Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 24.06.2009, 16:05
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...wenns ander sind .. glaubt mir , die kriegen wir dann aber nicht so einfach kaputt!
...wenns die eigenen erdlinge sind, dann haben wir ein schönes neues inszini-feindbild...

aber ganz egal wie.... es gibt sowas wie UFOs..ganz egal wer dahintersteckt...
ich vermute das elite-milität fliegt die selbst!
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 26.06.2009, 13:56
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Frage:

Hat eigentlich jemand nähere infos zu den operationen "Redlight" und "Looking Glas", die beide von Boing und McDonell Douglas durchgefuehrt wurden (Werden)? und mit der Zeit und transdimensionalen technologien experimentieren?

Was man so findet ist mehr als dünn....Geht man allerdings von der richtigkeit vorliegender zeugenaussagen aus - dann muss man auch vom tatsächlichen stattfinden des philadelphia experimentes ausgehen.
Philadelphia experiment...

The True Story of the Philadelphia Experiment

http://www.youtube.com/watch?v=ChjyCR8V2Bg&feature=
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 26.06.2009, 15:49
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Hab noch einen dreiseitigen Bericht in einem Flugzeugsammelwerk au den 80er Jahren zu "Looking Glass" gefunden. Über Zeit Technologien oder ähnliches ist dort nichts vermerkt, es gibt aber viele Fotos und technische Details der Modifikationen der Boeing 707 bzw. EC 135. Hiermal kurz zusammengefasst:

Zitat:
Zitat von Aeroplane aus dem Topic-Verlag
Die Looking Glass Maschinen sind der Stützpfeiler des PACCS(Post Attack Command and Control System), das im Falle eine Angriffs den atomaren Vergeltungsschlag des Strategic Air Command leiten würde.
....Looking Glass Einsätze gehören in das Ressort des 55th Strategic Reconnaissance Wing; dieses Geschwader kennt man vor allen Dingen wegen seiner Aufklärungsflüge mit Versionen der C-135, die bis an die Grenze des Grotesken modifiziert wurden....Anfängliche Experimente unternahm der zentrale Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten (CIA) mit modifzierten KC-135As (Anmerkung: umgebaute Tankflugzeuge) für die Geheimprojekte Iron Lung und Briar Patch. Die eerste Maschine strotzte vor Antennen zur Erfassung gegnerischer Fernmelde-und Radarsysteme; weitere Maschinen folgten, sie alle wurden unter der Bezeichnung KC-135R zusammengefasst.
Als erste echte Aufklärungsversion, deren Kennzeichen vorangestellte "RC" war, erschien die RC-135D; sie hatte ein Seitensichtradargerät(Side Looking Airborne Radar_SLAR) und ein hochgenaues Bodendarstellungradarhinter dem Bugradom....Die RC135D operierte von Alaska aus, um die Testabschüsse sowjetischer Interkonktinentalraketen zu überwachen, die über dem nördlichen Pazifik und dem Ochotskischen Meer durchgeführt wurden.
Ende der sechziger Jahre stieß zeitweilig eine RC-135E namens Lisa Ann hinzu.
Deise Maschine war mit einem gigantischem Seitensichtradargerät aussgestattet, dessen dielelektrische Verkleidung fast die gesamte Außenhaut zwischen Cockpit und Flächenansatz bildete.
Leider erwiess sich diese Schutzhülle als konstruktive Schwachstelle. 1969 stürtzte die Lisa Ann über der Beringstrasse ab und riß die Besatzung mit in die Tiefe.

Boeing RC-135V Quelle: Aeroplane


Ob dort noch andere Experimente wie Überwachunsgflüge durchgeführt wurden ist wohl nur schwer rauszubekommen. Vielleicht ist die Lisa Ann bei einem Zeitexperiment oder was ähnlichem zerstört worden.
Bekannt ist noch, das eine Maschine zur NKC-135A umgerüstet wurde,
die dann als Versuchträger für Hochleistungslaser verwendet wurde.
Aus der RC-135 Serie ging schliesslich die E-3 Sentry hervor(besser bekannt als AWACS).
Für solche speziellen Aufgaben wie damals die RC-135 werden heute die Modelle Boeing E-6 Mercury und Boeing E-4 Nightwatch verwendet.
Eine E-4 war übrigens auch die Maschine, die nach den Anschlägen vom 11. September über Washington kreiste und für Unruhe unter der Bevölkerung sorgte.
__________________
Man muss Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 27.06.2009, 15:21
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es ist dieses boeing modell welches immer über unser wohngebiet fliegt...


gestern abend (26.06.2009) war wieder diese boeing in der Luft...und oben an den sternen wieder diese kleinen weissen dinger... es ist mir ein rätsel warum kein radar, sternenwarte , medien darüber berichten....komisch echt! ...also sogar mit meinen fotos glaubt mir keiner (auf der arbeit / freundeskreis)...bzw. es juckt niemanden...

http://217.150.244.72/forum/showthre...=3643&page=100

Geändert von KSKosman (27.06.2009 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1005  
Alt 27.06.2009, 18:49
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Leider ist auf den Videos nicht wirklich viel zu erkennen, auch wenn man mit Kontrast, sättigung usw rumspielt, ist aber trotzdem schon ungewöhnlich.
Vielleicht fotografierst du auch mal die Hubschrauber, würde mich mal interessieren.
Die Boeing auf dem oberen Bild ist übrigens eine E-3D Sentry der Royal Air Force, die NATO und USAF Modelle sind E-3A oder E-3C Modelle.
Besonderheit bei den britischen Maschinen sind die Behälter an den Flächenenden zur Aufnahme zusätlicher elektronischer Ausrüstung bei allen anderen Modellen dieser Baureihe fehlen diese.
__________________
Man muss Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 28.06.2009, 13:10
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weis nicht welche awacs es genau ist, welche da über unser wohngebiet schwirrt - ich erkenn das ding durch mein fernglas, es fliegt relativ tief und ist grau und hat diesen teller auf!
..schau mal das video.. am ende kommt auch die awacs...naja vielleicht fliegen die deshalb über wohngebiete...[mind-control]
http://www.youtube.com/watch?v=MxW6vlAQZAk
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 28.06.2009, 20:10
Nikopol Nikopol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Münsterland
Beiträge: 87
Standard

Interessant das mit den Binaural Beats, kannte ich zwar schon irgendwo her, habe das aber nie im Zusammenhang mit diesen ganzen Radarflugzeugen gesehen. Das Radar der Sentry arbeitet allerdings mit 2 bis 4 GHz, möglich wäre natürlich eine sehr tiefe Frequenz aufzumodulieren.
Aufgefallen ist mir in dem Zusammenhang ein Bericht in der aktuelllen FlugRevue über die Boeing E-6, die Vorichtungen für 2 Schleppantennen mitführt und mit denen schon sehr tiefe Frequenzen möglich sind.
Genau wie HAARP dient das ganze scheinbar zur U-Boot Kommunikation
Das ist übrigens die A-Version der Nato in dem Video (alte rußende Triebwerke).
__________________
Man muss Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 05.07.2009, 12:37
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon wieder habe ich UFOs gesichtet..Einzelheiten:

- wieder ca. 23:30 Uhr - 0:30 Uhr (Wochenende - ich muss dazu sagen, dass ich nur am WE zeit hab auf dem Balkon zu sitzen und den Himmel zu beobachten - vermutlich ist sonst auch immer was los da oben am himmel.)
- die Nacht war leicht bewölkt
- vollmond
- 04.07.2009
- Raum Stuttgart
- Balkonbeobachtung
- Kamera Digital Nikon Coolpix P2

- zuerst gab es Starke Blize in der Athmpsphäre ohne Donner, es war lediglich ein Aufblizen des gesamten Himmels.
- Dann Stieg ein Rotes ding am östlichen Horizont auf und flog schnell hoch in den Himmel
- ein paar Minuten (ca. 30 min) später war das Ding dann ganz oben genau über mir , ganz hoch bei den Sternen und ist mit einer mega geschwindigkeit oben rumgeflogen
- ca. wiederum 30 min später ist das Ding am südlichen himmel Aufgetaucht und blieb in der Luft stehen, als ich dann ein Foto vom Ding gemacht habe ist es ganz schnell in den Himmel hoch geflogen und hat dabei irgendwas abgeworfen..sah aus als ob was abgefallen sei von dem ding...

hier sind Auszüge aller meiner Originalbilder zum Anschauen,... die "roten" Dinger...Ufos...



hier noch die Originalbilder, müsst zoomen dann erkennt ihr die Dinger:
http://img190.imageshack.us/i/dscn2835c.jpg/
..bitte nicht mit den normalen Sternen "weiss" verwechseln, die UFO-Dinger sind "rot" oder "rötlich" auf den Fotos!
http://img43.imageshack.us/img43/9830/dscn2836.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/9889/dscn2837r.jpg
das ist gut geworden, da seht ihr das ding unter dem Vollmond:
http://img181.imageshack.us/img181/740/dscn2839.jpg


..also so langsam wirds seltsam mit den UFO Dingern, das nur ich die immer nur seh und Fotos mach - ist niemand der ähnliches gesehen hat... die Dinger sind echt unheimlich und haben eine enorme geschwindigkeit ..können am himmel stehen bleiben..und in alle richtungen fliegen!
das die Medien nichts davon wissen, bzw. keine Sternenwarte das bemerkt, ebenso die ganzen Radarstationen bei uns in Stuttgart müssten eigentlich die Dinger sehen, und das besser als ich vom Balkon aus!
seltsam sind auch die ganzen blitze in der Athomospäre gewsen..der ganze himmel hat geblitzt..und dann waren die Dinger da!..wie so ein Magnetfeld, so wie ne Entladung sah das am Himmel aus...der komplette Horizon ist aufgeblitzt!!!

..ich tippe auf miltär-UFOs!
..hat sonst noch jemand soetwas gesehen? ich kann doch nicht immer der einzige sein!

Geändert von KSKosman (05.07.2009 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 05.07.2009, 13:28
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..ich tippe auf miltär-UFOs!
..ich sehe dort ein Transport-UFO und ein Aufklärer-UFO
__________________
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 05.07.2009, 13:57
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..also so langsam wirds seltsam mit den UFO Dingern, das nur ich die immer nur seh und Fotos mach - ist niemand der ähnliches gesehen hat... die Dinger sind echt unheimlich und haben eine enorme geschwindigkeit ..können am himmel stehen bleiben..und in alle richtungen fliegen!
Mir ist schon seid längerem klar, wieso gerade DU der einzige bist, der mysteriöse Flugobjekte sichtet. Wenn man sich so Deine Beiträge hier bei Infokrieg.tv anschaut, dann wette ich darauf, dass Du noch ganz andere seltsame Sachen durchlebt hast als UFO´s zu sichten.

Zitat:
das die Medien nichts davon wissen, bzw. keine Sternenwarte das bemerkt, ebenso die ganzen Radarstationen bei uns in Stuttgart müssten eigentlich die Dinger sehen, und das besser als ich vom Balkon aus!
seltsam sind auch die ganzen blitze in der Athomospäre gewsen..der ganze himmel hat geblitzt..und dann waren die Dinger da!..wie so ein Magnetfeld, so wie ne Entladung sah das am Himmel aus...der komplette Horizon ist aufgeblitzt!!!
Verschwörung ! Die wissen das bestimmt, aber sie schweigen weil sie Steifellecker der NWO sind. Radardaten werden selbstverständlich unmittelbar nach dem Ereignis vom Geheimdienst gelöscht und die Lotsen werden verunfallt.
Der einzige der sowas sieht scheinen Leute wie Du zu sein, lol. Nach Deiner Beschreibung scheint es so zu sein, dass die Objekte aus einer anderen Dimension zu kommen scheinen, und sich ein Quantentor öffnen um in unsere Welt zu treten, und das direkt über Dir. Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein.

Zitat:
..ich tippe auf miltär-UFOs!
Ich sehe auf Deinen Bildern einen rötlichen Punkt und tippe auf überhaupt nichts, weil ich nicht genug Informationen besitze die mehr Klarheit geben würden.

Zitat:
..hat sonst noch jemand soetwas gesehen? ich kann doch nicht immer der einzige sein!
Man muss nur genug Phantasie besitzen, dann sieht man all das was man auch sehen will.
Ich bin ein waschechter Realist und versuche meine Umgebung so rational wie nur möglich zu erfassen, daher habe ich in meinem ganzem Leben auch noch nie auch nur irgend etwas am Himmel sehen können was ich nicht entsprechend zuordnen konnte.

Fazit :

Es gibt keine millitärischen Flugobjekte die rot leuten und die solche Flugmanöver wie von Dir o.b. durchführen können. Solche Sichtungen gibt es seid vielen vielen Jahrzehnten, und das Millitär ist immer noch nicht in der Lage futuristische Flugmanöver auszuführen ausser den längst bekannten. Es wird in den nächsten Jahren und vielleicht Jahrzehnten keine Flugkörper geben die von Menschen gebaut wurden, die mit MACH 74 durch die Luft donnern und die innerhalb von Millisekunden 180-Grad Wendungen vollführen werden.

Für Deine Bilder, die für aussenstehende wie mich vollkommen wertlos sind, gibt es daher eine logische und völlig unspektakuläre langweilige Erklärung.

Geändert von Dirkk1974 (05.07.2009 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger