Hallo
Bestürzt über einen Vorgang in dem die Menschen vom Staat gezwungen werden an Test teil zu nehmen welche absolut Menschenverachtend sind weil die Test Betrug sind und das behauptete Virus nicht darstellbar ist, bitte ich euch im Frieden und nicht in Aggression den unten stehenden Text ausdrucken zu lassen und zu unterschreiben und an die zuständigen Behörden, welche ich angebe zu senden. Ich selber werde eine Strafanzeige in beschriebener Sache verfassen und wer Interesse hat, kann sich bei mir dazu melden. Auch ein Rechtsanwalt konnte bis heute nicht die Verbrecher auf dem Hepatitis C Lügen Gebiet zur Antwort bringen, man hüllt sich einfach in Schweigen ( näheres zu erfahren über meine Adresse
govindra@gmx.de ) Auch welch hoch tödlichen Gifte man Menschen gibt, welches man als Ribavirin verkauft und Medizin nennt. Wer sich mit der Thematik näher auseinander setzen will, der lese meinen Bericht zur Hepatitis C Lüge in dem er bei google die Hepatitis C Lüge eingibt. Auf der Seite eines Freundes, habe ich meinen Bericht dazu fest gehalten.
http://www.virus-matrix.de/hep.html
Gesundheitsamt Landkreis Goslar
Frau Dr. Dlubis-dach Herr Wolter
Heinrich Pieper Straße 9
38640 Goslar
Tel. : 05321700877
E Mail:
jutta.dlubis-dach@landkreis-goslar.de
Landrat Goslar Herr Manke
Klubgartenstraße 6
38640 Goslar
Tel 05321 76125
E Mail
landrat@landkreis-goslar.de
Pressesprecherin Britta Weber
Klubgartenstraße 6
38460 Goslar
Tel 05321 /76250
E Mail
Britta.Weber@landkreis-goslar.de
oder
Georg.Kranz@landkreis-goslar.de
Staatsanwaltschaft Braunschweig
Herr Kirchhof
Tunirstraße 1
38100 Braunschweig
Tel 0531 / 4881218
E Mail
Andre.Kirchhoff@STA-BS.Niedersachsen.de
Hier die Adresse von euch Datum
Gesundheitsamt Landkreis Goslar
Frau Dr. Dlubis-dach Herr Wolter
Heinrich Pieper Straße 9
38640 Goslar
Tel. : 05321700877
E Mail:
jutta.dlubis-dach@landkreis-goslar.de
Sehr geehrte Frau Dlubis -Dach,
auf der Internet-Seite :
http://www.welt.de/vermischtes/artic...tml#msg_commen
habe ich gelesen, daß 2.000 Menschen auf Hepatitis -C-Ansteckung getestet werden sollen.
Aus dem Internet:
http://www.klein-klein-forum.de/thre...tuser=0&page=2
ist mir ein Fall eines als „Hepatitis- C positiv“ getesteten Mannes bekannt, dem es nach langer Zeit und nur mit Hilfe seines Rechtsanwaltes gelungen ist herauszufinden, daß das von der Gemeinschaftspraxis Labormedizin in Freiburg verwendetes Testverfahren lt. dem Hersteller Fa. Roche für Testzwecke ungeeignet ist. Der Hersteller schreibt „.… der COB AS AmpliPEP/COBAS TagMan HCV Test ist NICHT als HCV-Screening Test für die Anwesenheit von HCV im Blut und Blutprodukten oder als diagnostischer Test zur Bestätigung einer HCV Infektion vorgesehen .
Kopie der Gebrauchsanweisung lege ich bei .
Diesem Mann hat auch keine angeschriebene Institution eine wissenschaftliche Publikation eines Hepatitis C-Virus vorlegen können, so daß davon auszugehen ist, daß dieses behauptete Virus ebenfalls lediglich im „wissenschaftlichen Konsens als nachgewiesen gilt“ jedoch in der Tat noch nie nachgewiesen wurde. Öffentliche Stellungnahme von Hr. Prof. Sänger zu Hepatitis -C Virusnachweis finden Sie am Ende dieser e -mail. Sämtliche Testverfahren beruhen daher bis heute lediglich auf der Annahme über die reale Existenz des Virus.
So werden Menschen, obwohl sie überhaupt kein Virus in sich haben als „Hepatitis C“ positiv getestet und einer Therapie zugefügt, die ihre Gesundheit in hohen Massen gefährdet.
Die Nebenwirkungen der Therapie füge ich bei.
Ich fordere Sie daher auf, dafür die Verantwortung zu übernehmen , das :
1- kein Labor in ihrem Zuständigkeitsgebiet das „COBAS AmliPep/CABOS TaqMan HCV Testverfahren der Firma Roche mehr als diagnostischen Test verwenden darf. .
2- andere Testverfahren auf ihre Eichung an einem real existierendem Virus zu überprüfen bzw. von Ihnen dafür als zuständig bekannten Stellen überprüfen zu lassen.
3- Den Test an den 2.000 Menschen einzustellen.
Ich bitte sie mir diese Fragen zu beantworten !
1. Gründet die Behauptung des erfolgten Nachweises vom Virus in einem direkten oder indirekten Nachweisverfahren?
2. Falls sie in einem direkten Nachweisverfahren gründet, bitte ich um Benennung der zugrunde liegenden Publikation in der die Isolation und die biochemische Charakterisierung des Virus dokumentiert wurde und das Foto des isolierten, also von allen Fremdbestandteilen gereinigten Virus zu sehen ist.
3. Sollte ein so genanntes indirektes Nachweisverfahren (z.B. PCR Methode) zur Anwendung gelangt sein, bitte ich ob diese Methode im Hinblick auf das Hepatitis C Virus geeicht worden ist oder nicht geeicht worden ist. Falls eine Eichung vor lag, bitte ich um Benennung an welchen publizierten direkten Nachweisverfahren die Eichung erfolgte.
4. Falls keine Eichung am direkt nachgewiesenen Hepatitis C Virus zugrunde lag, bitte ich um Benennung der wissenschaftlich methodischen Publikation die eindeutig nachweißt, das mit einem indirekten und ungeeichten Verfahren, wissenschaftlich technisch eine gültige (valide) Aussage möglich ist, auf Grund derer behauptet werden darf, das in Körpern zweifelsfrei das …. Virus nachgewiesen worden ist.
5. Sollte ihre Tatsachenbehauptung Sie hätten in einem Körper zweifelsfrei das Hepatitis C Virus nachgewiesen, ausschließlich ein so genanntes indirektes Nachweisverfahren zu Grunde liegen, bitte ich um klare empirische, wissenschaftliche Benennung, dass Ihre Tatsachenaussage nicht nur im Konsens Anerkennung gefunden hat. Also nicht nur in irgend welchen Spekulationen sich ausdrückt, sondern in empirisch wissenschaftlichen Tatsachen gegründet ist.
6. Die Bitte um die Benennung eines Labors welches eine wissenschaftliche exakte biochemische sowie biophysikalische Untersuchung auf Hepatitis C Virus macht.
Ein Rechtsanwalt konnte bis heute von keiner Behörde eine wissenschaftliche Publikation und Antworten zum Hepatitis C Virus bekommen.
Ich bitte Sie mir die Wissenschaftliche Publikation, sofern Sie fündig werden, zukommen zu lassen.
Abschließend möchte ich die veröffentliche Aussage von Hr. Prof. Heinz Ludwig Sänger von Max Plank Institut an Sie weiterleiten :
1. Mir ist bis heute das heißt Oktober 2006 keine Publikation bekannt geworden, in der eine Reindarstellung des Hepatitis C Virus nach den Prinzipien der klassischen Virologie, d. h. seine Isolation und die biochemische und biophysikalische Analyse seines RNA - Genoms und seiner Protein Komponenten beschrieben werden.
2. Es ist heutzutage üblich davon auszugehen, daß ein Retrovirus wie das Hepatitis C Virus, mit den bisher bekannten und wirklich detaillierten untersuchten Retroviren so wesentliche Merkmale gemeinsam besitzt. Das führt zu der allgemein akzeptierten Annahme, daß es auch Retrovirus typische Sequenzelemente besitzen muß.
3. Dazu wird gefolgert, daß man mit Hilfe entsprechender dazu komplementärer Sequenzelemente als Sonden das Hepatitis C Virus nachweisen kann.
4. Das ist soweit logisch korrekt und nachvollziehbar, wenn man nicht bei der Sequenzirrung des menschlichen Genoms (Nature Band 409 Seite 860 - 921), Februar 2001 gefunden hätte, daß letzteres 450.000 Retro Virus ähnliche Sequenzen enthält.
http://www.nature.com/nature/journal.../409860a0.html
Sollte es Ihnen gelingen eine Publikation des Hepatitis C-Virus zu erhalten, werde ich Hr. Prof. Sänger bitten diese zu prüfen.
Uns liegen von höchster Stelle persönliche Schriftliche Schreiben zum wissenschaftlichen Konsens Hepatitis C vor, welche ich bei Bedarf bei füge.
Vielen Dank in Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Falls Ihr mich zu dem Thema fragen wollt, bitte an
govindra@gmx.de schreiben. Danke