Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2007, 01:34
anders
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
[...]Da kommt es darauf an dass man sich wehrt und die Bevölkerung weiterhin aufklärt,was angesichts der immer zunehmenden Zahl von ignoranten Couchpotatoes im Sinne von Vera amMittag schwierig werden wird.
Wenn der Überwachungsstaat weiter so fortschreitet wird es allerdings höchste Zeit.
Wenn wir erst mal per Gesetz einen R_F_I_D Chip verordnet bekommen-latürnich nur zu unserem Schutz-- dann wird es sehr schwierig.
Wen also der R_F_I_D Perso kommt was machen wir dann?
hier wird jeder gefragt sein.

Hallo R_F_I_D!

Was es zu tun gilt, dass ist eine wahrlich gute Frage.
Momentan kann ich mir darueber noch nicht im klaren sein.
Ich stelle mir die Frage, ob wir ueberhaupt etwas tun koennen, - sollte es soweit sein. Wenn dann seitens der "Regierung" nun Gesetze erlassen werden, die jeglichen Widerstand verhindern, was will man denn tun.
Was natuerlich auch seitens der Initiatoren so gewuenscht sein wird.

Nun ja, ich tu schon etwas, nun gut mein Koerper signalisiert mir, hier stimmt was nicht! - An Hand der Tatsache eines allmorgendlichen Wuergreizes. Es bedarf meinerseits nicht einmal das Fassen eines Gedankens in der Hinsicht/Richtung.

Es wird mir schlecht, bei all den Menschen. Die sich wohl taeuschen lassen. Und selbsttaetig Ablenkung erfahren/einholen. Sei es nun durch Vera oder durch sonstige Schreckensgespenster. Wobei ich Vera - wenn es sich zeitlich einrichten laesst - gerne anschaue. Die Gaeste die da zuweilen anwesend sind.. Und alsbald da jemand weint, muss ich lachen!
Ich vermag das nicht zu verhindern.

Ah eine Eingebung; letztens sah ich ausgestrahlt im RTL Nacht-Magazin(/Journal). Einen so unfassbaren Beitrag. Ich dachte mir echt [...] mag das nun nicht wiedergeben.

In diesem Fall traf sich ein Korrespondent mit irgendwelchen Leuten in Israel irgend so ein Streifen. Und hat da irgendwelche vermummten Gesichter anhand einer Unterredung befragt. Und sie befanden sich (ganz nahe der Gegner, welche die Vermummten bekaempfen).. Also ganz offensichtlich in einem gefaehrlichen Gebiet, wiesen auch immer wieder darauf hin...
..nun gut, vermag es nicht Detailgetreu wiederzugeben..!

Das amuesante war aber, wie sie doch mit ihren Gewehren rumfuchtelten und voller Deckung durch irgendwelche Gegenden liefen(suggerierend wir sind auf feindlichem Boden), und der Korrespondent war natuerlich dabei; bei diesem hoechst gefaehrlichen Unterfangen.

Nur das war so schraeg. Und hach so amuesant! So musste ich auch wie bei den Gaesten seitens Vera "lachen". Bisweilen der Ernst der Lage deutlich wird. Und so einer Darbietung "Glauben" offeriert wird.

Abschließend: Ich will keinen Chip und auch kein Implantat, das waere mir zuwider!!

Gruß,
anders
Alt 15.12.2007, 03:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Sowie Sachbeschädigung o.ä., da ein Personalausweis glaube ich nicht dem Inhaber gehört, sondern in Staatseigentum verbleibt.
Tja... lol... von mir aus können die ihr Eigentum gerne behalten... die können es auch aufbewahren... hehe ich sag jetzt nicht in welchen Öffnungen, das wäre ja böööööse.
Alt 15.12.2007, 18:01
anders
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Tja... lol... von mir aus können die ihr Eigentum gerne behalten... die können es auch aufbewahren... hehe ich sag jetzt nicht in welchen Öffnungen, das wäre ja böööööse.
Hallo Gedankenverbrecher,

Deine Anmerkungen fuehren mich der Ueberlegung nahe, wie sie den PA als Eigentum betrachten koennen, wenn wir doch dafuer zahlen. Kann man das als Pfand betrachten?

Oder stellt das gar eine Art von Mehraufwandsentschaedigung dar.

Gruß,
anders
Alt 15.12.2007, 18:35
anders
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Acheron
Der Perso/Reisepass muss ja auch produziert werden, damit der Staat nicht an den Kosten hängen bleibt (da er die nicht herstellt, sondern die Bundesdruckerei, die wiederum privatisiert wurde), wälzt er diese auf den Bürger ab. Wie das Unternehmen mit ihren Kosten eben auch tun.

Es wird deshalb auch meist nur der reine Wert als Preis angesetzt, also Plus-Minus-Null. Die ausstellenden Behörden verdienen daran ja auch nichts.
Hu, und schon habe ich neuen Gespraechsstoff entlocken koennen. - Das ist sehr schoen!

Dass das Produziert werden muss, ist mir klar. Wenn ich darauf noch mit diesen und jenem Punkt entgegnen taete, waere das sehr "dumm". Wenngleich solch eine Milchmaedchenrechnung der doch trockenen Stimmung ein wenig Erheiterung bereitet.

Wozu nun aber eine Privatisierung statt fand dass erschließt sich mir nicht wirklich. Also en Detail sicherlich, aber mit Logik hat das weniger zu tun was derzeit stattfindet. Immer und immer wieder. Und da kann man nichts faelschlich hinein interpretieren.. (Mit klarem Verstand)

Ja der Nominalwert wird wohl bei Null liegen.
Taet der Lappen zu viel an Kosten einfordern, taet es wohl ein paar der Buerger auf die Barrikaden bringen. Aber auch nur dann.

So, entschwinde fuer den heutigen Tag.
So viel Stress, waere er nur eine Tugend..

Und ein kleiner bei Vermerk: Acheron; ich habe Deinen Beitrag bzw. Deine Nachricht nicht vergessen/ueberlesen - ich werde morgen darauf eingehen.

Grueße,
anders
Anzeigen
Alt 21.12.2007, 15:50
anders
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Acheron
Naja wenn es dich interessiert wie die Eigentumsverhältnisse sind und warum und weshalb verkauft wurde [...]
Ich danke Dir fuer das Verbindungsstueck. Scheint sich selbstaendig zu relativieren. Und macht es in keinem Fall besser.

Grueße,
anders
Antwort

Lesezeichen