Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 18:21
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Geradezu unheimlich mutet dabei die relativ neue Erkenntnis der Biologen an, dass die Ausformung des Körpers bei allen vom gleichen Satz von Genen kontrolliert wird. Denn ob Mensch oder Wurm, Taufliege oder Fisch – jeder hat Homöoboxen. Sie sind ein genetischer Generalschlüssel für die Embryonalentwicklung. Überall im Tierreich ist die Information der Homöobox nahezu unverändert erhalten – ein weiterer Beweis für die gemeinsame Abstammung sämtlicher Lebewesen. Einzig die Anzahl der Hox-Gene variiert.

Zu ihrer eigenen Verblüffung entdecken Forscher aber derzeit, dass die gleichen homöotischen Gene und Signalstoffe den Bau und die Position, aber auch ganz unterschiedliche Strukturen des Körpers bestimmen. So werden die sehr verschieden gebauten Flügel von Insekten und von Vögeln, aber auch die Flossen von Fischen und die Beine von Säugern durch die gleichen Gene kontrolliert. Und derselbe genetische Schalter steuert die Entwicklung so unterschiedlicher Sehorgane wie das Facettenauge bei Insekten und das Kameraauge bei Maus und Mensch.
http://www.welt.de/wissenschaft/arti..._Menschen.html
Alt 17.09.2008, 18:49
Arminius 09
Gast

Standard

Einfach zu schmunzeln,

die geistigen Grabenkämpfe der 2 geistlichen Positionen auf dem Nebenkriegsschauplatz der letztendlichen Frage:

Woher kommt alles das, was wir vorfinden???....

Diese Frage darf ja gar nicht voll bewiesen werden können, da man Gott oder das Gegenteil beweisen müßte,
UND DIESES KANN UND DARF UND WIRD NICHT SEIN, solange... ... ...

Tschüs und

bis denn,

"Arminius09"
Alt 17.09.2008, 19:12
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Olovil
Ich habe immer noch keine Meinung zu gefiederten Dinosauriern gehört.
Vielleicht solltest du nicht immer warten, bis dir was auf dem Silbertablet präsentiert wird, aber ich bin mal so frei. Hier 2 Artikel die erstmal reichen sollten:
Dinosaur "feathers are no such thing

The latest ‘feathered dinosaur’ claim provokes even some evolutionists to use words like ‘total hoax’ [/url]

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Alt 18.09.2008, 00:08
Arminius 09
Gast

Standard

Warum mußten die großen Drachen (die kleinen auch) sterben,
wo sind sie jetzt gerade, in diesem Augenblick ,
ansonsten weiterschlafen ,
Anzeigen
Alt 18.09.2008, 00:37
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

auch wenn euer "Verein" sonst nicht viel getan hat für die menschheit, eins hat hat er bis zur perfektion gebracht.
Die polemischen Fertigkeiten seiner Anhänger auszubilden!

entschuldigt diesen polemischen ausbruch meinerseits

dies mal ganz besonders liebe grüße, newNWO
Alt 18.09.2008, 01:46
Arminius 09
Gast

Standard

Lieber NewNWO,

Deine Worte scheinen nicht so freundlich gemeint zu sein,
welchem Umstand ist dieses denn wohl zu verdanken

Trotzdem echte liebe Grüße,

"Arminius09"
Alt 18.09.2008, 02:06
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
offensichtlich rethorisch gemeint, ich ergreif dennoch die gelegenheit sie zu beantworten.

Mir wurde von meinen Eltern nicht, deren Glauben aufgezwungen. Mir wurden beigebracht, Logik und die Anwendung meines gesunden Menschenverstandes. Und im Gegensatz zu euch, die ihr an den Ohnmächtigen, reusper, Allmächtigen, glaubt. So glaube ich an meine Freiheit und mich selbst. und nicht an Gesetze die ein immaginäres Wesen im Himmel verfasst hat. naja, wartet nur ab, wenn die NWO untergeht, geht euer Laden mit unter.
Alt 18.09.2008, 02:37
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
Zitat:
Zitat von Arminius 09
offensichtlich rethorisch gemeint, ich ergreif dennoch die gelegenheit sie zu beantworten.

Mir wurde von meinen Eltern nicht, deren Glauben aufgezwungen. Mir wurden beigebracht, Logik und die Anwendung meines gesunden Menschenverstandes. Und im Gegensatz zu euch, die ihr an den Ohnmächtigen, reusper, Allmächtigen, glaubt. So glaube ich an meine Freiheit und mich selbst. und nicht an Gesetze die ein immaginäres Wesen im Himmel verfasst hat. naja, wartet nur ab, wenn die NWO untergeht, geht euer Laden mit unter.

Schläfst Du noch oder lebst Du schon
Alt 18.09.2008, 16:42
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

15.09.2008
Evolution und Religion
Sorry, Darwin
Die Kirche von England hat sich bei Charles Darwin entschuldigt und stellt sich gegen den Kreationismus. Das wird nicht allen Bischöfen gefallen.

Diese Worte hat Charles Darwin während seiner Lebenszeit nie hören können, sie wurden erst 126 Jahre nach seinem Tod geschrieben: "Charles Darwin, die Kirche von England schuldet Ihnen einen Entschuldigung, dass wir Sie falsch verstanden haben."

Der Satz steht am Ende einer Erklärung, die die anglikanische Kirche am Montag auf einer neuen Webseite über den Evolutionsforscher veröffentlicht hat. Reverend Malcolm Brown, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, vergleicht Darwin darin mit Galileo, den die katholische Kirche im 17. Jahrhundert angeklagt hatte.

Brown bekennt zudem den "anti-evolutionären Eifer", den seine Kirche nach der Veröffentlichung von Darwins Theorie 1859 gezeigt habe und den viele Kirchen noch pflegten. Gott habe sich aber sowohl in der Bibel als auch in der Arbeit von Forschern gezeigt......
http://www.sueddeutsche.de/wissen/318/310248/text/
Alt 18.09.2008, 16:49
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Default
15.09.2008
Evolution und Religion
Sorry, Darwin
Die Kirche von England hat sich bei Charles Darwin entschuldigt und stellt sich gegen den Kreationismus. Das wird nicht allen Bischöfen gefallen.

Diese Worte hat Charles Darwin während seiner Lebenszeit nie hören können, sie wurden erst 126 Jahre nach seinem Tod geschrieben: "Charles Darwin, die Kirche von England schuldet Ihnen einen Entschuldigung, dass wir Sie falsch verstanden haben."

Der Satz steht am Ende einer Erklärung, die die anglikanische Kirche am Montag auf einer neuen Webseite über den Evolutionsforscher veröffentlicht hat. Reverend Malcolm Brown, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, vergleicht Darwin darin mit Galileo, den die katholische Kirche im 17. Jahrhundert angeklagt hatte.

Brown bekennt zudem den "anti-evolutionären Eifer", den seine Kirche nach der Veröffentlichung von Darwins Theorie 1859 gezeigt habe und den viele Kirchen noch pflegten. Gott habe sich aber sowohl in der Bibel als auch in der Arbeit von Forschern gezeigt......
http://www.sueddeutsche.de/wissen/318/310248/text/

Na,

SO WHAT:

Wer ist also alles die Hure auf dem Tier, my friends, nur die röm.-kath. Kircheninstitution oder doch die Gesamtheit aller abgefallenen Institutionskirchen... ....
Antwort

Lesezeichen