Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.08.2008, 16:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MonkeyMan
Das Morgellon-Syndrom existiert. Das ist keine Krätze oder sowas.
Zitat:
Mit der Erklärung, mikrofeine Fäden dringen in die Haut ein, könnte ich durchaus leben. Das wäre sogar wahrscheinlich, dass diese Juckreiz und sonstige Beschwerden auslösen.
So ähnlich wirds wohl auch ablaufen, nur daß diese Polymerfasern dann angeblich weitere Poymere bilden, die dann aus der Haut raus wachsen sollen. In dem Fall könnte man schon von Fasern produzierenden Bots reden.
So abwegig ist das nicht. Soweit ich weiß gibts auch genetisch veränderte Bakterien, die Plastik oder Polymere bilden können. Kann mich da aber auch täuschen...
Ich bin jetzt mal so dreist etwas zu behaupten.
Nur Aufgrund des Denkens.

Könnte sein, dass sich die Mikro-Fäden erst in Verbindung mit der Luftfeuchtigkeit ausdehnen und am Himmel schweben.
Dann könnte es auch fehlerhafte "Fäden" geben, die zu Boden sinken.
Wenn diese irgendwie in die Haut gelangen, dann könnten die dort funktionieren, mit der dort vorhandenen Feuchtigkeit und nach Außen hin aufquellen. Das sieht dann aus wie wachsen.

Was ist mit Lungenerkrankungen in den USA. COPD und sowas???
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.08.2008, 16:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Chronis...ngenerkrankung

Zitat:
Epidemiologie [Bearbeiten]

Schätzungen gehen davon aus, dass in Deutschland drei bis fünf Millionen, in den USA etwa 16 Millionen und weltweit etwa 600 Millionen Menschen an einer COPD erkrankt sind. Damit muss von einem globalen Problem gesprochen werden. In den USA stellt die COPD die vierthäufigste Todesursache dar: Man kann von einer Volkskrankheit sprechen. Von den zehn häufigsten zum Tod führenden Krankheiten ist sie die einzige, deren Häufigkeit zunimmt.

Seit 2001 versucht die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und National Institutes of Health (NIH) ins Leben gerufene Initiative GOLD, weltweit ein optimiertes Vorgehen in der Diagnose und Behandlung der COPD durchzusetzen.

Eine Studie, die im Januar 2007 in Salzburg veröffentlicht wurde, ergab, dass ein Viertel der untersuchten Personen über 40 Jahren an COPD leidet.


Dann war da noch das
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=60306#60306
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.08.2008, 17:43
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Amazonia hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn diese irgendwie in die Haut gelangen, dann könnten die dort funktionieren, mit der dort vorhandenen Feuchtigkeit und nach Außen hin aufquellen. Das sieht dann aus wie wachsen.
So ähnlich. Feuchtigkeit scheint schon eine Rolle zu spielen; es entsteht um die Fasern eine Gel-artige Flüssigkeit.
Zitat:
Dr Staninger: Further analysis of these specimen using Micro Raman Technology revealed that the fibers that grew out of that same patient were composed of a two part Polyester, like a plastic straw within a straw with a hat that was made of Silicone. Polyester is a definite man made material. It is "Nylon" by another name.
Sieht dann quasi aus wie ein Spermazot (oder wie die heißen). Das Köpfchen besteht laut Staninger aus Silikon oder auch Gold. Die beiden Materialien im Schwänzchen verhalten sich wie Anode und Kathode. Sie legt wert auf die Tatsache, daß der Stoff von Menschen hergestellt ist, nicht außerirdisch o.Ä.
Der einzige Unterschied zu industriell hergestelltem Polyester liegt in der Göße der Fasern.
Zitat:
Dr. Staninger: The difference in these compounds and ones that are man- made in a chemical factory is that they have a seize that is measured at a "Nano"-Level.(...) "Nano" is nine decimals bellow zero or
0,000000001."
Quelle:http://staningerreport.com/#nano911.html
Übrigens verbrennen die Fasern nicht bis zu einer Temperatur von 1400 F bzw. 760 Grad Celsius.
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.08.2008, 17:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spermatozoe (Eine) ???

Ich glaub aber nicht das sie pures Gold in den Himmel jagen.
Silkon scheint da wahrscheinlicher zu sein. Ich tippe aber eher auf einen hygroskopischen, wasserbindenden Zellulosekern oder Stärke oder sowas. Bin aber kein Wissenschaftler in dem Sinne und anal ysieren werde ich auch gewiss nichts.
Aber schreiben darf ich ja.

Zumindest löst es sich bei einer großen Wassermenge auf in etwas unscheinbares unauffälliges. Ansonsten würde es nachgewiesen werden und gefunden werden.

s. auch Alginat+hier

http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=972882189.pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 31.08.2008, 19:24
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Morgellons durch Chemtrails

Hier neue Informationen zu dem Thema Morgellons.
Auf deutsch übersetzt von Winion.org

http://qoogle.eu/wahrheit//alternati...8-deutsch.html
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31.08.2008, 20:47
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard aha..

...so, hab mal brav alle links zum thema morgellons und die pics und filme dazu begutachtet..

..und bin erschrocken. vor 2 wochen hatte ich ne kleine Beule, hab da dran rumgekratzt weil ich es für ein eingewachsnes Haar hielt und - ohne jetzt eklig werden zu wollen - aber es war weder das, was ein eingewachsnes Haar ist, noch ein Propfen, noch sowas wie ein Grieskorn.
was ich da dann aufm Finger hatte hab ich vorher noch nie gesehn, aber dem keine weitere Bedeutung beigemessen.
wohl ein Fehler - es sah aus wie das hier:
http://www.morgellonsresearchfoundat...gellon%205.jpg

allerdings war die Hülle bei mir geschlossen, es lies sich auch nicht zwischen zwei Fingernägeln zerquetschen.
keinen mm dick, etwa 2 oder 3mm lang. kapselfärmig. seltsam.

Frage: ist denn hier kein Hautarzt o.ä. anwesend, der sagen kann, was das "normales" gewesen sein könnte?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.08.2008, 21:55
Jolinde Jolinde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Dito, ca. ein Jahr ist es her, und es war kein Parasit, aber auch keine Einbildung weil Zeugin dabei, was ich mir da aus der Unterarmhaut gezogen habe, und es sah aus als wenn noch mehr unter der Haut war.
Aber wo ist das dann hin?
Denn mehr als diesen einen Faden habe ich nicht rausgezogen...
und unter der Haut auch nichts mehr gefunden obwohl ich schon ein paar Tage fast irre wurde habe ich auch keine Äzte aufgesucht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.08.2008, 21:57
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

schon seltsam... kennt denn hier keiner n Hautarzt oder dergleichen persönlich, der sowas "kennt" ?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.08.2008, 22:10
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

übrigens, "lustig", hab mal eben bei google "haut verkapselung" eingegeben,
folgende beiden links waren darunter:

http://www.nanoproducts.de/index.php...products_id=20

und.. unser alter bekannter, monsanto:
http://www.patent-de.com/19941013/DE3888943T2.html
(lies dir mal bitte alles durch!)

kleine zitate daraus:
"Trockener PVOH ist in kaltem Wasser nicht leicht löslich, somit lösen sich PVOH-Kügelchen nicht, obwohl eine Quellung und Fragmentierung auftreten können."
und
"Das Zusetzen von Aluminiumoxid zu Poly-(vinylalkohol)-Lösungen führt dazu, daß die Lösung etwas faserig wurde."
(kann es sein, das das dann auch faserige fände zieht, wenns in einem drin steckt?)
Aufgebracht wirds durch "Versprühen", haften tuts an Blattoberflächen....schon ein komisches Zeug.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.08.2008, 22:42
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard Re: Morgellons durch Chemtrails

Zitat:
Zitat von 3604
Hier neue Informationen zu dem Thema Morgellons.
Auf deutsch übersetzt von Winion.org

http://qoogle.eu/wahrheit//alternati...8-deutsch.html
ich schau gerade dieses Video an. Es schein ja ein weit größeres Projekt zu sein. Die Chemtrails, Morgellons (ob man die nun Nanobots, Mikroorganismen oder Fasern mit unbekannter Funktionsweise nennt, ist ja imo egal) und Maßen an Antennen...
Ich hab zwar nicht die Quelle (ich meine das Video war auch auf Wahrheitsbewegung) aber in nem Video wurde erklärt, daß unsere Atmosphere in einer ihrer Schichten verändert wurde. Jetzt ist die Luft zu einem Plasma geworden, um die Luft stark leitungsfähig zu machen. Das hat Nikola Tesla ebenfalls bei seinem Sendeturmprojekt vorgehabt.
Nun kommt meine "Spinnerei" (keine Fakten!)... Nehmen wir an, daß diese Morgellons simple Micro-Spulen, also Spiralförmige Aufwicklungen sind. Dann kann man damit mit so einer Atmosphere und den Antennen viel mit uns anstellen... Muss an Matrix und Duracell denken...

Noch ein "bekloppter" Gedanke kam mir in den Kopf geschossen, ist sehr strange Schaut euch einfach das folgende Video paar Minuten ab 38:10 an... Vielleicht kommt euch auch der Gedanke.

Objects in the Sky
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemtrails lebowski Klima, HAARP, Mind Control 2408 Heute 21:07
Chemtrails über NRW?? (6.6.08) Guantanamohr Eugenik und Transhumanismus 32 25.10.2008 02:12
Chemtrails im ZDF Erhebung Klima, HAARP, Mind Control 1 27.08.2008 00:10
Chemtrails, Krankheit und Tod Heinz Medien gegen die Neue Weltordnung 0 27.02.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger