Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 10.11.2008, 17:24
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen schon mal, hier einige Reaktionen von damals:


http://217.150.244.72/forum/viewtopi...asc&start=1020

Amazonia schrieb dazu:

Zitat:
Das ist ja wohl Desinfo vom Allerfeinsten. Toll für dieses Forum - wirklich.
Hauptsache die negative Meinung verbreiten und seine eigene Meinung unterlegen. Egal mit welchen Mitteln.

Organe verkaufen ist illegal.

was bezweckst du mit solchen provokativen Lügengeschichten?
oder hier von Kalle 1972


Zitat:
Gut das du hier (wie anscheinend in deinem restlichen Leben auch) nix zu melden hast, Mr. Profilneurose Cool

Amazonia hat Recht - Organhandel ist in Deutschland VERBOTEN, deswegen sind deine Beiträge völliger Stuss. Bekloppte, die alles mögliche (wie zB bedingungslose Einkommen Wink ) fordern, finden sich an jeder Straßenecke.

Jeder der nicht in euer durchgeknalltes Postkommunistisches Weltbild einstimmt, weil es einfach irre und völlig irre ist, soll "sich verpissen" oder "gehen".

Gehen solltest du - wie gesagt, ich hatte dir schon mal Nordkorea ans Herz gelegt, die fahren da gerade das Sysdtem was du so prima findest, löl.

Gruss Kalle
Ich bin jetzt mal gespannt was es wieder für Reaktionen auf den Artikel geben wird!


Danke dir neomor2003, es ist wichtig solche Informationen zu verbreiten, da wird versucht ein Tür aufzustoßen, wir müssen dies verhindern!
Herzlichst Grilleau
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 11.11.2008, 02:31
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein wenig Unterstützung zum Thema Organe und Umsatz:

http://www.radio-utopie.de/2008/11/1...-Tasche-liegst
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 11.11.2008, 02:40
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier noch ein Programmhinweis:

Dienstag, 11.11.2008 ab 21 Uhr
Schuften für ein paar Euro

Vor Jahren war es die Regel, dass diejenigen, die einen Job hatten, von diesem auch leben konnten - oft gut leben konnten. Heute sind es Millionen, die sich genau das wünschen.

Der politisch gewollte Niedriglohn, der Dauerarbeitslose wieder in Beschäftigung bringen sollte, hat dazu geführt, dass auf der einen Seite immer mehr Beschäftigte zu Geringverdienern geworden sind, die trotz Arbeit auf "soziale Transferleistungen" angewiesen sind. Auf der anderen Seite klettern die Gehälter von Top-Managern in astronomische Höhen. Der Themenabend fragt nach, was geschehen könnte, wenn die Einkommensschere sich immer weiter öffnet.

Der Themenabend im Überblick:

Quelle
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 11.11.2008, 02:43
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und hier eine Seite für unsere Statistiker:

http://www.egon-w-kreutzer.de/Meinun...tAlmanach.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1175  
Alt 11.11.2008, 22:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Da nur Forummitglieder Zugang zum Ebook-Thread haben,
stelle ich hier ausnahmsweise ein Ebook zum Download zur
Verfügung, um von ALGII betroffenen Gastlesern vielleicht
eine kleine Unterstützung zu geben.

Dieses kleine Ebook wird nicht mehr Arbeitsplätze, das
eigentliche Problem, schaffen, aber es kann dem ein
oder anderen dazu verhelfen, wieder mit erhobenem Kopf
durch die Welt zu gehen.



Vera F. Birkenbihl

Arbeitslos – was nun?

Zunächst sollten wir uns darüber klarwerden,
welche Frage solche Menschen regelmäßig an
mich richten. Sie lautet: Wie bekomme ich –
ich – ich – ich – ich – ich – ich – ich Arbeit?!
Merke: Solange unsere Aufmerksamkeit vollkommen
auf uns selbst gerichtet ist, sehen wir
auch nur uns selbst!
So kann man nichts von der Welt wahrnehmen
und genauso wenig sieht und hört man dann
auch von den Firmen, die einen vielleicht anheuern
könnten! Bedenken Sie bitte diese drei
Aspekte:
1. Wer Arbeitslosigkeit als Leidtragende/r (=
ein LEID TRAGENDER Mensch) erlebt
und sich als Opfer sieht, geht sozusagen um
einen Job betteln. Das aber kann keine sehr
erfolgreiche Ausgangs-Position für die Meisterung
des Problems darstellen …


Download im PDF-Format


Nach den 60 sek. erscheint folgender Text:

"Ihr Downloadlink"

mit der rechten Maustaste auf diesen Link klicken und "Zeil speichern unter..."
auswählen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 12.11.2008, 01:19
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich halte nichts vom Soldatentum, bzw. nur in äußerst
begrenztem Ma0e, aber ein Leitspruch der
Marines möchte ich hier niederschreiben:


Wir lassen niemanden zurück!

Also, mein Arsch ist Dein Arsch und umgekehrt.

Schon mal drüber nachgedacht? Nein!

Dann wird es langsam Zeit.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 12.11.2008, 10:44
neomor2003 neomor2003 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 31
Standard Umstrittene Fahndung nach Hartz IV-Missbrauch

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29119/1.html

Ich verstehe einfach nicht das die Leute nicht auf die Strasse gehen und sich wehren !?

Es mag sein das es Schmarotzer gibt und auch unsere Jugend ist zum Teil der Meinung der Staat wird es schon richten.

Aber wenn jemand nicht mehr arbeiten kann bzw. keinen Job findet befürworte ich das Soziale Netz in der BRD (oder das was es mal war).

Aber das was mit den Menschen hier abgezogen wird "spottet jeder Beschreibung" - Kommt der Tag wo ALG2 Empfänger ein "A" auf der Jacke tragen müssen !?

Gruß neomor2003
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 12.11.2008, 12:17
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Umstrittene Fahndung nach Hartz IV-Missbrauch

Zitat:
Zitat von neomor2003
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29119/1.html

Ich verstehe einfach nicht das die Leute nicht auf die Strasse gehen und sich wehren !?

Es mag sein das es Schmarotzer gibt und auch unsere Jugend ist zum Teil der Meinung der Staat wird es schon richten.

Aber wenn jemand nicht mehr arbeiten kann bzw. keinen Job findet befürworte ich das Soziale Netz in der BRD (oder das was es mal war).

Aber das was mit den Menschen hier abgezogen wird "spottet jeder Beschreibung" - Kommt der Tag wo ALG2 Empfänger ein "A" auf der Jacke tragen müssen !?

Gruß neomor2003
Tja, berechtigte Fragen, die Du da stellt, die ich mir auch schon des Öfterne gestellt habe.

Vielleicht liegt es an der jahrelangen Konditionierung, Konfrontation mit der Geschichte, weiss der Henker warum man sich nicht solidarisch für etwas stark macht.

Vielmehr kann man immer die Vorwürfe hören, dass die selber Schuld daran wären, nicht arbeiten wollen und erst Recht nichts dagegen unternehmen wollen, diesen Zustand zu ändern, nur jammern, der Staat nicht die Verantwortung übernehmen kann, da die bei einem selber liegt, die einfach nur zu unfexibel sind.....

Wenn man als Staat Jahre lang ein System gegen die Wand fährt, dem Kapitalismus fröhnt, systematisch zulässt, dass Jobs für Renditezwecke verschwinden, stellt sich die Farge, was der Betroffene dafür kann??

Soll sich dieser an das Firmentor ketten, wenn er aufgefordert wird, seinen Arbeitsplatz zu räumen?? Bombendrohungen aussprechen, Hungerstreik, bei der El-Kaida anheuern???

Wir leben noch immer in einer Sonnenbrillen-Gesellschaft mit der Tendenz zum puren Egoistmus. Da ist es egal, ob der Nachbar gerade seinen Job verlor, konnte den eh nie leiden, die Mutter, die man beim einkaufen sah, gerade darum bangt, ob das Geld noch bis zum Ende des Geldes ähm... des Monats reicht, was schafft die sich auch Kinder an!! Welche Unverschämtheit. So was kann man doch vorher wissen, oder?? Wo es doch Verhütung gibt, Plastiktüte über den Kopf, dann wäre das mit den Kindern nicht passiert hähäh

Da man sein Leben im Voraus plant, alle Eventualitäten mit einplant, eine Wahrsagerkugel besitzt und sich heute zu Tage gegen den blanken Wahnsinn versichern kann, sind alle selber Schuld. Basta

Jede allein erziehende Mutter hätte besser nie den Beischlaf kennen gelernt, die Bravo besser studiert, jeder Familenvater besser die gute alte Handarbeit betrieben, dann wäre jetzt nicht das Risiko einer ganzen unverschämten schmarotzenden Kinderschar, die immer das Neuste an Spielzeug haben muss wie z.B. Playstation III, das collste BMX oder sonstige Luxusartikel.

Jetzt mal Butter bei die Fische Leute, wie können wir alle denn noch beruhigt schlafen, wo wir dafür verantwortlich sind, dass Mio. Menschen verhungern, während wir wie die Maden im Speck leben?? Schliesslich haben wir den von uns gewählten Politiker doch ermächtigt, genau das zu tun, Menschen verhungern lassen, nicht wahr??? Wir sind auch Schuld an den Kriegen, schliesslich schenken wir zu Weihnachten unseren Kindern die neuesten Kriegsspiele für den neuen, teuren Rechner, den wir selbstverständlich durch unser sorgenfreie Leben durch Hartz IV erschlichen haben, so zu sagen als Entschädigung??

Und eigentlich sind wir doch sauer, den Gürtel enger schnallen zu müssen, tut ja eh der völlig überfetteten Figur gut, jetzt nicht mehr im Feinkostladen einkaufen zu können, nicht mehr die teuersten Kosmetika erwerben zu können, wo diese blöden Tiere, die wir sowie so nicht leiden können, für Tests herhalten müssen.

Wir sind echt impertinet, wir fordern fordern fordern, möchten aber bis morgens um 12 Uhr im Bett liegen bleiben, die Stimmbänder mit einem guten alten Mold spülen, die dicke Havanna statt die Zahnbürste benutzen und uns nochmal genüsslich umdrehen, schliesslich war die Nacht hart, die schmutzeigen Filme wieder zu geil, zu wenig Blut zu sehen und lieber von guten alten Urlaub, der 3. in diesem Jahr am Ballerman, träumen.

Sollen doch die blöden Schafe, die Drecksarbeit für uns leisten, wo das Leben so herrlich kredenzt werden kann. Wenn die doch so blöde sind, und den Scheiss mitmachen.

Mal ehrlich, kann das Leben doch schön sein, nicht??
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 12.11.2008, 13:24
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

@nofretete1969: Deine Ausführungen erinnern mich an einen Zeitungsartikel den ich vor kurzem gelesen habe. Eine 4-köpfige Familie wurde darin auf 2 Seiten betrauert, da sie sich wegen der Teuerungswelle heuer keinen Winterurlaub (!) mehr leisten können (inkl. großes Bild auf dem die ganze Familie dementsprechend lange Gesichter zieht).

Ich bin zwar Österreicher, zweifle aber keine Sekunde daran, dass sich Hartz4 zum neuen deutschen Exportschlager entwickeln wird.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 12.11.2008, 13:32
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ric
Ich bin zwar Österreicher, zweifle aber keine Sekunde daran, dass sich Hartz4 zum neuen deutschen Exportschlager entwickeln wird.
Siehst Du, sind eben nicht alle Dinge die Made by Germany tragen, gleich schlecht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger