Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.08.2008, 22:15
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Thrasher
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Zitat:
Zitat von Negron
Mal ehrlich: Wenn der Film nicht "Mysteries" im Namen tragen würde, wäre er nie ausgestrahlt worden...
alter, man kann auch alles schlecht reden. anstatt froh zu sein das es einige 10tsd sehen und ein teil davon wachgerüttelt wird, motzt man lieber darüber - versteh das einer
hääää?
für mich war das kein nörgeln
ähm, wie nennt man das sonst? hellauf begeistert sein? naja, wir sollten uns net in die haare kriegen wegen so nem scheiß - gibt schon genug streit auf erden.

peace
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.08.2008, 22:19
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

stimmt ist auch Kinderkacke

ich habe es so verstanden
Zitat:
Nein, ich rede es nicht schlecht. Ich versuche lediglich zu ergründen, wie der Film durch die Zensur geflutscht ist....
und das ist kein Jammern
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.08.2008, 22:14
netster netster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard

das stimmt doch was nicht. entweder haben die nur den titel genommen und machen ihre eigene version draus oder der wird geschnitten bis zum erbrechen.

naja ich bin gespannt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.08.2008, 01:33
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
ich habe vox ein dankesmail geschrieben. ich denke das ermutigt die redakteure in ihrer entscheidung. einige 10tausende werden diese ausstrahlung trotz später uhrzeit sehen und jeder einzige zählt

KANNST DU DIE EMAL hier posten,damit wir es alle tun?!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.09.2008, 21:40
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

über zeitgeist hätte ich mich mehr gefreut. von der dmax doku halte ich aber nicht so viel. 90 minuten lang in den trümmern rumgestochen. geht noch ne weile dann befasst sich bestimmt gailieo damit. von den 100 sekunden desinfos zum thema inflation streuben sich mir jetzt noch die haare.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.09.2008, 21:08
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Diese Doku gehört meiner Meinung nach mit zu den besten. Und wenn sie auch erst um 22:50 Uhr gezeigt wird... immerhin. Ich hatte das sobald nicht zu hoffen gewagt. Ich halte das für einen wirklich großen Schritt in Richtung Aufklärung. Vermutlich wissen die Verantwortlichen von Vox nicht genau, was sie da senden...

Sagt am Besten allen Leuten, die ihr kennt oder auch nicht kennt, dass sie sich das anschauen sollen. Damit möglichst viele aufwachen (und zwar richtig - schließlich ist das nicht das Einzige auf dieser Welt, was stinkt). Wer weiss schon, ob so eine Gelegenheit in nächster Zeit nochmal kommt.

Bisher hatte es ja nur eine Doku (Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001) ins deutsche Mainstream-Fernsehen geschafft. Und was war danach passiert? Die betreffenden Autoren Willy Brunner und Gerhard Wisnewski wurden vom WDR abserviert:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15909/1.html
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.09.2008, 22:21
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke Erdmann's Post trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde die Doku gar nicht so schlecht....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.09.2008, 00:05
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

911 Mysteries konzentriert sich zwar "nur" auf die Abläufte am 11.9 und nicht auf die Drahtzieher, ist aber trotzdem eine der besten Dokus zum 11.9. und würde sich diese Doku auch noch die Hintergründe mit einbeziehen, würde sie im Mainstream nie zu sehen sein.

Mir hat diese Doku damals geholfen aufzuwachen; freue mich dass Vox dem ZDF Schwachsinn Paroli bietet.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.09.2008, 08:34
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

911 Mysteries ist heute Nummer 1 bei OTR !!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.09.2008, 11:59
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hab jetzt mal ne sammelsms an fast alle in meinem handytelefonbuch gesendet mit dem hinweis die doku heute anzusehen.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Haider Mysteries 1+2 Darktales Medienarchiv 6 27.11.2008 12:54
ORF1 zeigt 9/11 Mysteries Part1: Demolitions NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 14 14.09.2007 00:52
Screw 9/11 Mysteries Thor Terror 1 27.07.2007 17:48
911 - Mysteries Teil 1. zum download MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 4 23.11.2006 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger