Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #561  
Alt 09.12.2008, 00:45
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Ich sags noch einmal wenn 400-500 Ex Geheim und Militärdienstler davon berichten das es wahr ist, dann können nicht alle lügen.



Ich verweise auch noch auf das D .P hin wo eine Zeuging einige Monate vor den Anschlägen des 9/11 aussagte das Wernher von Braun ihr sagte das man das Projekt Star wars " erst begründe in dem Mann den Terrorismus vorschiebt dann die Schurkenstaaten und dann eine Außerirdische-Bedrohung.

Wohl gemerkt sie sagte dieses einige Monate vor den Anschlägen im Jahr 2001 aus.

Die Frau mußte also wissen wovon sie redet denn ist bis jetzt ein Teil eingetreten
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 09.12.2008, 01:16
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wow
Ich sags noch einmal wenn 400-500 Ex Geheim und Militärdienstler davon berichten das es wahr ist, dann können nicht alle lügen.



Ich verweise auch noch auf das D .P hin wo eine Zeuging einige Monate vor den Anschlägen des 9/11 aussagte das Wernher von Braun ihr sagte das man das Projekt Star wars " erst begründe in dem Mann den Terrorismus vorschiebt dann die Schurkenstaaten und dann eine Außerirdische-Bedrohung.

Wohl gemerkt sie sagte dieses einige Monate vor den Anschlägen im Jahr 2001 aus.

Die Frau mußte also wissen wovon sie redet denn ist bis jetzt ein Teil eingetreten
Ich freu mich schon auf den pseudo Krieg gegen die Aliens, entweder greifen uns die Amis mit ihren selfmade UFOs an oder es ist eine Art "Lasershow" ala Project Bluebeam. Natürlich glauben dass dann auch die meisten verdummten Kosnumenten. Aber wer weiß wie und ob es wirklich kommt, kann man sich da so sicher sein? Vielleicht greift der Grey dem Ami (bzw. der NWO-Elite natürlich) auch unter die Arme.

Wie war gleich die Reihenfolge? 1. Krieg gegen den Terror, 2. Krieg gegen die 3. Welt (Welternährungskrise, Naher Osten, etc. wir sind mitten drin! Vielleicht passiert auch noch was in Südamerika...) und zuletzt Krieg gegen Aliens?
Sie sprach spätestens am 5 Mai 2001 über den Krieg gegen den Terror!! Aber schon vor diesem Datum gab es die "Testimonals" und "Disclosure Witness" Aufnahmen. Auch sie war mit dabei und wurde interviewt.

Wenn ich mir so die neusten Filme ansehe, besonders interessant der neue mit Keanu Reaves, wenn das nicht schon wieder geistige Vorbereitung vom feinsten ist! wie soll man sonst auch so eine MAsse von Menschen auf solch ein oder ähnliches Szenario vorbereiten, dafür eignet sich nichts besser als fette, dicke Hollywood Blockbuster. Vorbereitung durch die Hintertür sozusagen. ^^

Roland Emmerich's 2012 und Michael Bay's 2012: The War for Souls sind auch nicht zu verachten, besonders wenn man sich mal die Teaser von 2012 ansieht. Denk schon dass etwas Wahrheit drin steckt, Hollywood, das Ventil der Elite.
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 09.12.2008, 02:53
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

ne also wirklich ma ne ?

glaubta echt no irgen wat mach zu könne wennse schon so soweit dasse mit alien-technologie falseflag machen können ?

Glaub eher manche hier sollten sich utopiekrieger nennen

Wenn die elitäre Interessensgemeinschaft der NWO derartige Technologie zu Verfügung hätten, hätte es längst einen solchen False Flag - Angriff gegeben um ganze Völker mittels dieser Strategie unter einen Hut zu bekommen.

Das mMn einzig wirklich stichhaltige Argument was gegen den sofortigen Einsatz bahnbrechender militärischer Technologie spricht, ist die Tatsache dass sich die Massen noch mit dem Kampf gegen den Terrorismus leiten lassen.

So, das mag sich perfide anhören nur, nun stellt euch mal vor, der "Infokrieg" wäre dermaßen erfolgreich und niemand würde dieser Terrorismusbekämpfung mehr glauben schenken, dann kommen oben genannte Technologien zum Einsatz.

Daher liegt der Zeitpunkt wann man damir rausrückt, ganz klar, in der Hand der auflärenden Menschen.

Ihr bestimmt den Zeitpunkt wann die Alien-False-Flag-Angriffe beginnen mittels eurer Kraft und eurem Engagement welches ihr in Aufklärungsarbeit steckt.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 10.12.2008, 09:08
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
ne also wirklich ma ne ?

glaubta echt no irgen wat mach zu könne wennse schon so soweit dasse mit alien-technologie falseflag machen können ?

Glaub eher manche hier sollten sich utopiekrieger nennen

Wenn die elitäre Interessensgemeinschaft der NWO derartige Technologie zu Verfügung hätten, hätte es längst einen solchen False Flag - Angriff gegeben um ganze Völker mittels dieser Strategie unter einen Hut zu bekommen.

Das mMn einzig wirklich stichhaltige Argument was gegen den sofortigen Einsatz bahnbrechender militärischer Technologie spricht, ist die Tatsache dass sich die Massen noch mit dem Kampf gegen den Terrorismus leiten lassen.

So, das mag sich perfide anhören nur, nun stellt euch mal vor, der "Infokrieg" wäre dermaßen erfolgreich und niemand würde dieser Terrorismusbekämpfung mehr glauben schenken, dann kommen oben genannte Technologien zum Einsatz.

Daher liegt der Zeitpunkt wann man damir rausrückt, ganz klar, in der Hand der auflärenden Menschen.

Ihr bestimmt den Zeitpunkt wann die Alien-False-Flag-Angriffe beginnen mittels eurer Kraft und eurem Engagement welches ihr in Aufklärungsarbeit steckt.
Natürlich wird diese False Flag Aktion, wenn dann nur zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt. Und glaub mal ruhig dass das Militär bzw. bestimmte Above Top-Secret Einrichtungen diese Technologie seit Jahrzehnten erforschen und besitzen. Wenn sie wer hat, dann mit höhster Sicherheit die USA und vielleicht noch Russland. Aber so genau kann man eh nicht wissen, ich glaub da schon dran. Es deutet einfach zuviel in diese Richtung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #565  
Alt 13.12.2008, 17:13
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

DOKU (Phoenix Ausstrahlung) // Ungeloeste Probleme - Das UFO Rätsel

Während das Auftauchen “unidentifizierter fliegender Objekte” von den Politikern totgeschwiegen wird, beschäftigt das Thema seit vielen Jahren zahlreiche Wissenschaftler und Geheimdienstler. Die Dokumentation beleuchtet mehr als ein halbes Jahrhundert Ufo-Geschichte mit ihren vielen ungelösten Rätseln.

Im Juni 1947 flog Kenneth Arnold im Gebiet um den Mount Rainier im US-Staat Washington. Plötzlich sah der amerikanische Pilot eine Formation aus neun flachen Scheiben, die ohne Flügel mit unglaublicher Geschwindigkeit dahin rasten. Er meldete den Vorfall den Behörden, auch die Presse erfuhr davon. Die ersten Berichte von “fliegenden Untertassen” gingen um die Welt. Die ersten registrierten Sichtungen von Ufos erfolgten dort, wo auch die erste Atombombe gebaut und gezündet wurde - in New Mexico, USA.

Allen Hynek, einer der führenden Ufo-Experten, starb 1986. Der Astronom und Astrophysiker war 20 Jahre lang offizieller Berater der amerikanischen Luftwaffe. Er wirkte auch maßgeblich an Steven Spielbergs Film “Unheimliche Begegnung der dritten Art” mit. Von dem Ufologen stammt das Klassifizierungssystem der Begegnungen in verschiedene Kategorien. Die Begegnung der dritten Art beinhaltet neben der Sichtung eines Ufos auch den Kontakt zu außerirdischen Lebewesen.

Der bekannteste derartige Fall ereignete sich im Juli 1947. Nahe der Kleinstadt Roswell zerschellte eine fliegende Untertasse. Der Rancher William Brazel meldete den Fund dem Sheriff, der sofort das Militär von Roswell alarmierte. Der Kommandeur der Militärbasis beauftragte seinen Pressesprecher, eine Meldung herauszugeben, dass sie im Besitz eines außerirdischen Raumschiffes seien. Doch von höherer Stelle wurde die Meldung umgehend dementiert, der Rancher wurde festgenommen. Offiziell handelte es sich fortan um einen abgestürzten Wetterballon.

Die Außerirdischen, die etliche Augenzeugen gesehen hatten, waren angeblich Dummys. In den folgenden Jahren wurde in groß angelegten Propaganda-Kampagnen dem amerikanischen Volk beigebracht, keine Ufos mehr zu sehen. 1952 gründete die US-Regierung zur Aufklärung des Ufo-Phänomens das Projekt “Blue Book”. Das Unternehmen diente tatsächlich aber der Verschleierung der wirklichen Geschehnisse.

Augenzeugen von Roswell berichten, dass ihnen mit dem Tod gedroht wurde, falls sie nicht schweigen. Ein Agent des französischen Geheimdienstes deckte durch Recherchen und Befragungen auf, wie das Militär auf Befehl von ganz oben die Tatsachen über die Begegnungen mit Außerirdischen zu vertuschen versuchte.


Download:

http://lix.in/-3adaf0
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 13.12.2008, 19:28
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Kommt mir bald so vor als wird hier eine permanente Akutheit des UFO-Themas propagiert.

Wenns Außerridische Wesen geben würde, hättens sie sich längst offen für jeden gezeigt wenn sie denn lautere Absichten hätten.

Aber nein, anscheinend arbeiten die lieber mit kriminellen, konspirativen Geheimbehören zusammen die richtig viel Dreck am stecken haben (und das bezweifelt hier wohl niemand!).

Also fragt ich euch, glaub ihr allen Ernstes, die Außerirdischen seien daran interessiert mit der Menscheit als Ganzes, zusammen zu arbeiten ?

Und jetzt kommt mir nicht mit diesem Pseudoargument, die Behörden halten alles nur geheim damit keine Panik ausbricht, hahaha, selten so gelacht.

Die Außerirdischen scheinen gar nicht daran interessiert zu sein ihre Existenz zu offenbaren.

Oder glaub ihr eine "hintermMondlebende"(hehe wasn Wortspiel)Zivilsation hätte Angst vor ein paar Gewaltandrohungen einiger weniger psychopatischer Machteliten, welche ihre Macht aufrecht erhalten wollen um die Menschen zu kontrollieren ?

Das stinkt zum Himmel.
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 13.12.2008, 21:02
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
Wenns Außerridische Wesen geben würde, hättens sie sich längst offen für jeden gezeigt wenn sie denn lautere Absichten hätten.
Das kommt mir so vor, als ob sich eine Ameise beschwert, warum
sie der Mensch nicht zum Kaffeetrinken einlädt.

Der Mensch ist einfach da.
Wenn die Ameise das Bewusstsein hat, dies
zu erkennen, schön, wenn nicht, auch gut.
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 13.12.2008, 22:03
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
DOKU (Phoenix Ausstrahlung) // Ungeloeste Probleme - Das UFO Rätsel



Download:

http://lix.in/-3adaf0
Toll, du Nase...und Passwort?

edit: Mkay..habs. Is ausm Dokuboard, ne?

PW: doku.cc
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 14.12.2008, 06:54
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von GestoerteDoerte
Wenns Außerridische Wesen geben würde, hättens sie sich längst offen für jeden gezeigt wenn sie denn lautere Absichten hätten.
Das kommt mir so vor, als ob sich eine Ameise beschwert, warum
sie der Mensch nicht zum Kaffeetrinken einlädt.

Der Mensch ist einfach da.
Wenn die Ameise das Bewusstsein hat, dies
zu erkennen, schön, wenn nicht, auch gut.

Ja klar,... und wenn Petrus pissen muss regnets auf Erden...
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 14.12.2008, 11:25
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

ufo fleet chile 9-12-08

http://www.youtube.com/watch?v=ryLsZNKQTgw
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger