkt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 28.06.2009, 04:50
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Weil ich diese "geheimen Dienste" ein ausführendes Organ der Banker halte. Die Banker hoffen auf gute Geschäfte mit der Rüstung und daher setzt man auf Kriegshetze. Die läßt hoffen, daß sich nach dem Krieg keiner mehr groß aufregen kann, wenn man das System neu startet wie gehabt. Für die Finanz ist es ein Leichtes, die Rüstungslieferungen zu steuern und diejenigen, die sich aufregen, sind dann die Besiegten und man setzt eine (finanz-)gläubige Regierung ein. Damit hat sich der Fall erledigt.

Bei Opus Dei halte ich es für ziemlich sicher, daß sie zu dem Schlangengezücht gehören, das mit gespaltener Zunge spricht, bei kreuz.net finde ich es am Offensichtlichsten. Bei den Pius-Brüdern könnten evtl. andere Gründe vorliegen, das will ich zugestehen. Aber nur, weil deutliche Hinweise fehlen. Gründe könnten vielleicht u. a. auch Machtgier oder Dummheit sein.

freundliche Grüße
___________________

Alle Macht neigt zur Korruption; absolute Macht korrumpiert absolut.
Lord Acton schrieb diesen Satz in einem Brief an Bischof Mandell Creighton im Jahre 1887.


Ja, im Gegensatz zu den Piusbrüdern ist das Opus dei sehr judenfreundlich. Die Piusbrüder wiederum bekommen ihr immenses Vermögen vom französischen Adel, der sich eine Rückkehr zur Macht erhofft, wenn der katholische Gottesstaat errichtet wird. Mit Bankiers hat das nichts zu tun, höchstens beim Opus Dei, da ist es sogar wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00
Neuapostolische Kirche badboy Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.05.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger