Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 22:48
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Ich meinte u.a. so was, wurde eben gerade oben verlinkt wurde:

http://www.naturepower.ch/2327.html

Ohh, guck mal, da gibt es 250ml Olivenöl für nur 30€.
Usw., usw. usw.....

infokrieg.tv will nichts verkaufen?
Gegen die Startseite ist aber der Ottokatalog werbe freie Zone.
Und was da angepriesen wird...... unglaublich.
Alt 25.11.2009, 23:49
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ja ach ne wollen die verkaufen heißt aber nicht das die deshalb zwingend unseriös sind. silberwasser ist nicht zu vergleichen mit überteuerten olivenöl bestimmt nmicht

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Alt 26.11.2009, 00:00
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Aha. Dr. Pharma will nix verkaufen? Alle wollen verkaufen. Was man wo und wie und warum kauft ist ja jedem sein eigenes Ding und wenn man auf die Schnauze fällt oder blau wird , ist man selber Schuld, ganz einfach. Und der Link war der erst Beste, den ich bei google gefunden habe, der die "angebliche" Wirkung von KS bei ND schildert.

mfg
phil

Geändert von philll4 (26.11.2009 um 00:05 Uhr)
Alt 26.11.2009, 13:53
Al_Bundy82 Al_Bundy82 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Möchte mich auch mal zu dem Thema: Kolloidales Silber und seine Wirkungen/ Nebenwirkungen äußern.

Es ist schon etwas länger her, da hab ich etwas über Kolloidales Silber oder auch Silberwasser genannt gelesen. War am Anfang erstmal skeptisch, dachte mir, es ist wieder so ein Wundermittel das nicht wirkt.

Aber als ich mich nähre mit dem Thema beschäftigt hatte, stellte ich fest, das Kolloidales Silber schon seit Jahrtausenden bekannt ist und es bis zur Entdeckung des Antibiotikums ein anerkanntes Heilmittel war.

Hab mir dann mal das Buch von Josef Pies "Immun mit kolloidalem Silber" gekauft und gelesen und war überrascht, wieviele Krankheiten mit KS behandelt werden können.

Also hab ich mir mal aus Neugier 2 Flaschen mit 25 ppm KS bei http://silberstab.de/ bestellt.

Wichtig bei der oralen Einnahme von KS ist, dass man keine Metall-Löffel verwendet sondern einen Löffel aus Holz, Keramik. Es könnten sich Metall-Partikel vom Löffel lösen und in den Körper gelangen.
Dadurch können sich Silbersalze bilden. Was noch wichtig ist, ist dass verwenden von destilliertem Wasser (Aqua bidest). Bitte kein Leitungswasser oder Mineralwasser verwenden, da bei der Herstellung Silbersalze entstehen die dann eine Agyrie auslösen können wenn man zuviel im Körper hat. Da sieht man dann aus wie ein Schlumpf.

Also erster Tag der Behandlung:

Ein Löffel KS eingenommen, hat einen etwas seltsamen metallischen Geschmack (Kommt auf die Konzentration des KS an). Nach ein paar Stunden begann es irgendwie zu wirken. Hatte Grippeähnliche Symptome. Der Hals hat sich komisch angefühlt. Hatte auch das Gefühl, das ich Gliederschmerzen hatte.

Ich war nicht beunruhigt, da ich wusste, das KS wirkt und es versucht im Körper die Viren, Bakterien und anderes Zeug was da nicht hingehört, zu bekämpfen.

Nach 1-2 Tagen war es auch vorbei und mir ging es blenden. Was ich noch gemacht habe war, dass ich KS auch äußerlich im Gesicht angewendet habe. Also gegen Pickel oder Entzündungen/ Verletzungen der Gesichtshaut hilft es auch. Man kennt das ja vom rasieren, die Haut ist dann leicht beschädigt und brennt.

Das KS reduziert diese Verletzungen und Entzündungen. Bin sehr begeistert von dieser Medizin. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Was die Agyrie angeht, also diese Graufärbung der Haut, kann ich nur sagen, das die Fälle die uns in den Medien oder auch sonst wo gezeigt werden, nichts mit der Einnahme von KS zu tun haben. Diese Menschen haben kein Kolloidales Silber eingenommen sondern eine andere Form von Silber (Silbersalze). Als Beispiel will ich nur den Fall in den USA nennen, kam glaub ich dieses Jahr im TV auf RTL. Als ich ihn sah dachte ich mir: Warum hat sich der Typ blau angemalt. Man hat den armen Mann im TV gezeigt und erzählt er hätte in riesigen Mengen KS eingenommen. Beim nachforschen stellte sich heraus, das der Typ so ein komisches Silberpräparat eingenommen hat und das in riesigen Mengen. Doch als ich sah das es hier um das schlechtmachen von KS ging, war mir klar was hier los war.

An die Skeptiker von KS: Warum lasst ihr euch so von den Massenmedien oder den gekauften Ärzten und den NWO-Hurren verarschen?

Echtes KS wirkt sehrwohl. Hab es selbst an mir getestet und es war vor über hundert Jahren anerkannte Medizin bis halt Antibiotika entdeckt worden ist!!!

Geändert von Al_Bundy82 (26.11.2009 um 13:57 Uhr) Grund: Fehler
Anzeigen
Alt 27.11.2009, 01:12
mffux mffux ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo, interessier mich ebenfalls für KS!
Meine Frage:

Kann ich davon auszugehen, gute Ware zu bekommen, wenn ich das KS in der Apotheke kaufe? Kann man sonst irgendwie testen,was ich da schlucke? Welche ppm-Zahl soll das KS haben, zur innerlichen und äußerlichen Anwendung?

Gruß,

mfux
Alt 27.11.2009, 03:05
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

25ppm ist doch viel zu wenig. In den USA haben sie CS mit 5000ppm.

Agyrie soll meines Wissens nach von CS kommen, was man selbst herstellt. Manche machen das ja.

Ich glaube das Problem in Deutschland ist, dass man hier kein gutes CS bekommt. Das sogenannte "mild silver protein" soll angeblich das Beste sein und angeblich soll nur diese Firma in der Lage sein das Silber in der Lösung wirklich zu stabilisieren.

Andere wiederum empfehlen Nano Silver. Keine Ahnung was da besser ist aber das bekäme man sowieso niemals importiert daher braucht man darüber auch nicht nachdenken.
Alt 27.11.2009, 06:35
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich hab mir KS hier gekauft www.vita-online24.de und war damit zufrieden. inzwischen stelle ich es mir selber her.

mehr zu KS auch hier http://www.erinnerungsforum.net/foru...idales-silber/

dort findet man auch die pressemeldungen über den silber-schlumpf.... u.a. fälle der Agyrie, was in der tat im ersten eindruck sehr schockt...

leider wird über das thema nicht offen und sachlich geredet... und die pharmas haben eh kein interesse daran, alt. heilmethoden eine bühne zu geben. daher herrscht hier eisiges schweigen oder verarschende schocker als pressearbeit.

mir hat KS bisher gute dienste bei erkältung (im rachenraum) geleistet. ob ich später mal auch zum schlumpf werde? warten wir es ab...
Alt 27.11.2009, 09:36
Al_Bundy82 Al_Bundy82 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Im Buch von Josef Pies steht, das kolloidales Silber schon in kleinsten Mengen Krankheitserreger abtötet. Heilpraktiker und Ärzte setzten bei chronischen, langwierigen Krankheiten eher höhere Konzentrationen ein.

Wichtig ist auf jeden Fall, reines KS zu verwenden, frei von Salzen und Proteinen. Je reiner KS ist und je kleiner die einzelnen Teilchen sind, umso weniger benötigt man davon.

Was noch wichtig ist. Wenn man KS oral einnimmt, sollte man es ein paar Sekunden im Mundraum behalten. Wird dann schneller vom Körper aufgenommen.

Wenn KS im Dickdarm wirken soll, schluckt man es sofort herunter und trinkt dazu noch viel Flüssigkeit. Danach sollte man die Darmflora mit Joghurt oder ähnlichem wieder aufbauen.

Ich hab es selbst ausprobiert und es hilft (Pickel, Hautentzündungen). Oral eingenommen kann es eventuell zu Reaktionen kommen, jenachdem wieviel Viren, Bakterien und Gifte im Körper sind. Also nicht erschrecken

Wenn es zu Reaktionen wie grippeähnliche Zustände kommt, dann ist es ein Zeichen dafür, das KS wirkt.

Ich empfehle euch das Buch von Josef Pies "Immun mit kolloidalem Silber". Vielleicht gibt es das als E-Book
Alt 03.12.2009, 21:52
runaway runaway ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich experimentiere gerade mit KS. Vorletztes Wochenende bin ich plötzlich an Gastritis erkrankt und es war ziemlich schmerzhaft. Mit einer reizarmen Diät ging es tagsüber gut aber nachts wurde ich wach mit einem fiesen feinen Schmerz im Magen.

Ich nahm intuitiv ein TL KS und die Schmerzen gingen weg. Auf dem folgenden Tag erfuhr ich, dass ein Bevölkerungsgroßteil Helicobakter Bakterien beherbergt, ohne unter Beschwerden zu leiden. Für mich war jetzt schon klar, woher ich diesen Infekt hatte, ohne einen Bakterientest. Da die Helis mit 2 verschiedenen Antibiotika behandelt werden, dachte ich, dann kann ich ja auch das KS einfach weiternehmen.

(1.Woche, morgens u. abends 1TL KS und 2. Woche nur noch abends 1TL im Internet las ich eine Einnahme von 6 Wochen)

Zumindest, glaube ich, gehen jetzt auch noch andere mikrobische Mitbewohner drauf, denn ich hab gar kein Blähbauch mehr trotz gleicher Nahrung.
Wie praktisch, geht der Darmpilz auch gleich mit drauf ... ... und haste nich gesehen ...

Geändert von runaway (03.12.2009 um 21:54 Uhr)
Alt 03.12.2009, 22:29
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bitte was?
Du nimmst 2 Antibiotika und KS und meinst jetzt die Wirkung kommt vom KS?
Oder verstehe ich das grade falsch?
Antwort

Lesezeichen