Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.07.2008, 12:11
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zimmerbrunnen = Bakterienschleuder

Ich spreche ungern jemand die Kompetenz ab.
Bei Amazonia muss ich dies in Bezug auf Wasser tun!

Begründung:
Sie ist in Punkto Wasser derart uninformiert, dass sie sogar noch einen Zimmerwasserbrunnen betreibt, wo es doch schon Allgemeinwissen ist, dass Wasserbrunnen, Luftbefeuchter etc. die Raumluft dermaßen verunreinigen, dass es spezielle Abteilungen in bestimmten Kliniken gibt, wo diese Lungenkranken behandelt werden – das kam letztes Jahr auf ZDF info….

Diverse Links über Zimmerbrunnen und Luftbefeuchter etc. z.B. : http://www.sr-online.de/fernsehen/453/582211-2.html
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.07.2008, 17:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wem erzählst du das hier eigentlich, da du von mir in der dritten Person sprichst? Mir oder wem?

Ja klar ist es schädlich frisches Wasser im Zimmerbrunnen verdunsten zu lassen und auch noch einzuatmen.
Und auch für die Haut...

Erst mal eine rauchen.

Um Himmels Willen...

Oh, ich hab deinen Link mal angeklickt. Du kennst den Unterschied nicht zwischen Zimmerbrunnen und Luftbefeuchter?
Macht nichts. Ich erklärs dir eben.
Luftbefeuchter siehst du unter deinem Link.
Ich hab das hier so ungefähr. Natürlich schöner:



Dann läuft das Wasser über die Bergkristalle und zwar so lange bis ich es austausche. :P
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.07.2008, 20:31
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Luftverpester!

Bei allem Respekt Amazonia, aber genau diese Geräte verpesten die Luft mit Bakterien!
Egal ob mit frischen Wasser oder destilliertem Wasser! Da helfen auch keine Kristalle!

Und bei Dir hilft nur, dass Du Dich gründlicher informierst!

5 Minuten googeln reicht nicht, um sich über ein Thema austauschen zu können – Pseudoexperten - wie Du Amazonia - sollten besser mal schweigen, anstatt Müll von sich zu geben.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.07.2008, 20:36
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

die Signatur sagt doch alles oder? "Fickt euch alle selbst" ohne jegliche erklärung n1, Die Medien haben ihr Ziel erreicht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 02.07.2008, 20:49
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
die Signatur sagt doch alles oder? "Fickt euch alle selbst" ohne jegliche erklärung n1, Die Medien haben ihr Ziel erreicht
Na von dir liest man hier eigentlich auch nur belanglose kommentare - nix essenzielles... oder?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.07.2008, 21:41
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

naja wusste nicht das du 436 Kommentare von mir gelesen hast. Aber okay wenn du das so siehst. Ich kann bestimmt nicht zu jedem Thema etwas beitragen aber einen Kommentar über meine Ansicht ist es trotzdem wert.
Ich wurde schon oft eines besseren belehrt. Und dafür ist das Forum auch da aber manche übertreiben es auch ein wenig...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.07.2008, 22:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Luftverpester!

Zitat:
Zitat von Joel
Bei allem Respekt Amazonia, aber genau diese Geräte verpesten die Luft mit Bakterien!
Egal ob mit frischen Wasser oder destilliertem Wasser! Da helfen auch keine Kristalle!

Und bei Dir hilft nur, dass Du Dich gründlicher informierst!

5 Minuten googeln reicht nicht, um sich über ein Thema austauschen zu können – Pseudoexperten - wie Du Amazonia - sollten besser mal schweigen, anstatt Müll von sich zu geben.
Muss ich mir das sagen lassen? Nein, muss ich nicht. :P

Ich suche vergeblich Argumente bei dir. Finde aber keine.
Wer keine hat, wird persönlich. Von mir aus gerne.

Ich brauche nicht googlen um zu bemerken, das in meinem Zimmerbrunnen keine Bakterien sein können. Ich wüsste nicht wo und warum.
Der besteht aus Bergkristall, Glas, Wasser und einer einfachen Pumpe. Da ist kein Platz und keine Basis für Bakterien.

Erklär mal ob die aus der Luft kommen sollen oder woher?

Zitat:
Zitat von Masterofeye
die Signatur sagt doch alles oder? "Fickt euch alle selbst" ohne jegliche erklärung n1, Die Medien haben ihr Ziel erreicht
Hi Masterofjesus . Du darfst die Sig auch gerne noch ein zweites Mal lesen. Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen oder willst du nur trollen, Fee?
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Mythologie)
Zitat:
Trolle sind (als männliche Gegenstücke zur Fee...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.07.2008, 23:34
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
naja wusste nicht das du 436 Kommentare von mir gelesen hast. Aber okay wenn du das so siehst. Ich kann bestimmt nicht zu jedem Thema etwas beitragen aber einen Kommentar über meine Ansicht ist es trotzdem wert.
Ich wurde schon oft eines besseren belehrt. Und dafür ist das Forum auch da aber manche übertreiben es auch ein wenig...
438 beiträge in 4 monaten.

Soviel gescheites kann garkein mensch schreiben...kann also grösstenteils nur müll sein.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.07.2008, 23:53
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

kindergarten? kann doch wohl nicht sein das ihr nix besseres zu tun habt als gegenseitig mit müll zu beschmeißen. peinlich.


von einer ärztin die alternativ sowie schulmedizinisch arbeitet haben wir vor ein paar wochen erfahren das man bei katzen den zeckenbefall stark reduzieren kann wenn man die tiernahrung ein wenig mit einem unraffinierten salz salzt.

das haben wir auspriobiert und siehe da nach ca. 3 wochen hatte unser kater sogut wie nie zecken .. als wir das salzen eingestallt hatten kamen nach ca. 14 tagen wieder vermehrt zecken.

kann zufall sein aber seit dem salzen wir wieder
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.07.2008, 02:49
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Giftbrunnen

Das ist das Problem - Argumente landen bei Amazonia im Papierkorb anstatt im Gehirn - , da Amazonia nicht verstehen mag, dass sie einfach nur keine Ahnung vom Thema Wasser hat.
Man kann sich ja ausführlich informieren, aber wer sich weigert zu googeln...

Nicht mal für sachliche Argumente ist sie offen. Sie kapiert einfach nicht, dass ihr Brunnen defacto eine Bakterienschleuder ist.

Vielleicht hasst sie jedes Argument von mir - eben weil ich es schreibe - wer also Amazonia zugetan sein mag, der sollte ihr klarmachen, wie schädlich ihr Gerät für die Raumluft ist.
Möglicherweise nimmt ihr Gehirn Argumente von anderen Personen an.

PS. Um sie im Forum nicht als völlig desinformierte Dame darzustellen, könnt ihr ja Amazonia den Text per PM senden.

An stupido:
Bei allem Respekt, aber Masterofeyes 438 Beiträge in 4 Monaten pauschal als "grösstenteils nur Müll" zu bezeichnen, das ist stupide und macht allein Deinem Namen alle Ehre!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ? Thor Eugenik und Transhumanismus 25 27.08.2008 21:39
Wasser ist SCHLECHT !!!! cnoko Eugenik und Transhumanismus 25 12.04.2008 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger