Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.08.2008, 00:00
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Immer mit der Ruhe, natürlich erwarte ich kein Dokument was alles klärt, aber man muss schon zugeben, dass man viel weniger über den Einfluss der Elite in China weiß, als im Vergleich zum Westen.
Ich habe da so gut wie gar keine Materialien und in einem anderen Thread http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4373, kam der Tenor, dass die Elite in China keine politische Macht hat.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.08.2008, 11:52
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 118
Standard

China ist nicht von der USA abhängig sondern die USA und auch wir von China.

So gut wie alles was wir konsumieren wird in China produziert. Wer in China einen Betrieb aufbauen will MUSS mit einem Chinesischen Betrieb ein JOINT VENTURE eingehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Joint_Venture) sonst darf er in China nicht produzieren!

Unterschätzt China nicht! Sie kriegen Technologie und Know How umsonst geliefert und wenn China will kann sie alle ausländischen Betriebe raußschmeißen. Noch hätte es für China mehr Nachteile als Vorteile aber es wird sicher kommen.

China wird die nächsten 100 Jahre wirtschaftlich wachsen und in China muss die Wirtschaft gebremst werden weil ein 10% Wirtschaftswachstum im Jahr zu viel ist.

Weiters unterbindet China, dass größere Geldmengen vom in China erwirtschaftetem Geld ins Ausland strömen. Somit muss sehr viel Geld im Land selbst investiert werden (was volkswirtschaftlich sehr gut ist).

China wird uns alle noch überrennen und das hat nichts mit der "NWO" zu tun, sondern das ist rein Wirtschaftlicher Natur. China wurde jahrelang von uns ausgebeutet und nun nützt China die Globalisierung zu seinem Vorteil. Das hat nichts mit Politikern, Rockefeller, Rothschilds usw zu tun.

Gute Lektüre zum Thema wäre das Buch: DER CHINA CODE

Ich habe nur ein paar Seiten gelesen aber diese hatten es schon in sich.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.08.2008, 12:59
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

China wurde nicht ausgebeutet, sondern nur in seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten gefördert - wir brachten erst den Wohlstand in dieses Land, die chinesische Führung hat den Kapitalismus als dem Kommunismus überlegen anerkannt. Ausgebeutet werden die Menschen im Sozialismus, wenn sie nicht wissen, welchen Wert ihre Arbeit eigentlich hätte, wenn eine Kostenrechnung möglich wäre, so müssen sie nämlich auf die Zuteilung von Produktionsgütern nach Einschätzung der Parteibonzen vertrauen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.08.2008, 14:48
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

@Jericho83

Okay, aber dann wären wir auch mal wieder bei meiner Frage:

Ich denke wir sind uns einig, dass die Elite zumindest in den USA und Europa fast die absolute politische und wirtschaftliche Macht hat.
Trotzdem baut die Elite China auf, man darf nciht vergessen, dass vom Westen beschlossen wurde Industrien nach u. a. nach China zu verschieben.
Und z. B. die Rothschilds unglaublich viel Kapital nach China verschieben, wieso sollten diese das tun, wenn sie in China einen nicht einzuschätzenden kommenden Gegener sähen?
Ich denke die Elite wird nicht so naiv sein.
Der Westen ist China eigentlich nicht so ausgeliefert, wie gerne immer behaptet wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.08.2008, 15:39
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Ich persönlich glaube schon das die Elite einen Teil der Chinesischen Politik kontrolliert, schaut euch China mal an die sind viel weiter mit der NWO als jedes andere Land auf der Welt überhaupt.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.08.2008, 15:56
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

soweit mir bekannt wollte Dalai Lama schon lange eine Audienz bei dem britischen Regierung und speziell bei der Queen erhalten das sollte normalerweise möglich sein für einen Staat der nicht ein mal kommunistisch ist, er wollte da sicherlich die menschenrechtsverletzungen und genozid des tibetischen Volkes von Chinesen ansprechen, und er hat sie aber nie erhalten. Die chinesen kriegen aber stets einen pompösen Staatsempfang das ist aber sehr interessant
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.08.2008, 16:58
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
Ich persönlich glaube schon das die Elite einen Teil der Chinesischen Politik kontrolliert, schaut euch China mal an die sind viel weiter mit der NWO als jedes andere Land auf der Welt überhaupt.
glauben tue ich das auch

vll gibt es auch einfach nicht so viele Informationen für uns Normalos, weil China dem Polizeistaat doch schon sehr, sehr nahe ist
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.08.2008, 00:54
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 118
Standard

China ist Kommunistisch, dass heißt es gibt keine Meinungsfreiheit. Jeder Systemkritiker wird "beseitigt", es gibt keine Pressefreiheit (deswegen ist China in dieser hinsicht "weiter" wie wir). Bei uns ist es noch nicht so, da wir noch eine Verfassung haben an die sich auch unsere Politiker halten müssen. Leider gilt auch bei uns die Verfassung nicht mehr so wie sie eigentlich sollte.

War jetzt ein bisschen Off Topic aber China hat mit der NWO nicht viel zu tun, da Kommunismus und Kapitalismus sich eigentlich nicht so sehr mögen! Aber in China scheint diese Mischung gut zu funktionieren. Ich vermute mal, dass das nur durch die autoritäre Führung funktioniet.

Dieses Land hat 1,3 Milliarden Einwohner, dass ist ein Gigantischer Markt. Gut 20% der Chinesischen Bevölkerung gehört zur neuen Mittelschicht dann werden noch ein paar millionen sehr reiche Chinesesn dabei sein. Ich gehe jetzt mal von 1er Millilarde Chinesen aus die zur neuen Mittelschicht aufsteigen können und einige davon werden sehr reich werden.

Da steckt ein gigantischer Markt dahinter wo alle Unternehmen mitverdienen wollen. Da müssen keine Rothschilds und Rockefeller Geld reinpumpen! Die Unternehmen pumpen dort Geld rein weil sie ihre Gewinne maximieren wollen und auch müssen. Es geht auch gar nicht anders als nach China zu gehen, wie sollen die Unternehmer sonst die Gewinnprognosen erreichen.

Wir brauchen China damit wir unseren jetzigen Lebensstandard finanzieren können. Schaut mal auf die "Made in .... " Bezeichnung und ihr werdet feststellen, dass so gut wie alles aus China kommt.

Heute wird nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" gehandelt. Die Betriebe wissen ganz genau, dass sie aus China rausfliegen werden aber die nächsten Jahre werden sie dort sehr viel Geld verdienenn. Und da sehr viele Firmen AGs sind und sehr viele dieser Firmen sehr viele Aktionäre haben und keiner dieser Aktionäre 51% der Aktien hält wird China mal shopen gehen und Firmen aufkaufen und damit haben sie die westliche Wirtschaft in ihren Händen.

Falls der Betrieb stört und kein neues Know How mehr für die Chinesische Wirtschaft bietet werden sie diese Läden dicht machen. Nicht alles ist Verschwörung, NWO und Illuminati.

Der Westen hat politisch in diesem Sinne garnichts beschlossen! Das ist der Fluch der Globalisierung, jeder finanzstarker Betrieb kann hingehen wo er will. Europa hat die Osterweiterung gebraucht weil bei uns nicht mehr viel wachsen kann. Die Bauindustrie war auf diese Erweiterung angewiesen. Genauso verhält es sich mit China, die Betriebe gehen freiwillig nach China weil sie dort billiger produzieren können als hier im Westen.

Über China braucht man nicht viele Informationen wie es dort ablauft, es ist ein autoritärer Staat der unter der Fuchtel einer kommunistischen Partei steht. Wer weiß wie es in der ehemaligen UDSSR und anderen kommunistischen Staaten zugegangen ist weiß auch wie es ungefähr in China zugeht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.08.2008, 01:10
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

@Jerichi83

Naja das stimmt ja nicht so ganz, man könnte auch nach Indien z. B. gehen, in China müsste man nicht zwangsweise investieren.
Und an der ehemaligen UDSSR, hatte höchstwahrhscheinlich auch die NWO ihre Finger im Spiel.


Zudem war die Entscheidung nach u. a. nach China zu "gehen" keine rein wirtschaftliche, sondern eher eine politische:
Auszug secret.tv:

Im März 1975 trafen sich in Lima Peru die Mitglieder der U.N.I.D.O (United Nations Industrial Developement Organisation). Aus dieser Konferenz entstand die sogenannte Lima Declaration. (Lima Vertrag).

Dieser Vertrag wurde von allen westlichen Industrienationen unterschrieben. In diesem Vertrag haben sich die Industrienationen verpflichtet ihre Industrien und ihre Fabriken abzubauen und sie in den Drittweltländern aufzubauen.

Nun ist die Frage, wieso China als angeblich unabhängigen Staat freiwillig stark machen?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.08.2008, 13:38
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 118
Standard

@pierce

Die Unternehmen werfen ja schon einen Blick auf Indien. Ich weiß aus erster Hand, dass ein deutscher Automobilhersteller dort eine Niederlassung aufbauen will. Indien wird von der Industrie schon nicht vernachlässigt.

Dann zu den Lima Vertrag. Ich habe mich hier http://www.gwb.com.au/gwb/news/lima/index.html mal informiert und ich konnte da nichts herauslesen, dass westliche Industrien bei uns abgebaut und in 3.Welt Ländern wieder aufgebaut werden müssen. Mein Englisch ist jetzt nicht das beste und recht einfach geschrieben ist der Text auch nicht. Aber ich verstehe diesen Vertrag jetzt so wie das Kyoto Protokoll, mann sollte aber man muss nicht.

Die Politik hat der Wirtschaft (damit meine ich die wirklich großen Konzerne) schon lange nichts mehr zu sagen. Sind ja schließlich ihre Geldgeber, der heurige Parteitag von der SPD wurde von BMW finanziert. Da kippte der Vorschlage sehr schnell ein Tempolimit auf den Deutschen Autobahnen einzuführen.

Wenn ein Unternehmen aus Deutschland weggehen will dann geht es weg, dass hat nichts mit der Politik zu tun. Nehmen wir das Nokia Werk in Bochum her. Die haben EU-Förderungen bekommen damit sie dort ein Werk aufbauen und Arbeitsplätze schaffen, nachdem die Förderungen ausgelaufen sind haben sie ein Werk in Rumänien aufgebaut und jetzt kassieren sie dort. Wenn die Förderungen dort auslaufen und wenn die Produktion in Rumänien teurer wird dann zieht das Werk wieder weiter.

Was glaubst du für was die EU Osterweiterung gut ist? Die gesamte EU dient nur der freidlichen Umverteilung des Geldes. Wenn es die EU nicht geben würde hätten wir jetzt nicht eine halbwegs stabile Politik. Außer eine Hand voll Länder waren die meisten Staaten in Europa ja bettelarm. Und diese Armen Länder hätten sich das sicher nicht mehr lange angesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
China Default Kriege und Umstürze 36 28.11.2009 18:00
Pyramiden in China Krieger der Tugend Off Topic 13 20.07.2008 22:48
China und die Globalisierung Libertine Off Topic 7 04.05.2008 20:53
China verbietet Horrorfilme NetDan Globaler Polizeistaat 16 09.03.2008 20:26
China lmet Kriege und Umstürze 5 24.11.2006 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger