Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 18.08.2008, 04:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weißt du denn genau, für wen diese Botschaft ist und was sie bedeutet?
Möglich, das sie falsch übersetzt wurde. Es wird ja auch gesagt, da wären noch mehr Zeichen, was für eine oder mehrere weitere Bedeutungen spricht.

Mal eine Frage an dich. Warum können Menschen ASCII?

Scheint alles binär einfach zu sein.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 18.08.2008, 04:22
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

nein leider nicht! aber ich schätze einmal für uns erdbewohner. hoffe ich zumindest.

klar binär is simpel, aber man braucht glaub ich eine weitere ... gemeinsamkeit um sich über das binärsystem
zu verständigen.
mit mathematichen formeln macht das ja noch sinn aber gleich ganze sätze?

ich glaub auch kaum das wir die gleichen zeichen besitzen wie die aliens (außer man hat uns mal hier auf der erde ausgesetzt dann evtl.
dann außerdem noch die bedeutung der wörter kennen etc...
muss ne schweine arbeit für die gewesen sein.

genau so frag ich mich wie man die hieroglyphen übersetzen kann. ich meint ein symbol kann für alles mögliche stehe, es kann nur ein wort sein, ein laut oder ein satz.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 18.08.2008, 04:38
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Binärcode wird wohl jede intelligente Zivilisation kennen, deshalb haben sie ihn benutzt oder verstehst du irgendein Wort von den Kornkreisen? ^^

Hab mal ein Bericht gesehen wo gezeigt wurde wie wir versuchen würden Lebewesen auf einer 2D Ebene Nachrichten zukommen zu lassen. Vielleicht versuchen sie Nachrichten aus der 4. und 5. Dimension zu uns in die 3. zu schicken, welche zu hinterlassen, durch Kornkreise.
Zu den leuchtenden UFOs und Lichtbällen, entweder sie leuchten aus sich heraus (durch Lichtquellen, was ich ehr nicht glaube), oder sie regen die Teilchen um sich herum an zu leuchten (sehr wahrscheinlich) oder es sind keine festen Körper, ehr sowas wie ein Spirit oder so, naja ich weiß nicht, aber viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Die kleinen Kugeln könnten Drohnen, aber auch was ganz anderes sein. Nicht menschlich wohl auf jedenfall. =)

@benda, auch wenns nicht zu glauben ist, aber dieser Kornkreis ist höchstwahrscheinlich echt, d.h. nicht von alten Rentnern oder Jugendlichen in einer Nacht und Nebel Aktion entstanden. Nimm sie lieber ernst bzw. befass dich ruhig mehr damit.
Binärcode und unsere Sprache sind sicherlich kein Hinderniss für sie. Wahrscheinlich ist doch ehr, dass unsere Sprache primitiv ist in ihren Augen.

Hier noch eine interessante PDF mit dieser und einer weiteren wichtigen Nachricht, alles in Deutsch erläutert.
http://rapidshare.com/files/13811806...reise.pdf.html (6,87 MB)

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 18.08.2008, 05:40
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

wie man meinem post mit den bildern entnehmen kann, glaube ich an kornkreise, besser gesagt deren echtheit.

und das das binär system der _kleine_gemeinsame_nenner_ist finde ich auch klar.

selbst wenn unsere sprache primitiv ist für außenstehende frag ich mich, wie sie sie erlernt haben. haben die das internet angezapft und mal alles ausgelesen und studiert? oder ne alte zeitung ausm müll gekrammt?

hab auch mal so einen bericht gesehen, sollte mittels radiowellen übertragen werden, also 1 oder 0 halt.
dann wurden die daten anderen leuten gezeigt um zu sehen ob sie rausbekommen was der typ da mitteilen wollte und sie sind nicht drauf gekommen bei wie vielen zeichen z.b. ne neue zeile ist, vllt. sollte da auch ein piktogramm übermittelt werden.

interessanter finde ich dieses piktogramm auf das es eine antwort hab.
hab nur nich verstanden, haben die das ins all raus gesand und dann kam (irgendwo anders) eine antwort darauf zurück in einem kornkreis?

nehmen wir mal an, wir wären die außerirdischen und würden das auf einem anderen planeten machen (kornkreise) an ein primitiveres lebens. angenommen wir würden auch deren sprache verstehen, würden wir dann echt nur bilder mittels kornkreise doch hin pflanzen oder eher etwas wie "hallo, ihr seid nicht allein" oder jegliches?

ich würde z.b. mittels binärcode auf diese dvd sowat hinschreiben wie "wir sind die menschen bla blubb sind so und so weit von euch entfern, nehmt euch in acht vor den schmierigen politikern" oder etwas dergleichen

hoffe verstehst was ich meine

EDIT: was haltet ihr davon?
http://de.youtube.com/watch?v=MWkGTJ...eature=related (Ancient Structure On The Moon Filmed By Armstrong, 1969)
schaut aus als ob da nen häusschen oder etwas dergleichen aufm mond wäre aber irgendwie, von den aufnahmen die ich kenne hüpfen die astronauten doch durch die gegend aber auf dem video schaut es so aus als ob der ganz normal geht oder gar fährt.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 18.08.2008, 06:05
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das von dir abgesprochene Video ist höchstwahrscheinlich ein Fake, auch wenn ich es gerne glauben würde, es gibt noch min. ein anderes Video im selben Stil. Finde es leider grad nicht auf die schnelle, aber beim anderen wird eine längliche Struktur gezeigt die wie ein riesiges abgestürzetes Zigarrenförmiges "UFO" aussieht, das Video fliegt sozusagen drüber hinweg, auch mit so einer Slow-Mo Aufnahme, der Unterschied zu deinem erwähntem Video ist jedoch dass es dieses riesige Objekt wirklich auf Fotos gibt und das Video sehr nah ans echte rankommt.

Dieses Video http://de.youtube.com/watch?v=LnRh-TCa6RU dagegen ist echt, bzw. das Bild was dort gezeigt wird, habe mir das Bild dann nochmal selber von der NASA Seite gezogen und die 2 Strukturen sind wirklich zu sehen und keine Staubkörner oder dünne Fäden/Haare, whatever.


EDIT: Hab das Video mit der Stuktur doch noch gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=Y3X5oucqQe4
Hier wird aber nur das Foto gezeigt mit einigen digital bearbeiteten Veränderungen, hinzugefügten Inhalten. Das Video wo drübergeflogen wird, konnte ich jetzt nicht mehr finden, war aber eh Fake.

Hier noch ein Foto von einer Struktur:
http://de.youtube.com/watch?v=pw4BUuT5Qno
Wenn du noch mehr Videos und Bilder von John Lenard Walson sehen willst, er hat professionelles Equipment und hat schon so einiges aufgenommen, z.B. unzählige riesige Objekte im Erdorbit:
http://abovespaceandtime.blip.tv
oder bei YouTube mal nach ihm suchen.

Da fragt man sich echt wie lange es noch dauern kann bis sie ala Independence Day, in friedlicher Absicht, zu uns runterkommen. ^^

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 18.08.2008, 06:20
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

ja finde auch das es nen bissl komisch ist.

das 1. video von dir, da denk ich ma das es echt ist. es gibt auf youtube irgend ein video bzw eher fotos, die aussehen als ob dort gebäude / türme weg retuschiert wurden auf dem mond.

ich persönlich würde gerne mal bilder von der hinterseite vom mond sehen, ob es dort nicht eventuell noch etwas gibt.

zu dem zigarrenförmigen objekt. das scheint mir auch echt zu sein, gibt ja genug aussagen bzw videos (ältere meistens glaubsch) wo zigarrenförmige ufo's zu sehen sind.

bei diesem john lenard ... video weiss ich nicht was man da erkennen soll, der anfang ist reiner mist finde ich, aufn ersten blick schauts für mich wie ne schlechte aufnahme von nem sonnen- auf/untergang aus und zum ende hin weiss ich nicht genau.

EDIT: was mir noch eingefallen ist, http://de.youtube.com/watch?v=_lcSM1Nyj1I angeblich nen paar ufos in der nähe unserer sonne, wollen sich wohl das geld fürs solarium sparen
kA was ich davon halten soll. wissen die denn nicht das man mit feuer nicht spielen sollte?

EDIT 2:
in dem video sind die retuschierten bilder (mitte bis ende) zu sehen die ich meinte
http://de.youtube.com/watch?v=9DjOAgs9kko
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 18.08.2008, 15:23
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von messiahgov
Das Video wo drübergeflogen wird, konnte ich jetzt nicht mehr finden, war aber eh Fake.
Hier ist es : http://de.youtube.com/watch?v=s2UvnDzXcU4
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 18.08.2008, 15:54
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hallo!

@Sieben

So ich komme nach dem Überfliegen der Seite Paoweb zum Schluss,das es beim zweiten Text um einen Text geht,der nicht von dort stammt,nur weil auf dem ersten Blick manches ähnlich klingt,ist es nicht unbedingt dasselbe.
Ausserdem kommen mir einige Dinge dort falsch vor/manipulativ,was mich zu bestimmten Meinungen führt,die möcht ich an dieser Stelle aber nicht erwähnen.
Beim ersten Text,ist es definitiv ne andere Quelle,hab rumgekramt nochmal und nachgesehen,hab den Text vom 11.9
von dieser Seite:
http://www.nibiruancouncil.com/
---> unter deutsche Übersetzungen .....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 18.08.2008, 16:47
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

einheri-limetree

is mir eigentlich egal woher das stammt der text sagt mir nichts neues das was da steht sind gedanken das ist irrelevant ob sie von außerirdischen sind oder nicht, die entscheidungen sind bereits getroffen es geht darum zu erkennen das man sie getroffen hat und warum das ist individuell dazu muss man die zeit als schleife verstehen das es sich widerholt bis man es erkannt hat
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 18.08.2008, 16:58
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Jein ,es gibt etliche Dinge die Vorgeben sind,sei es durch die Matrix oder deine Seele dennoch ist alles offen ,grad im Bezug auf die Zukunft - es mag den Umständen entsprechend vielleicht eine wahrscheinlichere Variante geben,dennoch kann dies jederzeit sich ändern.Nur für manche Änderungen bedarf es mehrere Wesensheiten im kollegtiv.
Ich würde nicht sagen das alle Entscheidungen getroffen sind eher,das es darum geht vielleicht in einigen Dingen überhaupt ne Entscheidung erstmal zu treffen oder ansonsten fließt man wie ein Blatt mit dem Wasser mit. Glaub,du verstehst was ich mein. Jedenfalls gibt es genügend "Stellen" wo man eingreifen kann oder lernen kann einzugreifen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger