Zitat:
Zitat von R_F_I_D
[...]Da kommt es darauf an dass man sich wehrt und die Bevölkerung weiterhin aufklärt,was angesichts der immer zunehmenden Zahl von ignoranten Couchpotatoes im Sinne von Vera amMittag schwierig werden wird.
Wenn der Überwachungsstaat weiter so fortschreitet wird es allerdings höchste Zeit.
Wenn wir erst mal per Gesetz einen R_F_I_D Chip verordnet bekommen-latürnich nur zu unserem Schutz-- dann wird es sehr schwierig.
Wen also der R_F_I_D Perso kommt was machen wir dann?
hier wird jeder gefragt sein.
|
Hallo R_F_I_D!
Was es zu tun gilt, dass ist eine wahrlich gute Frage.
Momentan kann ich mir darueber noch nicht im klaren sein.
Ich stelle mir die Frage, ob wir ueberhaupt etwas tun koennen, - sollte es soweit sein. Wenn dann seitens der "Regierung" nun Gesetze erlassen werden, die jeglichen Widerstand verhindern, was will man denn tun.
Was natuerlich auch seitens der Initiatoren so gewuenscht sein wird.
Nun ja, ich tu schon etwas, nun gut mein Koerper signalisiert mir, hier stimmt was nicht! - An Hand der Tatsache eines allmorgendlichen Wuergreizes. Es bedarf meinerseits nicht einmal das Fassen eines Gedankens in der Hinsicht/Richtung.
Es wird mir schlecht, bei all den Menschen. Die sich wohl taeuschen lassen. Und selbsttaetig Ablenkung erfahren/einholen. Sei es nun durch Vera oder durch sonstige Schreckensgespenster. Wobei ich Vera - wenn es sich zeitlich einrichten laesst - gerne anschaue. Die Gaeste die da zuweilen anwesend sind.. Und alsbald da jemand weint, muss ich lachen!
Ich vermag das nicht zu verhindern.
Ah eine Eingebung; letztens sah ich ausgestrahlt im RTL Nacht-Magazin(/Journal). Einen so unfassbaren Beitrag. Ich dachte mir echt [...] mag das nun nicht wiedergeben.
In diesem Fall traf sich ein Korrespondent mit irgendwelchen Leuten in Israel irgend so ein Streifen. Und hat da irgendwelche vermummten Gesichter anhand einer Unterredung befragt. Und sie befanden sich (ganz nahe der Gegner, welche die Vermummten bekaempfen).. Also ganz offensichtlich in einem gefaehrlichen Gebiet, wiesen auch immer wieder darauf hin...
..nun gut, vermag es nicht Detailgetreu wiederzugeben..!
Das amuesante war aber, wie sie doch mit ihren Gewehren rumfuchtelten und voller Deckung durch irgendwelche Gegenden liefen(suggerierend wir sind auf feindlichem Boden), und der Korrespondent war natuerlich dabei; bei diesem hoechst gefaehrlichen Unterfangen.
Nur das war so schraeg. Und hach so amuesant! So musste ich auch wie bei den Gaesten seitens Vera "lachen". Bisweilen der Ernst der Lage deutlich wird. Und so einer Darbietung "Glauben" offeriert wird.
Abschließend: Ich will keinen Chip und auch kein Implantat, das waere mir zuwider!!
Gruß,
anders