Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 14.01.2009, 21:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nein ich rede nicht von solchen Namenschristen. Ich rede von Christen die auch wirklich welche sind.

Definiere Christ Petra
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.01.2009, 21:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23
Hör auf zu reden du Spinner- lass Taten sprechen oder sei still (RFID)
jaja laber laber laber

Leute wie du reissen die Klappe auf im Netz und wenn sie dann nen RFID Chip verordnet bekommen schreien sie nach der Mama und gehorchen.

Was tust du denn so erflogreiches und proffessionelles im Infokrieg ausser Leuten im Netz deine Adresse zu geben


Mach erst mal deine Hausaufgaben Bub. Dann darfst du mit den Erwachsenen spielen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.01.2009, 22:24
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nein ich rede nicht von solchen Namenschristen. Ich rede von Christen die auch wirklich welche sind.

Definiere Christ Petra
Also ohne Christus, würde es diese Namenschristen aber auch nicht
geben
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.01.2009, 22:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nee du verstehst nicht.
Ein Namenschrist ist einer der sich Chist nennt aber nicht verstanden hat was Christ zu sein bedeutet, nämlich die Lehren JESU des Gottes zu kennen und in die Nachfolge zu treten.

Das bedeutet mehr als einmal in der Woche Kekse essen.

Man könnte es sozusagen ein Infokrieger mit der Waffenrüstung Gottes nennen wie wir in Epheser Kapitel 6 lesen können.
Weisst du wann man Christ ist?

Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 14.01.2009, 22:50
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Norton schrieb:
Zitat:
Naja... Das Eine schließt das Andere ja nicht kategorisch aus.
Immer an die hegelsche Dialektik von These -> Antithese -> Synthese denken...
Recht hast du. Die angewandten Mechanismen sind eigentlich immer die gleichen, um Konflikte am „kochen“ zu halten.
Doch: In diesem Fall steht eine voll ausgerüstete Armee, deren Arsenale vollgestopft sind mit westlichen Waffen, Ausrüstung usw (Die U-Boot Schenkungen sind da nur die Spitze des Eisbergs). einer nur rudimentär ausgerüsteten „Guerilla“ gegenüber, die sich ideologisch “religiös“ begründet. und ein “Kind“ der 1.Intifada ist.

Im Artikel 15. der Hamas - Charta steht:
Zitat:
“Der Jihad ist die persönliche Pflicht jedes Moslems, seit die Feinde Teile des moslemischen Landes geraubt haben. Angesichts des Raubes durch die Juden ist es unvermeidlich, dass ein Banner des Jihad gehisst. wird.”
Hier erkennt man Ursache und Wirkung des Konflikts....immer dran denken
Ursache = Vertreibung, brutale Besatzung, Unterdrückung usw.
Symptom = radikale Widerstände
Dies ist kein Religionskrieg, wie es R_F_I_D gerne hätte.

Norton schrieb:
Zitat:
Von daher halte ich RFIDs Statement durchaus für denkbar und würde mich weiterhin über Informationen zu diesem Thema freuen.
Die Hamas finanziert ihren Kampf und ihre wohltätigen Projekte hauptsächlich durch Gelder aus den Golfstaaten (vor allem aber aus Saudi - Arabien) und dem Iran und Syrien. Waffen liefert die Hisbollah, die durch die Tunnel in den Gazastreifen geschmuggelt werden (aber auch Alltags-,Hilfsgüter werden durch diese Tunnel nach Gaza gebracht)

Gelder aus der EU?

Nun, es gibt mehrere Vereine (oft von Exil-Palästinensern) in diversen EU-Ländern, die im Verdacht stehen, in Europa gesammelte Spendengelder, an die Hamas gezahlt zu haben.

Wapedia schreibt:
Zitat:
Zu den Organisationen, die in Europa der finanziellen Unterstützung der Hamas verdächtigt werden, gehören das "Comité de Bienfaisance et de Secours aux Palestiniens" (CBSP) in Frankreich, die "Association de Secours Palestinien" (ASP) in der Schweiz, "The Palestine Relief and Development Fund" (Interpal) in Großbritannien, die "Palästinensische Vereinigung in Österreich" (PVÖ), "Sanabil Al-Aqsa" in Schweden und die Al-Aqsa-Stiftung in Deutschland, Dänemark, Belgien und den Niederlanden. Die Organisationen wurden 2003 vom US-Finanzministerium und von der EU benannt. In seiner "Kampagne der 101 Tage" sammelte Yusuf al-Qaradawi im Jahr 2000 die Unterstützung von über fünfzig Hilfsorganisationen, neben den vorgenannten auch von Islamic Relief, "Muslim Aid", der World Assembly of Muslim Youth (WAMY) und der "International Islamic Relief Organization" (IIRO).
http://wapedia.mobi/de/Hamas?t=4.

In diesen Vereinen ist es eher üblich Muslime um Spenden zu bitten oder auch den Zhakat als Spende zu nutzen. Ob dieses Geld nun in den bewaffneten Kampf geht oder in soziale Arbeit fließt wird kaum zu bestimmen sein.

Nun jetzt bin ich aber auch gespannt, was R_F_I_D uns hier für Fakten präsentieren wird, aus denen hervorgeht, dass EU-Gelder den Hamas - Terror mit finanzieren.

Gruß Newword

P.S. Ich definiere Christ:Jemand der wie Jesus lebt/handelt, sei er nun Christ, Jude, Moslem, Buddhist oder Anhänger eines Vodoo-Kults.
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14.01.2009, 22:58
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nee du verstehst nicht.
Ein Namenschrist ist einer der sich Chist nennt aber nicht verstanden hat was Christ zu sein bedeutet, nämlich die Lehren JESU des Gottes zu kennen und in die Nachfolge zu treten.

Das bedeutet mehr als einmal in der Woche Kekse essen.

Man könnte es sozusagen ein Infokrieger mit der Waffenrüstung Gottes nennen wie wir in Epheser Kapitel 6 lesen können.
Weisst du wann man Christ ist?

Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Nun ja,

genauso wie du von dir behauptest, ein Christ zu sein, behaupten es
die anderen Namenschristen von sich auch.

Fakt ist, dass sie sich, genauso wie du auf Christus beziehen.
Wenn du von dir aus einen Unterschied machst, ändert das an der
Gesamtsituation nicht das Geringste.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14.01.2009, 23:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Newword

Ein Christ ist jemand der JESUS als Erlöser und Gott angenommen hat und nach seinem Wort lebt und das ist kein Muslim oder sonst wer, denn die lehren JESU sind klar in der Bibel aufgeführt.

Die Lehren des Korans sind genau entegen der Bibel ( Antithese )

Also erzähl hier keinen Stuss. Es interessiert niemand wass DU denkst was JESUS will.

Wenn du wissen willst was einen Christ ausmacht dann musst du die Bibel lesen und zwar in Kommunikation ( Gebet ) mit Gott.

Alles andere ist Gelaber und esoterisches Blavaytsky Gewäsch ( ohne dass es dir bewusst ist natürlich ).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14.01.2009, 23:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nee du verstehst nicht.
Ein Namenschrist ist einer der sich Chist nennt aber nicht verstanden hat was Christ zu sein bedeutet, nämlich die Lehren JESU des Gottes zu kennen und in die Nachfolge zu treten.

Das bedeutet mehr als einmal in der Woche Kekse essen.

Man könnte es sozusagen ein Infokrieger mit der Waffenrüstung Gottes nennen wie wir in Epheser Kapitel 6 lesen können.
Weisst du wann man Christ ist?

Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Nun ja,

genauso wie du von dir behauptest, ein Christ zu sein, behaupten es
die anderen Namenschristen von sich auch.

Fakt ist, dass sie sich, genauso wie du auf Christus beziehen.
Wenn du von dir aus einen Unterschied machst, ändert das an der
Gesamtsituation nicht das Geringste.

Nein ich behaupte nicht. Es kommt nicht von mir, sondern die Bibel erklärt klar wer Christ ist und wer nicht.

Dafür gibt es keinen Toleranzraum.

Gott ist nicht tolerant sondern er ist gnädig und er liebt die Menschen.

Aber tolerant im esoterisch--Uno -Elite Sinn? Vergiss es.

Dass ist geanu das Ziel von Zeitgeist und sonstiger Desinfo der- wie man sieht- auch viele hier verfallen sind ohne dass sie es realisieren.

Bibelstellen dazu liefer ich dir gerne.

Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.01.2009, 23:15
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Nein ich behaupte nicht. Es kommt nicht von mir, sondern die Bibel erklärt klar wer Christ ist und wer nicht.
Schon klar.
Unterhalte dich mit den "Namenschristen", sie werden dir ein und
dasselbe erzählen und sich auch für einen "born-again Christian" halten.
Zu dir würden sie wahrscheinlich sagen, du bist ein Namenschrist.

Im übrigen, bist du für mich auch kein Christ.

Jeder wahre Christ, würde die Bibel als Teufelswerk ablehnen,
geschweige denn der Märchengeschichte von "Jesus dem Christus"
darin, auch nur ein Wort glauben.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.01.2009, 23:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Iss schon klar Petra da gibts auch einen Haufen Meinungsverschiedenheiten-leider, weil jeder Mensch dazu neigt sich Gott zurechtzulegen wie er denkt dass er wäre um seinem Ego zu fröhnen.

Aber weisst du, es ist ganz klar erklärt im Wort Gottes und dieser Gott ist ein Gott der Liebe und er bestimmt die Regeln, nicht du oder ich oder sonst jemand. Um diesen Gott kennzulernen und zu verstehen muss man aber seine Botschaft suchen und nicht von vornherein nur versuchen sie zu wiederlegen. Man muss sich drauf einlassen. Dann wird man sehen.

Erkennen wird es JEDER --irgendwann.

Im übrigen ist es mir egal ob du denkst ob ich ein Christ bin oder nicht. Das kannst du nämlich gar nicht beurteilen wenn du selber keiner bist.

Ich weiss was ich bin und ich muss es ja am Besten wissen.

Es kommt ja auch nicht auf mich an-- ich bin unwichtig.

Wo gehörst du hin--das wäre ne Frage die du dir mal selber beabtworten solltest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung zu GRUND-GESETZ-Änderungen ebm_bln Off Topic 10 20.01.2009 01:58
Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas Revolutionario Klima, HAARP, Mind Control 64 27.09.2008 19:54
Azad - Hölle auf Erden (Infokrieger Hymne) MasterChiller Anti-NWO-Satire und -Musik 6 03.12.2007 14:09
Gehirnwäsche auf den Grund gegangen Menschenfreund Mainstream-Nachrichten 1 07.11.2006 11:53
grund des übels Joe Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 10.09.2006 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger