Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #321  
Alt 24.09.2007, 20:44
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmmm ich glaub ich sollte doch mal wieder TV schaun. Aber auf 3Sat kommen oft anständige Berichterstattungen, zumindest früher, hatte den Sender aber auch kaum an gehabt.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 24.09.2007, 21:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@megahoschi

weißt du noch, wie die sendung hieß?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 24.09.2007, 22:18
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das war nen Beitrag in der Sendung Kulturzeit, es ging um nen neues Buch, hab leider zu spät angefangen zuzuhören.

Es gibt nen Textbeitrag:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...kuz_titel.html

09:05
16:9
kulturzeit
(Wiederholung vom Vortag)
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 24.09.2007, 22:26
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

wird das nicht morgen vormittag wiederholt? oder kam das nicht heut?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #325  
Alt 24.09.2007, 23:15
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Habe den Beitrag auch z.T. gesehen. War auch etwas überrascht. Solch ein Beitrag zu dieser Sendezeit!

Wem gehört eigentlich 3sat? Ich meine, wer hat dort das Sagen? Gibt es überhaupt noch Sender, welche frei entscheiden könne, welche Beiträge sie senden?

Aber die Aussage als solches ist ja nicht neu. Selbst die "Bl-d-Zeitung" hatte schon darüber berichtet unter Berufung auf die "Frankfurter-Allgemeine Zeitung"

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...eko-luege.html

Allerdings nicht als Aussage, sondern als Frage. Deshalb sollte dem Leser wohl eher das Gegenteil davon vermittelt werden, als das, was die Überschrift erwarten lässt.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 25.09.2007, 20:12
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

http://www.welt.de/webwelt/article12...imakiller.html

Paar aussagen aus dem Artikel ! :

Jedes Jahr produziert eine virtuelle Identität 1,17 Tonnen des Klimakillers CO2.
„Die Umweltbelastung mit CO2 entspricht bereits der des weltweiten Flugverkehrs“
Allein das Video-Portal YouTube produziert heute so viel Datenverkehr wie das gesamte Internet vor zwei Jahren. Im Grunde belastet jeder Mausklick das Klima.
Jede Suchanfrage braucht so viel Strom, wie eine Energiesparlampe in einer Stunde.
Dell pflanzt für jeden Kunden, der ein paar Euro mehr zahlt, sogar einen Baum als CO2-Wiedergutmachung.
Würde Google die Hintergrundfarbe seiner Webseite von Weiß auf Schwarz umstellen, ließen sich jährlich 3000 Megawattstunden Strom einsparen, weil Röhrenmonitore bei der Darstellung dann weniger Strom verbrauchen.
Greenpeace geht noch einen Schritt weiter: Auf seiner CO2-freien Internet-Seite fragt der Öko-Strom-Anbieter Greenpeace energy: „Sie haben noch keine atomstromfreie E-Mail-Adresse?“
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 25.09.2007, 22:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
virtuelle Identität
Ich dachte, da stecken reale Menschen dahinter.
Doch nicht jetzt, oder was?
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 25.09.2007, 23:52
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Ich habe heute ne interessante Seite entdeckt: abgeordnetenwatch.de

Man könnte frei bayerisch übersetzt deuten , den Abgeordneten eine zu watschen.. grins - ganz so isses nich gemeint.Aber dort habe ich jetzt einigen Abgeordneten ,z. b. einer Dr. der Physik Frau A. Merkel mal meine "Klimafragen" gestellt- antworten wird die eh nicht.... Anderen fragte ich, wie Sie die konspirativen Bilderberg-Konferenzen sehen.

Jetzt bin ich gespannt, was kommt. Ob die überhaupt wissen, das es die gibt ?

Schaut da mal rein und fragt die einfach "ganz dumm" nach zu allen Themen, die wir hier besprechen.Ich glaube da werden wir einiges erfahren. Immerhin äußern die sich dann schriftlich. Somit können wir doch auch darüber auf einiges aufmerksam machen.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 25.09.2007, 23:56
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

kenne die seite, habe auch einigen politikern die frage der bilderberg-konferenz gestellt, dort in diesem forum, auf dieser ebene, äußerte sich keiner dazu.

kannst deine ergebnisse gerne hier posten, wäre sicher interessant zu lesen ^^
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 25.09.2007, 23:58
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke mal das die mit "virtueller Identität" meinen das Leute die vor dem Computer hängen zusätzlich die bla...Tonnen Co2 verbrauchen durch Strom den das Netz und die Monitore kosten. Ist blödes Gesülze nen Flachbild verbraucht immer den gleichen Strom, egal ob schwarzer oder weißer Hintergrund, nur das schwarz den LCD schneller alt macht. Außerdem sehe ich nicht die Zeit in der Rechnung jedes Jahr wenn ich wie lange on bin?? Ist es dann doch vielleicht klimaunschädlicher wenn ich lieber in meiner Freizeit Autorennen fahre?? Hilft es wenn ich wärend meiner Computerzeit die Luft anhalte ich bin ganz verwirrt und unsicher
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger