Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bereit "alles" hinter dir zu lassen um etwas zu riskieren ?
JA ! 76 76,77%
NEIN ! 23 23,23%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 02.03.2009, 12:42
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
aber ja ich stimme dir da völlig zu! Für Geld würden die meisten wohl so einiges machen! worauf willst du heraus?
Würde mich freuen wenn du dich auch an dem Strang "Systemchange! So läufts" beteiligen könntest.

Lass uns da mal zusammen etwas ausarbeiten.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 04.03.2009, 17:27
Kaiser1000 Kaiser1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 52
Standard blindheit eine ......

Ich finde immer wieder Berichte von Personen in Forums,die anscheinend immer noch nicht sehen was vorsich geht.
Trotz der beispielosen Aufklärungsarbeit angaierter Reporter, die unter gefahr ihres Lebens,gegen die Elitären berichten und deren pläne veröffentlichen.
Es ist bedauerlich das solche Leute die immer noch versuchen die Warheit zu vertuschen selbst in unsren Forums frei ihre lügen verbreiten.
Vielleicht sind diese schlecht Informiert,aber Ich für meinen Teil gehe diesen weg mit meines gleichen gegen Ausbeutung Lügen Kindermördern und Kriegstreibern.
Die zeichen sind offensichtlich selbst die von Elitären kontrollierten Medien können nicht länger auf ihren lügen beharren,und mit Geistlosen beiträgen jeden für dumm verkaufen und von dem was wirklich gespielt wird ablenken!
Ich bemerkte das vorgehen dieser Geisteskranken Psychophaten auch erst als ich im Tv genauer hinsah,so kahm ich hinter das was sich gegen uns alle aufbaut!
Es ist längsrt überfällig das wir in der Öffentlichkeit in erscheinung treten und jeden Informieren bevor wir alle untergehn im Schmelztigel der machtbesessenen sogenanten Elite!
Schlecht informierte user hier glauben immer noch daran das es besser wird, wenn ihr mal sehen würdet!Nenne beispiel Opel,Eurojobber firmenauswanderungen verstaatlichungeb usw selbst unerse Verfassung verliert ihren wert!
Wenn wir nicht aufwachen werden wir schlafend untergehn!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 05.03.2009, 19:51
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Du hast schon recht Kaiser, aber irgendwann müssen wir anfangen etwas auf die Beine zu stellen. Und das wichtigste ist das wir uns absprechen ! Die Infokrieger sollten über die anderen in Ihrer Umgebung bescheid wissen.
Erstens zur gegenseitigen absicherung und zweitens um gemeinsam zu informieren und aktionen durchzuführen.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.03.2009, 14:51
Metropolisianer Metropolisianer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 38
Standard

Weiß einer das Durchschnittsalter der JA! sager und der NEIN! sager
würde mich interessieren weil ich glaube das JA sager jünger sind und meist "rebellischer" sind und mehr riskieren als Ältere (Meine Theorie muss net stimmen)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 09.03.2009, 18:49
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Bin ich mir ziemlich sicher, dass das so ist. Aber auch irgendwie klar. Denn die "alten" haben sich eine Existenz aufgebaut und Familie- die Falle des Systems. Man kämpft in jungen Jahren, einen Weg zu finden. Der einfachere ist mit der Masse zu gehen- aber dennoch is es nicht leicht (bei den meisten zumindest)

UND MIT JEDEM TAG WIRD ES SCHWERER wieder auszusteigen- wie ne Droge die einen immer abhängiger macht...

Ich bin selbst erst 23, aber ich habe auch nich vor in diesem System festzusitzen. Ich habe ein gesellschaftlichen Standart erreicht (Schulabschluss, Lehre, Arbeit) auch wenn ich keinen Sinn darin sah. Ich wusste schon immer das es falsch ist, aber solange ich keinen alternativ-Weg gesehen hab- benötigte ich eine Sicherheit.

Ich glaube die jungen sind deshalb "rebellisch" weil man beginnt die Dinge zu hinterfragen. Und dann merkt man eben, das vieles falsch läuft. Wenn man dann nichts macht, wird man verbittert oder gleichgültig- Is doch so oder ?
Ich seh die Menschen und sie werden einfach nich glücklich mit diesem "System". Ich habe mit jungen Jahren erkannt, das es falsch is so zu leben. Nich einfach, aber wenn man erstmal an dem Punkt angekommen ist- gibt es kein zurück mehr ! ,)
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.03.2009, 11:15
DerFührer86 DerFührer86 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Standard

s.a. nächstes jahr ist es soweit dann heißt es AUSBRUCH. ihr werdet alle mitbekommen was dieser junge hier gemeint hat wenn es soweit ist.
und wenn es soweit ist erwarte ich von allen kriegern und brüdern zu folgen.
das system ist zum scheitern verurteilt alle verrückten sind gescheitert die welt zu erobern und sie werden wieder scheitern. ich bin mir sicher! möge der allmächtige uns helfen und schützen den er ist der beste helfer und schützer.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.03.2009, 11:22
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

ahja...
na gut ich mag zwar deinen Namen nicht, wobei ich nicht beurteilen kann wie ich ihn zu interpretieren habe aber das soll mal nix zur sache beitragen.
wie wärs mit ein paar genaueren infos damit ich weiß worauf ich mich einzustellen hab?
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 26.04.2009, 17:31
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Böse

Mein letzter Beitrag in diesem .... Forum.

Die meisten hier sind nur Schwätzer ! Ihr seid noch viel schlimmer als diejenigen, die nicht davon wissen. Denn ihr könntet etwas machen, macht aber nichts ...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 26.04.2009, 17:33
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von alpha23 Beitrag anzeigen
mein letzter beitrag in diesem .... Forum.

Die meisten hier sind nur schwätzer ! Ihr seid noch viel schlimmer als diejenigen, die nicht davon wissen. Denn ihr könntet etwas machen, macht aber nichts ...
gute besserung,wünsch ich dir!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 26.04.2009, 18:09
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alpha23 Beitrag anzeigen
Mein letzter Beitrag in diesem .... Forum.

Die meisten hier sind nur Schwätzer ! Ihr seid noch viel schlimmer als diejenigen, die nicht davon wissen. Denn ihr könntet etwas machen, macht aber nichts ...
Wer sagt, das keiner was tut??

Eine Veränderung kann nur in einem Selber vorgenommen werden....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Zeit-Fragen Dysnomia Medienarchiv 2 12.11.2008 19:06
es wird Zeit.... letsroll Selbstschutz 59 31.10.2008 16:05
Musterklage gegen Steuernummer / Jetzt selbst handeln! dr.house Globaler Polizeistaat 4 29.08.2008 04:08
recht und freiheit nur auf zeit ? Matrix29 Globaler Polizeistaat 0 14.08.2008 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger