Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.07.2008, 18:04
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

dkR,
wir haben Dir nun wirklich genügend Quellen genannt, wo Du eine Fülle von wissenschaftlichen Erkenntnissen findest, welche Deine irrige Meinung korrigieren.
Wie Du damit umgehst, hast Du uns ausgiebig demonstriert.

Von Gesundheit verstehst Du nichts, sonst könntest Du nicht in der Pharma-Forschung arbeiten, wo es darum geht, gewinnbringende Präparate zu entwickeln, welche patentierbar sind.
Dort geht es nicht um Heilung und nicht um wahre Gesundheit.
Ich könnte Dir nun viele Bücher nennen, aber ich bezweifle aufgrund Deiner bisherigen Beiträge, daß Du sie lesen wirst.

Vielleicht widerlegst Du erstmal die Beiträge von Sternenstaub und mir im HIV-Thread, dann würde sich eine weiterführende Diskussion mit Dir lohnen.

Für Dich gilt: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" und Deine "wissenschaftliche" Ausrichtung wird vom Geldbeutel gelenkt. Das verbirgst Du sorgfältig vor Dir selbst , damit sich da bloß nichts ändert.

Noch einmal für Dich:
Es gibt keine krankmachenden Viren. Deine Grundlagenforschung ist deshalb ein teuer bezahlter Unsinn.

Ich gebe allerdings zu, daß die Pharma-Industrie durch die fatale Akzeptanz der Zellularpathologie viele Milliarden verdient hat und auch in Zukunft verdienen wird. Sie hat damit zwar Hunderte von Millionen Tote durch ihre giftigen Medikamente produziert, doch dafür hat sie nur ein müdes Lächeln übrig.
Sie findet locker Nachwuchs für ihre Giftlabore, welche keine Ahnung von Gesundheit haben und wie Du gerne die Lügenpropaganda glauben.
Schließlich gibt es fette Gehälter und wer möchte diese nicht kassieren ?

Ich erinnere noch einmal an Dr. Moermann, der mit einer einfachen Diät Tausende von Krebskranken heilte, darunter viele austherapierte Todeskandidaten.
Weshalb wurde er wohl bekämpft ?
Weshalb bekam er Morddrohungen ?
Weshalb wurde versucht, ihn in die Psychiatrie zu bringen ?
Weshalb wurden seine Erkenntnisse verschwiegen ?
Hast Du das Buch schon gelesen, das ich Dir genannt hatte ?
Nein ?
Weshalb nicht ?

Na gut, hier hast Du ein paar Quellenverweise:
Infektionen durch Keime: ein modernes Märchen
von Prof. Dr. med. habil. Dr. Dr. Karl J. Probst
http://www.tolzin.de/infektionen/index.htm

http://www.impf-report.de/

http://www.klein-klein-aktion.de/
Zitat:
Seit fast sechs Jahren fragen Menschen, die in der Gruppe
klein-klein-aktion
zusammengefunden haben, die Behörden, Politiker und medizinischen Institute
nach den wissenschaftlichen Nachweisen der Viren und Bakterien
gegen die geimpft werden.

Nach fast sechs Jahren haben wir nicht eine konkrete Antwort erhalten, aufgrund der die Existenz der „Impfviren“ als „bewiesen“ geklärt werden könnten. Dies zwingt zu der Erkenntnis, dass unsere Kinder noch immer aufgrund des wissenschaftlichen Standards des 18. + 19. Jahrhunderts geimpft werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2008, 18:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal ne ernsthafte Frage.
Was macht denn den Schnupfen und warum hilft dagegen nichts?
Vielleicht im Pro/Kontrea Viren Thread, den es noch nicht gibt antworten?

Außer eventuell 'ne Line Zitronensäure ziehen fällt mir keine Erklärung ein, was den normalen Schnupfen verursacht. (Kinder nicht nachmachen, das durchbricht dann noch schneller die Blut- Hirnschranke ).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2008, 18:49
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Amazonia
laut vielen Heilkundigen gibt es nur zwei Ursachen von Krankheiten:
1. Mangel an Vitalstoffen
2. Gifte , manche bevorzugen den hochtrabenden Begriff "Toxämie"

Wer seine Ernährung auf Rohkost umstellt, wird schnell merken, daß sein Körper beginnt, Schlacken und Gifte auszuscheiden.
Je nach Beschaffenheit der Heilnahrung und der Konstitution kommt es zu "Erstverschlimmerungen" wie Schnupfen, Grippe, Pickel auf der Haut, Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen usw.
Die Belohnung für das Durchhalten ist eine gute Gesundheit ohne Schnupfen, ohne Grippe, ohne Hautunreinheiten, ohne chronische Krankheiten.

Also, was ist Schnupfen ?
Was ist Grippe ?
Es sind Notprogramme des Körpers, um Schlacken und Gifte auszuscheiden. Es sind Heilungsaktivitäten des Körpers.

Seit ich mehr Rohkost und zusätzlich gute Nahrungsergänzung zu mir nehme, habe ich keinen Schnupfen und keine Grippe mehr - seit nunmehr 7 Jahren.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2008, 19:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und was ist mit den Energieblockaden in den Körpermeridianen = Akkupunktur?
Dem biochemischen Gleichgewicht und der seelischen Verfassung?

Was ist mit Plazebowirkungen?

"Laut vielen Heilkundigen"

So ähnlich habe ich das mal in der TV-Werbung gehört. Das bedeutet nichts konkretes, gell?

Ich fresse wirklich alles und lebe überhaupt nicht gesund. Bin auch seit 2 Jahren nicht mehr krank gewesen.
Ich denke es hat was mit der seelischen Verfassung zu tun.
Oder mit Zauberei, was weiß ich. :P

Was löst Hepatitis aus und warum gibt es A,B,C, und so weiter?
Warum wirkt eine Impfung gegen die Krankheit?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.07.2008, 20:15
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Amazonia
wie üblich willst du keine ernsthafte Antwort, gell ?

Es gibt genügend Literatur über gesunde Ernährung, über den Unsinn und die Gefahren des Impfens.

Eine Impfung hat noch gegen keine einzige Krankheit gewirkt, sie hat aber schon viele Tote, Gelähmte und fürs ganze Leben geschädigte Geimpfte produziert, weil die Impfstoffe allerlei giftige Stoffe enthalten.

So, und nun kannst Du weiterfressen, was Du willst und wirst dem dkR irgendwann "dankbar" für Gifte sein, mit welchen Deine selbstverschuldeten Krankheiten geheilt werden sollen.

Vernünftige Menschen wissen, worum es geht und übernehmen die Verantwortung für das eigene Leben. Vielleicht wirst Du auch eines Tages zu dieser Gruppe gehören, wer weiß ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.07.2008, 10:57
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Ich fahre Rennrad so Berge Hoch und Runter Killometerlang, was mir aufgefallen ist um so Gesünder ich mich ernähre um so beschissener geht es mir, kein Antrieb kein wirkliches Wohlbefinden, das einzige was nichts nutzt beim Radfahren ist Isotoniches Dreckszeug auser das H2o gesöff da ist zwar fast nur Luft drinn und gilt als beschiss eigentlich aber es wirkt, warum wohl :P

ich kaufen schon sehr lange im allnatura etc. Bauern haben wir hier nicht so in der gegend direkt, aber ich bemerke leider überhaupt nicht das etwas besser geworden sein soll purer blödsinn, ich gehe nach dem motto wen ich das richtige esse zeigt mir mein Körper das auch, und das ist bei dem Ökoschrott extrem nicht der fall, Ich esse Täglich Äpfel und so Ultra Gesunde sachen frisch vom Markt frischer geht es nicht mehr, mein Wohlbefinden und meine Darmaktivitäten zeigen mir aber das dies wohl nicht so Gesund is wie es scheint

auch beim Einkaufen in diesen Bioläden fällt mir auf das die Menschen dort nicht gerade den Gesündesten eindruck auf mich machen, gerade was die Haut angeht ist das offensichtlich, ob das nun an diesem Bio zeug liegt oder an der gestörten beziehung zur Umwelt, dazu will ich mir erstmal kein urteil bilden


ach und von Völkel habe ich mir dieses Öko Cola geholt letztens, Fuck You ich konnte die ganze Nacht nicht Schlafen von diesem Dreckszeug, bei Literweise Cocacola geht das aber sehr gut mit dem Schlafen bei mir,

Ich bin jetzt nicht für Industrie Nahrung und MOnsanto, aber was Gesunde ernährung angeht laufen wir glaube ich noch im Dunkeln
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.07.2008, 12:03
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

naja kann auch an der Gewöhnung liegen. Ich persönlich halte vom Bio fraß auch nicht viel, allgemein Ess , und Trink ich eigentlich weiter wie immer. Geh immernoch zu Mcdonalds, oder anderen ungesunden sachen, ich will mich da auch garnicht so verrückt machen lassen. Nur auf Stoffe wie Aspartam u.s.w achte ich schon, aber sonst sind die gewohnheiten eigentlich gleich wie immer.

Mir fällt auch auf das leute die Biofraß zu sich nehmen Kranker, Blasser, Dünner aussehn. Ich mein wer weiss wozu das wirklich alles gut ist? Wer weiss was in wirklichkeit im Biofraß gesprüht wird oder sonstiges. Deswegen ich bleib beim alten wie immer, auch wenn da sicher viel Dreck bei ist aber wo ist das heute schon nicht? will meine Ess-gewohnheiten einfach nicht ändern .
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.07.2008, 13:06
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das Problem bei Bio is das es erstens nich unbedingt Bio sein muss. Da wird auch oft beschissen und das weiß ich aus erster Hand. Da wird Zeug gekauft was nicht auf Bioanbau gesprüht werden soll aber das muss ja so genau auf der Rechnung stehen. Zweitens sind selbst Bioprodukte arm an Nährstoffen und Mineralien weil die Böden ausgelaugt sind. Da müsste man Verfahren entwickeln wie man den Böden jedes Jahr die Mineralien und der gleichen zurück gibt.

Ernärung is immer so ne Sache. Ist auch von der Evolution abhängig. Manche Menschen in bestimmten Gegenden sind halt auf Fleisch spezialiesiert und denen gehts am besten wenn die viel Fleisch essen. Da gibts auch nen haufen Infos drüber das man anhand der Blutgruppe ungefähr sagen kann welche Ernährung am besten aufgenommen wird... viel Fleisch oder viel Grünzeug usw... in ner perfekten Welt müsste man sich testen lassen können und jenachdem was für den Körper das beste ist wird ne Ernährungsempfehlung gegeben... da wir aber in keiner perfekten Welt leben wird wohl irgendwann so ein Test vorschrift sein und dann hat man das zu fressen was der Computer vorschlägt. Streng rationiertes Soylent Green oder wie das Zeug heißt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.07.2008, 13:18
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Weltregierung
keine Ahnung, was Du unter "gesunde Ernährung" verstehst,
bei Dr. Schnitzer liegst Du richtig.
http://www.dr-schnitzer.de/sin001.htm
Dr. Schnitzer geht wissenschaftlich an die Sache ran und hat soviele Beweise für die Wirksamkeit seiner Ernährungsform, daß dkR vor Neid erblassen würde.
Bluthochdruck, von Ärzten als unheilbar eingestuft, wird mit Schnitzer-Kost innerhalb von maximal 8 Wochen völlig ausgeheilt.
Die Bemühungen von Dr. Schnitzer, diese Tatsache den Gesundheitspolitikern und der Schulmedizin zum Wohl der Patienten bekanntzumachen, sind ein Lehrstück über die Verlogenheit und Profitgier der Pharma-Industrie.
Übrigens stirbt in Deutschland jeder zweite an den Folgen von Bluthochdruck.
Die Weigerung der Politik und Schulmedizin, die Heilkost von Dr. Schnitzer zur Kenntnis zu nehmen, kann nur als kriminell und mörderisch bezeichnet werden.
dkR, Du solltest mal die Seiten von Dr. Schnitzer lesen, um einen Eindruck davon zu bekommen, in welch einer menschenverachtenden und verlogenen Branche Du arbeitest. Deine Beiträge sind nicht zufällig so zynisch und menschenverachtend. Das hat Methode.

Dr. Schnitzer hat auch eine Heilkost für Diabetes Typ1 und Typ2 gefunden, mit der beide Arten von Diabetes vollständig geheilt werden können.

Man muß bedenken, daß Bluthochdruck und Diabetes einen wichtigen Markt für die verlogene Pharma-Industrie darstellen. Da werden Medikamente mit schwersten Nebenwirkungen verschrieben und es wird so richtig Geld verdient. Das ist der Grund für das Verschweigen und Unterdrücken von Heilmethoden.

Was die Ursache der Krankheiten betrifft, habe ich
1. Mangelernährung ( auch bei uns ist praktisch jeder mangelernährt)
und 2. Gifte
genannt.
Natürlich bezieht sich das lediglich auf die körperliche Ebene, weil dkR sonst völlig überfordert wäre.
Der Pharma-medizinische Lügenkomplex kennt nur die körperliche Ebene, sie wissen nichts von Geist und Seele, sie verstehen absolut nichts vom Zusammenwirken von Geist, Seele und Körper.
Wie die Vollidioten starren sie auf ihre chemischen Formeln und halten ihre Reagenzgläser in den Händen und meinen, das sei der richtige Ansatz, um Krankheiten zu heilen.
Sie verstehen noch nicht einmal die körperliche Ebene; alles reduziert sich auf Chemie und Patente, um so richtig Geld zu scheffeln.
Dass dabei die Gesundheit der Menschen auf der Strecke bleibt, spielt keine Rolle, denn man kontrolliert die Politik und die Massenmedien.

Deshalb bekämpfen sie Dr. Hamer wie besessen, denn er hat ihnen nachgewiesen, daß ihre "Medizin" überhaupt nicht wissenschaftlich ist, sondern ein Sammelsurium von Lügen und unbewiesenen Hypothesen.
Pasteur war ein Betrüger und obwohl er längst widerlegt ist, beten die Mediziner seine falschen Thesen als Grundlage ihrer Forschung und Lehre herunter.
Dr. Hamer hat meines Wissens eine wissenschaftliche Medizin gefunden; dafür wird er von den Betrügern und Quacksalbern gehaßt und verfolgt.

Von Meridianen und psychischen Ursachen von Krankheit lohnt es sich gegenüber Medizinern gar nicht zu reden, denn sie verstehen sich selbst nicht, sie verstehen das Leben und die Natur nicht, sie sind auf ihre Chemie fixiert und checken nicht, daß sie auf dem Irrweg sind.
Sie sind auf der Bewußtseinsstufe von fünfjährigen Kindern, ebenso wie ihre Komplizen in der Politik. Der Geldbeutel diktiert ihr Bewußtsein.

Offensichtlich gilt aber auch hier das Gesetz von Angebot und Nachfrage.
Wir haben ein Heer von Menschen, welche alles tun, um keine Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Sie vergiften sich lieber mit den Medikamenten der Quacksalber (Ärzte genannt), oder besser gesagt, dem Außendienst der Pharma-Industrie, den Pillenverschreibern.
Die Kosten des Gesundheitswesens steigen ständig, weil sich da Tausende die Taschen immer voller stopfen und sich mit Hilfe der Politik und der Massenmedien gegen preiswerte echte Heilmethoden abschirmen.

Ich könnte noch viele Beispiele bringen, aber es nützt nichts.
Wer aufwacht, kümmert sich um seine Gesundheit und befreit sich von der falschen Schulmedizin; wer weiterschlafen will, läßt sich auch durch Tausende von Beweisen nicht aufwecken.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.07.2008, 14:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ihr habt ja eine lustige Debatte hier. Also grundsätzlich gebe ich euch allen recht.

Bei dkR taucht der Ausdruck „gesundbeten“ auf.

Drehen wir das einmal etwas anders hin, angepasst an unsere Zeit. Ich kannte einmal jemanden, der war sehr überzeugt von seinen geistigen Kräften, er war der Meinung, er konnte durch Askese, richtige Meditation, autogenes Training und so weiter sich von allen Krankheiten befreien. Und wenn es nicht funktioniert, so seine Meinung, dann hat er es nicht richtig gemacht.

Das war in Indien. Später stand ich dann an seinem Grab. Das hat mich ziemlich schnell von dem ganzen Esoterik-Trip heruntergeholt. Übrigens habe ich eine ganze Reihe von Deutschen und anderen Westlern in Indien sterben sehen, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht waren es solche Dinge, die mich heute etwas abgebrüht, zynisch oder mit einer guten Portion Galgenhumor erscheinen lassen, und die mich lehrten, aus abschreckenden Beispielen zu lernen.

Ich selbst wäre ganz ohne Zweifel heute nicht mehr am Leben ohne Antibiotika. Auch hier muß ich dkR recht geben. Allerdings nehme ich Antibiotika nur dann, wenn es darauf hinausläuft, daß es demnächst um Leben und Tod geht. Solange es geht, versuche ich zuerst alles andere.

Auch nordstern hat recht. In vielen Punkten würde ich ihm recht geben. Darauf gehe ich jetzt gar nicht genauer ein, sondern ich greife das heraus, was mir weniger gefällt. In nordsterns Beitrag kann man den Ausdruck lesen: selbstverschuldeten Krankheiten.

Ist das so etwas ähnliches wie: selbstverschuldete Armut? Besser reich und gesund als arm und krank, schon klar.

Nein Spaß beiseite. Ich werte das in diesem Fall als Wutausbruch. Wenn du den Menschen als Menschheit in seiner Ganzheit betrachtest, dann stimmt das wahrscheinlich sogar. Man kann nämlich kaum noch unterscheiden, ob Krankheiten durch Umwelteinflüsse oder schlechte Ernährung entstehen. Wenn du als Kind in der Nähe eines Atomkraftwerks leben mußtest, durch Luftverschmutzung, Elektrosmog, Pestizide und andere Chemie- und Pharmaverpestungen und was weiß ich noch alles, das alles verseucht uns auch. Und so wage ich die Behauptung, daß wir alle angreifbar sind.

Und in dieser Realsituation mag es auch in seltenen Fällen sinnvoll sein, Antibiotika zu nehmen, sofern man es mit einer Bakterieninfektion zu tun hat.

Ich halte es daher für eine Illusion, daß ein Mensch alleine sich von dem allem abschotten und sein Ego-Süppchen kochen kann. Vielmehr müßte man einen Rückbau fordern. Dieser findet aber nicht statt, weil man weiterhin nur die Symptome bekämfen will, nicht aber die Ursachen sehen will. Und so beschleunigt sich sogar der Effekt, bei dem wir aber einen Rückbau fordern. Soweit meine Sichtweise.

Eine ähnliche Sache ist es mit dem Vegetariertum. Schon vor 30 Jahren hat sich die Frage erhoben: Warum sind die Müslis nur so blaß? Unterdrückung ist nie ein guter Weg. Schon gar nicht die Unterdrückung der Instinkte. Und der andere Weg geht nicht von heute auf morgen.

Und noch ein Wort zur Grippe. Eine Heilpraktikerin, die ich kenne, vertritt die Auffassung, eine Grippe im Jahr ist nicht unbedingt verkehrt. Und meine Meinung: Das Verdrängen von Grippe, sei es durch geistige Kräfte oder gar durch Drogen setzt dich der Gefahr von Herzbeschwerden aus. Viren rufen Antikörper auf den Plan. Und überhaupt: Wer würde schon auf sein regelmäßiges Antivirusupdate verzichten?
Vermutlich derjenige, der die Entlassung oder die Pleite fürchtet in unserer krankhaft krankheitsfreien Welt.

freundliche Grüße

__________________________________________________ _____

Rede eines Arbeiters an einen Arzt (Bertold Brecht)

Wir wissen was uns krank macht!
Wenn wir krank sind hören wir
Daß du es bist, der uns heilen wird.

Zehn Jahre lang, heißt es
Hast du in den schönen Schulen
Die auf Kosten des Volkes errichtet wurden
Gelernt, zu heilen, und für deine Wissenschaft
Ein Vermögen ausgegeben.
Du mußt also heilen können.

Kannst du heilen?

Wenn wir zu dir kommen
Werden uns unsere Lumpen abgerissen
Und du horchst herum an unserem nackten Körper.
Über die Ursache unserer Krankheit
Würde dir ein Blick auf unsere Lumpen
Mehr sagen. Dieselbe Ursache zeschleißt
Unsere Körper und unsere Kleider.

Das Reißen in unserer Schulter
Kommt, sagst du, von der Feuchtigkeit, von der
Auch ein Fleck in unserer Wohnung kommt.
Sage uns also:
Woher kommt die Feuchtigkeit?

Zu viel Arbeit und zu wenig Essen
Macht uns schwach und mager.
Dein Rezept lautet:
Ihr müßt zunehmen.
Da kannst du auch dem Schilf sagen
Es soll nicht naß werden.

Du sagst wahrscheinlich, daß du
Unschuldig bist. Der feuchte Fleck
An der Wand unserer Wohnungen
Sagt nichts anderes.
(Bertold Brecht - Svendborger Gedichte 1933-193
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kameras die Blut und Wasser erkennen..... Darktales Globaler Polizeistaat 0 20.10.2008 19:29
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Blaues Blut - wollen Organe, Blut, Spermien vom Menschen Menschenfreiheit Organisationen und Funktionäre der NWO 9 25.07.2008 10:26
Brzezinski - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus Human Organisationen und Funktionäre der NWO 3 31.03.2008 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger