Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2008, 20:12
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kiFF
Revolution ohne Opfer gibt es nunmal nicht .. und wenn ich es bin, ist es eben so
Ganz meine Meinung, lieber tot als in Ketten. Ich werde mich nicht beugen, selbst wenn dann auf Demonstration die Todesstrafe steht.
Alt 12.09.2008, 00:34
Elfrat Elfrat ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Denke niemand von uns wird die Sache kampflos aufgeben, bin Sänger in einer Punkband, lasse mir ganz sicher niemals meine Stimme nehmen. Dennoch, die Zeichen der Zeit sind mehr als deutlich. Ok, Marokko, klar bei denen gibt es so etwas, aber wir werden die nächsten sein, ganz sicher, sehr bald, 100% !!!
Alt 12.09.2008, 00:46
nofretete1969
Gast

Standard

Vielleicht ein wenig OT, aber doch sehr interessant:

Heut erhielten mehrere Leute Anrufe ohne Nummernkennung, wo sofort nach Anrufannahme aufgelegt wurde.

Man(n) muss der Herr Schäube aber Angst haben.............
Alt 12.09.2008, 00:54
nofretete1969
Gast

Standard

EU-Innenpolitiker wollen sämtliche digitalen Nutzerspuren überwachen

Der von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble einberufenen "Zukunftsgruppe" zur Brüsseler Innenpolitik schwebt laut Statewatch vor, Sicherheitsbehörden uneingeschränkte Befugnisse zum Sammeln und Auswerten riesiger Datenmengen aus dem täglichen Leben der Bürger zu geben. Jeder Gegenstand, den ein Individuum nutze, jede Transaktion und jeder Schritt erzeuge einen detaillierten digitalen Eintrag in Datenbanken, zitieren die britischen Bürgerrechtler aus EU-Papieren für den künftigen Fünfjahresplan für die Sicherheitspolitik. "Dies wird einen Reichtum an Informationen für Sicherheitsorganisationen generieren und riesige Möglichkeiten für effektivere und produktivere Bemühungen um die öffentliche Sicherheit schaffen." Laut Statewatch droht so die Privatsphäre von dem in Brüssel ausgemachten "digitalen Tsunami" fortgespült zu werden.

Die Bürgerrechtler haben in einer Analyse verschiedener Berichte für das geplante "Stockholmer Programm" herausgearbeitet, dass das Prinzip, nach dem verfügbare Daten für Belange der Sicherheitsbehörden genutzt werden, künftig durch einen Ansatz der "Konvergenz" auch von Datenbanksystemen der Strafverfolger und Geheimdienste sowie von Abhöreinrichtungen ergänzt werden soll. Zudem schwebe der "Future Group" vor, die Grenzen zwischen innerer und äußerer Sicherheit ebenfalls weiter zu verwischen und einen "gemeinsamen Kooperationsraum" mit den USA zu bilden. Nur eine ausführliche öffentliche Debatte könne die Verwandlung der EU in eine Überwachungsgesellschaft und ein autoritäres Staatengebilde noch verhindern.

Quelle

Da wird vielleicht kräftig an der Verfügbarkeit von Wahrheiten gearbeitet
Anzeigen
Alt 12.09.2008, 01:49
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Heut erhielten mehrere Leute Anrufe ohne Nummernkennung, wo sofort nach Anrufannahme aufgelegt wurde.
Ich kenn aber viele Leute(einschliesslich mir) bei denen soetwas 2-3 mal am Tag vorkommt. Noch besser finde ich es aber, wenn man den Anrufbeantworter an hat und dieser dann aufzeichnet wie das Telefon Leute anruft.
Alt 12.09.2008, 15:04
SNAFU77 SNAFU77 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

hi, ich möchte gerne nach gefängnis stammheim.........
Antwort

Lesezeichen