Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.12.2008, 15:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von San
....Okkultismus, Yoga,.....
Warum jetzt nicht Okkultismus, Fußball? Oder Okkultismus, Sport überhaupt? Yoga soll nur zur olympischen Disziplin werden, Bestrebungen dazu gibt es schon.

Ich denke mal, ihr, die ihr immer vor der Digital-Glotze hockt, für euch ist Sport ganz generell okkult.

Aber es gibt sehr gesunde Übungen, bei denen man sich überhaupt nicht weit vom Monitor wegbewegen muß. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit einem Schulterstand? Man nennt das auch oft Kerze. Diese Übung ist nicht schwer, sie durchblutet das Gehirn in besonderer Weise, ist gut für die Wirbelsäule, beugt Kopfschmerzen vor....

Der Vorteil: man kann dabei beten, meditieren, denken, ganz ohne Stress.

Tja, es gibt verschiedene Namen dafür.

Diese Übung heißt Sarvangasana und gilt als "Königin der Yogaübungen".

Heil findet man darin nicht, aber es hilft gesund zu bleiben. Besonders für Computerfreaks geeignet.

Ach und übrigens, Gott danken ist besser als Gott bitten, Dankbarkeit erhöht die Liebesfähigkeit, und außerdem ist das eine ähnliche Sache wie mit: Geben ist seliger als Nehmen.

Nix für ungut Leute,

freundliche Grüße
__________________________________________________ ________

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
(Albert Schweitzer, dt. Theologe, Mediziner & Phil., 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.12.2008, 17:00
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hi San,

danke für deine Antwort.
Die Quelle, also Horst-Koch.de, ist wirklich überaus interessant. Es gibt so viele Themen dort, dass ich eines genommen habe, welches hier ankommen könnte. Jedoch ist der Text in der Tat riesig. Naja, ich wollte nichts weglassen. Ich hätte den Artikel wahrscheinlich nicht einfach hineinkopieren sollen, aber die Quelle war ja zum Glück nicht unbekannt.

Ich glaube auch, dass der Artikel den Nerv der Zeit trifft. Die meisten Nutzer in diesem Forum sehen diesen Artikel allerdings mit anderen Augen.

Zitat:
Zitat von Default
Warum jetzt nicht Okkultismus, Fußball? Oder Okkultismus, Sport überhaupt? Yoga soll nur zur olympischen Disziplin werden, Bestrebungen dazu gibt es schon.
Yoga, als Sport - also um den Körper in Schwung zu halten, kommt sicher nicht dem okkulten nahe oder ist aus christlicher Sicht besonders verwerflich. Die Lehre die ursprünglich mit Yoga verfolgt wurden/wird, stammt ja aus dem Buddhismus. Es ist auf jedenfall etwas, was uns dem Gott der Bibel (Das sage ich damit keine Missverständnisse entstehen) nicht näher bringt. Also Yoga als Mittel, um sich mit sich selbst oder Gott (Gebet) zu beschäftigen, ist sicher nicht verkehrt.

Ich werde diese Kerze mal ausprobieren ;P Ist sie auch gut, wenn man bereits Kopfschmerzen hat? Dann könnt ich beim nächsten mal die Aspirin liegen lassen.

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.12.2008, 22:18
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Ich frage mich wie man über solche sch.... disskutieren kann Gott ist in mir oooohhhh aahhh ICh kannn drüber nur lachen was machen solche dummen leute in diesem Forum die gehören auf dumm.com eine Grundvorraussetztung für infokrieg sollte die erkenntnis sein das kein glaube wahr sein kann! und das die Bibel und Co nicht mehr als ein stück papier sind aus dem auch klopapier gemacht werden könnte!


EInblidung ist auch eine Bildung
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.12.2008, 22:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
Ich frage mich wie man über solche sch.... disskutieren kann Gott ist in mir oooohhhh aahhh ICh kannn drüber nur lachen was machen solche dummen leute in diesem Forum die gehören auf dumm.com eine Grundvorraussetztung für infokrieg sollte die erkenntnis sein das kein glaube wahr sein kann! und das die Bibel und Co nicht mehr als ein stück papier sind aus dem auch klopapier gemacht werden könnte!


EInblidung ist auch eine Bildung

HAHHA da bist du aber noch ein Anfänger--Infokrieger--

Vorrausetzung für einen Infokrieger ist dass kein Glaube wahr sein kann?hahahaha

Genau das ist es doch was die occulte Elite möchte dass du es glaubst. Dann bist du wie laues Wasser dass man ausspuckt wennn man es trinkt.

Es ist besser das Falsche zu glauben als gar nichts. Wer keine Stellung bezieht und keinen Standpunkt hat ist schon verloren.

Einbildung ist auch ne Bildung --was sind das für Allerweltssprüche?

Na dann fang mal an zu differenzieren.

Glaube verboten weil du nicht glaubst? Wer gläubig iss iss kein Infokrieger weil du einer bist? Na das sind ja Faschomethoden die du da anpreist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 04.12.2008, 23:44
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

die kirche will wohl auch teil der Warheit sein

xD

egal ich find das lustig wie die Aposteln hier ihre versen am kopieren sind wie die bekloppten xD

ihr seit geil

weiter so

Kirche 4ever


xDD
zu geil
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.12.2008, 11:29
San San ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: BL
Beiträge: 29
Standard

Hallo Default,

Ärgere dich nicht ab einem Wort!
Ich hatte mit dieser Wortwahl nicht die simple Gymnastik Übung gemeint.
Yoga beinhaltet viele verschiedene Ebene.

Da hast du auch vollkommen Recht, das Danken etwas grossartiges ist.
Und doch geht Bitten dem Danken voraus.
Ich sagte doch, es sei für Anfänger geeignet. Erst Bittet man, und die Fortgeschrittenen Danken dann für alles. So einfach geht es.

Alles zu seiner Zeit, ein Huhn wir auch zuerst gefüttert, und später bekommt man dann das Ei

Liebe Grüsse
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben?
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt.
(Sprichwort aus Skandinavien)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.12.2008, 12:13
San San ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: BL
Beiträge: 29
Standard

Hallo Jiushi,

Oha, ganz schön aggressiv!
Weißt du, Beleidigungen bereichern eine Diskussion nicht.

Das du und ich auf Infokrieg.tv sind, zeigt schon mal das wir beide selbständig Informationen suchen, und uns nicht der Blödzeitung hingegeben haben. Ist schon ein Anfang was? =D>

Und mit Gott zu sein, heisst nicht kein kritischer Geist zu haben. Da urteilst du zu schnell und pauschal.
Vor knapp 3 Jahren was ich noch ein Atheist. Und Heute nehme ich immer noch auf denn selben Internet Seiten und Blogs meine Informationen über Wirtschaft, Politik, NWO & co.

Wahrheit ist Wahrheit und bleibt es auch.
Auch auf Esoterische Blog’s werden Wertvolle Artikel die in der Welt sonst unterdrückt und zensiert werden gepostet.
Verstehst du? Da picke ich einfach raus was mir schmeckt, ohne ein Aufstand zu machen darüber das die anderen jetzt an Elfen glauben.

Oder wirst du selbst ab jetzt nicht mehr auf Alles Schall und Rauch lesen, nur weil Freeman, oje oje, auch mit Gott ist? Das ist eine sehr beschränkte Einstellung die du hier zeigst.

Nach deiner Vorstellung sollten alle die hier auf Infokrieg.tv an Gott glauben, oder an Elfen, an Ausserirdischen, an Mystischen Männern, an Geister Beschwörungen und so weiter, sich auch auf dumm.com verziehen?!
Bist du dir darüber im Klaren, das du dann hier ganz schön einsam rumstehen wirst?

Weißt du nicht dass Historiker selber auch Geschichtsbücher lesen, obwohl es ihnen bewusst ist das die geschriebene Geschichte oft gefälscht und angepasst wurde? Und trotzdem wissen sie zu unterscheiden, mittels Verstand und Recherchen, was in den Bücher sich wirklich so zugetragen hat und was nicht.

Das die Bibel mässig übersetzt, geändert, Teile dazugefügt und Teile entfernt wurden, das weiss doch jedes Gotteskind! Und trotzdem befinden sich darin Perlen die von keinem Menschen kommen. Wenn man mit offenem Herzen und eingeschaltetes Hirn liesst, dann findet man sie auch. Ich selbst markiere alles in Leuchtgelb was ich als von Gott erkenne, und den Rest der Bibel, den Menschlichen Teil, beachte ich gar nicht.

Doch hör mal Jiushi, wenn dein Nickname so was grosses bedeutet und verheisst, sag mal, wie willst du denn vorgehen, um die Welt zu retten?

Und dein Spruch, bekämpfe Feuer mit Feuer, hast du schon mal überlegt was du da schreibst? Geh zu einem Feuerwehrmann, und lasse dich belehren.

Und noch was auf dem Weg. Die Vielfalt macht es! \/

Oder wärst du einen Vogel, würdest du einem Hund vorwerfen, er hätte keine Flügel gleich ihm?
Und ihn dann spöttisch und verächtlich begegnen? Siehst du wie armselig das ist.

Wenn jeder Mensch gleich wäre, gleiches Aussehen, gleiche Gedanken und Gefühlen, gleiches Haus, alles gleich, wo ist darin Leben, wo ist Kreativität, wo ist Ergänzung?

Ob man jetzt mit einem Auto, einen Fahrrad oder ein Motorrad zum selben Ziel hinfährt, ist doch völlig egal, oder siehst du es anders?

Liebe Grüsse
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben?
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt.
(Sprichwort aus Skandinavien)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und die Bibel hat doch recht? Default Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 93 22.07.2009 22:29
Bibel auf den Index jugendgefährdender Schriften? Default Off Topic 76 02.02.2009 12:47
Inszenierter Terrorismus aurora Terror 1 22.10.2008 21:30
Terrorismus in Deutschland - Die Haxe des Bösen R_F_I_D Off Topic 2 01.02.2008 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger