Möchte mich auch mal zu dem Thema: Kolloidales Silber und seine Wirkungen/ Nebenwirkungen äußern.
Es ist schon etwas länger her, da hab ich etwas über Kolloidales Silber oder auch Silberwasser genannt gelesen. War am Anfang erstmal skeptisch, dachte mir, es ist wieder so ein Wundermittel das nicht wirkt.
Aber als ich mich nähre mit dem Thema beschäftigt hatte, stellte ich fest, das Kolloidales Silber schon seit Jahrtausenden bekannt ist und es bis zur Entdeckung des Antibiotikums ein anerkanntes Heilmittel war.
Hab mir dann mal das Buch von Josef Pies "Immun mit kolloidalem Silber" gekauft und gelesen und war überrascht, wieviele Krankheiten mit KS behandelt werden können.
Also hab ich mir mal aus Neugier 2 Flaschen mit 25 ppm KS bei
http://silberstab.de/ bestellt.
Wichtig bei der oralen Einnahme von KS ist, dass man keine Metall-Löffel verwendet sondern einen Löffel aus Holz, Keramik. Es könnten sich Metall-Partikel vom Löffel lösen und in den Körper gelangen.
Dadurch können sich Silbersalze bilden. Was noch wichtig ist, ist dass verwenden von destilliertem Wasser (Aqua bidest). Bitte kein Leitungswasser oder Mineralwasser verwenden, da bei der Herstellung Silbersalze entstehen die dann eine Agyrie auslösen können wenn man zuviel im Körper hat. Da sieht man dann aus wie ein Schlumpf.
Also erster Tag der Behandlung:
Ein Löffel KS eingenommen, hat einen etwas seltsamen metallischen Geschmack (Kommt auf die Konzentration des KS an). Nach ein paar Stunden begann es irgendwie zu wirken. Hatte Grippeähnliche Symptome. Der Hals hat sich komisch angefühlt. Hatte auch das Gefühl, das ich Gliederschmerzen hatte.
Ich war nicht beunruhigt, da ich wusste, das KS wirkt und es versucht im Körper die Viren, Bakterien und anderes Zeug was da nicht hingehört, zu bekämpfen.
Nach 1-2 Tagen war es auch vorbei und mir ging es blenden. Was ich noch gemacht habe war, dass ich KS auch äußerlich im Gesicht angewendet habe. Also gegen Pickel oder Entzündungen/ Verletzungen der Gesichtshaut hilft es auch. Man kennt das ja vom rasieren, die Haut ist dann leicht beschädigt und brennt.
Das KS reduziert diese Verletzungen und Entzündungen. Bin sehr begeistert von dieser Medizin. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Was die Agyrie angeht, also diese Graufärbung der Haut, kann ich nur sagen, das die Fälle die uns in den Medien oder auch sonst wo gezeigt werden, nichts mit der Einnahme von KS zu tun haben. Diese Menschen haben kein Kolloidales Silber eingenommen sondern eine andere Form von Silber (Silbersalze). Als Beispiel will ich nur den Fall in den USA nennen, kam glaub ich dieses Jahr im TV auf RTL. Als ich ihn sah dachte ich mir: Warum hat sich der Typ blau angemalt. Man hat den armen Mann im TV gezeigt und erzählt er hätte in riesigen Mengen KS eingenommen. Beim nachforschen stellte sich heraus, das der Typ so ein komisches Silberpräparat eingenommen hat und das in riesigen Mengen. Doch als ich sah das es hier um das schlechtmachen von KS ging, war mir klar was hier los war.
An die Skeptiker von KS: Warum lasst ihr euch so von den Massenmedien oder den gekauften Ärzten und den NWO-Hurren verarschen?
Echtes KS wirkt sehrwohl. Hab es selbst an mir getestet und es war vor über hundert Jahren anerkannte Medizin bis halt Antibiotika entdeckt worden ist!!!