Hallo Jiushi,
Oha, ganz schön aggressiv!
Weißt du, Beleidigungen bereichern eine Diskussion nicht.
Das du und ich auf Infokrieg.tv sind, zeigt schon mal das wir beide selbständig Informationen suchen, und uns nicht der Blödzeitung hingegeben haben. Ist schon ein Anfang was? =D>
Und mit Gott zu sein, heisst nicht kein kritischer Geist zu haben. Da urteilst du zu schnell und pauschal.
Vor knapp 3 Jahren was ich noch ein Atheist. Und Heute nehme ich immer noch auf denn selben Internet Seiten und Blogs meine Informationen über Wirtschaft, Politik, NWO & co.
Wahrheit ist Wahrheit und bleibt es auch.
Auch auf Esoterische Blog’s werden Wertvolle Artikel die in der Welt sonst unterdrückt und zensiert werden gepostet.
Verstehst du? Da picke ich einfach raus was mir schmeckt, ohne ein Aufstand zu machen darüber das die anderen jetzt an Elfen glauben.
Oder wirst du selbst ab jetzt nicht mehr auf Alles Schall und Rauch lesen, nur weil Freeman, oje oje, auch mit Gott ist? Das ist eine sehr beschränkte Einstellung die du hier zeigst.
Nach deiner Vorstellung sollten alle die hier auf Infokrieg.tv an Gott glauben, oder an Elfen, an Ausserirdischen, an Mystischen Männern, an Geister Beschwörungen und so weiter, sich auch auf dumm.com verziehen?!
Bist du dir darüber im Klaren, das du dann hier ganz schön einsam rumstehen wirst?
Weißt du nicht dass Historiker selber auch Geschichtsbücher lesen, obwohl es ihnen bewusst ist das die geschriebene Geschichte oft gefälscht und angepasst wurde? Und trotzdem wissen sie zu unterscheiden, mittels Verstand und Recherchen, was in den Bücher sich wirklich so zugetragen hat und was nicht.
Das die Bibel mässig übersetzt, geändert, Teile dazugefügt und Teile entfernt wurden, das weiss doch jedes Gotteskind! Und trotzdem befinden sich darin Perlen die von keinem Menschen kommen. Wenn man mit offenem Herzen und eingeschaltetes Hirn liesst, dann findet man sie auch. Ich selbst markiere alles in Leuchtgelb was ich als von Gott erkenne, und den Rest der Bibel, den Menschlichen Teil, beachte ich gar nicht.
Doch hör mal Jiushi, wenn dein Nickname so was grosses bedeutet und verheisst, sag mal, wie willst du denn vorgehen, um die Welt zu retten?
Und dein Spruch, bekämpfe Feuer mit Feuer, hast du schon mal überlegt was du da schreibst?
Geh zu einem Feuerwehrmann, und lasse dich belehren.
Und noch was auf dem Weg. Die Vielfalt macht es! \
/
Oder wärst du einen Vogel, würdest du einem Hund vorwerfen, er hätte keine Flügel gleich ihm?
Und ihn dann spöttisch und verächtlich begegnen? Siehst du wie armselig das ist.
Wenn jeder Mensch gleich wäre, gleiches Aussehen, gleiche Gedanken und Gefühlen, gleiches Haus, alles gleich, wo ist darin Leben, wo ist Kreativität, wo ist Ergänzung?
Ob man jetzt mit einem Auto, einen Fahrrad oder ein Motorrad zum selben Ziel hinfährt, ist doch völlig egal, oder siehst du es anders?
Liebe Grüsse